Ich muss sagen das Jahr 2022 lief bisher sehr zufriedenstellend für mich.
Viele tolle Erlebnisse gehabt.
Auch was gerade mmf WS/Cuckolding betrifft, waren bisher alle Paare zuverlässig und ich habe schöne Stunde mit ihnen verlebt.
Meine Feststellung ist, alles was über 2 bis 3 Monate bezogen auf die Kommunikation vorher läuft, da kommt es eher nicht zum Treffen, da ist dann irgendwann Funkstille.
Vorheriges schreiben und telefonieren ist schon wichtig um sich ein wenig miteinander vertraut zu machen.
Aber auch spontane Treffen liefen, wenn es wirklich spontan möglich ist bisher positiv.
Wichtig für mich ist zumindestens ein kurzes Telefonat vorher, dass bringt mehr als ellenlanges Schreiben.
Schreiben ist absolut non-verbal, die Stimme zu hören ist damit nicht vergleichbar.
Im Jahr 2021 war das alles weitaus schwieriger, es gab da auch nicht eingehaltene Dates, ich schiebe einiges mal auf Corona, da die meisten sehr verunsichert waren, so meine Vermutung.
Eine Absage ein paar Stunden vorher finde ich absolut daneben, denn man hat sich ja in der Regel Freizeit dafür rausgearbeitet.
Das schlimmste für mich war mal mit einem Paar 2020 in Berlin, alles soweit klar gemacht, 3h vorher Feierabend gemacht und es fehlte nur noch die Adresse und dann hockt man auf dem Hauptbahnhof in Berlin und nichts passiert 🙇🏼♂️🤷🏼♂️... Da war ich so richtig "angefressen"
Aber da lernt man daraus ☝️,
verhindern kann man das natürlich nicht, aber man wird eben aufmerksamer.
So meine Erfahrung bisher.