Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das DATE Wunder

**********ir_52 Paar
16 Beiträge
Das stimmt BB_Jon, haben leider auch die Erfahrung gemacht, nur gequatsche.
Auch viele Fakes dabei.
Wenn man konkret wird ziehen viele den Schwanz ein und haben plötzlich keine Zeit, weil der Hamster gestorben ist.
Viele geben sich auch als Single aus obwohl sie verheiratet sind und 4 Kinder haben, sind hier schon oft angelogen worden.
********n_23 Mann
41 Beiträge
Hallo WirSindWir,
ich bin noch recht neu hier auf Joy und daher noch keine Erfahrung diesbezüglich. Aber ich bin voll bei euch. Ich frage mich nur, was solche Leute davon haben. Ist es die Selbstbestätigung, sie sie für ihr Ego brauchen? Auch falsche Fotos bringen einen doch nicht weiter, es kommt doch eh beim Treffen heraus.
Vielleicht sollte eine Art gegenseitige Bewertung, wie auf Ebay geschaffen werden. Wäre mal ein Vorschlag an das Joy-Team😉.
Euch allen trotzdem viel Spaß.
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Hatten wir auch schon. Inklusive zum Zeitpunkt des Dates gelöschtem Profil... Da hat sich wohl jemand selbst rechts überholt 😅
Nun denn. Ich hab noch kein einziges Date abgesagt.
Falls dem mal so sein sollte kann man sich vernünftig und damit glaubhaft erklären.
Wobei mir auch schon die seltsamsten Ausreden entgegen kamen. Die sind schnell erkannt.
**********ir_52 Paar
16 Beiträge
Wir wollen auch nicht alle über einen Kamm scheren, gibt auch coole 😎 Leute hier.
Aber auch viele Fakes.
***sy Mann
3.554 Beiträge
@**********ir_52

Zitat von **********ir_52:
Wir wollen auch nicht alle über einen Kamm scheren, gibt auch coole 😎 Leute hier.
Aber auch viele Fakes.

Denke ich auch. Natürlich machen einige Fakes es oft kaputt und in den Diskussionen kommen dann immer die Negativbeispiele hoch. Dennoch kann ich aber sagen, dass der Grossteil der Personen hier (zumindest, wo es einen Kontakt gab) cool und zuverlässig waren/sind.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Mit den Fakes kann man leben.....soweit die nix kosten. *zwinker*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Sowas hört man ja immer wieder. Nicht nur bei MMF, auch bei 2-er Dates.

Mir wurde auch schon oft gesagt, man sei überrascht, dass ich wirklich erschienen bin und so unkompliziert sei.
Ich habe es bisher erst einmal erlebt, dass eine Person Dates mehrfach mit komischen Gründen absagte.

Was MMF und Planung oder gar ein Hotel angeht… vermutlich ist es am besten für sich zu planen und den Gast als Add-on zu sehen.
****ya Frau
7 Beiträge
Sowas ist im JC (nicht hier in der Gruppe) keine Ausnahme, scheint mir.
Ich bin ja noch nicht lange hier im JC, aber natürlich hat man schon mal versucht, sich mit jemandem zu treffen. Das hat noch nicht ein einziges mal geklappt.

Wenn sich beim Schreiben schon zeigt, dass der Gegenüber eh nur ein Bildersammler u.o. Dirtytalker ist, kann man sich das fast schon denken. Aber wieso verschwinden die ach so erfreuten Herren, NACHDEM man die Nummer ausgetauscht hat? Wenn einem das Antlitz nicht gefällt, dann gibt man doch keine Nummer raus.

Anders herum kam es unlängst vor, dass ich gezwungen war das Treffen erst in zwei Wochen anzusetzen, da ich auf Urlaubsreise bin (nicht verwunderlich in dieser Zeit). Das wird einem wohl kategorisch nicht geglaubt und der bisher harmonische Austausch ist schlagartig zu ende.
******971 Paar
167 Beiträge
Wir haben den Eindruck, dass manche Herren nur eine digitale Wichsvorlage brauchen, aber nicht die sprichwörtlichen Eier in der Hose haben.
Glücklicherweise nicht alle, denn wir haben über den Joyclub schon einige schöne Treffen erleben können.
*****r97 Paar
1.547 Beiträge
Wir haben keine private Treffen mehr oder auf neutralem Boden .
Wenn wir ein Date ausmachen , dann treffen wir uns im Club .
Kommt Er/Sie nicht , ist das kein Problem . Man kann sich ja dann im Club umsehen und das Date vergessen und man hat trotzdem einen schönen Abend .
******681 Frau
3 Beiträge
Ja das ist mir auch schon oft passiert. Bzw. An dem Tag wo es zum Treffen kommen sollte, wurde ich blockiert...
Oder er hat sich erst 3 Monate später wieder gemeldet und gesagt das es ihm zu schnell ging ..aber Termin ausgemacht und ich vergeblich gewartet 🙈🙈😬😬
******9bw Mann
962 Beiträge
Wenn ich ein Date bestätigte, dann halte ich mich auch daran. Aber mir ist es auch schon so ergangen das kurz vorher abgesagt wurde aus einem billigen Grund.
Wurde danach auch auf ignorieren gesetzt.
*********HROOM Mann
4.244 Beiträge
Ich muss sagen das Jahr 2022 lief bisher sehr zufriedenstellend für mich.
Viele tolle Erlebnisse gehabt.
Auch was gerade mmf WS/Cuckolding betrifft, waren bisher alle Paare zuverlässig und ich habe schöne Stunde mit ihnen verlebt.

Meine Feststellung ist, alles was über 2 bis 3 Monate bezogen auf die Kommunikation vorher läuft, da kommt es eher nicht zum Treffen, da ist dann irgendwann Funkstille.
Vorheriges schreiben und telefonieren ist schon wichtig um sich ein wenig miteinander vertraut zu machen.
Aber auch spontane Treffen liefen, wenn es wirklich spontan möglich ist bisher positiv.
Wichtig für mich ist zumindestens ein kurzes Telefonat vorher, dass bringt mehr als ellenlanges Schreiben.
Schreiben ist absolut non-verbal, die Stimme zu hören ist damit nicht vergleichbar.

Im Jahr 2021 war das alles weitaus schwieriger, es gab da auch nicht eingehaltene Dates, ich schiebe einiges mal auf Corona, da die meisten sehr verunsichert waren, so meine Vermutung.

Eine Absage ein paar Stunden vorher finde ich absolut daneben, denn man hat sich ja in der Regel Freizeit dafür rausgearbeitet.

Das schlimmste für mich war mal mit einem Paar 2020 in Berlin, alles soweit klar gemacht, 3h vorher Feierabend gemacht und es fehlte nur noch die Adresse und dann hockt man auf dem Hauptbahnhof in Berlin und nichts passiert 🙇🏼‍♂️🤷🏼‍♂️... Da war ich so richtig "angefressen"
Aber da lernt man daraus ☝️, *100* verhindern kann man das natürlich nicht, aber man wird eben aufmerksamer.

So meine Erfahrung bisher.
******465 Paar
794 Beiträge
Leider bei uns auch gestern passiert. Wir hatten schon Erfahrung mit Pärchen aber jetzt auch mit ein Mann. Über die Woche Kontakt gehalten aber wie es darauf an kam liest er unsere Berichte aber keine Antwort. Hatten den Abend freigehalten für ihm und uns gefreut ihm zu sehen, müssten aber was anderes planen.
******465 Paar
794 Beiträge
Zitat von *****073:
Ja dann habt ihr euch wieder den falschen rausgesucht , ich wohne leider zu weit weg und ich bin nicht bi ich liebe es nur bei Frauen ! schade

Meine Mutter sagte immer, man kan jemand vor den Kopf gucken aber nicht drin. Er kan sich noch so gut hinsetzen aber wenn es darauf ankommt ist es abwarten was er macht.
*****073 Mann
960 Beiträge
Ja das stimmt natürlich
****so Mann
264 Beiträge
@ Johny ich habe das Problem mit Paaren erst hin und her schreiben und später hört und siehst nichts mehr von Ihnen
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von ******465:
Leider bei uns auch gestern passiert. Wir hatten schon Erfahrung mit Pärchen aber jetzt auch mit ein Mann. Über die Woche Kontakt gehalten aber wie es darauf an kam liest er unsere Berichte aber keine Antwort. Hatten den Abend freigehalten für ihm und uns gefreut ihm zu sehen, müssten aber was anderes planen.

Hallo John,
hallo Jaqueline,

nehmt das nicht persönlich. Ca. 90% der Solo-Herren hier geilen sich nur an der prinzipiellen Möglichkeit auf, mal fremdzugehen, ohne dafür zahlen zu müssen. Die wi... angesichts dieser Möglichkeit lieber auf die Tastatur ihres PC als zum Treffen zu erscheinen. Denen fehlt einfach der Mut und die Entschlossenheit, die einen Mann auszeichnen.
LG
****t69 Mann
43 Beiträge
Aber ich wurde auch schon mal von einem Paar versetzt. Zur abgesprochenen Zeit am Treffpunkt gewesen und das Paar ist nicht erschienen und hat auch noch das Profil pausiert. Circa zwei Woch später war das Profil wieder aktiv. Und zu der Zeit hatte ich kein eigenes Auto, das hatte ich mir extra ausgeliehen.
Man sollte schon mit offenen Karten spielen, wenn man z.B. unsicher ist, Angst hat oder doch kein Interesse mehr. Und im vornherein sollte man sich klar machen worauf man sich einlässt, weil es viele gibt die es eben sehr ernst meinen und, wie du schon sagtest, ihre wertvolle Zeit dafür draufgeht.
****_6 Mann
1.050 Beiträge
Das ist mir auch schon passiert. Ein paar hatte mich angeschrieben. Sie hat mit mir geschrieben, was sie will. Und mich gefragt ob das für mich in Ordnung ist. Eine Woche lang geschrieben. Treffpunkt ausgemacht und Uhrzeit. Ich bin extra Samstags nicht weg gegangen. Weil mir uns um 0 Uhr treffen wollten. (Die haben sogar, um 23 Uhr. Nochmal nach gefragt ob es klappt um 0 Uhr auf dem Parkplatz). Bei mir in der Nähe auf einem Parkplatz. Aber die kamen nicht. Ich finde so was macht man nicht.
*******nch Mann
883 Beiträge
Leider ist es...
... für viele hier lediglich die Möglichkeit das Kopfkino anzuheizen und zu träumen was wäre wenn... . Grundsätzlich ist dagegen auch nichts einzuwenden, solange nicht Dritten gegenüber etwas anderes suggeriert wird. Besonders ärgerlich ist es wenn dadurch Kosten wie etwa für Hotelzimmer oder Anreise entstehen.

Wobei man dabei, denke ich auch aufpassen muss nicht zu pauschalisieren... wir alle haben auch ein Leben außerhalb von Joy das uns auch mal ganz schön in Beschlag nehmen kann... *nixweiss* .
Ich denke jeder hier hat Verpflichtungen, sei es beruflicher, familiärer Natur oder im sozuialen Umfeld, die er wahrnehmen muss und möchte...

Auf Dauer schießen sich unzuverlässige Leute jedoch selbst ins Aus und ich denke dass sich die einen oder anderen Paare hier duraus auch über Schwarze Schafe austauschen... .

Mir wurde hier auch schon kurz vor einem Date abgesagt... Natürlich ist das ärgerlich und für mich nicht nazuvollziehen was letzen Endes dahinter steckt...
Ist tatsächlich etwas dazwischen gekommen? Hat sich kurz vorher noch jemand gemeldet, der scheinbar besser passt? Oder ist sind es am Ende doch nur die kalten Füße und ein schlechtes Bauchgefühl... ?
Grundsätzlich, bleibt zu sagen, habe ich allerdings lieber eine Absage, als ein erzwungenes Date bei dem sich unterm Strich niemand so richtig wohl fühlt, letzen Endes auch keiner so wirklich Spaß hat und für eine Seite von vorherein feststeht, dass ohnehin nichts läuft... .

Unterm Strich bleibt zu sagen dass Absagen und Unzuverlässigkeit ärgerlich sind, es allerdings die Dates die unterm Strich tatsächlich zu Stande kommen Wert sind und den Ärger auf jeden Fall wieder wettmachen.
Zudem lernt man mit der Zeit hier zwischen den Zeilen zu lesen und entwickelt ein Gefühl dafür ob ein Date tatsächlich zu Stande kommt... *my2cents*
Ich sehe das genau so !
was ich nach meiner Erfahrung berichten kann, ist eher so das die Geilheit ,der kick und der Reiz beim kennen lernen (schreiben) mehr besteht als das reale geschehen ! Dazu kommt noch das ich erstaunlich komisch finde wenn man dabei ist ein Paar kennenzulernen besonders wenn Er Bi Ist dies als erstes immer nur die suche auf den Mann alleine bezieht ... trotz angeblicher suche eines Bi Mitspieler ! Wenn es dann doch zu einem angeblichen Date mit einem Paar zusatemde kommt erscheint niemand ohne Absage oder ähnliches
Schade Schade Schade
****_6 Mann
1.050 Beiträge
Das kann sein. Das mit dem Kopf Kino. Das ist mir zu langweilig. Ich will ja auch eine Frau spüren und riechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.