Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das DATE Wunder

****02 Mann
10 Beiträge
Das geht aber nur nur den Solo Herren so. Ich stand auch schon geduscht und gebügelt da, im wahrsten Sinne wie bestellt und nicht abgeholt. Vorab telefonieren. Wer diese Hürde nimmt kommt auch.
Das habe ich auch svhon anders erlebt trotz Telefonat und symphatische unterhaltungen , und dann bei Tag der Einladungen nicht mal erreichbar und wartete wie ein doof
****eer Frau
468 Beiträge
Ich hab bisher selten telefoniert und trotzdem kann’s funktionieren oder nicht. Finde das sagt nichts aus.
Moin @*********8477

in dem Fall ist es leider so, solche menschen kriegen muffensausen, und machen dicht, warum? Weil diese Menschen die nackte Wahrheit ihnen Ansgt macht. Es ist ein Psychologisch oft vorkommender vorgang leider. Nun ist die frage wie fängt man solche menschen am besten ab? Ich schlage zwei wege vor, einmal direkt konfrontieren und sofern die Entfernung es zulässt, zum nächst besten Zeitraum treffen. Zweitens ihr merkt solche Muster wieder, direkt kommunizieren und wenn die Person sich in die komische Richtung verhält wisst ihr bescheid.

Hoffe der Ansatz hilft etwas?

Beste Grüße, Ari
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Paar Absage kurz davor....
Hallo zusammen,

Es würde mich gerne interessieren warum kurz davor es Paaren gibt die sich zurück ziehen ein Tag vor einem Treffen?
Ist es euch als Paar oder Mann schon passiert und welche Gründe sind es gewessen?

Bei mir
sorry du bist lieb, hübsch, Bilder tausch alles passt, intensiv geschrieben, wo , wann alles ausgemacht, positiv noch zurück gemeldet und dann nö wir haben uns doch anders entschieden *schock*
Aja Sie suchen eine F+... das Suche ich ja auch...

Und dass nach 2 Monaten...
Warum solange sie hatten Corona und Urlaub..

Bin jetzt gespannt auf die Aussagen von euch ?

Vielen Dank im voraus für die Antworten

LG
**********r9900 Mann
50 Beiträge
ich denke sehr viele sind hier als paar sind aber gar kein paar sonder .....
*******itze Paar
3.713 Beiträge
... ich schätze, sie haben sich anders entschieden ...
****24 Mann
21 Beiträge
Also das erleben wir eigentlich mehr bei Männern oder Solo Damen.
Also von "Freunde standen auf einmal vor der Tür und haben mich abgeholt", über "ich hatte einen Unfall (Auto, Sport etc) bis hin sich zu gar nicht mehr melden.

Besonders auffällig sind hier die Herren, die tagelang schreiben und Interesse besteht und dann schlagartig nicht mehr online sind!
*****k48 Mann
739 Beiträge
Kenne ich auch, oder das Profil ist plötzlich leer, oder keine Antworten mehr.
Muss Man(n) mit leben
Sind nicht nur Paare die absagen,
Gestern wurden wir 5 min vorm dat versetzt, mit der Begründung ihm passt es nicht wenn der Ehemann dabei ist .
Da fragt man sich , selber was in denrr er n Köpfen vorgeht .
Das kann ich nur bestätigen. Das ist mir - mit ähnlichen Aussagen - genauso ergangen. Ich vermute, dass es hier einige Paarprofile gibt, wo der Partner nicht eingebunden oder gar unwissend ist.
Daher gehe ich mit der notwendigen Skepsis mit den schriftlichen Kontakten um und versuche zeitnah einen Telefonkontakt oder Videochat mit beiden Personen herzustellen.
So ist die Welt - aber auch spannend - mein Lieber. Bleib gesund - Der Dr. Spiegel *hutab*
******elf Mann
67 Beiträge
Tja, so ist das eben. Ich schätze mal, dass du einem Fakeprofil auf den Leim gegangen bist. Hast du telefoniert, oder nur geschrieben? Telefoncheck ist ein absolutes Muss. *tel*
********e_OS Paar
694 Beiträge
Hallo.......
also ich /wir können Dich beruhigen, anders herum ist es auch so.
Man schreibt mit den "Herren" die einen Datereintrag haben bekommt eine "Like" für Bilder und Profil und wenn man sich dann konkret Treffen möchte hat man um ca. 18:00 Uhr keine " Energie" mehr um sich zu treffen *lol* und das schreibt er dann auch so *lol*
Gerade am We wieder erlebt ......einfach jämmerlich.......

Fazit : die "Typen" sind nichts besser.......das Thema ist für uns auch schon 30 Jahre alt.....herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
*******e68 Mann
369 Beiträge
Egal ob Mann, Frau oder Paar, am Ende fehlt der Mut es durchzuziehen.
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Zitat von ******elf:
Tja, so ist das eben. Ich schätze mal, dass du einem Fakeprofil auf den Leim gegangen bist. Hast du telefoniert, oder nur geschrieben? Telefoncheck ist ein absolutes Muss. *tel*

Nur geschrieben...
Sie wollten keinen Handy WhatsApp oder telefonisch Absprache..
Es hätte nach dem erste Treff bei positive Wirkung stattgefunden...
Hallo zusammen.

Mir ist es in den unterschiedlichsten Konstellationen auch schon passiert.

Man kann da sicherlich im Voraus versuchen die Ernsthaftigkeit des Interesses abzusichern, erstmal telefonieren, dann ganz neutral treffen, etc., aber letztlich wird man auch dann trotzdem häufig einfach versetzt.

Die Gründe dafür dürften so unterschiedlich sein wie die Menschen die einen versetzen.

Ich habe den Eindruck oft ist es nur das Kopfkino was die Menschen wollen. Wenn es real wird, dann ist es doch zu viel.

Liebe Grüße aus dem Rheinland.
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Zitat von *******itze:
... ich schätze, sie haben sich anders entschieden ...

Ist mir schon klar...
Aber wo ist der Respekt..
Die vorfreund ist da
Wir Männer sind nicht alle so fake *sorry*

Glaube wie einigen Männern berichten, werde jetzt anders mit den Paaren vorgehen, qenn die es nicht wollen, werde ich den Kontakt dann abbrechen....
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Die 3 Arten. Es klappt.
Es klappt nicht da Fake oder irgendwelche Angste und Bedenken.
Oder Nr. 3 Es kommt wirklich was dazwischen.
Daher so oder so.. Tel .Chek. und dann kann man anrufen .Denn man willsich ja sehen und sagen , dass rs nicht klappt und vieleicht warum.
Dann gibt rs auch dafür verständnis und ein Schade aber kann passieren.
Bei der negativen Geschichte. Gosting. Fake. Nicht erscheinen etc. Ist es ärgerlich , übel .Bĺöd.
Mit solchen Fehlschlägen muss man rechnen und damit leben.
Darim trrffen sich wohl auch manche nur noch in einem Klub.
Das mögen die einen und andere halt nicht.
Da hat jeder und jede seine eigene Vorstellung.
Also anzuraten wenn man keine Klubs mag.. Gibt ja Gründe dafür..
Vorab mal unabhängig vom sexeln nen Kaffee. Bier oder Wein oder auf nem Stammtisch kennenlernen.
Its so easy . Negative Sachen zu umgehen.
*******andi Paar
253 Beiträge
Ja das kennen wir zu gut !Bei uns schon des Öfteren zu 2 Stunden vor dem Treffen oder wir sind ohne Nachricht sitzen gelassen worden .
Aufstehen
Dreck abwischen
Krone gerade rücken
Weiter machen

Egal in welcher Konstellation: es wird immer Absagen geben, aus welchem Grund auch immer. Ob diese der Wahrheit entsprechen oder nicht, lässt sich nicht immer nachvollziehen.

Mir ist es auch schon passiert, dass mein Auto nicht anspringen wollte. Die Beschimpfungen waren übel.

Du hast wenigstens eine wohl ehrliche Nachricht bekommen "Wir haben uns anders entschieden!" Was will man mehr?

Klar, die Enttäuschung ist groß. Doch im Grunde genommen nur verletzter Stolz. Auch wenn man sich beim Schreiben noch so gut versteht - es kann immer jemanden geben, mit dem es eben noch besser passt.

Haken dran und ab Richtung dem nächsten Abenteuer!
*********mer58 Mann
862 Beiträge
Glaube das es genug Paar Profile gibt, wo nur ER schreibt und sich aufgeilt und SIE nicht‘s davon weiß!
Kontakt Gut, Austausch Gut, Termin abgesprochen…..kein Kontakt mehr.
Ist leider so, muss man mit Leben.
Von der Sorte „ Schwarzer Schafe“,
gibt es ja bei uns Herren leider noch viel mehr!
Abhaken und weiter Daten!
****ee1 Frau
143 Beiträge
Ich befürchte Unzuverlässigkeit und Ghosting ist leider allgemein in unserer Gesellschaft stark vertreten. Ich habe es gerade vor einer Woche nach einem Date wieder erlebt. Der Mensch ist zu austauschbar geworden und das schweigen zu einfach. Traurig aber wahr. Am Ende kann man nur froh sein wenn diese Menschen nicht Teil deines Lebens sind.

In deinem Fall klingt es nach Fake denn auch die echten Paare haben in der Regel Interesse an einem Telefonkontakt. Tut mir leid für dich! Aber Kopf hoch: An dir hat es bestimmt nicht gelegen!
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Aufstehen
Dreck abwischen
Krone gerade rücken
Weiter machen

Egal in welcher Konstellation: es wird immer Absagen geben, aus welchem Grund auch immer. Ob diese der Wahrheit entsprechen oder nicht, lässt sich nicht immer nachvollziehen.

Mir ist es auch schon passiert, dass mein Auto nicht anspringen wollte. Die Beschimpfungen waren übel.

Du hast wenigstens eine wohl ehrliche Nachricht bekommen "Wir haben uns anders entschieden!" Was will man mehr?

Klar, die Enttäuschung ist groß. Doch im Grunde genommen nur verletzter Stolz. Auch wenn man sich beim Schreiben noch so gut versteht - es kann immer jemanden geben, mit dem es eben noch besser passt.

Haken dran und ab Richtung dem nächsten Abenteuer!

Ja gib dir recht , es kann immer was dazwischen kommen...

Aber genau deswegen habe ich es mal geschrieben, um mich verbessern und wie gehen sondern Leuten damit um..

Klar es geht weiter...
Das Leben ist zu kurz
******465 Paar
794 Beiträge
Bei uns auch passiert, absagen oder gar nicht erscheinen am abgesprochen Zeitpunkt. Gibt es hier irgendwo im Joy wo man solche Paren, Männer oder Frauen aufgeben kann die Fake sind oder mehrmals am letzten moment absagen?
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Zitat von ****ee1:
Ich befürchte Unzuverlässigkeit und Ghosting ist leider allgemein in unserer Gesellschaft stark vertreten. Ich habe es gerade vor einer Woche nach einem Date wieder erlebt. Der Mensch ist zu austauschbar geworden und das schweigen zu einfach. Traurig aber wahr. Am Ende kann man nur froh sein wenn diese Menschen nicht Teil deines Lebens sind.

In deinem Fall klingt es nach Fake denn auch die echten Paare haben in der Regel Interesse an einem Telefonkontakt. Tut mir leid für dich! Aber Kopf hoch: An dir hat es bestimmt nicht gelegen!

Merci...
Sehr lieb von dir...

Schade dass du nicht in meiner Nähe wohnst...
*liebhab*

Wünsche dir auch viel Erfolg bei der Suche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.