Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das DATE Wunder

******_71 Mann
21 Beiträge
Das geht hier aber nicht nur den Paaren so......

Auch als Mann wird man, nachdem ein *date*vereinbart ist häufig mit einer kurzen Ausrede "ausgeladen" , bzw wenn man sich kurz meldet, daß man unterwegs ist , kommt keine Antwort mehr.

Andererseits gibt es auch nette Erfahrung....sind nicht alle so.
*********aar6 Paar
79 Beiträge
Zum Glück fast nie vorgekommen. *happy*
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Man nennt sie ganz einfach Tastenwichser.
Einziges Ziel ist es geile Fotos zu ergattern und sich beim Schreiben einen von der Palme zu schütteln. 🤷‍♂️
Ich kann Euch nur empfehlen vorher mit Euren Dates zu telefonieren. Wer ein Telefonat verweigert kommt auch nicht zum Date. 😉
*********mond3 Paar
114 Beiträge
Das kennen wir auch.
Eine zweite Chance gibt es dann auch nicht wieder.
***60 Frau
979 Beiträge
Ich gehöre ja auch zu denen, die hier schon etwas länger, mal mehr oder weniger aktiv, unterwegs sind. Aber es ist immer wieder lustig, dass alle paar Wochen hier die gleichen Themen auf den "Tisch" kommen... *mrgreen*
... und auch immer wieder die gleichen Kommentare dazu abgegeben werden... *lach*
Depp ist das und fertig
Das ging mir leider auch schon mehrfach so, mit Damen und auch mit Paaren.
Zitat von *********mond3:
Das kennen wir auch.
Eine zweite Chance gibt es dann auch nicht wieder.
niemals hätte ich ein so tolles Paar versetzt...unfassbar. Ich hatte letztes Jahr ein Date nach 12,5 Std Dienst und wir haben stundenlang gevögelt 😋😛😘
*******1984 Mann
175 Beiträge
Ein Videotelefonat ausmachen hilft dabei ungemein. Probiert es aus!
**********r1608 Paar
20 Beiträge
Leider kann man ja die Männer die zum date nicht erscheinen nicht kennzeichnen. Ansonsten hätten es direkt viele andere Paare und wahrscheinlich auch solo Leute viel einfacher.
Drei solche Kennzeichen und der Mann würde gesperrt, zumindest für eine längere Zeit.
Fertig.
*****111 Paar
53 Beiträge
Wir haben zum Glück erst einmal diese Erfahrung gemacht.
Ist zwar ärgerlich aber wer weiß wofür es gut war.
********uete Frau
18.783 Beiträge
Und schon wieder wird so ein Thema bis zum *wuerg* durchgekaut,
das können alle ob M, W oder Paar, schon mehrfach erlebt,
daher nehme ich nichts ernst, bis ich auf dem Sofa sitze.
*koenigin*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Das stimmt wohl. Ein Date wäre ein Wunder.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Die Erfahrung macht hier sicher jeder mal.

Wir haben deshalb unsere Mitspieler nur noch im Swingerclub vor Ort gesucht.
In den Sommermonaten hat man die Möglichkeit, bei den entsprechenden Outdoortreffpunkten zu suchen und sich Mitspieler dazuzunehmen.
Zitat von ********uete:
Und schon wieder wird so ein Thema bis zum *wuerg* durchgekaut,
das können alle ob M, W oder Paar, schon mehrfach erlebt,
daher nehme ich nichts ernst, bis ich auf dem Sofa sitze.
*koenigin*

Es wäre ja schlimm, wenn man ein einmal erwähntes Thema nie wieder ansprechen dürfte. Zudem kommen ja auch immer wieder neue Mitspieler auf die Plattform, sodass sich manchmal Themen wiederholen.
*****cat Mann
2.703 Beiträge
Es wäre ja schlimm, wenn man ein einmal erwähntes Thema nie wieder ansprechen dürfte. Zudem kommen ja auch immer wieder neue Mitspieler auf die Plattform, sodass sich manchmal Themen wiederholen.
Dagegen ist ja soweit nichts einzuwenden. Aber oft nehmen diese Diskussionen auch den gleichen Verlauf. Insofern kann ich das Gefühl von "kenne ich schon" gut nachvollziehen.
****ni Mann
2.386 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, ich habe da gänzlich andere Erfahrungen gemacht als scheinbar ein Großteil des Threads. Ich bin jetzt seit weit mehr als zehn Jahren im Joy und weder mit dem Paarprofil von meiner Frau und mir noch alleine wurde ich mal versetzt.

Wurde wirklich ein Date vereinbart, war bisher IMMER jemand anzutreffen. *nixweiss* Es kam durchaus schon mal vor, dass recht kurz davor abgesagt wurde (z.B. am Vortag - und einmal sogar nur wenige Stunden vor dem Date), aber es waren nie Ausflüchte, denn die besagten Dates haben dann immer zu einem späteren Zeitpunkt stattgefunden.

War das nur Glück, oder liegt es daran, dass mir eine gewisse und gute Vorauswahl wichtig ist? Denn wenn es nicht passt oder offensichtlich viel *blabla* dahinter steckt, kappe ich sowas schon im Vorfeld, so dass es gar nicht erst bis zum Date kommt.

Wurde ein Date vereinbart, konnte ich mich bisher darauf verlassen, dass es auch stattfinden wird. D.h. natürlich noch lange nicht, dass es auch sexuell passt, aber ein paar schöne Stunden mit quatschen & Co. waren immer drin. *g*
*********lein Mann
1.181 Beiträge
@***60 Kann Euch bestimmt nicht passieren weil Ihr ja alle Themen der letzten Jahre schon gelesen habt.
Im übrigen habe ich so ähnliche komme wie der Eure auch schon sehr oft gelesen. 😅
Zitat von *****cat:
Dagegen ist ja soweit nichts einzuwenden. Aber oft nehmen diese Diskussionen auch den gleichen Verlauf. Insofern kann ich das Gefühl von "kenne ich schon" gut nachvollziehen.

Selbst dann ist es meines Erachtens völlig in Ordnung, und schlussendlich muss man ja auch nicht alles lesen, was so in Foren geschrieben wird.
*******ger Mann
99 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren mal folgendes erlebt:

In einem Kontaktportal angemeldet und dann wußte ich nicht, was da los ist - wild rumgeklickt, bis ich merkte, daß es da um "matches" o.ä. geht.
Eine "Betroffene" hat sich dann gemeldet und mit mir gechaattet.

Sie bestand recht schnell auf einen Videochat. Dazu mußte ich erstmal installieren und probieren. Es ging dann mit Webcam und Tastatur. Ton war noch nicht.

Viel später erzählte sie mir dann, sie hätte mich anfangs für einen Scammer gehalten und deshalb auf Live-Video bestanden.

Jedenfalls wurde der chat ziemlich schnell ziemlich versaut und nach ein paar Wochen wollte ich sie dann besuchen.

Den ersten Termin hatte sie kurzfristig abgesagt - spägter sagte sie mir, sie hätte plötzlich ihre Tage wieder bekommen, obwohl das letzte mal schon fast ein Jahr her gewesen sei.

Der Termin wurde dann um 1 oder 2 Wochen verscnhoben (so genau weiß ich das nicht mehr).
Und noch später erzählte sie mir dann, sie hätte erst an meinen Besuch geglaubt, als sie mich vom Bahnhof abholen sollte. *zwinker*

Die Anreise dauerte ca 12 Stunden. Und ich war einerseits aufgeregt und neugierig, andererseits war mir auch wiede ziemlichr mulmig. Ich habe auch damit gerechnet, daß ich wahrscheinlich den nächsten Zug zurück nehme.

Sie wußte das aber effektiv zu verhindern und ich habe es nie bereut.

Ich kann hier nur für mich selbst schreiben, aber wenn ich mich auf ein Date mit einem Paar einlasse, dann hat im Vorfeld mit Sicherheit einiges stattgefunden. Mailverkehr, vielleicht Videochat, auf jeden Fall Telefon und Austausch von aktuellen Gesichtsbildern und Adressen.

Und wenn ich dann ein Date verabrede, dann geh ich auch dahin. Vielleicht mache ich mir vor Angst in die Hose (unwahrscheinlich) aber mit Sicherheit ist mir dann bei der ersten Anfahrt ziemlich mulmig.

Es kann zwar passieren, daß ein Termin verschoben werden muß (ich arbeite ind er Pflege und habe einen Pflegefall in der Familie, wodurch sich gelegentlich kurzfristige Planänderungen zwangsläufig ergeben) aber das wird natürlich vorher abgeklärt und bei der Terminvereinbarung berücksichtigt, so daß diese Hemmnisse unwahrscheinlicher sind.
Außerdem bin ich besuchbar, da kann ich mich dann noch schlechter drücken. *smile*

Kurz: Ich erwarte Zuverlässigkeit und das geht nur, wenn ich das auch selber biete. Angst vor dem Neuen und Unbekanngtem ist zwar ein wichtiges Argument - aber kein Grund!

In diesem Sinne - Euch allen ein gutes Gelingen.
Wir verstehen nicht das es in Coronazeitrn noch Dates gibt. Im Bekanntenkreis wird es sch schwer, aber über Joy aufs Blinde mal los, deshalb halten wir es wie schon eh und je. Treffen im Club
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
usual happening ....
das ist keine Seltenheit, wird keine Seltenheit bleiben *zwinker*

So ist es eben im fastsex-Dating *zwinker*
Genau. Bei Mc Donalds muss man ja auch manchmal etwas länger warten.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Vielleicht sollte man bei der Auswahl nicht einfach nach dem schönsten Bildchen entscheiden

Sorry, niemand wird NUR nach Bildern entscheiden. Sie sind ein Kriterium zur Entscheidung ob Gefallen und dadurch evtl Lust oder nicht. Es kommen dann noch einige Faktoren hinzu. Unzuverlässigkeit kann man auch ohne Bild .....

Mal anders gefragt - soll vor allem Frau jeden ins Bett lassen? So groß wird die Not nicht sein. Da verzichtet man lieber und hat notfalls auch mal kein Date!!! Oder eben eins, dass dann platzt.

Warum so eine Aussage getätigt wird, überlassen wir jetzt mal der regen Phantasie *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Mit etwas weniger Wünsch-Dir-Was-Erwartung klappt´s deutlich besser

Warum soll eine Frau, ein Paar und ebenso ein Mann auf Anspruch verzichten?
Alle wollen sich doch wohlfühlen, oder? Scheinbar nicht. Denn manchen scheint es egal zu sein.
Bei manchen hat man das Gefühl, das Ansprüche anderer ihren Wunsch und Denken verhindern. Weil sie anspruchsloser sind? Nur liegt das dann eben nicht an den Wünschen und Ansprüchen der anderen, sondern an eben jenen, die eben diese Ansprüche nicht erfüllen können udn wollen. Und noch mehr, dass sie die Wünsche anderer nicht erkennen oder sogar schlicht ignorieren.

Vielleicht ist es das Problem, dass manche sogar zu wenig Anspruch haben? Und dadurch eben unvorsichtiger agieren???

AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.