Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das DATE Wunder

********e_DA Mann
365 Beiträge
Komisch also wenn man was ausmacht dann geht man auch hin *ggg* versteh gar nicht wie derjenige diese heiße Dame mit der attraktiven Figur sitzen lassen kann *baeh* wäre bei mir nicht passiert
@*******477
*******exy Paar
169 Beiträge
Haben wir schon einige Male hier erlebt. Sind wahrscheinlich nur Fakes die sich aufgeilen möchten, wir nennen sie Tastenerotiker. Seit hier im Joy keine Echtheitsprüfing mehr Pflicht ist, ist es noch extremer geworden!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Leider kann man ja die Männer die zum date nicht erscheinen nicht kennzeichnen. Ansonsten hätten es direkt viele andere Paare und wahrscheinlich auch solo Leute viel einfacher.
Drei solche Kennzeichen und der Mann würde gesperrt, zumindest für eine längere Zeit.
Fertig.

Das wäre aber für den JC geschäftsschädigend.
Es sind ja alles wichtige seriöse Kunden, die zum Teil auch Geld in die Kasse spülen. Und die freien User, die sich eh nicht finanziell binden wollen, melden sich neu an und das Spiel beginnt von Neuem ....

Wir halten es lieber so, dass wir über die reden, über die geredet werden soll. Und das funktioniert oft ganz gut. So tauscht man sich eben in seinem Kreis aus. Und da gibt es oft lustige Querverbindungen *zwinker*
*********us23 Paar
8 Beiträge
Bei uns... 2 min vor dem Date, zu dem wir auch noch gefahren sind, wurde uns abgesagt....!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
aber man möchte doch mal ausbrechen dürfen!

Sorry, genau das sind oft die unzuverlässigsten Zeitgenossen ...
Sie träumen so lang von der Realität, bis die Realität droht und sie diese eben nicht bestätigen können, da es ihnen Mutti daheim nicht erlaubt. Es wird ja zeitig gegessen *zwinker*

Gern auch jene, die sich als Tiger darstellen und wissen, dass sie doch nicht mehr sind als ein Tigerhörnchen. Und sie wollen sich ja den Traum des Tigers nicht nehmen lassen *zwinker*

AM
********er69 Mann
56 Beiträge
Das passiert leider zu oft.
Als ganz mies empfinde ich es, wenn man eine längere Anfahrt hatte.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Zudem kommen ja auch immer wieder neue Mitspieler auf die Plattform, sodass sich manchmal Themen wiederholen.

So manche Wiederholungen sind ganz lustig. Man liest ja wer da schreibt.
Ja, manch einer wiederholt sich. Aber mache widersprechen sich auch...

Wie schön doch die Notizfunktion in Profilen ist ... *zwinker*
Am lustigsten sind nämlich jene, die sich wider besserem Wissen gerne aufplustern, wie anders, wie toll, wie serös und was sie nicht noch alles sind. Und nur die anderen so böse sind. Und sie ja nie .... oder sie ja immer ... Die lesen wir eigentlich am Liebsten.

Bleiben wir lustig *zwinker*

AM
Zitat von ****eg:
Wir verstehen nicht das es in Coronazeitrn noch Dates gibt. Im Bekanntenkreis wird es sch schwer, aber über Joy aufs Blinde mal los, deshalb halten wir es wie schon eh und je. Treffen im Club

Es ist ja jetzt leichter, sich testen zu lassen. Partys und große Veranstaltungen sollten nach wie vor tabu sein, aber sehr kleine Treffen, wo sich alle vorher getestet haben, sind verantwortbar.
*********ann65 Mann
365 Beiträge
Möchte die Thematik mal von der anderen Seite beleuchten. Durch die "Herren" und oder Paare, die ein Date kurzfristig platzen lassen, drohen denjenigen, die ein Date durchaus ernsthaft stattfinden lassen möchten, ins Aus zu gelangen.
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Was das Spiel der Lust angeht, wurde ich auch noch nicht versetzt.

Ich hoffe, dass ich weiterhin meine Zuverlässigkeit und Offenheit freundschaftlich weitergeben kann.

Von daher ist Joy eine tolle Plattform
****Too Paar
13.566 Beiträge
.Wie erlebt IHR diese Dinge?

Gott sei Dank gar nicht. So ein Affentheater bleibt uns glücklicherweise erspart... *juhu*
Wir daten nicht... - schon gar nicht über Joy.
Wir sind eher Clubgänger. Damit komme ich, kommen wir... gut zurecht. *top2*

LG, Eva
****k60 Mann
162 Beiträge
Die Unzuverlässigkeit ist aber nicht allein von den Herren gepachtet.......
Bei Dates mit Paaren hatte ich bisher noch keine Probleme,
allerdings hatte ich ein Date mit einer Dame, sie hatte großes Interesse an einem FFM mit einem anderen Joy User und mir, mit dem Anderen hatte sie bereits Cam-kontakt, aber mich wollte sie persönlich kennen lernen und lud mich zu sich ein, am Abend der Verabredung kam dann eine CM es sei wirklich was dazwischen gekommen und es tät ihr sehr leid, sie hätte sich schon sehr gefreut.....
Dann wochenlang nix mehr..
Dann plötzlich nochmal eine Entschuldigung, viel um die Ohren usw. aber dann würde es jetzt nachgeholt, Termin gemacht usw.
Der Abend kam und ich wollte los, ich fragte nur noch nach der Adresse,, das wurde noch mit 2 roten Haken gelesen und bevor ich nachfragen konnte, warum keine Antwort kommt, war ich bereits von ihr ignoriert.......und vorher immer: ich freu mich so, ich freu mich so das es endlich klappt..... *next*
****k60 Mann
162 Beiträge
MMF sollte es oben heißen, nicht FFM, *sorry*
*********Girl Frau
442 Beiträge
Meine Erfahrungen bisher:
ich schlage einen Tag vor, und oft erhalte ich als Antwort, dass er es mir noch nicht genau sagen könne ob er kann oder nicht. Ob er mir denn am Tag des Treffens noch bescheid geben könnte (also kurzfristig zu- oder absagen).
Für mich fühlt es sich so an, als ob er bereits eine Verabredung hat, und falls diese kurzfristig absagt, komm ich als Plan B.
Ich habe ja sonst nix anderes zu tun als mir den Tag freizuhalten, auf seine Antwort zu warten, die dann "sorry, klappt nicht" lautet. Wenn ein Mann mir sagt, er kann es mir noch nicht genau sagen, ob er kann oder nicht, dann soll er mir einen Tag vorschlagen, wo er genau weiss, dass er kann. Und ich kann den Tag für anderes nutzen (auch um vielleicht einen anderen Mann aus JC zu treffen).
Zwar gibt es wegen Corona keine grosse Auswahl an Freizeitaktivitäten, aber dennoch habe ich am Wochenende besseres zu tun, als mir diesen freizuhalten, um kurzfristig keine Zusage zu bekommen.

Ach, und noch was, was mir auch schon öfters passiert ist:
Am Tag des Treffens erhalte ich eine Nachricht, ob es denn später ginge?
Dann später.....ob es auch noch um eine weitere Stunde später ginge?

Und was mir auch schon passiert ist: ich bin da, am Treffpunkt, und warte. Erhalte eine Nachricht
(wenigstens etwas) er sei unterwegs. Und ich warte dann eine Stunde auf ihn.
********1930 Paar
120 Beiträge
Ich telefoniere gerne vorab, ist mir total wichtig, weil ich checken will, fake oder real, aber spinner hast du ueberall, wo man sich den ganzen tag blockiert
*********Girl Frau
442 Beiträge
Ich mache gerne Videocall. So kann man sich auch sehen und erkennen, ob die Chemie passt.
Aber selbst nach einem Videocall, wenn wir uns treffen wollten, erhielt ich oft die o.g. Aussagen. Ob er mir noch am Tag des Treffens noch zu/absagen könne. Oder am Tag des Treffens erhalte ich die Frage, ob es
denn 1 Stunde später ginge. Und später nochmal die Frage, ob es denn noch später ginge.
Dann denke ich, na toll, und dafür habe ich einem anderen Mann hier nicht zusagen können.... Hätte den Nachmittag / Abend auch anders verbringen können.
Zitat von *******477:
Das DATE Wunder
Mal eine Frage in die Runde...

Man schreibt tagelange hin und her, es scheint sehr gut zu harmonieren... unter Umständen tauscht man auch die Telefonnummern aus... ja, es passt, also machen wir einen Treffpunkt aus und eine Uhrzeit.... dann geschieht es....

NÄMLICH NICHTS.... ab dann ist die Person nicht mehr erreichbar oder reagiert auf nichts mehr, ....

dazu gesellen sich die KURZ VORHER ABSAGER ... die sind besonders prickelnd, da man ja die Zeit schon verplant hat und sich auch entsprechend vorbereitet... andere Dinge oder Freunden absagt, Anreisen planen muss.... *hae*

Wie erlebt IHR diese Dinge?

Wenn man die in Betracht kommenden Person(en) vorab entspannt kurz irgendwo in einem Lokal o.ä. trifft, wo man sich ohnehin gerade aufhält, weiß man sofort, woran man ist. Erscheint niemand weiß man Bescheid und hat zudem keine Zeit verplempert.

Insofern haben wir bislang keine schlechten Erfahrungen machen müssen.

Nichtsdestotrotz ist es nachvollziehbar, dass man sich total ärgert, wenn ein lustvoller Abend geplant ist und keiner erscheint.

LG

Tom + Mara
Leider kennen wir das auch und gerade bei den ach so potenten Herren ist es jedes Mal bisher der Fall gewesen, dass urplötzlich alle Kontakte abbrechen. Können doch einfach mal ehrlich sein. Wir denken dass die Herren sich mehrere Optionen offen halten und kurz vor knapp die für sie passende Gelegenheit nutzen.
Trotzdem ist es immer wieder einfach nur traurig, wenn man versetzt wird, denn man freut sich darauf und bereitet sich und einiges mehr darauf vor und plötzlich passiert nichts.
Seit kurzer Zeit suchen wir daher keine Herren mehr, das macht einfach keinen Spaß und Sinn mehr.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@*********Girl

Unsere Erfahrungen sagen, dass es sich bei dem von Dir beschriebenen Klientel und meist gebundene, ja sogar verheirate Männer handelt, die ihre Frauen übelst betrügen. Sie müssen sich ja noch überlegen, wie sie ihrer Frau / Partnerin erklären, warum er am Tag X nicht nach Hause kommt oder erst später. Wie er die Überstunden erklärt oder mit wem er wo zum Sport geht oder oder oder ...

Wobei wir, das geben wir zu, nur sehr selten auf Dauer daten. Wissen wir, was nächste Woche ist? Sind wir gesund? Haben wir am Tag X wirklich Lust auf Besuch, auf Sex. Lust auf Sex mit einem Mann? Ein zwei Tage, ja das kann man planen.

Wer uns also so auf Dauer nur vage hinhalten mag, der hat schon verloren. Der hat eben Pech gehabt. Wir halten uns den Tag X bestimmt nicht nur für ihn frei. Kommt zwischenzeitlich was besseres, hat er eben mit seiner Unverbindlichkeit, die eh zu 90% Unzuverlässigkeit ist, Pech gehabt!!!

So toll kann er nicht sein, dass wir auf ihn warten, als gäb es nur ihn *zwinker*

Bei Freunden sieht es anders aus. Da planen wir gerne auch im Voraus. Allein weil wir uns freuen, unsere Freunde mal wieder zu sehen, mal wieder mit Ihnen etwas gemeinsames zu unternehmen. Und sei es "nur" Sex. Und darauf können wir uns auch verlassen.

Bei unbekannten sich verlassen? Da sind wir verlassen!!!

LG AM
*****073 Mann
960 Beiträge
Ja das geht mir auch immer so, die meisten reden hier nur darüber !
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wie war vor vielen Jahren ein Werbespruch
"Nur anschauen, nicht anfassen"

Das ist bei vielen hier auf JC zum Motto geworden, mit all eben beschriebenen Vorkommnissen. Der JC ist we eine Börse, viele testen nur ihren Marktwert, handeln aber eben nicht mit ihren Werten. Digitale Datewährung eben .... *zwinker*
Mir scheint, der Joyclub besteht zu einem erstaunlich großen Teil aus Jammerlappen und Besserwissern.
********Paar Paar
3.998 Beiträge
Offene Karten
Wir haben auch schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht, aber auch die Eier mal einen Syrer oder Afgahnen klipp und klar ins Gesicht gesagt dass da nichts läuft.

Spontan und ohne große Erwartungen ist es bisher immer noch am besten gelaufen, aber auch schon daneben gegangen.

Nichtraucher und Bisexuell erfahren sind absolutes muss, sonst braucht gar nicht erst geschrieben werden,, denn irgend eine bestimmte Vorstellung von einen Mann haben wir nicht und lieben daher Clubbesuche mit eindeutig ausgewiesenen Abenden für Bisexuelle.

Telefonat mit der Frau? Kein Problem! Dann nur noch fragen was die Frau alles macht und mit sich geschehen lässt - Papierkorb. Anschrift mit hallo schöne Frau ich will dich ficken - Papierkorb. Genitalbilder - Papierkorb und Sperre.

Uns gibt es zu zweit oder gar nicht und P0aare die nicht zusammenleben und nur für Swingertreff zusammenkommen sind uns ehrlich gesagt suspekt, weil es sich da oft aber gewiss nicht immer um sogenannte Hobbyhuren handelt.
*******arza Paar
236 Beiträge
Es kommt auch vor, dass der Körper plötzlich nicht mehr mitspielt, dass die Hormone plötzlich weg sind und die Libido auf unter Null abfällt -- [Selbstkritik] ist uns leider auch schon passiert [/Selbstkritik] 😥, obwohl wir schon gute Dates vorher gehabt hatten.
Wenn der Körper das Date nicht mitmacht, wird's eh enttäuschend, dann kann man auch gleich absagen. Wir sind halt Menschen und noch dazu Amateure, keine Profis 🤷‍♂️
*****073 Mann
960 Beiträge
Deshalb kann man aber zum Date gehen und sich so einen schönen Tag oder Abend machen wenn das geklärtes ist doch nur menschlich . Dann freut man sich um so mehr auf das nächste mal .Ich suche eben auch was für länger (Dauer) ! Aber hier habe ich bis jetzt noch nichts gefunden dafür nur , wie gesagt , reden alle !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.