erfahrungen zu dates ... date-einträgen?
das wollt ihr gar nicht alles wissen, was man da über ein paar jahre hinweg alles erleben kann
, denn mails, positive votings und auf sich aufmerksam machen durch andauernde profilbesuche gibt es genügend. aber! die wenigsten lesen das date und das profil richtig. gibt man ein clubdate an, kommt z.b. "ich gehe aber nicht in clubs, können wir nicht privat bei dir ...." das ist nur typisches ein beispiel von vielen.
sehr spontane dates am wochenende klappen so gut wie nie. ob das jetzt daran liegt, dass alle schon etwas vorhaben oder doch generell am wochende keine zeit haben (tja, der kegelabend ist halt unter der woche und wie bringe ich meiner liebsten jetzt bei, dass ich samstags alleine weg will
)
das typische anschreiben in dem fall: "ich kann leider heute abend nicht, wie sieht es denn in ein paar tagen aus?" .... spontanität fehlanzeige ....
ist dann mal ein date ausgemacht, bleibt immer noch der risokofaktor, dass der auserwählte nicht erscheint. eine absage kommt dann meistens, wenn die vereinbarte uhrzeit schon verstrichen ist.
oder bei einem clubdate, wenn man selbst schon längst im club ist und das handy im schrank nicht mehr gehört wird .....
aber verzweifeln sollte man deshalb auch nicht, denn aus dem allen lernt man (z.b. erstes date nur im club, da ist es immer möglich den abend nett zu gestelten .... auch ohne verabredung, die erscheint oder eben nicht) und schätzt dann vor allem die ehrlichen, zuverlässigen und dauerhaften kontakte. da weiß man wenigstens, dass die gründe für eine absage, wenn man nach einem date fragt, die richtigen sind und fühlt sich nicht verarscht.
Denn wenn Saarländer das Wochenende in Wuppertal verbringen wollen, ist es unwahrscheinlich, dass sie gegen 17 Uhr zuhause noch online sind
aus dem grund wird bei mir ein dategesuch immer gleich gelöscht, wenn ich nicht mehr online sein werde
das erspart einem das verfassen weiterer antworten, die ohnehin für die katz sind.
lieben gruß,
ungestuem