Dates an einem Freitag- oder Samstagabend mit einem Soloherren???
Aus welchem Grund sind Dates am Wochenende, vor allem mit Soloherren, wohl nur selten von Erfolg gekrönt??? Erst Recht, wenn diese dann auch spontan zustande kommen sollen??? Wollen wir darüber diskutieren? Wirklich?
Wir überlegen nicht am Montag oder Dienstag, ob wir evtl am Freitag oder Samstag Lust haben wollen. Wir haben spontan Lust., wir planen diese Lust nicht nach Kalender ..... wer weiss, was am WE ist. Vielleicht hat unser Team gewonnen und wir feiern spontan eine Party. Oder es war kalt und nass und es ist schöner zuhaus zu bleiben, sich zu wärmen, oder man ist einfach kaputt und ruht sich lieber aus ...... soll ich heute wissen, wie es mit in 5 Tagen geht...? Oder in 14 Tagen??? Oder später ...???
Wobei, aus unseren Erfahrungen, auch eine mittelfristige Planung zum WE nur selten Früchte trägt. Womit wir wieder bei der Frage wären, ob wir diskutieren wollen, woran es liegt ...
Wir haben halt die Freiheit entscheiden zu können, wir haben heute Lust und können diese dann auch ausleben. Wenn ich aber andere Verpflichtungen habe .... und nur mit Ausreden mal frei hab ...
Und ja....warum wird diskutiert? Liegt das nicht auch daran, daß sich viele, vor allem die Gattung Solomann über deren eigenen gattungsbedingten Chancenlosigkeit echauffieren? Sei es im Forum, sei es sogar in Profilen... egal wo.... die armen Männer wollen alle und nie dürfen sie? Selbst in dieser Diskussion stand es einige Mal beschrieben, daß sie nie eine Chance hatten.
Sorry, wenn wir
heute ein Date suchen, dann suchen wir
heute, nicht in 12 Tagen....
HEUTE!!!! Denn in 12 Tagen wissen wir nicht, vielleicht suchen wir da ein Paar? Oder haben keine Lust
Wir beschweren uns nicht, wenn wir heute nichts finden. Wir beschweren uns nur, wenn man nicht verstehen will, daß wir niemanden sagen wollen, ob wir in 12 Tagen Lust haben! Wen wir also heute suchen, warum versucht es dann jemand gleich mit "heute kann ich nicht..... aaaaaaaaber in xx Tagen, da hab ich evtl Zeit und Lust, dann komm ich gern" .....
Sorry, genau diese Machart ist der absolute Bullshit des Verhaltens, der dann davon gekrönt wird, daß sich eben dieser morgen aufregt und beschwert, daß er heute keine Chance hatte! Genau solche haben sich auch in diesem Beitrag bereits verewigt
Spontan hat eine Bedeutung. Klar und unmissverständlich. Spontan ist es aber nicht in 12 Tagen oder nach anderen terminierten Kalendereinstellungen .... vor allem nicht, wenn wir nur einen spontanen Dater für heute (!!!) setzen und angeschrieben werden!!! Es geht also nicht nur ums Versetzen von Date, von der Zu- bzw. Unzuverlässigkeit bei Dates und im Verhalten, es geht um einfaches Verständnis von einfachsten Vorgaben .......
Genau darüber schütteln wir den Kopf!!! Es amüsiert sicher, regt auch auf ...... aber ist eben dadurch in allen Reaktionen nachvollziehbar
Und so sind wir beim Thema