Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würde der 2. Mann bei MMF dafür bezahlen?

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir finden es nicht schlimm, wenn man den Mut hat, offen und ehrlich dazu zu stehen und es nicht, als abstoßend von sich zu weisen, als wäre man selber erhaben .... denn nicht anders kommt es uns bei manchen in seiner Begründung vor *zwinker*

Unser Kompliment und Respekt, daß Du es zugegeben hast *zwinker*

LG
Tja
wenn man den Mut hat, offen und ehrlich dazu zu stehen und es nicht, als abstoßend von sich zu weisen, als wäre man selber erhaben ....
wenn man ganz ehrlich ist, glaube ich eher, dass die meisten Moralapostel hier bereit wären für das Erlebnis mit einem Paar auch Geld zu zahlen in welcher Form auch immer..........

Und sowieso ist alles relativ.... wäre die Erwartungshaltung eines paares nach Blumen und Flasche Wein nicht ein Zeichen für Käuflichkeit(aucht. Provokation !!! ) und wenn es Rosen und Don Perignon sind??? *nono*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Nur weil manche Frau, manches Paar Geld verlangt, heisst es nicht, daß sie es unter Zwang macht. Es wird dann nur das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.....

Es gibt sie, die dafür Geld wollen, es freiwillig wollen *zwinker*

Ich bin auch sicher, daß jeder ab einer gewissen Summe durchuas ins Überlegen geraten würde, das Angebot anzunehmen. Warum? JEDER ist käuflich, es ist nur eine FRage des Preises. BEi dem einen mögen bereits EUR 100 reichen, bei anderen sind es EUR 1000 oder mehr, die zum Nachdenken anregen .....

Will das jemand bestreiten???

Doch ...
es gibt sicher auch manche, da würden wir selbst bei einem exorbitanten Angebot dankend verzichten, Soviel Geld kann man uns nicht bieten ....

Wollen wir uns über die erheben, die es offen und ehrlich angeben???

LG
*******aar3 Paar
115 Beiträge
hmmmmm
ohh nein ganz ehrlich geld sollte der mann nicht mitbringen das ist unsinn finden wir .....aber wenn er vorbei kommt und eine flasche wein mitbringt das ist doch immer toll oder zb
lg bussi an euch
@nettespaar3
ohh nein ganz ehrlich geld sollte der mann nicht mitbringen

kommt auf die Situation aund auf das an, was man unter "Geld" versteht.
siehe Post -2 *bussi*
*******aar3 Paar
115 Beiträge
hmmm
hmmm ok werden wir mal tun na ja sind noch recht neu hier haben noch gar nett alles durch hier grins wollten aber nicht nur hier schweigen
*******aro Paar
755 Beiträge
danke ramirez
wenigstens einer, der es zugibt ... und das ist wirklich nicht schlimm! lediglich ein angebot, worauf es ein ja oder nein geben kann.

und hand auf`s herz ... wenn es wirklich "nur" um sex geht, dann sitzt bei vielen schonmal der geldbeutel etwas lockerer ... erst wenn andere gefühle ins spiel kommen und dementsprechend auch respekt etc. eine größere rolle spielen wird das geld zum ko-kriterium.
Bezahlt werden? Ja!
Ja, das gab es schon bei uns!

Es gibt eben Frauen denen es einen besonderen Kick verschafft wenn Sie etwas machen MUSS... dies ein besonderes Kopfkino einschaltet...

...zum Beispiel wenn sie dafür bezahlt wird!

Wir sehen da absolut nichts verwerfliches dran: Bei uns ist erlaubt was allen Spaß bereitet und keinen anderen schadet...

bezahlen tz tz
da gibt es bestimmt welche die liebevoller sind als das sich jemannd zum eurowechsel als liebesdame hingibt

aber des schnuckelchen auf deinem schoss da würde ich nicht nein sagen ihn zu vernascheln gg gg
oder war der sogar unter dir gg
ups sorry
hatte euer profil nicht genau gelesen sonst hätte ch letzten beitrag etwas kürzer gefasst da steht ja nix drinn das er bi ist bitte vielmals um entschuldigung
mfg kai
...also ich habe es bisher immer abgelehnt, mich als mann dafür bezahlen zu lassen, bei mir steht der spaß immer noch im vordergrund...
*****u49 Mann
68 Beiträge
so sollte es auch sein *zwinker*
Hätte nicht gedacht,
das es so eine heftige Diskussion wird.

Nur zur Info:.

Das konkrete Angebot lautete 200 € für eine ganze Nacht.

Ich glaube ein kurzer Besuch im Puff, nur mit Standartleistungen, würde wesentlich teuerer kommen und ein Besuch im Swingerclub, ohne unbedingte Aussicht auf Erfolg, dürfte auch nicht viel billiger werden.
DA WÄRE ICH JA * BESCHEUERT*.....
wow.. also echt !!
Dann würde ich eher Verzichten, als dafür auch nur 0.01 € zu zahlen!
Schönes Helloween-Wochenende...
Lg. Cheeta
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wetten nicht *zwinker*

Es ist alles nur eine Frage des Preises und der eigenen Geilheit ....

Marktgesetz - Angebot und Nachfrage .... Preis-Leistung ... *zwinker*

Dahr sind alle so absoluten Aussagen letztlich eh für die Katz ...... und nur zur eigenen Gewissensberuhigung und zur eigenen Darstellung, wie seriös man doch ist, wie sauber, wie anständig ..... mehr nicht *zwinker*

LG
Wette angenommen....
das ich als 2.Mann nicht`s zahle oder Verzichte!!
Ich würde mich wohl an dem Abend mit Essen u. Getränkekosten beteiligen. Aber nicht am Sexspass.
Das ist eben eine Einstellungssache. Das soll ja ein privater einvernehmlicher Spass sein.
Also........
Lg. Cheeta
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Du beteiligst Dich also ..... bis wieviel beteiligst dich denn??? 10% 50% 75 % .... 100% ...??? Oder 5 EUR, 50 EUR ...???

Ist das nicht schon eine gewisse Verpflichtung? Du zahlst zwar kein Bargeld in Form eines Geldscheines ... aber .... *zwinker*

Ich sagte doch, alles nur eine Frage des Preises und der Wertigkeit *zwinker*
Essen und Getränke...
geteilt durch 3 ?? Sind ja bei MMF oder FFM oder MFM drei Personen.

Du bist eine echt lustige Person @*******herz, das gefällt mir!
GLG von Cheeta *schleck* *zaubertrank* *experimentier*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Dahr sind alle so absoluten Aussagen letztlich eh für die Katz ...... und nur zur eigenen Gewissensberuhigung und zur eigenen Darstellung, wie seriös man doch ist, wie sauber, wie anständig ..... mehr nicht

Da stellt sich mir doch wirklich die Frage mit welcher Scheinheiligkeit hier so mancher in einem Erotikforum wie diesem agiert!
Sind wir, die wir alle den gewissen Kick hier in einem Erotikforum suchen denn so seriös, sauber und anständig wie wir denken und behaupten???
Wir bewegen uns doch alle hier in einer Welt, die von anderen (draußen) als unmoralisch und verwerflich verurteilt wird!
Hier wird jeden Tag massenhaft Ehebruch begangen, Sex mit verheirateten Menschen gemacht, es werden Leute zum Spaß gefesselt, an die Decke gehängt, geschlagen bis sie bluten, es wird Sex auf Parkplätzen und im Fahrerhaus mit zig Männern gemacht, hier rein da raus, es wird Gruppensex bis zum Abwinken angeboten und gemacht und und und.....

Wer sind wir eigntlich, dass wir uns so über die Moral erhaben hier stellen??? Sind wir alle denn wirklich so sauber und anständig wie wir oft vorgeben??

Ich kann gut damit leben es vielleicht nicht zu sein, so zu sein wie ich bin und das auch vertrete auch wenn es von der einhergehen

den Moral (was ist das???) abweicht! Ich war/bin auch bereit vor der ach so sauberen und biederen Gesellschaft meine Position zu vertreten und Konsequenzen zu ziehen!! Oh ja!

Tun wir doch bitte hier nicht so als ob wir die Moralapostel schlechthin seien!

Jemand schrieb: Wie tief muss jemand gesunken sein um Geld zu verlangen!
Es gibt viele Menschen, denen es finanziell absolut dreckig geht (lese es jeden Tag hier und erlebe es auch im Alltag). Es kann sich niemand vorstellen wie schnell man auf eine Ebene abrutscht in der Geldforderungen ja sogar Prostitution der Frau als einzig mögliche Geldeinnahmequelle gesehen wird! Beispiele gibt es genug!

Und dass für Sex Geld bezahlt wird, ist ja auch schon alltäglich, sonst würden nicht jeden Tag hundertausende (ehrbare!!!, verheiratete) Männer in den Puff laufen und für mehr oder weniger Geld Sex verlangen! Der Rubel rollt!!

Wie Swingerherz so schön sagt: Angebot und Nachfrage bestimmen die Nachfrage und ich bin mir Sicher. dass die Nachfrage auch hier im JC und auch in dieser Gruppe groß genug ist!

Im übrigen, ich bin auch käuflich! Freue mich immer wenn unsere Hausfreunde Wein/Sekt oder Blumen mitbringen! Aber ich stehe dazu!
Basta!

Liebe Grüße

Sabrina *wink*

D
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
cheeta
Das Du tasächlich bereit bist, Deinen Anteil gerecht an eigenen Kosten zu tragen (Getränke / Essen / etc???) .... ***wow*** - Wir sind echt begeistert .... daß eine solche Selbstverständlichkeit so vorgehoben ausgedrückt wird ..... *zwinker*

Wenn wir etwas wollen, sind wir jedoch bereit einzuladen..... *zwinker*
Ebenso aber auch, uns einladen zu lassen ... und wir wehren uns nicht mal dagegen ...weder so noch so .... *zwinker*

Wie gesagt ....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
und by the way ...

Alle die hier behaupten, sie zahlen keinen Cent für Sex .....

Also wir haben dafür gezahlt. Schon unsere Mitgliedschaft auf Joy haben wir bezahlt, um so mehr Möglichkeiten zu haben, mehr Möglichkeiten, andere Leute zu finden, zu kontaktieren, zu treffen. Und da sind wir auch einfach gestrickt.... wir wollen diese treffen, um dann auch schönen Sex zu erleben. Ja, genau dafür haben wir auch unsere Mitgliedschaft auf JC erworben .... das ist es uns wert ... *zwinker*

LG .... Swingerherz
Swingerherz
*haumichwech* *freu2*
Von Euch lasse ich mich gerne einladen!( Eddi Grinst)Aber nicht von jedem.......
Ich dachte bei * als 2Mann Bezahlen* auch eher an daran das ich 200,- € dafür bezahle als 2Mann mit einem Paar Spass für einen Abend zu haben, daß würde ich defenitiv nicht tun. Es würde mir keinen Spass machen.

@*********chatz ....
den Schuh mag sich anziehen wer will, ich aber nicht! Ich bin Single und das ist auch gut so! Mit Verheirateten Frauen die Ihren Mann hier Betrügen möchten ( Seitensprung etc...) würde ich mich schon aus Prinzip hier nicht EINLASSEN. Was andere suchen kann mir ja am Ende auch * PUPS* egal sein, Hauptsache ist doch das man gleiche Interessen hat und sich versteht! UND DIE MORAL IN DER GESCHICHT- ? Bleib ehrlich damit Du auch morgen noch in den Spiegel schauen magst! Wie jeder sein Leben lebt im Rahmen der Gesetzte, ist jedem Eigentverantwortlich seine eigene Sache! Wenn`s keinen Puff gäbe, wäre die Welt bestimmt noch schlechter. Also ich Verurteile niemanden! Aber ich lebe mein Leben und da lasse ich nur Leute rein die mir auch passen und wenn möglich gleiche Interessen haben!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@cheeta
Ich bin mir sicher (ohne dir damit was schlechtes unterstellen zu wollen), dass auch du jede Frau auf einer Swingerparty, Gang-Bang-Party etc, besteigen würdest ohne sie vorher zu fragen ob sie verheiratet ist oder nicht!!!! Auch wenn du mit mir zusammen wärst, wäre das ja schon Ehebruch, denn ich bin verheiratet! Keine Gewissensbisse dabei???
Die Hauptsache ist sieht gut aus, ist geil und heiss und spielt das "Spiel" mit!

Ist das moralisch????

Fragst du jeden Mann, der dabei ist ob er verheiratet ist, Kinder hat etc.???

Also bitte bleiben wir doch auf dem Boden der Tatsache!
Wie du sagst, wir wollen alle viel Spaß haben miteinander, unkompliziert, mehr oder minder diskret, das alleine zählt doch!

Und wenn wir noch ehrlicher sein wollen!! In welchem Puff bekommst du den "Service" für 200 Euronen, den viele Frauen (verheiratet oder nicht) bei einem MMF oder FFM oder was auch sonst, hier aus Spaß an der Sache und Geilheit kostenlos anbieten?? Nirgends!!! Da zahlst du bei Professionellen schon einiges mehr!

Liebe Grüße
Sabrina *wink*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Schwarzweissdenken...

und das in Zeiten, wo sogar it dem Slogan geworben wird " Colour your life" ....

Wie gesagt, ich bleibe dabei, jeder zahlt seinen Preis für eine Runde guten Sex. Solomänner noch eher. als Paare und/oder einzelne Frauen ....

Und jetzt eine Verbindung von Paid-Sex zum Thema Sex mit gebundenen / verheirateten Personen, der ist sehr gewagt....

LG Swingerherz ....
@ Sabrina_Schatz
Naja... ! Da hast Du wohl in eingen Sachen schon Recht!
Deswegen wäre es mir ja auch lieber einen Privten Kreis Aufzubauen, wo man sich kennt! Dann brauche ich auch den Mann der mir an die Wäsche will nicht solche Fragen stellen! ( grins )
Aber im ernst genau aus diesem Grund gehe ich ja nicht mehr auf Swinger-Partys oder in Clubs.
Natürlich kann man auch hier nicht jedem ins Hirn schauen.
Aber auf einer GB-Party wäre es mir schon wichtig, das der Partner der Frau schon dabei wäre ( und wenn nur als Voyeur), oder beide eine Absprache haben.
Aber recht hast Du wem kann man schon ins Hirn schauen!
Jedenfalls habe ich * gute* Absichten, eben wegen dem Spass an der Sache.
Menschen bleiben eben Menschen...... ( Rest erspare ich mir und Euch ).... Eddi lacht....
Euch allen ein schönes und geiles Wochenende.
LG von Cheeta *frieden* *fans* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.