Dahr sind alle so absoluten Aussagen letztlich eh für die Katz ...... und nur zur eigenen Gewissensberuhigung und zur eigenen Darstellung, wie seriös man doch ist, wie sauber, wie anständig ..... mehr nicht
Da stellt sich mir doch wirklich die Frage mit welcher Scheinheiligkeit hier so mancher in einem Erotikforum wie diesem agiert!
Sind wir, die wir alle den gewissen Kick hier in einem Erotikforum suchen denn so seriös, sauber und anständig wie wir denken und behaupten???
Wir bewegen uns doch alle hier in einer Welt, die von anderen (draußen) als unmoralisch und verwerflich verurteilt wird!
Hier wird jeden Tag massenhaft Ehebruch begangen, Sex mit verheirateten Menschen gemacht, es werden Leute zum Spaß gefesselt, an die Decke gehängt, geschlagen bis sie bluten, es wird Sex auf Parkplätzen und im Fahrerhaus mit zig Männern gemacht, hier rein da raus, es wird Gruppensex bis zum Abwinken angeboten und gemacht und und und.....
Wer sind wir eigntlich, dass wir uns so über die Moral erhaben hier stellen??? Sind wir alle denn wirklich so sauber und anständig wie wir oft vorgeben??
Ich kann gut damit leben es vielleicht nicht zu sein, so zu sein wie ich bin und das auch vertrete auch wenn es von der einhergehen
den Moral (was ist das???) abweicht! Ich war/bin auch bereit vor der ach so sauberen und biederen Gesellschaft meine Position zu vertreten und Konsequenzen zu ziehen!! Oh ja!
Tun wir doch bitte hier nicht so als ob wir die Moralapostel schlechthin seien!
Jemand schrieb: Wie tief muss jemand gesunken sein um Geld zu verlangen!
Es gibt viele Menschen, denen es finanziell absolut dreckig geht (lese es jeden Tag hier und erlebe es auch im Alltag). Es kann sich niemand vorstellen wie schnell man auf eine Ebene abrutscht in der Geldforderungen ja sogar Prostitution der Frau als einzig mögliche Geldeinnahmequelle gesehen wird! Beispiele gibt es genug!
Und dass für Sex Geld bezahlt wird, ist ja auch schon alltäglich, sonst würden nicht jeden Tag hundertausende (ehrbare!!!, verheiratete) Männer in den Puff laufen und für mehr oder weniger Geld Sex verlangen! Der Rubel rollt!!
Wie Swingerherz so schön sagt: Angebot und Nachfrage bestimmen die Nachfrage und ich bin mir Sicher. dass die Nachfrage auch hier im JC und auch in dieser Gruppe groß genug ist!
Im übrigen, ich bin auch käuflich! Freue mich immer wenn unsere Hausfreunde Wein/Sekt oder Blumen mitbringen! Aber ich stehe dazu!
Basta!
Liebe Grüße
Sabrina
D