Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würde der 2. Mann bei MMF dafür bezahlen?

@ Swingerherz
Da hast Du Recht, wo Du Recht hast. !!

Es braucht nicht mehr Worte....... *hessen* *genau*
**********erlin Mann
158 Beiträge
Wenn man(n) dafür bezahlt, ist der ganze Spaß im Eimer.
Knn mir kein "bezahltes Trio" vorstellen, wo liegt da der Reiz, wenn die beiden anderen es nur als Job und nich aus Spaß mitmachen?
--> TG-Sex? Nein danke!
Horizonte...
Geld = Job

Schublade, ick hör dir Trappsen....

**********erlin Mann
158 Beiträge
Blödsinn, das ist mir zu doofdeutsch, ich denke nicht gestrig in Schubladen.
Aber wer einem schicken Dreier für Kohle macht, tut es nicht nur um des Spaßes Willen, ergo auch wegen der Kohle, und Kohle für etwas zu nehmen ist ein Job.
Aber kann ja jeder sehen wie er will.
Ich bleibe bei TG-Trios desinteressiert und freue mich genug auch ohne zu haben *g*
Horizonte
Schade dass Dein Horizont nicht weiter reicht, da zitiere ich mich mal selber:

Es gibt eben Frauen denen es einen besonderen Kick verschafft wenn Sie etwas machen MUSS... dies ein besonderes Kopfkino einschaltet...

...zum Beispiel wenn sie dafür bezahlt wird!

**********erlin Mann
158 Beiträge
LoL
Über meinen Horizont mach Dir mal keine Sorgen.
Ich gönne jeder und jedem jeden Spaß und wenn er sich durch Kohle steigert - fein.
Jeder wie er will.
Doofdeutsch hier bewertet zu werden langweilt allerdings zunehmend.
Und für Kohle poppen turnt MICH halt ab.
Kein Mangel an Horizont, sondern simple Realität.
cora da habt ihr aber eine Diskusion losgetreten. Aber man muß erst mal
auf so ein Thema kommen *haumichwech*
*********un_be Mann
171 Beiträge
bezahlen
auf keinen Fall. Aber das gilt nur für mich - weil ichs nicht will, weil es sich für mich dann total blöd anfühlen würde. Entweder die andere / anderen machen es aus Lust - oder ich kann drauf verzichten.
Ich finde nichts erotischer als die Lust der Frau zu spüren - und wenn ich vorher Geld bezahlen würde, dann würde ich mich doch immer fragen, obs gerade Schauspielerei ist oder nicht. Also für mich - Nein, Danke.
Aber wer es möchte - verurteilen würde ich das nicht.
?????????????
Komisch, dass der Eine für Geld poppen upturnend findet und im dafür ein nicht ausreichender Horizont bescheinigt wird, da er angeblich andere Sichtweisen nicht toleriert. Dabei wird seine Sichtweise doch auch nicht toleriert!? Sinnlose Diskusion finde ich.
Ich würde übrigens dafür auch nicht bezahlen.
2. Mann Bezahlt?
So unterschiedlich sind zum Glück die Menschen!! Cheeta lacht *haumichwech*
Geld oder Liebe...
Na, dann mal für Berliner:

wo liegt da der Reiz, wenn die beiden anderen es nur als Job und nich aus Spaß mitmachen?

Du unterstellst damit dass es niemandem Spaß macht, schreibst dies als sei es eine unumstößliche Tatsache...

..und eben genau darauf meinte ich dass es eben Menschen gibt, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst (=Horizont) denen es eben einen Kick gibt (=noch mehr Spaß)...

...wenn DU daran keinen Spaß hast Geld zu bezahlen, dann ist das lediglich DEINE Ansicht. Es anderen abzusprechen... Nunja, das mit dem Horizont hatten wir ja schon, da nehmen wir dann mal dieses "Doofdeutsche Bewertung" (Auch wenn ich keine Ahnung habe was das sein soll...)

Und für Kohle poppen turnt MICH halt ab.
Kein Mangel an Horizont, sondern simple Realität.

Dein Horizont, und auch deine Realität *liebguck*

**********erlin Mann
158 Beiträge
Die mittlerweile völlig irre werdenden Diskussion zwischen meiner Vorrednerin und mir wird langsam lächerlich, die letzten Bemerkungen meiner Vorrednerin lesend. Aus Gründen der Niveaupflege dieses Forums antworte ich daher nicht mehr darauf sondern bleibe stattdessen neugierig auf Beiträge anderer, die wie ich kein Problem mit der Meinung Andersdenkender haben, sich expost von niemand das Wort im Mund rumdrehen lassen und gleichzeitig zu ihrer Meinung stehen und tolerant genug sind, andere Meinungen zu akzeptieren. Egal woher sie kommen (Berliner oder nicht), egal ob sie Spaß an kostenlosen oder bezahlten Trios haben. Trios machen Spaß, jeder bezieht den Spaß aus anderer Quelle - so sei es.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
RiesendingBLN
Es gibt so einiges, was wir zu Dir schrieben könnten, was uns zu Dir einfällt.

Sicher werden wir nicht Begriffe wie Doof-deutsch oder Horizont nutzen. Das bedarf es gar nicht erst .... *zwinker*

Aber deine Meinungen, Deine Antworten passen zu dem, was wir denken, nachdem wir uns dein Profil mal vorgenommen haben .... und dadurch ist uns auch einiges logisch .... und sicher nicht nur uns .... *zwinker*

Nur solltest Du vorsichtig sein mit Wertungen zum Tun und Geschehen dieses Themas udn den Einstellungen und Aussagen anderer .... es kann ganz schnell zum Bumerang werden .... erst Recht, wenn man sich Dein Geschreibsel und weiteres dazu im Vergleich mal genau vornimmt ..... *zwinker*

Peace in Love ... oder so ähnlich???

Swingerherz
**********erlin Mann
158 Beiträge
@Swingerherz
Vielen Dank für den guten Rat *zwinker*
Hier kann man ja wirklich was lernen.

Für den Fall, daß sich jemand durch den Begriff "Doofdeutsch" zu nahe getreten fühlt - es steht in meinem Vokabular sinnbildlich für "intolerant", verklemmt, borniert und nicht über sich selbst lachen könnend". Also keinesfalls negativ hinsichtlich Nationalität und Herkunft. Und für den Fall, daß jemand dies anders verstanden haben sollte, entschuldige ich mich hiermit dafür.

Und jetzt gerne nur noch Beiträge zum eigentlichen Thema *zwinker*

Peace & Love *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Unser Beitrag hatte sehr wohl mit dem Thema zu tun .... nur anders, als Du ihn für dich interpretiert hast .....

Und unsere Meinung steht. In vollem Umfang .... und Du hast sie erst Recht bestätigt. Vielen Dank

Peace haben, Love machen wir .....

LG
**********erlin Mann
158 Beiträge
Fein, das freut mich. Ich auch, dito *g*
also ehrlich ...
... manche zahlen sogar für den zweier x-Jahre lang.
Miete, Telefon, Verpflegung, Bekleidung, Schulgeld und was weiß ich noch alles nur damit sie ab und an mal poppen dürfen.
Da sind doch 2 oder 3 oder sonst wie viel 100 für einen Dreier echt Peanuts.
Jeder wie er mag und will oder so

Are you ready? are you really ready for some football *lol*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
No way
Bezahlen für Sex?! NEIN!

Wenn ich für Sex bezahlen würde - was ich nicht tun würde - aber wen ich es täte, dann nur an eine professionelle, die dann bei einem bestimmten Punkt nicht den Rückzieher macht. Für Sex bei einem privaten Treffen würde ich nicht zahlen.

Und jetzt bitte nicht sagen, dass man im Swingerclub auch zahlt. Das ist was anderes, da zahle ich nicht für den Sex, sondern für den Service und alles drumherum.
GANZ EINFACH
wer fü rSex Geld nimmt, prostituiert sich. Wer sich damit wohl fühlt, ok. Aber dann sollte und muss man das hier offen anzeigen. Da erwarte ich nicht mehr aber auch nicht weniger und das Niveau auf dem man dann steht ist für mich definiert. Ganz einfach !
oldsamson
ich kann mich dir maus21...
nur anschliessen.
Würde dafür nie bezahlen
das habe ich dann doch wirklich nicht nötig *g*
****chr Paar
161 Beiträge
naja....
Übers WE sind mir da so ein paar Gedanken gekommen. Am Freitag war ich mit meinen Subi in einen Club. Eintritt für Paare und Frauen kostenlos, Einzelherrn bezahlen 115 EUR.

Wir (stehen ja auf mmf oder auch auf mmmmff....) sind voll auf unsere Kosten gekommen. Es waren ca. 15 Einzelherrn und 6 oder 7 Paare anwesend. Man muss sagen die Qualität der Einzelherrn aber auch die Qualität der Paare war echt klasse.

Ein echter Club halt, mit tollen Leuten auch Herren und vor allen den Paaren, die wissen warum sie in einen Club gehen und mit denen wir bis morgens um 4 richtig genialen Spaß hatten.

Die ca. 15 Einzelherrn haben bezahlt für ihren mmf und hier muss ich sagen, es hat für alle gepasst. Für alle Gäste und auch wohl für den Betreiber.

Nach dieser Erfahrung nehme ich meine Aussage "Für Geld für ich nie bezahlen" zurück. Und wohl auch der ein oder andere der dies bisher geschrieben hat, würde nach dieser Erfahrung seine Aussage zurücknehmen.

Es kommt wohl immer darauf an, wie und von wem Geld für mmf verlangt wird.

In diesem Sinne

Eine gute Zeit
****chr Paar
161 Beiträge
is klar
Aussage war "für sex würde ich nie bezahlen"
*******lci Paar
710 Beiträge
@jundchr
das ist aber selten das Paare keinen Eintritt in einen CLub bezahlen müssen normalerweise zahlen wir als Paar auch Eintritt, also insofern zahlen wir auch für Sex...grins... *haumichwech* *rotfl* *lol* *lach*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir grinsen nur noch....

vor allem .... ach egal *zwinker*

Wie sauber sich hier doch manche gewaschen haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.