Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würde der 2. Mann bei MMF dafür bezahlen?

*******live Paar
534 Beiträge
ich trage gern die anfahrtskosten....:-)
@ allen
Wir sind doch alle hier, um Spass zu haben.............

Dafür bezahlen wir doch nicht!!!!!!!!!!

Wir bringen gerne eine gute Flasche mit, und damit soll es dann auch genug sein,---- wir würden auch nicht mehr erwarten.

Wer schnell sein Geld loß` werden möchte, gehe doch einfach in gewisse Etablissements.

Grüße aus HH

He
*******son Mann
403 Beiträge
*top2* *top2* *top2*
*******aro Paar
755 Beiträge
ja
genau! aber alle anderen gedanken und angebote sind doch nicht "pervers" und so als müßte man sie totschweigen, oder? also hier findet doch jeder was er sucht!
@luder_caro
stimmt-------------

sonst kannman sich ja auch ausklinken
Wir dachten das hier keine Professionelle unterwegs sind. Sondern ganz normal veranlage Menschen. Die nur ein bisschen Spass und einen Meinungsaustausch suchen.

*oh*
zahlt ...
... man nicht immer?

Sei es für Blumen und Wein oder Süßigkeiten oder sonst was als Mitbringsel oder das Essen oder den Eintritt in Kino, Museum, Park etc pp.

Also da hab ich mir noch nie Gedanken drum gemacht, das mach ich einfach. Aber für's poppen direkt .... mhh nööö eher nicht.
Obwohl Single bleiben und ab und an dafür bezahlen ist billiger als x-Jahre 'ne Partnerin zu unterhalten *haumichwech* *undwegduck* undrenn *undwasweißichnochallesbevorshauegibt*

*rotfl*
*******aro Paar
755 Beiträge
normale menschen
ja! aber es gibt sogar normal menschen, die sich in ein einem halbwegs offenem sex-portal vorstellen können, daß es käufliche zuneigung gibt, oder wie war die frage?
***h1 Mann
14 Beiträge
an den Kosten z. B. der Verpflegung oder mit zahlen an das Hotelzimmer, keine Frage würde ich sofort machen.

wen man das Paar ofter begegnet ein schones sexy desous , blume oder champie sicherlich

Aber für sexuelle Handlungen zu bezahlen,bei eiinem Privatpaar? Nee dan kan man auch ins Puf gehen...

Grüsse Seth
die käufliche liebe gibt es doch nun schon etwas länger.....

warum dann auf diesem portal??????????ß
********sign Frau
6.854 Beiträge
Also ich muß zugeben, daß ich schon mal einen allzu aufdringlichen *Verehrer*, den ich ums Verrecken nicht los kriegen konnte, mit finanziellen Forderungen geschockt habe. Da aber mit dem Wort GELD die Geilheit urplötzlich wie weg geblasen war, hatte es sein Ziel erreicht. Und ich würde es immer wieder auf diese Weise versuchen, wenn kein NEIN akzeptiert wird!

Da aber diese Konstellation (Mann rückt einem Paar/Frau zu nah auf die Pelle) in diesem Fall nicht gegeben zu sein scheint, sehe ich es als Frage an, die jeder mit ja oder nein beantworten kann. Je nachdem, wie nötig man(n) es hat.

Wie war nochmal die Frage? *haumichwech*
****chr Paar
161 Beiträge
weil es dafür andere plattformen gibt und die meisten hier was anderes suchen.
auch solo männer werden sich hier nicht mit dem gedanken anmelden käuflichen sex zu finden.

oder gibt es solo männer die mit diesem gedanken sich hier angemeldet haben?
luder Caro und co.
Nöö,Luder caro und Genossen:Da muss auf Heftigste widersprochen werden.JC sollte so gut wie möglich sauber bleiben.Das Finanzielle hat m.E.hier nix zu suchen,dafür gibt es die Weiten des internets oder die Bahnhofsviertel!!Schluss aus Nikolaus und kein weiterer Kommentar mehr diesbezgl...(Nix gegen die mitgebrachte Flasche Schampus-no problem....)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es kann gefährlich sein, auch zur Abschreckung finanzielle Forderungen zu stellen. Es gibt eine Beschwerde und zack ist man als TG abgestempelt, sei es professionell oder nur semi .... *zwinker*

Etwas zu fordern ist immer zwispältig. Das es die Höflichkeit gebietet, als Gast etwas dem Gastgeber zu offerieren, ist eine andere Frage. Es aber als Gastgeber, gleich welcher Form zu fordern, wirkt immer suspekt und hat ein,wie sagt man da wo man kein Hochdeutsch kann, ein G'schmäckle .....

Aber wie heisst es so schön, manches kann man nicht bezahlen, für alles andere gibt es die Master-Card ...???

LG
Ich
sehe es als unproblematisch ungezwungene-weise eine Frau zum Essen einzuladen und bei einem Paar Flasche Wein und Blumen mitzubringen/Hotelzimmer zu bezahlen.
Sollte man aufgefordert sein Geld für Sex zu bezahlen, gehören solche Paare in die TG- Kategorie, was an sich auch nicht schlimm ist.
Letztendlich wird man nicht gezwungen.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Es kann gefährlich sein, auch zur Abschreckung finanzielle Forderungen zu stellen. Es gibt eine Beschwerde und zack ist man als TG abgestempelt, sei es professionell oder nur semi .... *zwinker*

Das kann sein, aber ich wußte mir bei seiner plumpen Anmache keinen anderen Rat mehr. Andererseits sind gerade diese Primitivlinge sehr schnell mit Meldungen bei der Hand, das stimmt. Ich lasse mich jetzt auf gar keine Dates mehr ein, die im ersten Mailkontakt mit ihrem Schwanz winken und sofort durchblicken lassen, daß es für sie nur auf den schnellen Fick ankommt, da sie ansonsten glücklich verheiratet sind.

Aber darum geht es dem TE ja gar nicht. Er wurde ja von dem Paar um finanzielle Unterstützung gebeten. Und das sehe ich eben als Frage an, die mit JA oder NEIN beantwortet werden kann.
*******live Paar
534 Beiträge
hmmm ist ja interessant, wie man sexuelle gelüste weg blasen kann..... hat ja was ...lach
******ave Mann
1.026 Beiträge
wer meint, ...
... bares dafür zu verlangen, soll es tun...

wer meint, baes dafür zu zahlen, soll es tun.

(für manche ist ja vielleicht gerade das ein moment, das einen besonderen kick ausmacht)

MEIN'S WÄR'S NICHT!
********n999 Mann
83 Beiträge
Unmoralisches Angebot
...ich denke auch, dass Profile mit finanziellen Hintergund hier deutlich gekennzeichnet sein müssen, ich würde auf Anfrage/Aufforderung definitiv nich bezahlen!!

....wobei die Frage anders herum an eine Frau oder Paar gestellt (gemäß dem Film ein "unmoralisches Angebot") eine solche Konstellation in meiner Fantasie durchaus reizvoll sein kann.....die Frau müsste dann allerdings eine solche Versuchung wirklich wert sein...:-)!
*******shh1 Mann
890 Beiträge
mir
scheint es auch, dass die Frage in einigen Beiträgen nicht richtig beleuchtet wurde.
Sicherlich gibt es bezahlten Sex und das ist auch gut so und in keinem der Beiträge habe darüber abfällig gelesen.
Ob man es in Anspruch nehmen möchte, kann dann jeder für sich entscheiden.
Auch kann es hier im JC angeboten werden, wenn die "Kennzeichnung" eingehalten wird.
In der Form, wie es in der Ausgangsfrage formuliert wurde und das lese ich auch aus vielen Beiträgen so raus, ist es für mich ein No Go.
Aber das ist meine Meinung.
****IT Mann
117 Beiträge
zahlen hin oder her...
.... ein geiler MMF abend mit einem befreundeten päärchen ist doch sowieso unbezahlbar!! *smile*
somit ist für mich das thema eh schon vom tisch. und aufmerksamkeiten für die gastgeber sind doch eh selbstverständlich und gehören zum guten ton.

aber jedem das seine ....

@ oOneWomanARmYy
kann mir gar nicht vorstellen, dass die die jungs hier so sitzen lassen, du bist doch ein lebendiger traum *rotwerd*
*******MkxX Mann
23 Beiträge
Ein ganz klares,....
NO GO !!!!
********4423 Mann
115 Beiträge
Für Sex bezahlen nein da kann ich auch in den Puff gehen
und mich dort austoben und meinen "Druck" ablassen.

Wenn es schön sein soll gehört etwas Sympathie dazu
und Partner die wegen der selben Sache dabei sind,
das etwas andere in Sachen Sex, wenn ein teil aber nur
ans Geld denkt macht es keinen Spaß.

Ein Unkosten Beitrag für Getränke, Location oder ähnliches ist
aber in Ordnung.
aber hallo
also ich für meinen teil kann nur als frau sprechen aber mein leitspruche ist es so gut kann ein sex nich sein das ich dafür bezahle aber hallo wo sind wir denn dann soll er seine frau doch gleich auf den strich schicken unmöglich mit was menschen heutzutage geld machen wollen pfui
Wir haben auch schon solche Clubmails bekommen *tomaten* ganz ehrlich so gut das man den Sex bezahlen muss, kann kein Sex der Welt sein *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.