Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würde der 2. Mann bei MMF dafür bezahlen?

*lacht*
verbal ist gut...

das passt zu den gewissen jungs...klappe auf, alles schon gemacht und gar kein problem....und dann....ups
*********na_72 Mann
151 Beiträge
bezahlen!?
Da zu sage ich nein Danke!!
Sabrina brachte es nun endlich wieder auf den Punkt, um welches hier eigentlich ging

Was mich verwunderte, war die Art und Weise wie man das "gespielt" hat:
Also ich will etwas von Dir und Du sollst mir aber dafür auf noch etwas bezahlen !

Jeder soll so leben und das machen, was für diesen persönlich OK ist.

Doch finde ich es schon eher bedauerlich, hier Leute anzuschreiben dass man sich mit diesem gerne treffen wolle, dafür aber dann Kohle haben wollte - da im finanziellen Engpass. *gruebel*

Da geh ich dann doch lieber putzen - zwar anstrengender.. aber naja.. jedem eben das seine *smile*

Ob diese Mail mal ernst gemeint gewesen, mal ganz dahin gestellt. *zwinker*
*******dels Paar
468 Beiträge
...was regen sich hier alle so auf...wie seht ihr denn das Preisgefüge der Clubs? z.B. in meiner Nähe: Paare=25,- € Damen: kostenlos, Herren: 85,- € Hier essen und trinken doch Paare und Damen auf Kosten der Herren, oder ? Ist der Clubbetreiber jetzt der Zuhälter??
Warum wird NIE nach Person der Eintritt bezahlt ?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Didi44
Ganz einfach ...
Wir reden von Angebot und Nachfrage ....

es würden recht viele Männer den Club besuchen, die Paare bleiben aus. Ergebnis - die Männer sitzen da und warten, daß Frauen und Paare kommen, die dann nicht mehr kommen, der Preis wird steigen oder der Club muss schliessen .... oder holt sich "käufliche" Damen, womit wir wieder beim Paid-Sex sind *zwinker*

Damit betrittst Du als Mann übrigens dünnes Eis. Denn das Konzept wurde bereits ausprobiert und scheitert in Deutschland jedes mal gnadenlos. Einfach aus dem Grund, daß dann Paare mehr bezahlen müßten, was sie nicht wollen. Was so offen wie im Eingang beschrieben wird, wird abgelehnt. Wird es derart versteckt, ist es legitim ... ***lach***

Weitere Gedankengänge .... die erspar ich mir jetzt mal lieber *zwinker*

LG
no way, kein geld
aber wer mich unbedingt gezahlen will............... *liebguck*

nein im ernst, kein geld
es gibt ja nun solche oder solche Leute aba ganz ehrlich aus Geldnot so tief sinken *umpf*

ps: würdest du nicht bezahlt werden wollen @ lustknabe1966 *haumichwech* *mrgreen*
jaja
..............bezahlt.........

ist halt mist wenn man nicht schreiben kann
Nein
hier im JC sollte es klar sein, kein Geld, man trifft sich doch mehr mals, und dann dafür bezahlen? Da würde bei mir die Lust auf dem O Punkt sein
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
***IRONIE***

Stimmt, den G(eld)-Punkt würdest Du dann sicher nicht finden ... *haumichwech*

Good Luck
*******dels Paar
468 Beiträge
Swingerherz

der Preis wird steigen oder der Club muss schliessen .... oder holt sich "käufliche" Damen, womit wir wieder beim Paid-Sex sind *zwinker*

Einige bekannte Clubs haben doch "Gagedamen" für die Herren, die 100,- € und mehr zahlen müssen. Die Herren haben andersfarbige Armbänder als die Paare-Herren....
Hätten die Herren keine "Garantie", würden sie gleich in den Puff gehen...
großzügig usw.........
meine meinung zu dem thema is klar mann sollte kein geizhals sein und sich z.b. an den hotelkosten bet. oder ne flasche schampus zu nem privaten treffen mitbringen aber expiz. geld für sex ne !das kriegt man woanders und so sollte es bleiben wer meint für nen 3er was zu verlangen der sollte überl ob er nicht in das geschäft mit der bezahlten liebe einsteigt das hat auch seine berechtigung aber eben von vornerein klare ansagen machen! dann sollte der mann entsch ob er das will oder nicht
Swingerherz
ich halte vom bezahten Sex nichts.
Etwas schenken ist hier auch nicht das Thema *nono*
****it Paar
1.689 Beiträge
ähh
Ich habe mal geschrieben als wir von einem Einzelnen angeschrieben wurden,, er fände es toll Die Frau in Corsage und hohen schwarzen Stiefeln usw... da kam von mir die Antwort--wenn de drauf stehst,,kauf es und bring es mit----nix mehr von gehört---ist das schon käuflich??
lg
****ma Paar
1.665 Beiträge
@oOneWomanARmYy
genau was du schreibst haben auch wir mehr als nur einmal erleben müßen... die Männer kaufen es einem nicht ab das Frau nur aus reiner Lust spaß zu dritt oder auch mehr geniessen möchte! wir haben kein finanz. interesse und wollen uns auch nicht bezahlen lassen...

...und nun die meinung vom Mann! ich würde auch nicht bezahlen für ein treffen zu dritt!
****IT Mann
117 Beiträge
wenn das als ...
.... käuflich gilt, dann bekenne ich mich zu den zahlenden *lol*
denn dass man manchmal sein "spielzeug" mitbringt kommt schon vor *fiesgrins*
no MONEY
wir machen das aus Spaß weil es ein Kick ist, weil es unkompliziert ist usw. usw. für Geld käme für uns nicht in Frage.

Manchmal denken wir: der hat doch einen Vollbatsch, wenn man hier 300 Euro für einen Slip geboten bekommt.

Aber eins möchte ich mal sagen, ein Fläschen Wein oder ein Fläschen Sekt würden wir schon anstandshalber mit bringen, haben wir leider bisher noch nie erlebt. Sind deshalb auch nie böse oder enttäuscht aber Männer ein Paar würde sich sicher drüber freuen.
******r35 Mann
759 Beiträge
Nein,
ich würde nicht dafür bezahlen. Ich brauche einfach das Wissen bzw. wenigstens die Vermutung daß die Frau aus Lust mit mir Sex hat, sonst macht es mir auch keinen Spaß. Allerdings gab es auf einer anderen Platform eine Frau, die ist dort auch ganz offen als Hobbyhure aufgetreten, bei der hätte ich schwach werden können. Sie war einfach der Hammer, bildhübsch, supergeile Bilder, absolut gewandte Flirterin. Sie kam so autentisch rüber daß ich ihr abgenommen habe, daß sie es nicht wegen des Geldes sondern aus Geilheit tut. Allerdings war ich zu dieser Zeit noch in einer Beziehung und jetzt ist sie verschwunden, Tja, wer zu spät kommt... . *heul*
*******aro Paar
755 Beiträge
ok
wir müssen euch jetzt trotzdem die augen öffnen: diese plattform ist genauso wenig frei von diesen "so perversen" männern, die für ihre sexwünsche bezahlen würden wie die echte welt ... wir werden jetzt natürlich keine liste und zitate der anschreiben veröffentlichen, die wir bisher erhalten haben, aber es waren reichlich geldangebote dabei.
bleibt also festzuhalten, daß offenbar hier in diesem forum nur die "braven" sind ... werden mal in unseren alten clubmails suchen, ob vielleicht doch einer von hier uns mal ein angebot gemacht hat *g*
******nwo Mann
53 Beiträge
Nie zahlen!
Falsche Community hier.
braves Forum...
...wäre doch immerhin ein wünschenswertes Ziel,wenn dieses Forum hier zum "braven Spectrum" gehören könnte:-).Das internet ist nicht nur toll sondern auch ein riesiger Sumpf,indem sich alles mögliche rumtreibt.Was den bezahlten Sex betrifft,so gibt es doch weissGott genügend entsprechende Foren....wir haben übrigens noch kein einziges Mal ein Zahlangebot hier bekommen.....deshalb wundern wir uns auch ein wenig über diese Diskussion hier.....aber gut,dass wir mal gesprochen haben *grins*
Bezahlen für MMF ...
finde ich nicht angebracht, da die Mitglieder meistens Paare sich einen schönen erotischen Abend mit einem 2. Mann wünschen.

Wenn Mann dafür zahlen freiwillig zahlen möchte, soll er mal im swingerklub oder unter fickanzeigen nachschauen.

Ehrlich gesagt finde ich es geschmacklos. Oder würde der eigene Mann für Liebe mit seiner Frau Geld abdrücken.

lg shava
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich es geschmacklos. Oder würde der eigene Mann für Liebe mit seiner Frau Geld abdrücken....??? Todschlagargument.

Der Vergleich hinkt doch etwas. Denn warum wird das Geld gefordert??? Unabhängig der Tatsache, daß evtl finanz. Notstände, Lust auf Luxus etc.... der Solomann, suchend, hilflos, ratlos, weitere Missstände lassen wir jetzt mal unausgesprochen im Raum stehen ..... der Solo sucht Sex, will Sex ..... man glaubt, mit der Not des Mannes ein Geschäft zu machen.

Nein, es ist nicht die Frage,ob er wirklich Not leidet (bei manchen könnt man es ja durchaus denken),, es ist das Denken, das es so sein könnt. Und bedenkt dabei - ich glaub, daß locjker 50% der Männer zumindest darüber nachdenken.... ich behaupte, selbst hier Beteiligte haben schon darüber nachgedacht, es wahrscheinlich schon getan ... trotz gegenteilige Behauptungen. Die Statistik spricht dafür....

Nochmal zur eigenen Frau .... bezahl ich als Mann nicht mein Leben lang für die mit ange- und vertraute Frau .... meine Freiheit, mein Verdienst und und und ... ***IRONIE***

LG Swingerherz
ich glaub, daß locjker 50% der Männer zumindest darüber nachdenken.... ich behaupte, selbst hier Beteiligte haben schon darüber nachgedacht, es wahrscheinlich schon getan ...
bekenne mich schuldig, nach erfolgloser Suche habe TG Paare angeschrieben. *ja* und wäre auch bereit für MMF Erlebnis mit einem sympathischen Paar Geld/Hotel zu bezahlen. Ist das denn so schlimm?
schlimm? das weiß ich nicht, persönlich bin ich der Meinung, das es hier im JC nicht hingehört. Ich glaube auch das hier die Paare es nicht wünschen, sondern diese freiwillig ohne Hintergedanken suchen einen Kontakt zum zweiten Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.