Ehrlich gesagt finde ich es geschmacklos. Oder würde der eigene Mann für Liebe mit seiner Frau Geld abdrücken....??? Todschlagargument.
Der Vergleich hinkt doch etwas. Denn warum wird das Geld gefordert??? Unabhängig der Tatsache, daß evtl finanz. Notstände, Lust auf Luxus etc.... der Solomann, suchend, hilflos, ratlos, weitere Missstände lassen wir jetzt mal unausgesprochen im Raum stehen ..... der Solo sucht Sex, will Sex ..... man glaubt, mit der Not des Mannes ein Geschäft zu machen.
Nein, es ist nicht die Frage,ob er wirklich Not leidet (bei manchen könnt man es ja durchaus denken),, es ist das Denken, das es so sein könnt. Und bedenkt dabei - ich glaub, daß locjker 50% der Männer zumindest darüber nachdenken.... ich behaupte, selbst hier Beteiligte haben schon darüber nachgedacht, es wahrscheinlich schon getan ... trotz gegenteilige Behauptungen. Die Statistik spricht dafür....
Nochmal zur eigenen Frau .... bezahl ich als Mann nicht mein Leben lang für die mit ange- und vertraute Frau .... meine Freiheit, mein Verdienst und und und ... ***IRONIE***
LG Swingerherz