Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würde der 2. Mann bei MMF dafür bezahlen?

würde der 2. Mann bei MMF dafür bezahlen?
Ich wurde per Clubmail von einem Pärchen angeschrieben, ob ich Lust auf einen MMF hätte und eventuell bereit wäre für eine Nacht mit ihnen etwas zu zahlen.

Sie würden es nicht anbieten, wenn sie es nicht finaziell nötig hätten.

Aber sie würden mir dafür auch fast alle Wünsche erfüllen.

Habe das erst mal abgelehnt,.

Aber nun würde es mich interessieren, wie Ihr dazu steht und ob für die einzelnen Herren so was in Frage kommen würde.
Wenn ich zahlen will ..........
geh ich den Puff.

LG
Thomas
Nein
Ich denke nicht das ich dafür bezahlen würde. Dafür ist das hier die falsche community,bzw.es sei denn im Profil ist TG zu sehen.
Lg.mollyboy
Nie zahlen!
Entweder im Profil steht das drinnen mit dem TG. Oder man sollte solche Leute hier ausschließen! Trägt nicht für Spass bei!
ich hatte mal ne phase wo ich auf mmm stand. ich hatte gar keine lust auf große bekanntschaften sondern einfach MMM punkt

zu diesem zweck habe ich anzeigen geschaltet und meine suche kund getan.

es meldeten sich immer hunderte.

hinterher kam aber niemand oder nur 1-2 weil u.a. gemeint wurde, das könne ja gar nicht sein, dass ich ohne finanzielle interessen mmm wolle und wenn ich das nicht angebe wäre wohl etwas krumm bei der sache.

seit dem habe ich keinen bock mehr auf mmm, zumindest nicht auf diesem wege hier.
...
Ich sehe es wie Obiger. Wenn ich zahlen soll, kann ich gleich in den Puff gehen und muß nicht einer semiprofessionellen Ihre Extras im Haushalt finanzieren. Ich verdamme die Nutten nicht, im Gegenteil, aber solange ich auch so was zum Vögeln finde, möchte ich nicht dafür zahlen, damit ich nicht das Gefühl bekomme, sie wollen nur des Geldes wegen Sex mit mir. ICH will was wert sein, genauso, wie die Frauen ihren Wert bestätigt haben wollen.
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
wer hat es heute nicht nötig?
wenn man die Menschen alle klagen hört, weill alles zu teuer geworden ist, gehe ich mal davon aus, daß jeder sich freut, wenn er etwas dazu bekommen oder verdienen kann.
Ob es jetzt in der Tat notwendig ist, für Sex zu bezahlen, ist natürlich eine Frage, die seit Adam und Eva gestellt wird.
Nur - ich habe feststellen dürfen - und dies sowohl bei MM als auch bei MF und auch bei FMM Konstellationen, dass es stets anregend erotisch - oder meinetwegen auch hammergeil - war, wenn die Begegnungen aus purer Lust statt gefunden haben.
Ich hab immer das komische Gefühl im Nacken, dass es einfach nur lustlos uznd gezwungen sein kann, wenn es um Geld geht... die Leidenschaft und Gier kann da m.E. doch nur bei dem sein, der begehrt und bezahlt...
Und der Geldschein auf dem Nachttisch hat für mich eh immer etwas peinliches und einen unangenehmen Nachgeschmack!

Bin aber nun auch gespannt auf die weiteren Aussagen dazu!
@ junger_Typ
ICH will was wert sein, genauso, wie die Frauen ihren Wert bestätigt haben wollen.

*top* zustimm
Sich beteiligen
an den Kosten z. B. der Verpflegung, keine Frage würde ich sofort machen.

Aber für sexuelle Handlungen zu bezahlen, bei einem Privatpaar?

Da würde ich mir komisch vorkommen und da hätte ich wahrscheinlich keine Lust mehr.
Der Gedanke „Die machen nur was dir gefällt, weil du dafür zahlst“- nee wäre nichts für mich.

1. Kostenbeteiligung oder -übernahme z. B. für Hotel = o. k.
2. Zahlen für Sex = nein

Grüsse
foodspezialist

P. S.: „Aber sie würden mir dafür auch fast alle Wünsche erfüllen.“ Du, darum geht es aber bei einem MMF nun mal gar nicht- Gegenseitigkeit spielt hier eine Rolle
also nee. da kann man gleich ins puff gehen. zu dem ist es schon traurig für ein paar sich zu verkaufen. geld hin oder her
no money
Bezahlen??Hallo????Falsche Community hier!!!!
****chr Paar
161 Beiträge
Mann bezahlt keine Frau für Sex!!!
Knete....
...nein, wenn ich das wollte dann ging ich zu jemanden der das professionell macht.
Meine Lieben kriegen schon mal ein kleines Geschenk aber das ist freiwillig und wird nicht erwartet.

Villeicht sollten die Zwei lieber in einschlägigen Blättchen inserieren wenn sie es so nötig haben, ich hätte da jedenfalls immer das Gefühl, dass sie mich nur wegend er Knete dulden und das würde mir die Lust verderben.
*******ann Mann
344 Beiträge
für Sex .....
habe ich noch nie bezahlt, bezahle nicht und werde auch nie dafür bezahlen. (Punkt)

Jedem das Seine, aber mir das Meine !

LG hoppel
*******live Paar
534 Beiträge
was es alles gibt............
wenn, dann ein paar rosen oder champus für den erotischen abend... das doch gern!!
der M
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
spannend
die Diskussion ist ja echt der Kracher, und da wäre es natürlich mal interessant, wenn sich das betreffende Paar, oder auch Leute, die das für richtig und vertretbar halten, zu Wort melden.
Eigentlich pfeifen wir ja alle die gleiche Melodie !
*******aro Paar
755 Beiträge
...
das ist doch hier ein forum für sexuell offene menschen ... da gibt es sogar sowas wir sex für geld, oder etwa nicht? wir sagen damit ja nicht, daß wir das tun würden, aber die bisherigen beiträge hören sich sehr päpstlich an, entschuldigung für diese kritik. und wenn ihr euch in diesem forum umseht, dann gibt es vielleicht noch "schlimmere" dinge, als so "ehrliche" geschäfte wie sex gegen bezahlung, oder?
*******001 Mann
339 Beiträge
No cash....
....nur dann wenn kostenentstehen wie zB. für ein Hotelzimmer oder dergleichen....dann beteilige ich mich natürlich gerne, aber alle sollten beteiligt sein, weil auch alle ihren Spass haben wollen.....(-:
*******ann Mann
344 Beiträge
ich habe nicht ....
..alles gelesen.

Aber das was ich geschrieben habe, war nicht päpstlich gemeint. Daher auch mein Nachsatz:

Jedem das Seine, aber mir das Meine !

lg hoppel
der das nur nochmal so sagen wollte und sich NICHT angegriffen fühlt.
****chr Paar
161 Beiträge
wir finden auch die tg paare, frauen total merkwürdig die hier auf dieser plattform unterwegs sind. klar gibt es sex gegen geld.... im puff oder wo auch immer, aber hier sollten sich doch doch andere menschen finden.

für die erotik und sex eine andere sache ist die mit geld nichts zu tun hat....

der jc ist gerade für uns eine total geniale alternative zu dem normalen alltag, indem ja vieles käuflich ist.

ich kauf ein auto oder bezahl ein taxi aber keine frau damit die mir einen pustet.

wir finden es einfach die falsche plattform und auch total arschig es als paar jemanden anzubieten.
*******aro Paar
755 Beiträge
nicht angreifen
... genau! so wollen wir unsere aussage auch verstanden haben. nur bisher distanzieren sich hier alle so vehement von bezahltem sex, daß es eben sehr komisch wirkt.
*******son Mann
403 Beiträge
Also
wenn einer bezahlt wird,dann ich!!!Punkt
*******live Paar
534 Beiträge
finance..
genau so isses doch, es gibt ja auch hier die rubrik "finanzielle interessen" und da kann doch wer mag annoncieren, oder???? und da passt ja auch hin ud wer das dann mag ist ja auch bestens damit bedient...
wie so oft zitiert: alles kann......
*******ann Mann
344 Beiträge
Antwort auf ...
@ luder_caro
@ sailoralive

*ja*

lg
hoppel
*******aro Paar
755 Beiträge
die rubrik
gibt es, aber hier sollte doch nur diskutiert und nicht inseriert werden, oder haben wir es schon wieder falsch verstanden.
und aus solo-männer-sicht ist es durchaus nachvollziehbar, auch mal ein geldangebot zu unterbreiten um bei einem paar mitspielen zu dürfen. wir bekommen jedenfalls regelmäßig solche angebote. offenbar schreiben hier aber nur diejenigen die noch nie den gedanken an käufliche liebe hatten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.