Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM an besonderen Orten?!

*****ess Paar
175 Beiträge
Zudem....
Unter Wasser? Und dann möglicherweise noch Salzwasser? brrr - macht ja irgendwann "AUA"... *g*
jede Woche
Also ich fliege jede Woch mindestens 1mal nach München nur um im Flugzeug die Stewardess (mit Steward natürlich) zu vernaschen. Habe mit extra ein Jobticket gekauft. *fiesgrins*

Ansonsten ganz altmodisch im Club.

LG Chris
*******pper Paar
1.477 Beiträge
mal was für das Kopfkino
• umkleide im kaufhaus
• Glaslift eines Hotels
-auf einer grossen badeinsel auif einen see
• am sandstrand
******eli Paar
763 Beiträge
@ Blueskipper
Was hast du gegen Bahnhofsklos????

Stehst du etwa nicht auf diesen penetranten, allgegenwärtigen Geruch, die mit sinnfreien Sprüchen beschmierten Kabinenwände und den permanenten, mit näselnd-kratzender Stimme vorgetragenen Ansagetext "Verehrte Fahrgäste, wir müssen Sie leider darauf hinweisen, dass der Zug XY leider 10-15 min Verspätung hat, wir bitten um ihr Verständnis!"??? *haumichwech*

Spaß beiseite... Denken auch, dass ein Dreier auf einer Flugzeugtoilette mit einer zweistündigen Blockade eher dem Bereich "Urban Legends" zugeordnet werden kann.

Unser ungewöhnlichster Ort war (allerdings nur "Handverwöhnen") in einer ... hmmmm... mir gefällt das Wort nicht *gg* "Disco"... nennen wir es "Tanzlocation mit Dark Wave und Electro" *gg*
Ohh.. Menno @Azmo_Seli
Das ist doch auch cool!
Ich habe in den 70ern in Hamburg mal mit ner Lady * Gefi,,,* auf dem Herren Klo.. da ist das Waschbecken dann unter der Lady zusammengebrochen das war garnicht so nett!
*******pper Paar
1.477 Beiträge
@Azmo_Seli
eigentlich nichts

vielleicht weil diebahn ja leute wie mich (raucher) nicht mehr beföderen möchte und mir so diese möglichkeit genommen ist .

gibts es eigentlich noch diese zugabteile mit schiebe tür
da könnte man auch mit mmf für abwechslung sorgen
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
unser ungewöhnlichster Ort für einen MMF war hier in Frankfurt im Bahnhofsviertel in einer Videokabine eines Sexkinos!
Wir haben uns aus Platzgründen für eine 3er Kabine entschieden, die trotzdem recht eng und klein war.
Es ging ziemlich heiss und laut zu, trotz laufendem Videoclip, man konnte bei Bedarf ein kleines Klapptürchen aufmachen, sodass den davorstehenden Herrn ein wenig Programm geboten werden konnte!

Ansonsten haben wir festgestellt, dass wir eher die konservative MMF-"Location" zuhause oder im Hotel nutzen!
Eigentlich schade, wenn man hier so manche Möglichkeiten liest!

Liebe Grüße
Sabrina *wink*
******eli Paar
763 Beiträge
Ja, die Raucher werden von der Bahn ganz schön diskriminiert, naja, die Raucherabteile waren ja auch wirklich die reinste Todeszone, da hat man ja beinahe eine Nachtsichtgerät gebraucht *gg*

Diese Schiebetüren wurden mittlerweile weitgehend durch elektrische Türen (per Knopfdruck) ersetzt, aber wir wohnen ja auch in einer stark vom Pendlerverkehr abhängigen Region, wie das in anderen Gebieten aussieht, weiß ich jetzt nicht.

Im Zug einen MMF zu starten ist für uns ziemlich unmöglich, da nur ich ("Sie") mit dem Zug fährt, unser "Er" ist mit dem PKW on Tour, und dann müsste ja auch noch unser zweiter "Er" mit dem Zug fahren, also zu viele "wenn-dann"-Komponenten *zwinker* Wir nehmens einach, wie es kommt, und wenn was "ungewöhnliches" dabei ist, berichten wir gerne *ja**liebguck*
@Sabrina_Schatz
das könnte wir auch im Video-Kino von Bad-Nauheim haben!
Dann fahren wir ins Deutsche Haus >>> Vogelsberg und haben eine schöne Sauna Nacht?
Das würde mir gefallen
GlG und * Bussys* Von Cheeta
*******pper Paar
1.477 Beiträge
lach
naja du würstet also keine 2 männer finden die mit dir nur mal wegen einen mmf zufahren ,lach

wozu haben die denn gruppen tarife ? *grins*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@cheeta
ist ja eine halbe Rundreise für uns, wo man die Videokabinen im Bahnhofsviertel mal schnell in der Mittagspause nutzen kann und dann entspannt wieder zur Arbeit geht!

Sabrina
OK ...
mache einen anderen Vorschlag?

Bussy von Cheeta
******eli Paar
763 Beiträge
Naja, also Frau ist ja auch wählerisch *gg* Hole mir ja nicht mit jedem X-Beliebgigem eine Gruppenfahrkarte, um die Bahn auf ihre MMF-Tauglichkeit hin zu prüfen *haumichwech* Zumal die Bahn ja zu kaum was taugt, nicht mal zum Pendler-Verkehr, wie also zum Geschlechts-Verkehr????? *zwinker**gg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Uns fällt noch ein Ort ein .... ein spannendes Erlebnis ...

Ein rustikales Restaurant .....
Mit einigen Swinger-Bekannten haben wir uns dort abends einfach so, vor allem spontan getroffen. Der Wirt selber war auch der swingenden Bekanntschaft zugeordnet.....

Nebst der normalen Gäste saßen wir an einer lange Tafel und amüsierten uns. Etwas Alkohol, viele Gespräche, Flirts etc. lockerten die Stimmung auf.....

M hatte nur einen Rock an und saß zwischen mir und einem weiteren Herrn, der ihr zu etwas späterer Stunde langsam aber zielgerichtet unter den Rock griff ..... was ich auch erst etwas später überhaupt registriert habe. Sie wurde so langsam zum Point-of-no-return befördert. Derweil öffnete sie ihm die Hose und wichste ihn sich zurecht.
Der Wirt und ein weiterer Herr bekamen mit, was da läuft, stellten sich hinter ihr auf und öffneten leicht die Bluse und animierten sie zusätzlich.... irgendwie nicht ganz angezogen aber nicht nackt wurde so der Höhepunkt gewollt und errreicht.....

Wären nicht normale Gäste anwesend gewesen, die zwar wussten, wer unsere Gruppe war, die somit auch erahnen konnten, was gerade passiert, es aber nicht wirklich einsehen konnten, wir sind sicher, es wäre auf dem Tisch zu weitem gekommen, die Lust war allen Beteiligten gegeben. Aber Rücksicht, Vorsicht und Nachsicht verhinderten, daß tatsächlich, beialler Lust, gepoppt wurde. So blieb es beim handgemachten Höhepunkt ....

LG Swingerherz
*******pper Paar
1.477 Beiträge
dann
doch lieber zu hause sie in der liebesschaukel und entspannt mit einen gläschen prosecco beginnen
Sabrina_Schatz
wäre doch nicht alleine?
Also OK ich halte mich mal zurück!
Es ging ja nur um Möglichkeiten?
Aber mit Sabrina_Schatz würde ich schon gerne mal einen tollen Abend erleben, Ich hätte auch schon 2 nette Jungs die auch Bock hätten.. und ich auch auf einen... ( Grins )
Also @ Sabrina...
Kann man ja mal drüber Quatschen?
• Küsschen* Cheeta
******eli Paar
763 Beiträge
@ Swingerherz
*spitze*
Ja, das klingt doch wirklich gut *ja* Heiß!!!! So ist das doch wirklich ein traumhaftes Erlebnis, auch wenn nicht gepoppt wurde (ist ja auch kein "Muss", oder?), finden wir wirklich super *ja*

Bei uns war ja auch kein Poppen dabei (zumindest nicht in dieser... ähem-... "Disco"... es war einfach beim Tanzen, plötzlich waren überall Hände, zum Glück war alles dunkel und voll von künstlichem Nebel, aber es war Licht genug, dass die Umstehenden es mitbekamen, keiner hat etwas gesagt oder gemacht, nur gegafft, aber das war schon mehr als heiß genug für uns 3 *ja*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
*grins*
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Das
war mal eine gute Antwort einfach ....... halten.

ggggg
*******pper Paar
1.477 Beiträge
oh
bert da liegst du leider falsch ,viele kneifen wenn es ernst wird
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Bert_WE
Bravo!!!
*******pper Paar
1.477 Beiträge
*zumthema*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
naja swingerherz
ich mag es eigentlich mehr im privaten rahmen ,deswegen kann ich hier wennig berichten
es gab da mal eine werksfahrt zum skifahren ,ok keine swinger aber da haben wir auch mal angefangen zu dritt zu kuscheln an der bar es war auch herlich aber keiner hat das wieder aufgenommen ,leider
ist wohl unterdrückte lust
@blueskipper
diese aussage, von wegen kneifen unterschreibe ich dir....

leider ist dem so, da freut man sich, dass man(n) eine einladung bekommt und sitzt dann einfach nur doof da....

so geschehen neulich im esm in ffm....

naja, c´est la vie
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@micha_i
eider ist dem so, da freut man sich, dass man(n) eine einladung bekommt und sitzt dann einfach nur doof da....

das ist wirklich ärgerlich und sollte wirklich nicht geschehen!

esm?? wo/was ist das?

Wünsche dir, dass das nicht mehr geschieht

Liebe Grüße von einer Frankfurterin

Sabrina *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.