In einer Tiefgarage nach der Wies`n
Wir hatten letzten Monat ein geiles Erlebnis.
Im Joy lernten wir einen netten, gutaussehenden Mann kennen und verabredeten uns zur Wies`n. Mit dem Zug gings zum Hauptbahnhof und dort traffen wir ihn. Sympathisch wie auf den Bildern.
Im Zelt hatten wir einen Riesenspass und die Stimmung wurde immer heisser, einige Leute guckten schon komisch weil meine Frau mit ihm und dann mit mir knutschte. Ein süßes junges Ding fragte ganz verdutzt: Mit wem bist Du denn zusammen? Der eine ist mein Mann und der andere ein Freund und wir werden heute Nacht Sex haben.
Wieso machst Du dass? Weil es Spass macht!
Wir verliessen dann das Zelt und suchten einen ungestörten Platz, was aber bei mehrerern hunderttausend Besuchern nicht möglich war. Unser Begleiter kannte eine Tiefgarage, ganz in der Nähe des Banhofes und dort verschwanden wir in einer dunklen Ecke und hatten geilen Sex. Draussen hörte man den Lärm der Feiernden und immer wieder Stimmen. Wir verwöhnten sie von hinten, während einer immer schön mit dem Mund zum Zug kam. Beide entluden wir uns über ihre Brüste.
Dann sind wir wieder aus dem Kellergeschoss raus und amüsierten uns wieder über die Blicke der Leute die uns da unten verschwanden sahen. Das ist der Vorteil einer Grosstadt, die Anonymität.
Mit einem Kuss verabschiedeten wir uns und führen mit einem Grinsen im Gesicht wieder auf unser Kuhdorf (Das geht ab).
l.G. E+M