Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM an besonderen Orten?!

@sabrina
sollte nicht wirklich geschehen, passiert aber leider uns dreibeinern des öfteren....
liegt wohl daran, dass männer sich in diesen und anderen foren zum vera..... anbieten....

aber es gibt auch positve überraschungen....hihi

esm=erotik supermarkt

FRANKFURT
vlg
micha
*******pper Paar
1.477 Beiträge
@micha
das kann ich jetzt nicht sagen ,ich muss sagen wenn beim tel ein interesse da ist ,treffe ich mich und habe auch noch nie allein dagestanden .

aber wenn das gespräch an telefon schon nicht wirklich entwickelt ,macht ja ein treffen auch keinen sinn
tja
bin ja sicher auch nicht auf meinen süssen kopf gefallen, aber selbst da bin ich blöderweise schon einem fake aufgesessen....

aber ich stecke sicher nicht den sand in den kopf.....blasslila schafe gibt es überall.....:)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wie war noch mal das Thema ???
"andere" Orte für einen FMM oder MMF
****a01 Paar
89 Beiträge
Also...
wir kennen es leider auch nur aus den eigenen vier wänden LEIDER
In einer Tiefgarage nach der Wies`n
Wir hatten letzten Monat ein geiles Erlebnis.

Im Joy lernten wir einen netten, gutaussehenden Mann kennen und verabredeten uns zur Wies`n. Mit dem Zug gings zum Hauptbahnhof und dort traffen wir ihn. Sympathisch wie auf den Bildern.

Im Zelt hatten wir einen Riesenspass und die Stimmung wurde immer heisser, einige Leute guckten schon komisch weil meine Frau mit ihm und dann mit mir knutschte. Ein süßes junges Ding fragte ganz verdutzt: Mit wem bist Du denn zusammen? Der eine ist mein Mann und der andere ein Freund und wir werden heute Nacht Sex haben.
Wieso machst Du dass? Weil es Spass macht!

Wir verliessen dann das Zelt und suchten einen ungestörten Platz, was aber bei mehrerern hunderttausend Besuchern nicht möglich war. Unser Begleiter kannte eine Tiefgarage, ganz in der Nähe des Banhofes und dort verschwanden wir in einer dunklen Ecke und hatten geilen Sex. Draussen hörte man den Lärm der Feiernden und immer wieder Stimmen. Wir verwöhnten sie von hinten, während einer immer schön mit dem Mund zum Zug kam. Beide entluden wir uns über ihre Brüste.

Dann sind wir wieder aus dem Kellergeschoss raus und amüsierten uns wieder über die Blicke der Leute die uns da unten verschwanden sahen. Das ist der Vorteil einer Grosstadt, die Anonymität.

Mit einem Kuss verabschiedeten wir uns und führen mit einem Grinsen im Gesicht wieder auf unser Kuhdorf (Das geht ab).

l.G. E+M
@nightflyer69
Na das klingt doch mal wirklich geil.....
da kann man wirklich sagen "ozafpt is! " *haumichwech*
jepp....
ordentlich drauf angestossen:)
ich bin anscheinend immer in die falsche richtung heimgegangen, überleg grad ob auf dem weg zu mir ne tiefgarage ist... sperrt das große XXX Möbelhaus sein Parkhaus nachts zu? *g*
****ir Mann
79 Beiträge
Badesee
Ich war mit einem befreundetem Paar an einem netten Baggersee. Wir hatten schon das eine oder andere Glas Sekt getrunken.
Die Sonne ging so langsam über dem See unter und es war ein der Abend wo die Temperaturen nicht unter 21°C fiel. Es knisterte schon den ganzen Nachmittag zwischen uns. Sie hatte nur ein Bikini Höschen an. Wir lagen etwas abseitz, die Familien mit Kinder waren schon nach Hause gegangen.
Mit Ihren Blicken lud sie uns ein. Wir verwöhnten erst nur Ihre herrlichen Brüste saugten und leckten an Ihnen bis Sie ganz steif und "hart" waren. Abwechseln spielten unsere Zungen mit Ihrer.
Zärtlich wanderte die Hand unter Ihr Höschen. Nach dem Sie ihren Po hob zogen wir ihn zusammen aus. Langsam verwöhnten wir Sie abwechseldn mit den Fingern und der Zunge. Der andere verwöhnte dann die Brüste. Ihr stöhnen wurde immer lauter bis Sie kam. An diesem Abend kam Sie so 3-4 mal bevor sie uns abwechselnd mit dem Mund verwöhnte. Zum Abschluß nahm der eine Sie von hinten wären Sie den anderen wieder mit dem Mund verwöhnte bis wir zusammen in einem gigantischen Orgasmus kammen. Hhhmmm das war herrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.