erotische Gedanken als Einstieg zu aufregenden Erlebnissen
Hallo !
ich habe dies auch schon mal als Mann aus "dritter" Sicht erlebt und sehr genossen.... sowohl das Erlebniss zu dritt als auch die Variante dies schriftlich in aufregenden, erregenden Zeilen und dennoch stilvoll mit Niveau zu formulieren...
Allerdings war es hier so, dass ich damals (wie auch heute noch) als
Mann ein Paar suchte bei dem es darum ging eine "SIE" bei einem Treffen gemeinsam bzw. nacheinander anzumachen, sanft zu verführen, und dann einen aufregenden, phanatsievollen und zärtlichen Abend miteinander zu genießen und Sie am ganzen Körper zu verwöhnen und die gemeinsame Lust zu erleben und zu genießen...
Nachdem ich dann damals den Kontakt zu einem Paar aus NRW mit den gleichen Interessen hatte, haben wir den "Einstieg" über meinen spontanen Vorschlag gefunden einfach GEMEINSAM bzw. Abwechselnd eine erotische Gesichte zu verfassen wie WIR uns einen solchen phantasievollen Abend vorstellen könnten.
Dies war für uns ALLE drei absolut aufregend, prickelnd und wirklich SEHR reizvoll. Sowohl das überlegen, verfassen und schreiben der EIGENEN, entsprechenden erotischen Gedanken als auch das lesen der "anderen" erotischen Vorstellungen und Ideen....
Mal ganz abgesehen davon, das es DANN anschließend, bei dem entsprechend RESERVIERTEN ABEND absolut PRICKELND und noch VIEL ERREGENDERR für uns alle dei war sich dann ggs. zu verwöhnen,zu sehen, zu verwöhnen und zu erleben...
Abgesehen davon konnte man sich nach dem schreiben der gemeinsamen Geschichte auch recht gut einschätzen wie das mit der ggs. Chemie / Niveau ist....
Natürlich ist dies eine Sache, für die alle beteiligten dann aber auch entsprechende Phantasie, Stil, Niveau und auch ZEIT im Text braucht und man im Text nicht nur nach der 8. Zeile entsprechend schon dabei ist wie ER lechzt , SIE stöhnt etc....
Aber es war total aufregend die entsprechenden phantasievollen und erotisch ansprechenden Zeilen zu finden wie "SIE" verwöhnt und entdeckt wird, Ihre Wirkung auf uns beide damals etc....
Zumal ich dann als Fotograf im Nachhinein MIT den beiden gemeinsam dann eine weitere entsprechende Geschichte mit schönen, stilvollen und zum Text passenden Foto's gemacht habe...
Leider ist der Kontakt zu den beiden abgerissen...
Aber wenn sich beim lesen dieses Eintrags vielleicht ein PAAR oder eine SIE angesprochen fühlt vielleicht gemeinsam mit mir eine solche erotische Geschichte zu verfassen, (gern auch mit stilvollen/erotischen/aufregenden Aufnahmen) würde ich mich über eine Resonanz freuen....
Und vielleicht könnten wir diese dann auch hier der Allgemeinheit zur KRITIK bzw. als ANSTOß / Vorschlag geben....
viele Grüße aus Köln