Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

folgt auf mmf unweigerlich ffm?

mmf / ffm

Dauerhafte Umfrage
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
so ist es in vielen threads zu lesen.
wenn der eine mmf bekommt, muss es auch einen ffm geben.
mein eindruck war, dass dies die mainstreammeinung ist.
wollte genau dies mit meinem thread hinterfragen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Der Mainstream gibt zwar die Richtung vor ... aber ist es immer der richtige Weg?

Handle nach eigenem Gefühl, Denken und Ansprüchen. Das ist wichtiger als der Mainstream *zwinker*

So manche große Idee musste sich gegen den Mainstream durchsetzen .....

LG
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mainstream ???
Der Mainstream lebt seine Neigungen nicht aus,

der Mainstream träumt allenfalls davon, ödet sich nach ein paar Jahren
an und geht Fremd bis die Traumblase platz und Mrs. and Mr. Mainstream geschieden werden um dann einen Befreiungsschlag zu leben bis zur nächsten Mainstreamkonformen Beziehung.
******ine Frau
102 Beiträge
MMF ja, aber FFM kann ich mir nicht vorstellen
Ich hatte heut Nacht das erstmal mit zwei Männer, es war echt geil, aber mir einen Mann mit noch einer Frau teilen, das kann ich mir nun wieder so garnicht vorstellen.
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
mmf oder mfm
Ich suche hier ein Paar das genau darauf steht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Suche auch ...
ein Paar für Fmm Mmf MFm FMm FMM fmm MFm....
und was uns noch so einfällt
aber auch

FFm Mff und MFf und und und und und.....
******nwo Mann
53 Beiträge
Warum nicht
wenn man oder sie spaß daran haben
ich finde beide Arten gut..
Für uns...
...ist MFM, und wir benutzen aus Überzeugung MFM und nicht MMF als Begrifflichkeit, das was wir beide wollen. Dabei ist allerdings auch wichtig zu wissen, dass ich (Jo) bisexuell bin und den Mann auch für mich wünsche. Aber alles in einer Gemeinsamkeit, wir immer als Paar.

Die Frau steht selbstverständlich im Mittelpunkt, wird von beiden Männern verwöhnt. Dabei haben wir keinerlei Schranken, wer nun wen gerade zufällig oder bewußt berührt. Unter uns Männern kommt es dabei natürlich auch zu Berührungen, die ja auch gewollt sind.

Wir haben allerdings keinerlei Bedürfnis auf einen FFM oder FMF. Weder ich (JO) oder auch Sanne weil absolut nicht Bi, haben darüber weiter nachgedacht. Das soll aber nicht heissen, dass wir es kategorisch ausschließen... wir sind ja offen für vieles. Nur zur Zeit ist das kein Thema für uns. Wir sind mit unseren MFM total zufrieden.

Auch ein "weil Du das darfst, will ich auch" gibt es bei uns nicht. Es wird also nicht aufgewogen.

Wir denken auch, wenn man aufwiegen müsste, wird der Spass darunter leiden.

LG

Sannejo
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
MFM
...ist für mich eine schöne Sache.
Beide Männer verwöhnen die Frau, oder auch einer schaut zu und kommt im Laufe dazu.
Gerechtigkeit
..entsteht nicht durch Mitschreiben und Nachrechnen und bei Fehlern in der Bilanz ganz schnellem Nachholen, was Termindruck nach sich zieht...

Vielen Vorrednern gleich haben wir einiges ausprobiert, bleiben aber bei MMF, (wobei sie gar nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen muss) weil wir damit schlicht und ergreifend keine Eifersucht auslösen und am besten damit fahren.
****_he Mann
127 Beiträge
lieber MFM
Wir sind beide nicht bi, wobei ich Männer ganz gerne mag. Ich liebe es, ihr beim Sex mit anderen Männern zuzusehen, ihre Begeisterung für Schwänze und vögeln zu erleben und dabei zärtlich zu ihr zu sein und ihre Orgasmen zu erleben (Orgasmusfee72). Ganz habe ich noch nicht verstanden, dass ich dabei sexuell ziemlich zurückhaltend bin; vielleicht ist mir ihr Genuss einfach am wichtigsten und wir sind beide Anfänger und suchen noch sympathische Männer, die mitmachen wollen. Die Auswahl überlasse ich ...fee72. Ich bin gespannt :-))
*******k75 Frau
836 Beiträge
Wir sind beide an mmf interessiert,hatten auch schon ein paar schöne Erlebnisse.
ffm reizt mich gar nicht und bisher meinen Freund auch nicht so.

Also,nein für uns folgt auf mmf nicht "zwangsläufig" ffm. Finde so ein Aufrechnen auch komisch. Es geht do um gemeinsam empfundene Erotik und nicht darum : Ich mache das jetzt mit,dann mußt du aber auch .....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Diese Frage erinnert an ein doch letztlich nicht unbekanntes Swingergeschehen:

Partnertausch - Fickst Du meine, Fick ich Deine. Darf ich Deine nicht, kriegst Du meine nicht *zwinker*

Und Swingen bedeutet ja Partnertausch, irgendwie. Und so mancher ist der Meinung, wenn man sich mit einem M trifft zum MMF, was tauscht der M. Und innerhalb des Paares bedeutet das dann wohl, wenn sie MMF darf, kann er FFM berechtigt fordern *zwinker*

Denn was wäre MMF sonst Swingen ..... *zwinker*

Es muss ja alles schön seine Gerechtigkeit haben ..... *zwinker*

War das zu ironisch???

Egal ***lach***
....ist zwar schön wenn man sich so einigt, aber ich denke nur wenn auch von den jeweiligen Partnern auch die Fantasie dafür da ist dann auch einen MMF oder FFM machen zu wollen. Aber auch ich finde eine Hochrechnung nicht schön, wenn dann sollte so etwas doch individuell stattfinden und man sollte nie was machen was man nicht möchte, nur weil es so verienbart wurde, nein das ist zum scheitern verurteilt und kann man dann von vornherein lassen....... Aber ich finde z.B beides schön und wenns paßt, warum nicht dann kann man sich doch so einigen....
lg Tweelight
*****gue Paar
310 Beiträge
also...
wir interessieren uns nur für die konstellationen mmf oder mmm....f.
das hat einmal den grund, dass ich, nina, nicht bi bin und auch nicht so besonders darauf stehe, mir einen mann mit einer anderen frau zu teilen *zwinker*
und zweitens, dass mein süßer es liebt, mir beim sex mit anderen männern zuzusehen und freilich dabei auch mitzumachen. eine weitere frau würde ihn nur ablenken, meint er...;-)))
*******aar Paar
1.311 Beiträge
Eine nette Diskusion,

ist aber doch wohl sehr individuell. Ich kann mir nicht vorstellen, nachdem wir MMF praktiziert haben, meine Süsse mehr oder weniger dazu zu "überreden" gleiches fü mich zu tuen. Sollte es sich aus einer Situation ergeben ist das was anderes, wird definitiv aber nicht gesucht!!*nein*

Grüsse@ALL

Die Bonsay´s
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
beides..mfm..ffm
wir haben schon erfahrungen sammeln können in beiden konstellationen.

im moment ist uns ein zweiter mann einfach lieber. die solo-damen, die wir bislang kennengelernt haben, sind immer recht...na, ja, wie soll ich es ausdrücken? sprunghaft.

die solo-damen sind sehr schnell nicht mehr einzeln zu haben, da sie sich neu verliebt haben und der neue partner das spiel zu dritt nicht mehr toleriert.

die männlichen spielpartner sind einfach unkomplizierter und stressfreier...
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
ich finde mmf besser *zwinker*

ffm....hatte ich noch nie...aber man-n soll nie....nie sagen *ggg*
******arc Mann
1.075 Beiträge
ffm konstellationen...da muss schon einiges stimmen...aber ich finde das viel schwieriger...unmoeglich...

oder wer macht mit

...oh das gehoert hier nicht her

:-))))
sag das nicht, sowas kann schneller wahr werden, als Mann denkt!!!! Kennt man die richtigen Frauen, dann werde solche wünsche schnell mal erfüllt!!!!

lg Tweelight
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil* SoEinKleinerAufruf
*pfeil* Interesse?
.....danke für die Anfrage, ehrt mich sehr, aber leider zu weit weg und für FFM benötigt man auch 2 Frauen grins. Aber viel Spaß noch bei der Suche und beim Erfüllen deiner Fantasie. Halte einfach ausschau nach der richtigen Frau, dann erfüllt sie dir jeden deiner Wünsche und Fantasien.

lg Tweelight
Nur...
...weil man auf MMF steht,heißt dies noch lange nicht,das darauf jetzt ein FFM folgen muss...wenn der Partner zwar mal gerne seine Frau mit einer andere Frau sehen möchte,wie sie beide sich gegenseitig verwöhnen...heißt das noch lange nicht,das der Männliche Teil gleich beide befriedigen möchte...mir reicht dabei meine Partnerin und wenn,könnte man dies auch bei einem MFMF ausprobieren...lg
Ich weiß ja nicht, ob sich dieser Thread bzw.
diese Frage nur an Paare richtet?!?... *zwinker*
ich hatte jedenfalls schon das Glück, 2 Frauen
für mich alleine im Bettchen zu haben... *schleck*
leider nicht oft und schon viel zu lange her...so
supi wenn eine reitet+die andere auf meinem
Mund...und beide bi sind und mit dem Gesicht
einander zugewendet sich abknutschen...das ist
wie im Himmel... *engel* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.