Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

folgt auf mmf unweigerlich ffm?

mmf / ffm

Dauerhafte Umfrage
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
folgt auf mmf unweigerlich ffm?
hallo ihr lieben paare

ich würde gern von euch erfahren, ob bei euch zum ausgleich auf einen mmf ein ffm folgt?

gibt es unter euch welche die nur mmf wollen, aber keinen ffm?
oder muss immer ein ausgleich herrschen, damit niemand benachteiligt wird? wie seht ihr das?

neugierige grüße
sandra
Wie du mich so du auch?
Wir praktizieren kein "Bekommst Du etwas bekomme ich auch etwas"-Sex, aber haben weder etwas gegen mfm, mmf noch ffm oder fmf *zwinker*
*********buca Paar
1.043 Beiträge
...was heißt hier Ausgleich...
... hier geht es nicht um Ausgleich sondern nur um Lust. Und die habe ich mit zwei Männern und mein Mann beim zuschauen.
Fertig.
Armer Mann...Pech gehabt *baeh*

Sambuca
Geschenk
Das Betreten der frivolen Welt,egal ob MMF,FFM,MFMF usw.,ist auch gleichzeitig ein Geschenk,das man seinem Partner macht,geprägt von Liebe und Vertrauen.Ein "Aufrechnen" oder zu versuchen,einen "Ausgleich" herzustellen ,quasi ein Ansammeln von Soll und Haben wäre m.E. mehr als fehl am Platze....W.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
bin überrascht, wie schnell hier an der abstimmung teilgenommen wurde! danke!
Unsere Spielarten heißen MMF, MFMF und Gruppensex.
Ich (M9 habe keinerlei Interesse an einem FFM.

Business Er
*********buch Paar
92.168 Beiträge
Hallo Sandra,

auch wenn wir sowohl ffm als auch mmf mögen und auch beides schon praktiziert haben, wäre eine Formel, dass auf mmf unweigerlich ffm folgt zu weit hergeholt. Meist ist es ja auch irgendwie eine Frage der Möglichkeiten und es ist für uns auch kein Thema, dass hierbei die Bilanz immer ausgeglichen sein muss.

LG Bine & Roland
*********69_be Mann
62 Beiträge
"unweigerlich"
@ releaseandrelax

Ihr sprecht uns aus dem Herzen.
Da uns Beiden beides Spass macht, geniessen wir es wie es kommt.

Bei "muss - nur - unweigerlich" usw. würden wir vermutlich eine Sex-Diät vorziehen.

Viel Spass
Gabi & Marco
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Klar haben wir kein Problem mit MMF und FFM.

Da wir aber trotz verstärkter Suche keine zuätzliche F für einen FFM gefunden haben, können wir nur auf zahlreiche sehr schöne und heisse MMF zurückblicken.
Wir gestehen dem anderen das zu, was man selbst bekommt und möchte. Deshalb ist es für uns kein Thema MMF und (hoffentlich irgendwann auch) FFM zu praktizieren!
Gleichberechtigung für beide und damit fahren wir sehr gut!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter *wink*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Bei "muss - nur - unweigerlich" usw. würden wir vermutlich eine Sex-Diät vorziehen.

*smile*
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Ich hatte leider immer noch keinen mmf,
würde aber keinen mff haben wollen,weil ich es mir einfach nicht vorstellen könnte eine Frau zu lecken.......ich bin halt ein bißchen Schwanzgeil.Also habe ich lieber 2 Schwänze für mich allein ,als 1 Schwanz noch teilen zu müssen. Wahrscheinlich bin ich in dieser Beziehung ein wenig egoistisch.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
wenn dein partner spaß daran hat ......... warum soll frau nicht auch mal egoistisch sein?
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Da Er bi ist und genauso etwas vom MMF hat, wie ich auch, benötigen wir keinen Ausgleich. Er steht ohnehin nicht auf andere Frauen und ich auch nicht, wir sind also nur auf Männer fixiert.
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Das ist ja das Problem ,mein Partner würde da nicht mitmachen,darum konnte ich es ja auch noch nicht ausprobieren.Ich müßte also gleich 2 Männer gleichzeitig finden.
*********69_be Mann
62 Beiträge
Lilly672
Komm mir ja nicht in die Nähe *zwinker*

Ich hatte leider immer noch keinen mmf

das könnte sich schnell ändern.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Das ist ja das Problem ,mein Partner würde da nicht mitmachen,darum konnte ich es ja auch noch nicht ausprobieren.Ich müßte also gleich 2 Männer gleichzeitig finden.

ok jetzt habe ich es erst verstanden *aua*

du hattest keinen mmf weil dein mann nicht will.
und er hatte ekeinen ffm, weil du nicht willst.

richtig?
*****672 Frau
1.060 Beiträge
@bipaar..schweiz
ja,wäre nicht schlecht....leider wohnt ihr aber von mir aus gesehen fast am anderen Ende der Welt
*****672 Frau
1.060 Beiträge
@sandra42
leider ist es noch ein bißchen schlimmer,er würde überhaupt keine weitere Person beim sex dulden und anal lehnt er leider auch ab. Aber zum Glück gibt es ja Dildos ......und mein Mann ist auch nicht immer zu Hause.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
da leb ich wohl im himmel *zwinker*
*******e42 Frau
590 Beiträge
....
bin zwar eine single-frau aber egal ob mmf oder ffm oder mfmf
oder gruppensex....

ich bin da allem aufgeschlossen und alles hat seinen reiz und
ist einfach geil....es muss passen....dann ist alles möglich....

viel spass

GG Fee
*****ess Paar
175 Beiträge
wir...
..bleiben da eher bei MMF - und das hat auch seinen Grund...
lg, t&t
***pe Paar
42 Beiträge
MMF oder FFM -- auch eine Frage der Bi-Neigung...
Hallo zusammen, zumindest ein Argument fehlt hier noch.

MMF und FFM ist manchmal auch deshalb reizvoll, wenn gleichgeschlechtliche Spielchen mit einbezogen werden können. Wenn die Frau z.B. wenig mit anderen Frauen anfangen kann, ist FFM oft nicht so einfach umzusetzen.

Bei MMF ist das etwas anders, da hier ja auch Spielchen wie Sandwich dazukommen können und Frau sich auch so ganz gut mit 2 (oder mehr) Herren beschäftigen kann *gg*
--
Noch viel Spaß bei experimentieren...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir praktizieren nur MMF!
Das ist aber die Entscheidung vom Krümel (m), da er es von sich aus nicht möchte!
Krümelchen hätte damit ein geringeres Problem, nur würde Sie nicht auf der Bi-Schiene fahren!

Aber da wir beide gegenseitig die Entscheidungen des anderen akzeptieren, ist FFM kein Thema bei uns!

Gruß...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
@ tom tess , darf man fragen welchen?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Als Ausgleich - NEIN!

Als Erfüllung aller Wünsche - JA!

WIr würden niemals nach dem Wie-du-mir-so-ich-dir-Prinzip handeln, das halten wir für den größten Blödsinn, den man machen kann.

Aber wenn man an beidem Interesse hat, dann steht einer abwechslungsreichen Zeit ja nichts im Wege...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.