Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter Freundschaft plus?470
Was versteht ihr unter Freundschaft + und wie weit kann oder darf…
zum Thema
Was versteht ihr unter "gut gebaut"?749
Dass ist jetzt bestimmt die mehr an die Damen gerichtet ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was versteht Frau unter gut gebaut..?

*******er24 Mann
101 Beiträge
Bitte schön
bin ich eben der Erste hier.
Bild ist FSK18
****no Mann
324 Beiträge
Alles falsch!!!!!
Das Thema heißt ".... gut gebaut .." und damit ist der Körperbau gemeint und sonst nichts!!!

- wenn das Thema hier krampfhaft auf den Penis reduziert werden soll, hätte es korrekter Weise lauten müssen "Was versteht Frau unter gut bestückt?"

Und somit sind die meisten Beiträge voll daneben!
ich beziehe
das eigentlich auch mehr auf den körperbau..die anderen beiträge sind aber nicht falsch,denn das ist auslegungssache! *lolli*
****no Mann
324 Beiträge
@geil77
Stimmt, der Ausdruck "gut gebaut" ist auslegungsfähig, aber hier wird so geschrieben, als läge der Schwerpunkt eindeutig auf dem männlichen Glied und das ist reichlich einseitig.

Mich hätte wirklich einmal das Meinungsspektrum von FRAUEN (!!!!!) interessiert, was sie unter gut bebaut verstehen und wo sie ihre Grenze ziehen zwischen Wunsch und akzeptierter Realität!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Unsere Einstellungen zu dem Thema haben wir als Paar geschrieben, was ergo auch die Meinung der Frau widerspiegelt *zwinker*
****no Mann
324 Beiträge
@swingerherz
Eure Beiträge haben das Thema auch in jedem Fall voran gebracht und waren ebenso aufschlussreich wie interessant!
ich habe mich
für meinen teil auch schon klar dazu geäussert...
****no Mann
324 Beiträge
@geil77
Stimmt !! auch großes Lob *taetschel* !!!
och...
nichts zu danken...
obwohl dieses thema ja schon von allen seiten kommentiert worden ist und sich fast jeder mal dazu geäussert hat,welche art von sicht er hat..bekommst du wohl nicht genug?? *baeh*
ok, keine penisbilder
*smile*

und ganz liebe grüße an geil77geil

*knutsch*
Bild ist FSK18
............
*fiesgrins*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
gutgebaut ...

fühl mich gar nicht gut gebaut *zwinker*

LG *herz2*
Bild ist FSK18
*****103 Mann
9 Beiträge
GEIL77GEIL
*g*
Bild ist FSK18
....
..... *lol* *haumichwech*
****no Mann
324 Beiträge
@geil77
Verdammt ! - Sei doch nicht so streng - er gibt sich doch Mühe *haumichwech*
ich bin
nicht streng..
es ist nur so:
ich habe diesen jungen herren auf meine ignore-liste gesetzt und nun versucht er es auf diesem wege...
wenn er meint...;)))))
*****103 Mann
9 Beiträge
nett
wollt nur nett sein *g* und das zur später stunde .
so schlimm das bild - dachte mann darf das
ach ...
ich merke schon..völlig unschuldig...;)) der "kleine"...
*****103 Mann
9 Beiträge
das ..
das sind wir doch alle *zwinker*

aber hoffe es gefällt ein bisschen
also
mir nicht...
aber muss es ja auch nicht.
Privat
Könntet Ihr euer privates Angekotze unter euch ausmachen? Es nervt!
Und dein Schwanz interessiert wirklich niemanden hier.

Thema war: gut gebaut
Das ist in meinen Augen ein ansprechendes Gesicht, ein schlanker, aber muskulöser Oberkörper und ein knackiger Po. Und ich persönlich mag keine kleinen Männer (unter 180cm), weil diese allzu häufig das Napoleon- Syndrom aufweisen (mir nicht bekannte Ausnahmen mögen die Regel bestätigen).

Für alle schwanzfixierten:
Was will Frau mit einem Riesenschwanz, der seiner Funktion nicht nachkommen kann, weil der Typ, der dranhängt, Selbstbewußtseinsstörungen hat?
Die Frage der Technik sollte auch nicht unbeachtet bleiben: einfach diese an die Gegebenheiten anpassen und alle können honigkuchenpferdgrinsend erschöpft in die Kissen sinken.

Ein bisschen Flexiblilität bitte (auch geistig- soweit möglich)
das
*g* ist mir sehr recht..obwohl ich es nicht als "privat angekotze" (nettes wort) sehe,sondern nur als kurzes comment darauf,wie ich dieses bild finde.habe mich dazu geäussert und nun ist wieder alles gut.
******3er Frau
55 Beiträge
Hach, habt ihr euch aber lieb...
...das ist ja kaum auszuhalten *zwinker*

In meinen Augen ist leider die Form alles. Ich meine - da kann ja keiner was dafür, aber manche sind einfach besser als andere...
Bis zu ner gewissen Größe dürfen sie gerne größer sein, aber ab ner gewissen Größe sind sie mir auch einfach zu groß. Was soll ich machen - ich bin eng gebaut...

Und in meinen Augen müssen Männer schlank sein. Schon wenn die bei 180cm Körpergröße 80kg wiegen ist mir persönlich das einfach zu dick.
Damit vertrete ich aber (Glück für die Männer...) eher eine Minderheit der Frauen... *gg*
*****_nw Paar
92 Beiträge
tja...
...es muss alles zusammen passen.

Das wird Frau spätestens beim Ausprobieren sehen/merken.

Lg ela78 nw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.