Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfoto M Gesicht vs. Körper

****ma Paar
1.665 Beiträge
ein gesichtsfoto mit body ist schon für den ersten eindruck sehr gut! was gar nicht geht sind Profile ohne Foto!
****no Mann
324 Beiträge
@paaroberberg
Wir sind der Meinung: Wenn Joy-Club dann auch richtig - ohne wenn und aber.

Eine klasse Einstellung - und damit beantwortet sich auch die Frage, ob man sein Gesicht zeigt; es sei denn, dass ausnahmsweise der Beruf (z.B. als Lehrer) dagegen spricht.
Also für mich persönlich sind Bilder ganz wichtig weil ich meinen gegenüber sehen will. ABER, nur Bodyparts reichen lange nicht. Wie oft sehe ich ein Profilbild und denke *sabber*, dann mal ins fotoalbum und die ganz große Ernüchterung. Da hat ein Fotograph ganz geschickt mit Licht und bewußter Körperspannung einen Effekt erzielt der auf den meisten der andern Bilder nicht mal zu erahnen ist...

Und wer kennt das nicht aus dem echten Leben. Da sieht Mann eine Frau vor sich auf der Straße, Figur, Haltung, Haare... alles ist duper lecker, dann plötzlich sieht man das Gesicht und freut sich das man noch rechtzeitig die Klappe gehalten hat *zwinker*

Also ich finde Gesichtsbilder sehr wichtig. Um am allerliebsten auch natürliche Aufnahmen.

Was ich irgendwie nicht verstehen WILL, warum so viele keine Gesichtsphotos haben. Ich bin hir und ich stehe zu dem was ich tue, immer. Also kann mir keiner was. Ok, es mag den ein oder anderen Grund geben sich zu verbergen, aber das trifft ganz sicher nicht auf all die unerkannten Menschen zu die hier so anonym rumgeistern.

Tja, und wenn die Bilder passen schau ich auch sehr gerne auf den Text. Ich gehöre auch zu den Typen die Texte tatsächlich lesen und versuchen darüber etwas über die Person zu erfahren. Somit finde ich den Generator kagge, zumindest wenn das gesamte Profil damit "gestaltet" wurde.

Mein Fazit:

Ansprechende, natürliche Bilder und ein persönlicher Text kommt bei mir am besten an.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
pro mehr verständnis...
ich möchte für die personen um mehr verständnis werben, die kein gesichtsfoto hier direkt reinstellen!
das müssen keine VIPs sein oder slche, die sich dafür halten! ... es gibt viele gründe, warum manch einer hier nicht ganz so OFFEN zu dem steht, was er sucht oder im profiltext von sich preisgibt: heimlichkeit (manche verurteilen das - aber zum glück gibt es auch tolerante und mehrere, die im ähnlichen boot sitzen) - es kann auch rücksicht auf andere personen sein wie z.b. Kinder, andere familienangehörige etc., und/oder der wunsch - trotz allem - eine gewisse "intimsphäre" zu schützen: wie z.b. dass nicht jeder "kunde" , "schüler", "patient", kollege, arbeitsgeber o.ä. über solche privaten Dinge des profilinhalbers zufällig etwas erfahren soll, das ihn schlicht und ergreifend nichts angeht.
ist das so unnachvollziehbar und intolerabel für die anderen, die hier ein gesichtsfoto als unbedingts MUSS anmahnen???
****no Mann
324 Beiträge
Kein Muss!
@*****uja

Nein, natürlich ist das kein Muss! Das entscheidet jeder für sich selbst.

Ich habe schon auf Profile ohne jegliches Bild geantwortet, wenn mich der Text angesprochen hat. Und nach ein paar Mails wurde dann auch ein Bild an die Mail angehängt. Es bedurfte wohl einfach einer vertauensbildenden Maßnahme durch den Mailkontakt.

In der Fragestellung geht es aber doch darum, wie man erfolgreichter Kontakt knüpft. Daran war keine Wertung des Verhaltens bezüglich der Frage Portrait ja/nein gebunden.

Zweifellos ist ein durch Bilder aussagekräftigeres Profil erfolgreicher!
@*****uja

Ich kann alle deine Gründe irgendwo verstehen. Und ich schreibe auch mit Frauen die kein Gesichtsphoto haben. Aber ich würde mir einfach mehr Offenheit wünschen, ich habe auch Kinder, ich habe auch täglich Kunden und ich stehe trotzdem zu dem was ich tue und wer ich bin, denn das bin ich...

Wenn du für dich entscheidest ohne Gesichtsfoto hier zu agieren, dann ist das dein gutes Recht. Aber meines ist es zu entscheiden ob mich dein Profil dann noch anspricht.

Eines habe ich z.bsp. noch nie gemacht. Eine Frau angeschrieben und um eine solches Foto gebeten.... wenn ich mit solche einem "profil" in Kontakt trete dann nur vollkommen neutral, und wenn sich nach einiger Zeit herausstellt das die Person dahinter nette mails schreibt... irgendwann zeigt sie ihr Gesicht und dann kann es sein das ich feststelle "schice, hätte ich das vorher gewusst..."
*****uja Frau
2.503 Beiträge
@ sandyman: wieso denn "chice".... es ist doch selbst dann noch nicht zu spät um mit dem flirten anzufangen - oder?
maracuja,

oder man hat angefangen und hätte es lieber nicht getan *zwinker*
******ixa Frau
142 Beiträge
Flor de Maracuja
Wie wahr.
Es gibt viele Gründe.

Auch mangelnde Vorzüge gehören zu den guten Gründen ... wieso auch das nicht erwähnen?

Jeder Grund ist, meiner Ansicht nach, ein guter Grund.

Meine Wenigkeit bittet, so schnell wie möglich um ein Gesichtsbildchen ... Reine Vorsorge.

Und, wenn ich die Bitte geschickt in meiner Flirtstrategie einfädel, dann knistert es umso mehr.

Da ich diskrete Menschentypen vorziehe und einen faible für schüchterne Männer habe ... entdecke ich so manche "Schätze" hinter gesichtslosen oder rückenverzierte Profile.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
mangelnde vorzüge...
natürlich.. die soll's ja auch noch geben *zwinker* - aber komischerweise hab ich an die gar nicht gedacht. *headcrash*

weil: was nützt es mir, die zu "verbergen"? - wenn ich was reales will, kommen die ja eh ans licht und dann ist die enttäuschung auf beiden seiten umso größer.

da ich auch ein typsiches " merkmal " habe, das nicht jedermanns geschmack ist, ziehe ich es vor, das zumindest verbal auch zu formulieren (mollig) so dass derjenige sich nicht einen twiggytyp erträumen kann, selbst wenn im profilbild nur meine lippen (oder was ich da jeweils so als profilbild im wechsel wähle) zu sehen sind - da werde ich doch schon lieber vorher "ausgesiebt" - *haumichwech* als dass mir dann später bei einer begegnung gesagt würde: "also... wir hatten eigentlich gedacht, du wärst schlank" die peinlichkeit erspare ich mir doch!

dennoch sollte man seine wahrscheinlichen oder relativen VORZÜGE als BLICKFANG wählen ... *huebschmach*
*****sia Paar
904 Beiträge
Gesichtsfoto(s)
... gehören für uns bei einer Kontaktaufnahme unverzichtbar dazu!
Das haben wir auch in unser Profil geschrieben...

Seltsamer Weise bekommen wir, wenn wir ohne ein angehängtes solches Foto angeschrieben werden, und um ein Gesichtsbild bitten, nie mehr Antwort.
... da kommen wir doch auf "dumme" Gedanken...

Die bisher geschriebenen Argumente sein Gesicht nicht zu zeigen, lassen sich immer irgendwie begründen - auch die Argumente das Gesicht des/der Gegenüber(s) VOR einem eventuellen Treffen sehen zu wollen.
... hier wird es keinen Konsens für alle geben und jeder wird auch weiterhin für sich entscheiden.

Wir haben für uns entschieden - wir wollen Gesichter sehen.
Wie das unser(e) Gegenüber dann mit uns im Vorfeld umsetzt/en ist eine andere Sache...

Viele Grüße

G&B
******ixa Frau
142 Beiträge
@admin
Könnten wir, weil bald Nikolaus ist, einen besonderen Smilie bekommen?

Ich beschreibe:

1) Smile lächelt schelmisch
2) schüttelt ein Sieb
3) Sand rieselt
4) Unterm Sieb ein kleines Häufchen Sand

*hihi

Passionblüte, Sie sind eine unmögliche Frau *g*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@Lagartixa
zum support und damit zu den admins geht es hier:
Links nur für Mitglieder
verbesserungsvorschläge werden dort auch angenommen.

lg,

chicacarina
*****uja Frau
2.503 Beiträge
@ lagatixa: ..... muss aber schon ein sehr G R O B poriges sieb sein!!!....*lol*

*oh* wusste gar nicht, dass ich so "unmöglich" bin.... *schock*

*smile*
******ixa Frau
142 Beiträge
Okay, okay ... Liebe Admins und Adminetten, wir nehmen einen:

GOLDWASCH-Smilie

Einverstanden, Maracuja?
...wen ich nicht, auf meine weise, hübsch finde, den mag ich auch nicht treffen. für mich ist eine frau unabhängig von ihrem körper hübsch, den muss ich natürlich "geil" finden, aber das wichtigste ist und bleibt der blick, das blitzen in den augen das feuer das rüberkommt
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Profilfoto
finde ich sollte das Gesicht zeigen.
Ist mir zb sehr wichtig um abzuschätzen ob es passt.
Ich erkenne darin Symphatie oder Antisymphatie .
****_he Mann
127 Beiträge
Wie erkennbar will ich sein?
Eigentlich kann ich mir ohne Gesicht und eine gewisses Maß an Körper kein Bild von meinem gegenüber machen, ich gehe dann weniger in Kontakt, bin eher zurückhaltend als neugierig. Aber, ich habe zumindest meine Augen verstellt und ein Passfoto ist es ja auch nicht. Ich war als Neuling etwas ängstlich, so viel schriftlich über mich zu veröffentlichen und gleichzeitig erkennbar zu sein. Andererseits habe ich immer weniger Lust mich zu verstecken. Also werde ich meine Süße bitten, mich mal in einem leckeren Zustand zu fotografieren, damit ich ein schönes Gesicht einstellen kann; ich natürlich gefallen und neugierig auf mich machen. Mit meinen inneren Werten kann ich ja fotografisch nicht überzeugen.
Eindeutig....
...ist uns ein ansprechendes Portraitbild wichtiger, ohne dass besteht kein Interesse. Zusätzlich ein ästhetisches Bodypartfoto ist dann nur das "Zitronencrembällchen" auf dem "Kosakenzipfel". Profile ohne Gesichtsbild haben bei uns nur sehr geringe Chancen, dann müsste der Profiltext und das Anschreiben mit angehängtem Portrait schon sehr überzeugend sein.
*****sia Paar
904 Beiträge
@CuteAndCurious
... ganz unserer Meinung...
Wir finden das das jeder so halten soll wie er möchte.
Die Gründe dafür sind uns egal.
Wenn wir jemanden anschreiben bei dem wir uns vorstellen können diese/n kennen zu lernen dann öffnen wir diesem Mitglied unsere Alben.
Umgekehrt haben wir auch kein Problem damit wenn jemand KEIN Gesichtsbild im Profil hat( weil wir es Respektieren und auch genauso halten) und uns anschreibt. Wir fragen, falls Interesse unsererseits keimt, nach dementsprechenden Bilder.
Funktionierte bis jetzt hervoragend.
Klar ist es einfacher und schneller wenn man im Profil Gesichtsbilder hat aber geht genauso auch ohne.
Schönen Abend
WH
Hallo???
Ein Mann aus STTUTGART,Aber kein Schabe???
****no Mann
324 Beiträge
???? @manavis
Mir ist gerade der Bezug zum Thema entgangen. *gruebel*

Und übrigens: die Schabe ist ein im häuslichen Bereich äußerst ungern gesehenes Insekt. *gg* was so ein kleines "w" doch alles ändern kann
ok. War ich Wider SCHNEL??
*****_nw Paar
92 Beiträge
Es muss nicht unbedingt ein Gesichtsfoto aus der Nähe sein,aber es sollte schon etwas erkennbar sein.

Schade finde ich es wenn Paare kein Paarefoto haben. Mann/Frau sieht dann leider nur einen Part und das obwohl es dabei doch um beide Partner geht.

Aber was gar nicht geht ist komplett "ohne" Bild,die fallen bei uns sofort durch.

Lg ela78 nw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.