Also für mich persönlich sind Bilder ganz wichtig weil ich meinen gegenüber sehen will. ABER, nur Bodyparts reichen lange nicht. Wie oft sehe ich ein Profilbild und denke
, dann mal ins fotoalbum und die ganz große Ernüchterung. Da hat ein Fotograph ganz geschickt mit Licht und bewußter Körperspannung einen Effekt erzielt der auf den meisten der andern Bilder nicht mal zu erahnen ist...
Und wer kennt das nicht aus dem echten Leben. Da sieht Mann eine Frau vor sich auf der Straße, Figur, Haltung, Haare... alles ist duper lecker, dann plötzlich sieht man das Gesicht und freut sich das man noch rechtzeitig die Klappe gehalten hat
Also ich finde Gesichtsbilder sehr wichtig. Um am allerliebsten auch natürliche Aufnahmen.
Was ich irgendwie nicht verstehen WILL, warum so viele keine Gesichtsphotos haben. Ich bin hir und ich stehe zu dem was ich tue, immer. Also kann mir keiner was. Ok, es mag den ein oder anderen Grund geben sich zu verbergen, aber das trifft ganz sicher nicht auf all die unerkannten Menschen zu die hier so anonym rumgeistern.
Tja, und wenn die Bilder passen schau ich auch sehr gerne auf den Text. Ich gehöre auch zu den Typen die Texte tatsächlich lesen und versuchen darüber etwas über die Person zu erfahren. Somit finde ich den Generator kagge, zumindest wenn das gesamte Profil damit "gestaltet" wurde.
Mein Fazit:
Ansprechende, natürliche Bilder und ein persönlicher Text kommt bei mir am besten an.