viele Fragen
Erwartet die Frau der Paares, daß der Solomann deutlich mit Ihr flirtet?
Das düfte sich von Frau zu Frau stark unterscheiden. Und die Definition von "Flirt" kann sicher auch seeeehr weit gefasst werden.
Ich würde die Frage für mich mit "ja" beantworten. Denn genau daraum geht es ja und ich bevorzuge auch im Allgemeinen sehr selbstsichere Männer- die sich eben auch trotz "Platzhirsch" nicht unterm Tisch verstecken müssen.
Traut sich das der Solo, ohne genau vorher zu wissen, ob der Mann des Paares ihn akzeptiert?
Dies ist sicher von mehrerern Faktoren wie allgemeiner Stimmung, Erfahrenheit auf dem Gebiet, Verhalten des Paares und eben auch Selbstsicherheit des Soloherren abhängig.
Erwartet der Solo ein expilzites Signal und wenn ja, von wem, bevor er sich vorwärts traut?
Ich wähle den Publikumsjoker: Diese Frage gebe ich an die Soloherren weiter
Wie verständigt sich das Paar, ob der Solo akzeptiert wird?
Unsere Erfahrung bezieht sich zu einem großen Teil auf die Begenung mit Freunden (eine dieser Freundschaften besteht seit über 12 Jahren). Das ist natürlich entspannend, da man das Gegenüber sehr gut einschätzen kann. Das Kribbeln bleibt dennoch, da man ja eine Grenze zu überschreiten beabsichtigt...und ob die Freundschaft im Anschluss noch besteht, ist auch nicht in Stein gemeißelt.
Bei Treffen mit Fremden entscheidet- wie bei vielen anderen Vorrednern auch- die Frau.
Wie zieht sich eine der Parteien aus der Affäre, wenn die Gegenseite doch nicht das ist, was man sucht oder einfach der Funken nicht springt?
Das ist uns bislang noch nicht passiert, kommt jedoch keine Leidenschaft auf, so würde das ziemlich schnell deutlich gemacht.
Daher favorisiere ich auch einen neutralen Ort: Wenn es doch nicht passt, kann man sich entweder zurückziehen oder den Abend anderweitig geniessen. Ich habe die Hoffnung, dass dies weniger abweisend empfunden würde, als der berühmte Stoß von der Bettkante.