Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Nur nette Nachbarn88
Gabi war 58, eine gestandene Frau und mit sich im reinen, sie hatte…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker

Ich bin auch Handwerker und habe sogar ein Firmenfahrzeug mit großer Aufschrift usw.

Also da schöpft keiner Verdacht *zwinker*

Wenn eine Frau interresse hat, dass ich mal nach dem Rechten sehe, möge sie sich melden ;)))))

LG

D
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich glaube nicht,
dass einer unserer Hausfreunde Lust hätte zu uns als Handwerker verkleidet zu kommen! *ggg*
Muss auch nicht sein, lieber normal als gar nicht!

Trotzdem sind wir schon von Nachbarn aufmerksam gemacht worden, dass wir viel Herrnbesuch bekommen (muss man uns deshalb aufmerksam machen??).
Na ja, da wir pro Woche 1-2 Dates bei uns zuhause hatten, und dann festgestellt haben, dass wir auch gerne mal Herrn bei sich zuhause besuchen oder im Hotel gehen wir jetzt auch öfters weg zu Dates.
Unsere "alten" Hausfreunde kommen aber trotzdem noch zu uns nach Hause und wir denken, dass das auch niemandem was angeht!

Und seit wir unserem direkten Nachbar vor kurzem im Swingerclub begegnet sind, haben wir hier sowieso "Narrenfreiheit!

Verkleiden muss sich bei uns und für uns niemand!

Liebe Grüße
Sabrina *wink*
......wenn es verlangt wird, komme ich als Gasmann *haumichwech* , denn wenn`s leckt oder lecker ist bin ich da.
Gruß
baldessarini
*******l966 Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön
Es ist doch herlich das seid knapp 3 Std. darüber der Kopf zerbrochen wird als Handwerker zu erscheinen, oder ganz normal.
Für die die Interesse an mich als Handwerker haben, und aus dem Raum Hannover kommen meldet euch bitte. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ja, solche Nachbarn gibt es bei uns wirklich noch. Bei uns gab es sogar in den 70'ern noch eine offiziell genehmigte Teufelsaustreibung!
Trotzdem ist es uns so ziemlich wurscht. Mein Ruf ist eh schon im Eimer, da man als Frau keine sexuellen Kontakte zu Männern haben darf, mit denen man nicht lieert ist und auch noch Spass daran zu finden ist hier sowieso etwas wofür man verachtet wird. Hier gilt wirklich noch das Klischee: Den Kerlen wird für ihre Abtenteuer auf die Schulter geklopft, während die Frau behandelt wird, wie eine Schwerverbrecherin. Nur weil ich einige One-Night-Stands in meinen "Sturm-undDrang-Zeiten" hatte, ging man mich sogar körperlich an. Teilweise wollten mich sogar Kerle zusammenschlagen, mit denen ich vorher geschlafen hatte, die sich dann aber anstatt es zuzugeben, einfach dem Mob anschlossen, weil sie ja nicht im Abseits stehen wollten. Eine Zeit lang habe ich mich wirklich nicht mehr alleine auf die Strasse getraut, es ist nämlich auch bei Tag nicht sehr angenehm, wenn man von wildfremden Leuten öffentlich beschimpft wird und Gewalt angedroht bekommt. Bei Nacht ging ich nach einer Handgreiflichkeit dann gar nicht mehr raus. Es gibt hier ausser einem Menschen (und der ist heute mein Ehemann) auch niemanden, der irgendwie den Fehler ihrer dogmatischen Moralvorstellungen begriffen hätte - ganz im Gegenteil, jeder war gerne dabei, wenn es hiess gegen "die Schlampe" zu gehen. Das war hier sozusagen bereits mein zweiter Vorname.
Mittlerweile habe ich unter anderem wegen dieser Sache eine Psychotherapie angefangen und sogar der Psychologe, der gebürtig aus einem anderen Teil Deutschlands stammt, sagt dass er so etwas faschistoides und doppelmoralistisches wie hier noch nirgendwo anders in unserem Land gesehen hat.

Der Grund warum wir in unserem Profil unsere Gesichter nicht zeigen, liegt einzig und alleine an meinem Mann. Er möchte eben nicht an seinem Arbeitsplatz fertig gemacht werden, ausserdem haben wir von seinem Vater ein Haus überschrieben bekommen, dass er sich mittels einer vertraglichen Hintertür jederzeit wieder holen könnte (z.B. wenn er rausfindet dass er auf Männer steht).
Meinem Mann geht es auch am Allerwertesten vorbei, was die lieben Nachbarn denken, sein Vater würde denen ohnehin nicht glauben, wenn er aber einen Internetauftritt von uns zu Gesicht bekäme, sähe es da schon wieder ganz anders aus.

Aufgrund der unverschämten Neugierde eines ganz bestimmten Nachbarn, der sich sogar dreist mit seinen Angehörigen vor unser Küchenfenster stellt und sich mit ihnen darüber aufregt, weil ihm unser Blumenbeet nicht passt, haben wir sämtliche Fenster zu seiner Seite hin mit Folie verspiegelt. Besagter Herr empfindet nämlich auch grosse Freude daran, sich auf den Balkon zu setzen und uns unverschämt über Stunden hinweg zu begaffen und entweder dabei zu nicken oder mit dem Kopf zu schütteln, wenn wir gerade etwas tuen, was ihm nicht gefällt.
deswegen..
lebe ich ein diskretes doppelleben..mir ist es nicht egal...ich versuche alles immer zu arrangieren,das niemand weiss....
und das ist auch gut so.
moralapostel und spiesser gibt es wircklich überall...aber was solls...FREIE LIEBE FÜR ALLE *ggg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich bin auch Handwerker und habe sogar ein Firmenfahrzeug mit großer Aufschrift usw.

Ich habe eine Firma..! aber Kein Firmenwagen..!! *haumichwech*

LG *mrgreen*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es ist doch herlich das seid knapp 3 Std. darüber der Kopf zerbrochen wird als Handwerker zu erscheinen

da bin ich ganz Deiner Meinung...!! *gg*

einfach kööööstliiich grinzzz

LG

ps: die Gasmütze war guuuuuuuuuut *rotfl* *haumichwech*

*top*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sabrina hats gut *gg*
haben wir hier sowieso "Narrenfreiheit!

geht doch..... *mrgreen*
******702 Mann
3.472 Beiträge
04
Ich bin ein guter Handwerker,kann Rohre verlegen und vieles mehr.
Klaus
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ne näää.???!??? :-((((
Teilweise wollten mich sogar Kerle zusammenschlagen, mit denen ich vorher geschlafen hatte, die sich dann aber anstatt es zuzugeben, einfach dem Mob anschlossen, weil sie ja nicht im Abseits stehen wollten

Dein Beitrag hat mich wachgerüttelt,aber wie..!!!

Danke fürs schreiben..!

ich ahnte schon,dass es sowas heutzutage noch gibt,aber beim Lesne war ich dann doch geschockt.... :-(( mannmannnmannnnnnn..... :-((

wen man die Nerven dazu hätte,dann sollte man Menschen dieses Schlages....naja.. ******** damit Nicht durchkommen lassen....

Ich hoffe s geht Euch einigermassen bei diesem ,ja man kann schon sagen Terror...!!!

ob ich wegen der Auswirkungen zu einem Psycater gehn würde weiss ich nicht.....
aber eins steht für mich fest.....die,die mich anfeinden und nur Schei**** bauen würde ich dort hinschicken...oder vll sogar unter ** "einweisen" lassen.....

Unglaublich..!!!!! *gr2* ..!!!!!!!!!!!!

ich wünsch e euch wirklich Alles Gute beim Kampf gegen solche Art von Menschen.....

KOPFSCHÜTTEL
ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert oder wie war das gleich noch*gg*
*******l966 Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Fotograf
wer ist Sabrina hab sie hier noch nicht kennen gelernt
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert oder wie war das gleich noch

stimmt ....der Spruch hat was wahres an sich,Aber was dort beschrieben wird ist für mich ein Ablolutes NO GO..!!!!!!

noch immer *gr3*

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sabrina_Schatz ...
hat mit diesem Namen gezeichet....Nich gesehen ?? ztztztztzzzz

*g*

und

LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Unerfahrener966
wer ist Sabrina hab sie hier noch nicht kennen gelernt

Dabei wird es wohl auch bleiben!

Sabrina und Peter
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dabei wird es wohl auch bleiben!

*oops* *floet*

hmmmmm.....
*******l966 Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
hat sich geklärt
sei nicht böse, sie hat selbst geantwortet
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
wachsame Nachbarn......
also ein paar Beiträge die ich hier gelesen habe kann ich ziemlich gut nachvollziehen und es ist erschreckend...
Wir wohnen auch mehr oder weniger in einem Viertel das einem Polizeistaat gleicht. Fährt man mit dem Auto vor gehen gleich die Gardinen hinter den Fenstern oder es wird sogar ganz offensichtlich aus dem Fenster geklozt....
Es ist schlimm wenn es Leute gibt, die den ganzen Tag wohl nichts anderes zu tun haben als sich über das Leben anderer Menschen Gedanken zu machen (bei uns sind es wohl überwiegend Rentner). Langweile ist ja nichts schlimmes, aber dann soll man sich bitte was zum tun suchen und nicht sich damit beschäftigen über Andere das Maul zu zerreissen.
Vor allem als junge Eltern sind wir gerne Zielscheibe entprechender, hinter dem Rücken geführter, meist bösartiger Gespräche.
Bis jetzt ist uns der Besuch vom Jugendamt erspart geblieben aber hier ist mit allem zu rechnen..........

Aber so schlimm das auch ist und so viel man auch unter Beobachtung steht, wir leben unser Leben wie es uns gefällt und laden in unsere Wohnung ein wer uns passt. Wer bei uns über Nacht bleibt ist und zu welchem zweck ist ganz allein unsere Sache. Wir belästigen Niemanden mit Ruhestörung oder sonstiges und solange wir im Rahmen des Gesetztes bleiben dürfen wir tun was wir wollen....

Uns wäre es viel zu peinlich wenn wir einem Besucher sagen müssten er soll "getarnt" kommen, es sei den zu Rollenspielen.
Wir lassen jeden in Ruhe und jedem seine zugesicherte Freiheit und das erwarten wir von unseren Mitmenschen auch.

Wir können jedem nur raten Rückrat zu behallten und sich nicht von solchen "Nachbarschaftsdiktaturen" oder "Dorfgesetzen" einschüchtern zu lassen. Die meisten dieser Kontrollsüchtigen müssen vor allem erst mal vor ihrer eigenen Tür kehren und die eigenen Leichen aus dem Keller räumen. Gibt man nach, büsst man immer mehr von seiner Freiheit ein und zerbricht unter Umständen daran.

liebe Grüße vom männlichen Teil von YvoPet
:-(
ich wollte auch mal etwas dazu sagen......!!

das sind doch Phantasien... die jeder ausleben kann und sollte...aber langt es hier darüber eigentlich zu schreiben.....

ich denke hier könnten wie alle uns anderen Dingen widmen...

und auch wenn jetzt hier mich einer verurteilt....es ist mir egal...

Sorry.....

Es gehört nicht hier her...!!!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....und so viel man auch unter Beobachtung steht, wir leben unser Leben wie es uns gefällt und laden in unsere Wohnung ein wer uns passt

ganz genau..!! aber das kostet natürlich auch Nerven unter Umständen...
gleichzeitig denke ich aber auch ,wenn man dagegenhält könnte sich dieses Beobachten vll auch bald wieder legen,weil die anderen wissen ihnen wir vom Beobachtenden auf die Füsse getreten Gut So *g*..!!

LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Alone_112,
dieses Thema ist hier aus der Unterhaltung heraus entstandne und deswegen finde ich ,dass es doch hier Raum einnenhmen sollte und auch "darf"

irgendwann werden wir dann schon wieder zum Topic zurückkehren... denk

lg
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Na, dann melde ich mich doch nochmal zu Wort:

Ich lebe offen Polyamor und erzähle das auch Jedem (Nachbarn) der mich danach fragt, wieso bei mir mehrere Männer (2) ein- uns ausgehen.

Freunde, Familie und Arbeitskollegen wissen ohnehin Bescheid, also habe ich nicht das Problem, meine Lieben geheim halten zu müssen.
Der Grund, warum ich mein Gesicht nicht im Profil zeige, ist mein Arbeitgeber (Kirche) denn obwohl meine Kollegen Bescheid wissen, muß ich mein Privatleben nicht vor Kunden an die große Glocke hängen, da könnte die Toleranz aufhören und ich möchte es lieber nicht herausfinden.

Anders als in einigen voran gegangenen Beiträgen wurde ich deswegen noch nie angefeindet, eher im Gegenteil, mein soziales Umfeld ist immer eher verblüfft und dann positiv überrascht von meinem offenen Umgang mit dem Thema.

Liegt vielleicht daran, dass in Wuppertal die Hexenverbrennung bereits vor einigen Jahrhunderten abgeschafft wurde. Das mag auf dem Land ganz anders sein...
Ich bin jedenfalls froh, dass ich im 21. Jahrhundert leben darf!
*********_span Mann
129 Beiträge
Blödsinn
Wenn dann komme, ich so wie ich bin nett und freudlich
und die Nachbarn sollen denken was sie wollen.
Die haben dann sowiso Langeweile wenn sie alles
mitkriegen....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn dann komme, ich so wie ich bin nett und freudlich
und die Nachbarn sollen denken was sie wollen.

das mag schon so sein,aber ich würde da auch ,falls nötig, Rücksicht auf die Besuchte nehmen,denn sie muss ja dort auch weiterhin wohnen...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.