Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Nur nette Nachbarn88
Gabi war 58, eine gestandene Frau und mit sich im reinen, sie hatte…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker

@marnie56
ohne 2. Mann gäbe es sicher noch ein schönes Spiel zwischen Handwerker und der Dame des Hauses...LG
ich bräuchte noch nen Tapezierer *anmach*
*********el55 Mann
933 Beiträge
Tapetenkleister
Na bei dem hübschen Sahnemops dürfte die Gewinnung von Tapetenkleister nicht so schwer sein ...
Ich finde die Idee gar nicht mal so unclever. Da ja der ein oder andere auch noch ein soziales Umfeld hat und man nicht jedem unverblümt auf die Nase binden muss, was der vielleicht gar nicht wissen will.

Ausserdem ist ein bisschen kreativität doch immer ganz gut.
*****_nw Paar
92 Beiträge
...wir würden eher auffallen,wenn wir uns einen Handweker ins Haus holen würden und der dann noch über Nacht bleiben würde...

Wir laden auch über Nacht ein, das dürfen die Nachbarn auch gerne mitbekommen. Ich weiss zwar nicht,ob ihnen die Antwort gefallen würde,aber selber schuld wenn Nachbar so neugierig ist....

Aber das könnte sehr reizvoll sein *zwinker*

Lg ela78 nw
und ..
welchem outfit sollen dann die weiblichen geschöpfe antreten??
im blaumann..und darunter nackt...*lach*
oder vielleicht die "strenge dame" von der GEZ..wahlweisse auch postbotin mit high heels????
fällt sicherlich nicht auf.... *zwinker*
*******l966 Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
NRW
Es ist schön für euch, aber traurig für uns Niedersachsen, das bei euch die Post abgeht, aber hier jeder auf die Etikette achtet. Nun läuft dieser Tread schon über 24 Stunden und ich finde es gut das ihr euch weiter daran beteidigt, Das ist doch versteckt für alle ein Thema auch wenn es nicht öffentlich zugegeben wird. Liebe Grüße aus Hannover
@ Geil77geil
genauso hat man(n) seine Vorstellung *sabber*

Lach... im Blaumann und darunter Nackt, also mir würde das gefallen. Eine Klemptnerin die sich um die Rohre kümmert *g*

*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.