Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Nur nette Nachbarn88
Gabi war 58, eine gestandene Frau und mit sich im reinen, sie hatte…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker

*******l966 Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Handwerker
Hallo ihr lieben suchenden,
es ist ja allgemein bekannt, das die Nachbarn wachsam sind, und alles was in ein Haus oder Wohnung ein und aus geht beobachtet wird. Einerseits ist das ja super, aber wenn gesexellt werden soll ist das nicht so schön. Ich würde als Handwerker kommen, das keiner der Nachbarn verdacht schöpft. Ist auch sehr Interessant für Paare mit Kindern wenn diese in der Schule sind.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Gibt es solche Nachbarn heute wirklich noch?

Ich habe viele Freunde, mit denen ich keinen Sex habe und die bei mir ein und aus gehen. Sollen die sich zukünftig auch als Handwerker verkleiden? *lol*
Oder ist das eher eine Sex-Fantasie von dir?

Lieben Gruß

Aurora
Handwerker
ich kann mir nicht vorstellen , dass es noch solche Nachbarn gibt.
Unsere fragen höchstens , ob sie mitmachen können.
*******l966 Mann
709 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Hallo liebe Aurora, dieses ist keine Fantasie, wenn du nicht gerade aus einer Stadt kommst sondern aus der kleineren Stadtgegend ist das leider immer noch so. Mir persönlich ist es passiert, obwohl ich seid mehreren Jahren regelmäßig zu dieser Kundin fahre um meine Handwerksleistungen zu erbringen, hatte ich mich im Termin vertan. Da es sich um ein großes Wohnhaus handelt kann es schon einmal vorkommen, das es etwas länger dauert bis die Kunden die Tür öffnen. Also am besagten Tag waren diese Eigentümer nicht anwesend, denn sie waren im Urlaub. Ich klingelte mehrmals weil der Termin ja so bei mir im Kalender stand. Nach knapp fünf Minuten wurde ich scho von mir nicht bekannten Personen angesprochen was ich dort machen würde. Glaube mir es schauen viel mehr Leute, aber leider haben wenige den Mut nachzufragen.
als Schornsteinfeger komme ich nicht....
kann aber als Vertreter kommen, da ich im Außendienst bin und gern mal ein Paar oder eine sie vormittags besuche, bevorzugt im Raum Elmshorn-Hamburg-Norderstedt-Kaltenkirchen-Ratzeburg......

Liebe Grüße Bert
Also
eure Probleme möchte ich haben, lach

Gönnt doch den Nachbarn auch mal was...
die freuen sich bestimmt drüber ab und an heisse geräusche zu hören.:)
eben
und werden ziemlich neidisch sein *zwinker*
also..
... wenn ich dann schon mal vorbei komme, dann nicht als handwerker. mit der hand kann ich mir's ja am bildschirm machen -frechgrins-
;-)
ich bin kein handwerker aber dafür techniker *smile*
;)
..und ich suche dafür die handlungsbevollmächtigte :p
Handwerker
solche Nachbarn kenne ich hier auch,die immer alles ganz neugierig verfolgen,aber was soll´s.
Als Handwerker zu Besuch,warum nicht? Vielleicht als Rollenspiel, wo die Dame des Hauses den Handwerker verführt und der Mann dann dazu kommt oder zunächst das Treiben "heimlich" beobachtet und sich dann dazu gesellt?
Na toll
und wer keinen Mann hat ?
Finde die Idee aber toll
bei marnie würde ich sogar ohn "mann" mitspielen -gg- kann j a notfalls noch den lehrjungen mitbringen *g*
ICH BIN SCHRAUBER UND SCHRAUB NET NUR AN LKW.S*anmach*
ich versuche
natürlich äusserst diskret vorzugehen..
normales verhalten ist angebracht..aber spätestens wenn gestöhnt,gesprochen und lustvoll geschrien wird wirds heikel..dann kann das fenster leider nur noch zu bleiben...
einmal als wir wieder schön leidenschaftlich zugange waren und ich kurz im nebenzimmer verschwunden war,hat mein "besucher" das fenster aufgerissen,er stand dann nackt im fensterrahmen..dazuzusagen wäre,ich wohne in einer sehr konservativen gegend und die häuserfront gegenüber ist sehr sehr nah..und es war am hellichten tag..
als ich in das zimmer kam,hätte ich fast einen herzinfarkt erlitten...;))
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*Hihi* :-))
ein doller thread *g*

es kommt wohl sehr darauf an ,auf die nachbarn bezogen Wo man wohnt...ob in der Stadt,oder einem unpersönlichen Hochhaus,oder auf dem DORF <<< dort wäre man bestimmt Tagesgespräch,wenn soetwas beobachtet würde--häufiger Männerbesuch mein ich...

lg @ all
na das hat doch was,die nachbarn bischen schocken und wachrütteln oder wachrammeln? *haumichwech*
also selbstverständlich gibts auch noch so konservaive nachbarn
wie damit umgeht bleibt jeddem selber überlassen.

und an und für sich ist besuch ja noch nicht so heikel also warum soll der sich tarnen?
war auch als scherz gedacht und nackt im fenster hat wohl nicht viel von tarnung.sondern eher von schocktheraphie.
jedem das seinewohne auch in konservativem haus und las mir dadurch aber net meine freiheit beschneiden. soviel tolleranz erwarte ich einfach.
sag ja auch net hey es stört mich wenn sonnttaga morgens die türen schlagen weil anche in die kirche rennen muessen

jedem sein leben *gg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Tarnung...
"die beste Tarnung ist immernoch die Wahrheit sagen "

*smile*

lg

...muss morgen gleich mal nachkucken, was ich für nen hausbesuch abrechnen kann *lach*
Als Rollenspiel..
.. wäre das eine nette Idee!! Nur um zu tarnen finde ich es auch etwas albern!!

In dem Haus, in dem ich wohne, wird sowieso untereinander rumgevöglet, (leider bin ich nicht eingeladen), also weshalb dann dieser Aufwand!! *baeh*
finde ich
auch maaslos übertrieben im handwerksoutfit zu erscheinen...
einfach ganz normal vorbeikommen...
und wenn nicht,zum glück gibts ja auch nette hotels..;)))
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*Hehe*
ich bin gelernter Handwerker *gg*

da tun sich plötzlich ganz neue Welten und Möglichkeiten auf

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.