Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

******020 Mann
4 Beiträge
hy bin der dani aus salzburg bin neu hier in der gruppe und ihr dürf euch gerne bei mir melden *g*
*******and1 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Guppe
Jetzt gucke ich mal was so kommt
**********ouple Paar
211 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da wir unseren Sexuellen Horizont erweitern möchten, suchen wir ab und an einen Mitspieler für *mmf* .
*alarm* Bitte aber jetzt nicht wild drauf los schreiben *tipp* sondern vorher unser Profil lesen. *alarm*
Ansonsten freuen wir uns über den Austausch mit anderen.
LG
*******efen Paar
14 Beiträge
Hallo wir sind ein jung gebliebenes Paar mit Lust am SEX und Neues.

Sie möchte sich mal von vier oder mehr Händen verwöhnen lassen. Wo SIE die Hauptperson und im Mittelpunkt ist.

LG wir2
Hallo *g*
Ich bin 28 Jahre alt und aus Graz.
Das ein oder andere mal durfte ich bereits bei Pärchen mit"spielen" und ich bin neugierig auf mehr, auf weitere Erfahrungen und geile und tolle Erlebnisse *g*
Vielleicht ergibt sich ja was *ggg*
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufname in die Gruppe *g*

Bin gespannt und Neugierig *ffm* *mmf* *leck*

Gruß aus Düsseldorf Micha 42
*******_89 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen… ich bin eine frisch Single Frau und habe daher viel überschüssige Lust in mir die ich gerne ausleben möchte… Männer kann ich nie genug haben… 😏
Hallo Leute, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hoffe, dass haben wir eine tolle Zeit zusammen
hallo bin immer geiler südtiroler bi mann suche geile damen,paare und bi männer für geilen sex
*****6bw Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin der Andy,

ich freue mich in eurem Kreis aufgenommen zu sein und freue mich noch mehr auf aufregende und spannende Kontakte.
Ich beschreibe mich selbst als extrovertiert, gut gelaunt und behaupte gepflegte Umgangsformen zu haben. Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gerne anschreiben. Bilder gibt’s dann natürlich auch.

Beste Grüße,

Andy *zwinker*
Hallo zusammen *g*,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Tom, 36 aus der Nähe von Köln. Details findet ihr im Profil, Fotos jederzeit gerne per Nachricht. Grundsätzlich bin ich offen für alles, solange ein gewisses Niveau vorhanden ist.

Ich bin sehr gespannt auf die hoffentlich tollen und intesiven Kontakt, die aus dieser Gruppe entstehen. In Bezug auf MMF bin ich (leider) noch ein unbeschriebenes Blatt und möchte dies unbedingt ändern. Der Vorstellung zu zweit eine Frau zu verwöhnen ist *anmach* .

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende *juhu*
Euer Tom
******t19 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe freue mich auf das was kommt.
*****_55 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Aries und komme aus dem Saarland.
Freue mich hier mehr zu Erfahrungen und vielleicht auch zu Erleben was der Reiz an MMF ist.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin der Ben und 30j jung und auf der Suche nach einem Paar mit welchem ich eine spanende und aufregende Zeit verbringen kann.

Ich komme aus Bochum und bin Mobil.
Solltet ihr Neugierig geworden sein, dürft ihr gerne mein Profil besuchen und anschließend Fragen stellen.

Sympathie ist für mich wichtig.

Gruß
Ben
******024 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme ... Liebe grüsse
Hey ich danke euch für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich heiße Christopher und bin 39 Jahre alt.
Ich komme aus Braunschweig bin aber beruflich auch viel in Bremen und Hamburg und ab und zu auch im Süden.
Ich habe bereits in meiner Ehe Erfahrung gesammelt bin jetzt aber nach 20 Jahren Single und somit absolut flexibel und besuchbar. Ich freue mich auf alles was ich hier erleben darf uind wünsche allen eine gute Woche.
Servus zusammen,

ich bin der Stefan aus Hannover! Ich habe bereits sieben Jahre Erfahrung sammeln können. Damals viel mit mit meiner Partnerin, aber leider ab dieses Jahr wieder als Solo.

Freue mich auf neue Leute und interessante Unterhaltungen!

Grüße
Gruß aus Regensburg
Gruß aus Regensburg. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Runde. Wir würden uns über viele erotische und gerne langfristige Kontakte zu MMF freuen. Vielleicht besteht ja auch Interesse, eine private Runde für Liebhaber von MMF und HÜ im Raum Regensburg mit regelmäßigen Kontakten aufzubauen. Liebe Grüße und eine schöne Zeit! Manuela und Lothar
Hallo 🤗
Aufgrund von neuen tollen Erfahrungen im Bereich *mmf* habe ich mich jetzt auch mal dieser Gruppe angeschlossen *g*
Freut mich hier zu sein und hoffe auf viele neue Erfahrungen im Bereich.
Liebe Grüße
PitschPatsch
********eiss Paar
1 Beitrag
Hallo!

wir sind noch ein unerfahrenes Paar, dass interesse an MMfs hat. Wir suchen dazu Männern (24- ca. 45 Jahre alt, eher sportlich) die Lust hätten auf etwas langfristiges mit uns/ ihr?

VG
********a123 Mann
281 Beiträge
Moin Moin zusammen vielen danke für die schnelle Aufnahme .
Ich bin der eddi komme aus der Gegend Osnabrück möchte hier gerne neue Leute kennenlernen und gucken was sie so ergibt Mit freundlichen Grüßen
*******010 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!😊

Ich heiße Markus und komme aus dem schönen Rheinland! Ziemlich genau zwischen Köln und Düsseldorf!😊👍

Ich habe schon einige Erfahrungen im MMF gemacht!👍

Es macht mich unglaublich an, SIE zu benutzen und ER ist dabei!😉😊

Freue mich auf tolle Kontakte!

Liebe Grüße
Markus
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main Gebiet.
Erfahrung mit MMF habe ich leider noch keine aber starkes Interesse daran dies zu ändern.
Bin hier um diese neuer Erfahrung zu machen und vielleicht findet sich hier ja ein Paar oder eine Frau.
Außerdem bin ich für jeden Austausch offen.
Wer fragen hat oder mich gerne mal näher kennenlernen will, kann sich auch gerne bei mir melden.
****ry Mann
4 Beiträge
Die Neuen aus PLZ 4
Liebe Gleichgesinnte,

wir sind ein junges, erfahrenes Paar, das MMFs liebt. Gerne auch mit Action zwischen den Männern (kein Muss).

Man(n) trifft uns in den Clubs des Ruhrgebietes. Würde uns freuen, uns dort mit schlanken Mitspielern (unter 40) zu treffen. *anmach*
Hallo danke für die schnelle Aufnahme
Suche für Sonntag ein Date bei mir Zuhause schön wenn sich jemand meldet LG Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.