Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

Hallo zusammen,

bin auch neu hier und vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin total gespannt auf die Gruppe.

Liebe Grüße
****rlp Mann
3 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufname in die Gruppe *g*

Bin gespannt und Neugierig *ffm* *mmf* *leck*

Liebe Grüße Alex aus Kaiserslautern
*****n75 Paar
106 Beiträge
Hi alle zusammen, freuen uns auf einen schönen *freu* Austausch *zwinker*
Guten Tag zusammen,

vielen dank, dass ich so schnell aufgenommen wurde. Ich heiße Ben und bin junge 20 Jahre alt. Ich schau mich erstmal ein wenig hier um.

Liebe Grüße
Ben
Hallo zusammen,

Ich bin Sepje aus Holland. Meine erste Erfahrung hier war ein *mmf*… wow wie aufregend. Möchte gerne mehr Abenteuer erleben und hoffe euch bald zu treffen.
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in euere Gruppe.
****sem Mann
2 Beiträge
Hallo Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich freue mich auf viele spannende Kontakte.
Liebe Grüße
Emausem
******018 Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir 30/ 31 suchen regelmäßig einen Mann für schöne Stunden zu dritt.
Wir kommen aus NRW, 455xx
Bitte Profil lesen *selbstgefall*
Bestenfalls großes bi interesse vorhanden

LG SeMi
**********hills Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich konnte schon ein paar Mal in den Genuss von MMF-Treffen kommen. Was zunächst nur eine spannende neue Erfahrung für mich sein sollte, ist jetzt du einer neuen Vorliebe geworden.
Daher freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf spannende neue Kontakte, Austausch und natürlich auch reale Treffen.
Schreibt mich gerne an, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt. *g*

LG Nio
****t57 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen *juhu*
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf spannende und prickelnde neue Kontakte, reale Treffen und Austausch zum Thema *grins* .

Liebe Grüße
Haiko
*******0606 Mann
20 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Philipp und komme aus dem Westerwald ,

Danke für die schnelle Annahme hier in der Gruppe, Ich hoffe und freue mich Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Wenn Ich online bin dann antworte ich meist sofort, und meistens meist bin ich für Treffen ohne um den Heißen Brei

Freue mich hier auf reale, lustvolle Treffen mit netten Damen und Paaren!

LG
philipp
*****_HS Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein „Hallo“ in die Runde. Nach einer Erfahrung im „rumfummeln“ 😂 (wie man früher so schön sagte) mit zwei Jungs im zarten Jugendalter ist diese Idee des MMF-Dreiers da und gehegte und gepflegte Phantasie. In mehr als zwanzig Jahren Beziehung war diese leider nie umsetzbar - jetzt bin ich frei und möchte meine Träume leben…. 😁

Wunschvorstellung wären dabei zwei Männer die maximal 40 Jahre alt sind und bestenfalls vielleicht sogar bi-interessiert sind…😃

Aber auch für den Erfahrungsaustausch bin ich sehr gespannt auf eure Beiträge hier in der Gruppe.

LG
Ronja
*********2890 Mann
19 Beiträge
Hallo und Grüße an alle Gruppen Mitglieder, aus dem schönen *bayern* *hutab*

Vielen Dank nochmal für die zackige Aufnahme.

Kurz ein paar Worte zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt, Sportliche Figur und ein Gut bestückter Teamplayer. Ansonsten bin ich eine Freundliche und Sympathische Persönlichkeit.
Alles weitere findet ihr auch in meinem Profil *les*

Ich bin gespannt Was mich hier so alles erwartet.
Auf alle Fälle hoffe ich, neue und langfristige Kontakte für *mmf* knüpfen zu können.

Auf eine schöne Zeit

GLG
Hallo und Guten Morgen!
Danke das wir dabei sein dürfen. Wir lieben den Sex und zu dritt macht es eben noch mehr Spaß. Wer uns nett findet und interessiert ist darf sich gerne melden
******990 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme und freue mich drauf neue Kontakte zu knüpfen 😊
Hallo und guten Abend zusammen,

meine Frau und ich kommen aus dem Kreis Wesel und freuen uns hier sein zu dürfen *g*

Viele Dank für die Aufnahme
**********paar8 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind Claudia und Ralf. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften
Moin aus Hamburg,

Danke für die Aufnahme. Auch ich freue mich über neue und vielleicht auch prickelnde Kontakte 😉.
*********appy Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir würden uns sehr freuen, den passenden Spielgefährten für uns 2 zu finden. Gerne aus dem Raum Sauerland/Ruhrgebiet.... damit ein Treffen auch wirklich ohne Probleme stattfinden könnte 😉
Wir suchen nur absolute Teamplayer die schon eine heiße Figur haben.... aber wer sucht das nicht oder *lol*
Wir sind noch recht unerfahren und hüpfen dementsprechend nicht von Bett zu Bett. Wer auch eher auf eine Dauerfreundschaft aus ist, darf sich gerne aussagekräftig bei uns melden. Wir freuen uns *kuss*
*******333 Mann
2 Beiträge
Hallo leute, komme aus Salzburg (Soizburg) und bin neu in diese Gruppe 🙈 hätte lust auf ein 3er 👅MMF wer lust hat einfach PN ✌️
Hallo leute, komme aus dem Raum Nürnberg und bin neu in diese Gruppe 🙈 hätte lust auf ein 3er 👅MMF wer lust hat einfach PN *mmf*
***j8 Mann
4 Beiträge
Hi,
Ich bin Rob aus Bawü. Freue mich über neue Kontakte und Austausch in der Gruppe. *g*
*******013 Mann
14 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme. Würde mich freuen hier ein Paar zu finden das die Gleichen Vorlieben hat,die Frau gemeinsam zu verwöhnen. Alles kann nichts muss sein .L.G.Markus
*******777 Mann
22 Beiträge
Hallo. Bin aus Biel in der Schweiz und möchte gerne neue Erfahrungen machen.
Hey *g* danke für die Aufnahme in die Gruppe ..
Ich bin in jeder Hinsicht ein Teamplayer.. und würde mich freuen wenn mir die Gelegenheit zu Teil werden könnte.. evtl euer Team zu bereichern *g*
LG.. freue mich über CM .. oder Likes *g* bzw über nette und erotisch knisternde Kontakte 😄😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.