Hallo ich freue mich sehr über die Aufnahme ind die Gruppe und freue mich schon nette interessante Leute kennen zu lernen. Dann mal Party Hard und eine glückliche, gesunde und erfolgreiche Woche vielleicht liest man sich ja mal.
Hallo ihr und danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Auch wenn es kur gelegentlich ist, erfreuen wir uns dennoch immer wieder an einem zweiten Mann in unserem gemeinsamen Spiel. Im Moment würde es uns auch freuen jemanden interessantes kennenzulernen. Liebe Grüsse aus München
Liebe Leute, danke für die Aufnahme! Ich freue mich sehr auf auf interessante, erotische, geile Stunden mit Euch!! Sehe erwartungsvoll in die Zukunft!!! Alf
Moin ihr Lieben,
Erfahrungen sind schon da und auf diesem Wege suchen wir sowohl den Austausch als auch vielleicht den einen oder anderen niveauvollen, attraktiven Mitspieler, dem ihre Lust im Mittelpunkt steht und der zumindest ein Mindestmaß an BDSM-Affinität mitbringt. Unser Profil sollte das eine oder andere sagen, wir sind beiderseits frei von Berührungsängsten. Wir sind gespannt auf die Gruppe.
Ein freundliches Hallo in die Runde, verbunden mit dem Dank
in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin Elbueno und freudig gespannt auf Gedankenaustausch,
Esprit und besondere Begegnungen. Das kann nur gut werden!
VG Elbueno
Hallo an alle.. Bin ben 33 Jahre und möchte endlich meine Fantasie eines mmf in die tat umsetzen.. Hoffe darauf hier viele neue Leute kennen zu lernen auf viel spaß..
Bin schon darauf gespannt was ich hier alles erleben werden 😈
Hallo wir sind Alina und Axel wir sind verheiratet und 36 und 41 Jahre jung
Und sind ab und an für ein dreier zu haben würden uns freuen neue Kontakte knüpfen zu dürfen
Hallo ich bin TS Rio,
Sehe mich nach lange Zeit nach ein dreier mit zwei jungen Männern.
Am liebste zwei best fruende wo das team schon sehr gut angespielt.
Gerne auch solo, und sich zusammen fuhren.
Bin für vieles zu haben, neues und wildes.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Heiße Andi..
Freue mlch auf offene spannende Kontakte..Begegnungen..
Finde es sehr erotisch und ...
Lg Andi
Wir sind zwei Männer (mein bester Freund und ich, beide 51 Jahre alt) aus Karlsruhe- Durlach, die sich einmal die Woche treffen, meistens Donnerstag oder Freitag abends ab 20 Uhr und für ein paar schöne Stunden eine Frau oder mehr suchen. Freuen uns auf eure Zuschriften.
ich bin soeben aufgenommen worden und freue mich auf spannende und interessante Themen um mehr über euch und der Vorliebe MFM zu erfahren.
Kurz zu mir: 36, Wohnahft in Berlin, seit einem halben Jahr Single und stehe kurz vor einem zweiten Sexuellen Frühling, welcher natürlich auch kommen darf.
Hallo zusammen!
Freue mich sehr bei Euch in der Gruppe dabei zu sein. Ich bin noch neu hier bei JoyClub. Ein befreundetes Pärchen hat mir diese Seite empfohlen. Wenn Ihr Tipps oder Empfehlungen für mich habt, freue ich mich sehr.
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem Würzburger Raum und freuen uns über den Austausch über das Thema MMF.
Haben das gemeinsam noch nie erlebt, aber das soll sich jetzt ändern.
LG
Halli hallo,
welches Paar oder welche Sie hat spontan Lust auf ein nettes Treffen?
Bin aus dem Raum Ingolstadt, auch besuchbar.
Gerne ein Kennenlernen beim Spaziergang.
Einfach anschreiben
Hallo zusammen. Wir haben uns nun auch getraut hier vorbei zu schauen 👀. Danke für die Aufnahme. Sind gespannt was uns hier erwartet. Würden uns auf nette Zuschriften von gleichgesinnten, humorvollen, diskreten, sympathischen , kreativen Männern zu bekommen. Wir sind für vieles offen 👏🏻👏🏻😍. Lg Melli und Andreas aus Peine