Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

Hallo.suche zuverlässige freundinnen aus wuppertal weiblich und paar 💕🌷💕
******olu Mann
6 Beiträge
Hi zusammen
Ich bin der Roberto und komme aus Düsseldorf bin 44 Jahr jung 😊

VG
Roberto
********eman Mann
1 Beitrag
Hallo liebe und sexy MMF-Fans,

ich durfte in den letzten Monaten einzigartig schöne MMF-Erfahrungen machen.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Mag sexy Dates, die mit einem ersten Knistern beim Öffnen der Tür (oder beim Schreiben von Mails) starten. Ich bin gepflegt und erwarte das auch von meinen Gegenüber.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

Sexy Grüße
Moin zusammen,

ich freue mich auf Paare und Frauen, die einen zweiten Mann suchen. Das gerne auch als „Immer mal wieder der“ Freund, weil vertraute Paarungen anders kaufen als spontane „Einmal“ Treffs.

Ich bin freundlich67 oder auch Michael, sportlich aktiv, allerdings nicht Adonis. Ich bewege mich gerne in Bremen und umzu. Dazu bin ich sehr offen.

Bis bald?
**********aheim Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich auf euch und wünsche euch viel Spaß mit mir und....grins.. Freue mich über Nachrichten und hoffe, dass ich viel mit euch erleben darf... Udo
Ich, auf der Suche nach MMF-Dates
Hallo, ich suche ein Cuckoldpaar oder eine Hotwife für regelmäßige MMFs bei der der Mann zuschaut wie seine Frau von mehreren Männern verwöhnt und genommen und benutzt wird und wir zusammen mit ihr Spaß haben. Gerne bei mir oder bei euch. Schreibt mir einfach. Ich komme aus dem Raum NRW. Hier etwas von mir:
**********rror2 Mann
42 Beiträge
Einmal kurz vorstellen, den Rest seht ihr in meinem Profil. *g*
****et Paar
481 Beiträge
Hi, wir möchten uns für die schnelle Aufnahme bedanken und auch gern kurz vorstellen. Das ganz normale Paar von nebenan, nur etwas geiler *zwinker* . Wir mögen MMF sehr gern und suchen hier nach geeigneten Mitspielern. Freuen uns über ernstgemeinte Zuschriften.

LG
ilifet
Hallo zusammen,

ich bin 28 bi neugierig und habe schon länger die Fantasie nach einem Dreier. Mit meinen Exfreundinen hat es aus verschiedenen Gründen nie geklappt, jetzt suche ich mal als Single nach einer Gelegenheit. Wer Interesse hat darf mich gerne anschreiben.
*****fen Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin neu hier auf Joy und komme aus dem Herzen der Rhein-Neckar-Region.

MMF reizt mich schon lange, jedoch habe ich nie die passenden Menschen dafür gefunden.
Aber vielleicht wird sich das bald ändern. *zwinker*

Ich bin ein sehr gelassener Mensch, ich bin reflektiert, zuverlässig und mobil. Sympathie, Offenheit und Ehrlichkeit sind mir wichtig.

Falls ich dich interessiere, schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und hinterlässt mir eine Nachricht. *g*
***a4 Paar
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir fangen gerade mit dem Thema *mmf* an und freuen uns daher umso mehr, diese Gruppe entdeckt zu haben. Daher freuen uns sehr auf viele Anregungen, Diskussionen und vielleicht können wir auch etwas beitragen zum guten Gelingen in der Gruppe.
Liebe Grüße an alle *wink*
*******ord Mann
63 Beiträge
Hallo,
Ich habe Erfahrung als Vorstellungsgehilfe und hab Lust Gelüste zu unterstützen und vollendet zu wissen .. ohne Berührungsängste
GG S.
****77 Mann
2 Beiträge
N‘Abend,

Schön, dass ich dabei sein kann.
Komme aus Berlin und freu mich auf das was da kommt.
B.
*****Guy Mann
2.296 Beiträge
Guten Abend wertes Auditorium *hutab*

Ich erwarte erst Mal nichts - und bin geneigt mich positiv überraschen zu lassen. Es dies hier auch eine der vielen "einsame Kerle schreiben einsam vor Ihrem Handy Willkommensgrüße um sich nicht so einsam zu fühlen" Gruppen oder findet hier echte neugierige, lustige, skurrile, interessierte und kinky Kommunikation statt?

Ich bin gespannt *grins*

Ansonsten, um der Vorstellungsrunde in Ihrem eigentlichen Sinne Ehre zu erweisen: Wenn mich meine bisherigen Reise hier etwas gelehrt hat, dann wie großartig es ist, zusammen mit einem anderen klasse Kerl einer Lady schöne Stunden zu bereiten.....lasset die Spiele beginnen!
********her6 Mann
34 Beiträge
Hallo,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure heiße Gruppe!

Ich würde mich freuen hier viele gleichgesinnte Frauen und Paare kennenzulernen um gemeinsam heiße Stunden zu Dritt zu verbringen und unsere gemeinsame Fantasien auszuleben.

Gerne höre ich von Euch und freue mich Euch evtl. schon bald zu treffen.

LG Ben
****_42 Mann
19 Beiträge
Guten Abend!
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich sehr, auf neue Bekanntschaften!
Lieben Gruß
****73 Mann
644 Beiträge
Guten Abend ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme ich bin meik 48 jahre und komme Remscheid
****73 Mann
644 Beiträge
Ich hoffe auf viele Kontakte
Ich hoffe auf viele Kontakte und fiel Spaß mit euch haben
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt…
Hallo an alle,
dann will ich uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein verheiratetes Paar aus der Nähe von Freiburg, das sich vor 4 Jahren über Joy kennengelernt hat. Hin und wieder suchen wir auch einen Mitspieler für einen MMF und freuen uns daher über den Austausch in der Gruppe und vielleicht findet sich auch der passende Mitspieler hier. Ob wir gerade aktiv suchen, seht ihr auf unserem Profil.
LG wildpassion
******Wer Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,
ich komme aus *hamburg* Nähe Flughafen und bin im Sinne des Gruppenthemas absolut unbeleckt.
Aber jeder fängt ja mal irgendwann an.
Ich werde mich hier mal umsehen, bin aber auch nicht abgeneigt, falls mich jemand anschreiben möchte.

Schönen Abend
******n_1 Frau
188 Beiträge
Ich bin Kathrin und komme aus Hamburg.
Nette Dreierkontakte hier gehören schon lange zu meinen Fantasien.
Beteiligte sollten aber auch vom Alter her passen. Ich bin gespannt...
LG Kathrin
*****rwe Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an die Mods für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe. Wir sind ein männliches Paar und zu 100 Prozent Bi-sexuell.

Wir sind auf der Suche nach einer weiblichen Mitstreiterin, die unserer Leidenschaft für das gleiche Geschlecht gern teilen möchte.

Schreibt uns einfach an wenn ihr Fragen habt, oder uns kennen lernen möchtet. Wir antworten gern...nun haut in die Tasten....Lg Felix und Sören
*****391 Mann
112 Beiträge
Guten Morgen,
nun, dann werde ich mich Mal vorstellen.
Ich bin 54 Jahre alt und und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich hatte in den letzten ca.30 Jahren immer Mal wieder schöne Erlebnisse mit Paaren. Nun ist dies in der letzten Zeit seltener geworden. So hoffe ich in dieser Gruppe neue Kontakte und Erlebnisse zu bekommen.

Lieben Gruß
Jan
Hallo zusammen ✌️ danke für die Aufnahme ✌️
*****lib Mann
72 Beiträge
Hallo, *danke* für die Aufnahme. *freu* mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Um es auf den Punkt zu bringen es gibt nichts Besseres als Sex zu dritt egal in welcher Variante. Mein Traum wäre ein *ffm*.
LG Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.