Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

********ld25 Mann
41 Beiträge
Vielen Dank das ihr mich hier aufgenommen habt. Mein Name ist Holger, 60 Jahre, möchte gerne Erfahrungen sammeln im *mmf* und meine Neugier stillen. Bin aus dem Enzkreis, und bin mal gespannt, ob es Gleichgesinnte auch in meinem Umkreis gibt. Ich werde immer geil, wenn ich nackte wohlgeformte Körper sehe. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne hier melden.
******963 Mann
4 Beiträge
Moin...vielen Dank für die Aufnahme....suche nettes Paar für regelmäßige vertraute Dreisamkeit...freue mich auf Euch
Hallo ich bin Tom,

komme aus Oberösterreich und bin 55 Jahre jung.
Freue mich auf viele nette Treffen.

LG
Tom
******_96 Paar
4 Beiträge
Guten Tag. Wir freuen uns hier zu sein und sind sehr gespannt was uns hier alles so erwartet *zwinker* Haben bisher nur online Erfahrung und suchen für uns einen zweiten Mann in unseren Alter *g*
Kommen aus NDS
***o6 Mann
2 Beiträge
Grüezi mitenander
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf die Beiträge in dieser Gruppe, denn das Thema MMF interessiert mich sehr. Ich habe bereits erste Erfahrungen sammeln dürfen und hoffe, dass ich diese erweitern kann.
Besonders gefällt mir, wenn die Frau im Zentrum steht und ich sie gemeinsam mit einem anderen Mann glücklich machen kann.

Herzliche Grüsse
Tino6
Hallo..wir sind ein Paar das eine Dev Ihn sucht aus dem Raum Hannover/Hildesheim die auch am Tag Zeit hat.
Treffen würden im Hotel stattfinden,wir würden uns freuen hier jemand zu finden
*******291 Mann
97 Beiträge
Hallo mein Name ist Dennis, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem südlichen Niedersachsen. Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein. Lg
Hi, mein Name ist Simon.
Ich suche auf diesem Wege erste Erfahrungen im Bereich mmf.
Freue mich auf alles was kommen mag.
Komme aus bayerisch Schwaben
*******ei11 Mann
13 Beiträge
Ein Hallo in Die Gruppe...
Ich Bin der Vogelfrei11 und ich freue mich hier zu sein und ich hoffe auf Nette Kontakte....

Gl. Vogelfrei11
***ni Frau
79 Beiträge
Hallo an alle,

ich hoffe hier die Möglichkeit zu erhalten meinen Wunsch nach MMF zu verwirklichen.
Nicht so einfach zwei Männer zu finden mit denen man das vereinbaren kann.
Wäre toll hier Leute zu treffen die damit Erfahrung haben und vielleicht schon nen Kumpel kennen der ebenfalls Interesse hätte.
****y38 Frau
28 Beiträge
Hallo. Ich bin Claudia 38 und eine curvy Single Mama. Vielen Dank für die Aufnahme! Ich im Bereich MMF ein Neuling und möchte hier gerne erste Erfahrungen sammeln. Ich auf Inspiration Umsetzung meiner Fantasien. LG 😊💋
*********_Pain Paar
219 Beiträge
Schön guten Tag und ein Hallo in die Gruppe,
Wir freuen und nun auch Teil eurer Gruppe sein zu dürfen.
Wir kommen aus den Coburger Raum und freuen uns immer wieder Spass mit anderen Männern zuhaben sind da nicht ganz unerfahren und freuen und auf nette symphatische Dates.
LG
****78 Mann
326 Beiträge
Servus und schönen Abend
Ich bin neu hier in der Gruppe und würde mich über Nachrichten und einwenig austausch mit Gleichgesinnten freuen
Bin aus Oberösterreich nähe Linz
LG Martin
******619 Mann
6 Beiträge
Hey ihr lieben... Danke das ihr mich so schnell aufgenommen habt 😚
Will erstes mal diese Fantasie mit 2 Männern erleben
Weil ich immer unterwegs bin
Suche ich die Kerle in Deutschland oder Österreich
Gerne auch Kleine gruppe
******gne Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus der Nähe von Köln, gehe gerne in die Sauna, fahre Motorrad *biker* und treibe gerne Sport.

Ich freue mich auf nette Kontakte *knuddel*
Guten Abend ich bin Bastian *g* neu bei joy freue mich hier sein zu dürfen
Und würde mich freuen wenn sich der ein oder andere Kontakt ergibt

Dürft mich gerne anschreiben unverbindlich da ich noch kein Premium Mitglied bin

Gruß Bastian
*****anz Paar
1.400 Beiträge
Guten Morgen und danke schön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein junggebliebens Pärchen aus der Rotenburger (Wümme) Ecke und genießen das Spiel zu dritt.
Wir sind eher auf der Suche nach längeren Freundschaften als nach einer kurzen f... Begegnung.
Nun an die Herren der Schöpfung. Egal wie wortgewandt ihr seid, kein Gesichtsbild keine Antwort und keine Chance. Ihr könnt uns auch sehen😉😉😉

OK. Bei weiteren Fragen, schreibt uns an😁😁😁

LG M und D
**********om_by Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,
wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen, hier nette und zu uns passende Menschen kennenzulernen. Wir freuen uns auf eure Nachrichten. Bevor ihr aber schreibt, lest BITTE, BITTE unser Profil!!!

GLG aus München, Tina und Tom

PS: ein Treffen kann nur mit doppelt geimpften Personen stattfinden!!!
*******stOl Mann
431 Beiträge
Guten Morgen,
Grüße erst einmal aus dem gerade einmal sonnigen Oldenburg/Niedersachsen, ja genau da, wo die netten und unanständigen Männer, an den Bäumen wachsen…..
Dank für die schnelle Aufnahme, über die ich mich sehr gefreut habe….
Viele wird es jetzt vermutlich enttäuschen, aber ja, leider einmal mehr ein Einzelmann, der sich hier vorstellt, dazu zwar jung geblieben, aber kein wirklicher Jüngling mehr….
Als sehr offener und direkter Mensch mit so mancher Neigung gesegnet, weiß ich das eifersuchtsfreie Spiel zu dritt natürlich auch sehr zu schätzen….
Bin zwar nicht bi, aber ein Paar, welches einen teamfähigen Mitspieler sucht, um sie möglichst von einem Rausch zum nächsten zu bringen, dabei einen reifen und zuverlässigen Mann bevorzugt, könnte bei mir fündig werden….
Freue mich schon auf sicherlich manch spannenden Forumsbeitrag und die eine oder andere lebhafte Diskussion hier, aber wenn sich hier reale nette Kontakte zu sympathischen Paaren ergeben, wäre ich gewiss auch nicht traurig….
Und um Fakenews entgegen zu treten, es stimmt gar nicht, dass Paare einen Mann nicht direkt anschreiben dürfen, wenn sie interessiert sind….:)
********soul Mann
307 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Single, wohne im Rhein-Main Gebiet und möchte mich gerne mit Paaren reichlich austoben. JA, ich habe die Erfahrungen machen dürfen, dass guter Sex auch mit mehr als zwei Menschen Spaß machen kann.
Ich bin keineswegs fotoscheu, gelegentlich wird behauptet, dass ich fotografieren könne ....

Ich freue mich auf nette unverbindliche Kontakte
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Wir sind den die neuen und kommen aus Hamburg und freuen uns über nette kontakte und anregungen

Lg
*********ger15 Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank, dass wir dieser Gruppe beitreten durften.
Wir hoffen hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen und suchen eher etwas beständiges.
LG
*****s_T Mann
195 Beiträge
Hallo in die Runde

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
******H85 Mann
95 Beiträge
Moin Moin sagt der Hamburger.
Freue mich auf neue Kontakte und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Schaut mal vorbei auf mein Profil
Lg Toni 💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.