Guten Morgen,
Grüße erst einmal aus dem gerade einmal sonnigen Oldenburg/Niedersachsen, ja genau da, wo die netten und unanständigen Männer, an den Bäumen wachsen…..
Dank für die schnelle Aufnahme, über die ich mich sehr gefreut habe….
Viele wird es jetzt vermutlich enttäuschen, aber ja, leider einmal mehr ein Einzelmann, der sich hier vorstellt, dazu zwar jung geblieben, aber kein wirklicher Jüngling mehr….
Als sehr offener und direkter Mensch mit so mancher Neigung gesegnet, weiß ich das eifersuchtsfreie Spiel zu dritt natürlich auch sehr zu schätzen….
Bin zwar nicht bi, aber ein Paar, welches einen teamfähigen Mitspieler sucht, um sie möglichst von einem Rausch zum nächsten zu bringen, dabei einen reifen und zuverlässigen Mann bevorzugt, könnte bei mir fündig werden….
Freue mich schon auf sicherlich manch spannenden Forumsbeitrag und die eine oder andere lebhafte Diskussion hier, aber wenn sich hier reale nette Kontakte zu sympathischen Paaren ergeben, wäre ich gewiss auch nicht traurig….
Und um Fakenews entgegen zu treten, es stimmt gar nicht, dass Paare einen Mann nicht direkt anschreiben dürfen, wenn sie interessiert sind….:)