Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

Guten Tag, Freunde des MMFs, vielen Dank, dass ihr mich angenommen habt, mein Name ist Jannick, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Oberhausen, *nrw*
Moin zusammen,

*danke* für die Aufnahme.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, aus dem Hamburger *hamburg* Umland.
Wir wünschen uns einen gepflegten Mann für eine *mmf*schöne Zeit .
Wir freuen uns von euch zu lesen..

Lieben Gruß von uns.
**********erful Frau
9 Beiträge
Hallöchen,
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf neue Erfahrungen.
LG
****007 Paar
2 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Haben schon Erfahrungen gesammelt und freuen uns auf neue Kontakte

Lg
Guten Abend liebe Flotter Dreier MMF-Gemeinde!

Ich bin so eine kleine passive Diva, die sich gern von zwei Männern vaginal verwöhnen lassen möchte und dabei gern entscheidet was passiert. Ich hasse Cunnilingus, bin eher defensiv und ich mag es nicht salopp und unpersönlich. Ich habe keine "typische" Swingerclub-Mentalität. Ich möchte gern eine feste Sex-Beziehung mit gemeinsamen Hausfreund (ggf. auch bi-interessiert?). Mal sehen ob ich hier fündig werde.

Wer Interesse hat, soll aber bitte erst mein ganzes Profil studieren. Ich hasse es, wenn Mann mich unnötig belästigt.

Madame hat gesprochen... *geschenk* *kondom*
Hallo, wir 2 kommen aus Leipzig /Chemnitz und freuen uns über die Aufnahme. Sind in erster Linie auf der Suche nach einem devoten Mann. Haben aber keine Lust ihn erst erziehen zu müssen. LG Ina&Dirk
******SOL Paar
37 Beiträge
Hola guap@s….vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😘🌹
Hallöchen Zusammen !! Schön , ein Teil dieser Gruppe zu sein ! *anmach* Freue mich über neue Kontakte! Wünsche eine schöne Zeit, bis bald Lago ! *sonne*
****io Mann
9 Beiträge
Hallo an alle liebe MMFler*innen!
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Im Bereich MMF kann ich schon ein paar prägende Erinnerungen und bin gespannt, was mich hier erwartet....
Ich lasse mich überraschen....
********o123 Mann
17 Beiträge
Hi!
Ich bin Chris aus Köln. Vielen Dank für die Aufnahme, ich genieße das gemeinsame Verwöhnen der Frau sowie Cuckolding. Und Berührungsängste gibt es bei mir kaum welche. *g* Freue mich auf tolle Kontakte und eine gute Zeit mit euch!
*******leSM Paar
63 Beiträge
Guten Morgen.
Wir sind neue hier und hoffen nette Kontakte und viele Mitspieler kennenzulernen.
LG
*******PAAR Paar
766 Beiträge
Guten Morgen @**l,
auch wir sind neu hier und hoffen auf nette Kontakte und viele Mitspieler (bis 45 J.).

LG A&M aus WN
****en2 Mann
1 Beitrag
Ein gepflegtes Hallo aus dem Münsterland!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu meiner Person, ich bin 48 Jahre alt ( werde aber wesentlich jünger geschätzt), Hetero und eher dominant. Eine BDSM-Neigung lässt sich nicht verbergen, da ich meine Spielzeug-Sammlung stehts erweitere, dies jedoch noch mit keiner wirklich interessierten Dame ausleben konnte.
Bisher habe ich zwei-dreimal an einem MMF und MMMF teilgenommen. Meine Neugier ist sehr geweckt und ich bin neugierig auf Mehr. Wie man mehr geniessen kann, sich besser verhält, vielleicht erstmal zuschauen, sind die Themen, die mich sehr beschäftigen. Daher hoffe ich, dass ich in dieser Gruppe richtig aufgehoben bin.

Liebe Grüsse
Hallo, komme aus RLP und freue mich schon hier was zu erleben und neue Leute kennenzulernen.
Mfg Lowi
Ich freu mich auf die Erfahrungen und bin gespannt, wer mich anschreibt, da ich hier als Frau für *mmf* ja immer zwei Mitspieler brauch.
Hallo zusammen, ich bin der Deniz, 34 Jahre jung und komme aus dem Raum Hannover *g*Ich konnte schon einige MMF(cuckold, wifesharing usw.) erfahrungen sammeln und muss sagen das ich es einfach liebe*g*Ich hoffe das ich hier einige gleichgesinnte finde bzw. kennenlernen kann/darf.
*******ine Mann
3 Beiträge
Hallo aus München ihr schönen Menschen.
Freu mich auf spannende Kontakte, lustvolle Begegnungen und Menschen die wie ich gerne immer wieder ihren sexuellen Horizont erweitern wollen

Ich bin Fan von realen Begegnungen und keinem ewigen Clubmail Pingpong aber schreibt einfach, ich antworte immer, die Zeit nehm ich mir egal ob‘s passt oder nicht.
*********grobi Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ein unkomplizierter Teamplayer aus Heilbronn * mobil * und mit Tagesfreizeit ist auf der Suche nach einem netten Paar. Bin hetero mit etwas Bi Erfahrung
**********ife22 Mann
11 Beiträge
Aloah, liebe Liebende,

vielen Dank für die Aufnahme in diesen heißen Kreis!!! 🔥

Sehr gerne möchte ich mich in diesem spannenden Umfeld tatkräftig einbringen und das hübsche Geschlecht im Team verzücken! *sweetkiss*

Freue mich auf sexy & heisse Momente!!!

Lieben Gruß
David
*******eume Paar
159 Beiträge
Wunderschönen guten Sonntag. Wir sind die neuen ....
******_69 Mann
238 Beiträge
Herzliches Willkommen *hutab*

Gruß nach Naumburg aus Leipzig 🧡
****e40 Paar
44 Beiträge
Wir sind neu hier, mal schauen was so passiert. *mmf*
*******580 Paar
18 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Hallo, wir sind jetzt auch hier, da wir auf der Suche nach einem Bi Mann für MMF sind. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und wollen gerne unseren Horizont erweitern *g*
Liebe Grüße
Syncro
*******rX62 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich habe mehrere Jahre MMF mit meiner Partnerin praktiziert und kenne viele Phantasien von Paaren. Ich habe keine Berührungsängste gegenüber Männern und bin absoluter Teamplayer, gesund, geimpft, gepflegt, sterilisiert, gut bestückt und standhaft. Würde mich über Einladungen von Paaren freuen.
*****itz Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder!
Ich bin A. aus Berlin, möchte auf diesem Wege nette Paare kennen lernen, schöne Erfahrungen dabei hab ich gesammelt.
Ich bin gesund, geimpft, gepflegt, die Frau steht bei mir im Mittelpunkt, hab gute Manieren, mit männlichen Mitspieler können wir die Rollen gut verteilen und da habe ich auch kaum Berührungsängste. Fantasien, Ideen usw habe ich ohne Ende. Auf baldige Treffen, liebe Damen und Herren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.