Hallo alle zusammen hier,
Möchte mich hier auch vorstellen.
Bin mittlerweile 64 Jahre alt.
Lebe mit einer wundervollen Frau zusammen seit einigen Jahren auf den Kanaren.
(Wir haben uns beide über Joy kennen gelernt aber unsere Singel Profile beibehalten)
Ich habe in Deutschland mehrerer Erfahrungen mit MFM und als Hausfreund gesammelt.
Wie ich dazu gekommen ist eine lange Geschichte.
(Vielleicht schreibe ich das später mal)
Ich habe das Einverständnis meiner Partnerin wieder zu suchen. Auch darum bin ich jetzt wieder hier.
Es kommen immer wieder die Erinnerungen aus der Zeit mit den Paaren.
Besonders mit einem Paar mit dem ich 5 Jahre zusammen war. Teils in MFM teils als Hausfreund.
Wir haben zu Dritt die Zeit zelebriert. Wir waren oft einen ganzen Tag zusammen.
Es ging nie darum schnell zum Abschluss zu kommen sondern es ging darum sich immer wieder gegenseitig zu stimulieren/verwöhnen um dann auch wieder mal für eine gewisse Zeit voneinander abzulassen.
Bei weiten nicht alles im Bett. Sondern bei Spielen, beim gemeinsamen Kochen, beim Fernsehen, beim Duschen etc.
Dieses Spiel war und ist das was ich mag und was nach meiner Meinung am besten in einer Vertrauten MFM Konstellation möglich ist.
Ja, und sowas suche ich. Wobei das auf den Kanaren nicht so leicht zu finden ist wie in Deutschland.
Schlicht weil die Auswahl viel geringer ist.
An die Moderation:
Vielleicht gibt es hier mal ein Thema dazu wie sich reifere Paare und Ihr Dritter in der MFM Konstellation die gemeinsame Zeit erleben oder vorstellen. Ich würde gerne meine Ansicht dazu beitragen.
LG Sandhase