Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

*******975 Frau
75 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ich würde mich sehr auf tolle Kontakte freuen *kuss2*
Hallo in die Runde...

Danke für die schnelle Aufnahme 😘.
Freuen uns auf spannende Begegnungen *mmf* .
LG sweet_pain00😘
******ans Mann
874 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Danke dabei sein zu dürfen.
Ich reise viel und bin gespannt wer Deutschland hier unterwegs ist.
Bis dann euer Lacky
Hallo.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Mein Name ist Stefan und komme aus Nordthüringen. Ich freue mich auf netten Austausch und tolle Kontakte . Erfahrung in Sachen MMF hab ich einige sammeln dürfen- was mich scharf macht auf weitere Abenteuer
. Liebe Grüße
*********7768 Paar
545 Beiträge
Hallo

wir leben dies intensive aus und haben auch Spaß daran. Einzelheiten entnehmt ihr bitte dem Profil *gg*
Grüßle
******ius Mann
15 Beiträge
Auch von mir ein nettes Hallo in die Gruppe. Ich denke ich gehöre in dieser Gruppe zu der kleinen, aber feinen Minderheit der Österreicher/innen. *g* Kurz zu mir, ich komme aus Linz, bin ein Genussmensch und kann der alten Schule der Gentlemen viel Positves abgewinnen. Ich freue mich nette, interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen.

Liebe Grüße
*******t_75 Frau
5 Beiträge
*huhu*
*********lover Mann
2 Beiträge
Hallöchen in die Runde,
Bin gespannt auf neue Kontakte! Gerne einfach anschreiben *zwinker*
Liebe Grüße
**********ffzig Frau
10 Beiträge
Hallo alle, ich bin zuhause im schönen Rheinland und habe viel Interesse aber wenig Erfahrung mit zwei Männern.
Mal sehen, was sich hier ergibt.
Einen schönen Dienstag wünschen wir euch. Wir sind Marc und Katharina, sind seit knapp 12 Jahren ein paar leider immer noch in einer Fernbeziehung von 120jm (Pirmasens-Bad kreuznach) auf diesem Wege suchen wir einen 2. Herren in unserem alters Bereich (+10/-10) Jahre. Freuen uns auf nette Zuschriften. Wir sind beide doppelt geimpft Teil Mobil und nicht Besuchbar
******167 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme
******167 Mann
4 Beiträge
Danke noch einmal für die Aufnahme hier
Bin der Georg aus dem Raum Halle/Leipzig, konnte schon etwas Erfahrung im MMW Bereich sammeln und möchte gern diese hier erweitern.
Also liebe Paare, traut Euch, ich bin ein entspannter Kerl ohne Berührungsängste. *zwinker*
Hallo Zusammen!

Möchte mich natürlich auch kurz vorstellen:
Bin neu hier im MMF-Forum, heiße Thomas und komme aus München.

Leider hat sich die Spielgruppe, mit der ich lange Zeit wunderbare Erlebnisse hatte, aufgelöst. Da ich ein großer Freund des gemeinsamen, lustvollen Verwöhnens einer Frau bin, suche ich hier ein Pärchen oder eine Gruppe, mit denen ich zusammen diese schöne Spielart wieder genießen kann.

VG in die Runde Thomas
Servus miteinand'! 😄

Als aktiver Teilnehmer des Joyclub bin ich immer wieder auf der Suche nach interessanten Menschen, um gemeinsam das alte Spiel zu spielen 🥂

Ich stehe auf geradlinigen ausdauernden Sex, gerne auch verbunden mit einer "fesselnden" Note. Da ich mittlerweile gelernt habe wie ich gut komme, stelle ich meine körperliche Befriedigung hinten an und ergötze mich stattdessen darin, meine Spielgefährten bestmöglich und nach Möglichkeit zahllos kommen zu lassen.

Genug der Freundlichkeiten unter Nicht-Blutsverwandten, alle anderen Infos sind für neugierige Augen auf meinem Profil zu finden.

Ansonsten gilt: Fragen kostet nix.

Bleibt gesund!
Ralf
****air Paar
4 Beiträge
Hallo 👋

Wir schauen uns mal ein wenig um hier. Freuen uns über neue heiße Kontakte.
LG
*******nn19 Mann
2 Beiträge
Hallo Liebe 3er begeisterte,

um mich kurz vorzustellen ich bin der Adlermann (ich weiß nicht mehr warum ich diesen namen gewählt habe😂) und würde ich über ein paar nette Kontakte freuen und pber Treffen natürlich noch mehr.

Ich komme aus dem schönen Burgenland und bin sehr viel in Ostösterreich unterwegs.

Falls jemand mehr wissen will gerne einfach melden

Lg
**ti Frau
11 Beiträge
Hallo...Astrid hier...gibt es auch Männer in Niederösterreich die MMF mögen wollen geniessen????
*********Baron Mann
57 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

MMF ist bei mir immer wieder mal ein Thema. Erst war es enttäuschend, zuletzt wirklich umwerfend.

Ich freue mich jedenfalls auf den Austausch hier.
****er Mann
96 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich schon schöne Erfahrungen mit MMF habe, möchte ich ein aufgeschlossenes Paar kennen lernen.
Bei entsprechender Sympathie habe ich keine Berührungsängste und strebe eine Dauerfreundschaft/Hausfreund an.
Gerne aus dem Bereich AC,HS,DN,BM,NE.
Sollte es passen, so gewährt mir die Bitte, ich sei in eurem Bunde der Dritte.

Liebe Grüße, Ffrank.
Salute zusammen.
ich bin Marc aus Düsseldorf, 52, und ich liebe MMF. es ist spannend, sexy, aufregend und auch geil bei einem Paar ein Gast zu sein und zusammen die Frau in bester Manier zu verwöhnen.
Ich würde gerne ein Paar aus dem raum Düsseldorf plus 25km kennenlernen, das nett und offen ist.
Humor, Respekt und Höflichlkeit finde ich selbstverständlich. Ich war auch mal Hausfreund eines Paares, das leider weggezogen ist.
ich bin nicht Bi-interessiert. Nicht weil ich dagegen eine Abneigung habe..ich finde nur Männer nicht anziehend genug.
Wichtig ist, dass die Chemie stimmt. Ich bin nämlich keine "profi", der einfach mal dazu springt.

Also, würde mich freuen.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme
Hier schreibt Chris, ein aufgeschlossener Bi Mann vom Niederrhein in der Hoffnung hier jemanden für den gemeinsamen erotischen Spaß zu finden.

• bleibt gesund
VG
Chris
*********ar23 Paar
3 Beiträge
Vielen danke für die Aufnahme *g*
Hallo Community,

mein Name ist Piep, ich bin aus Piep
und 39 Jahre alt. Ich habe sehr viel
MMF und GB Erfahrung und freue
Mich auch spannende Kontakte!
*****ase Mann
56 Beiträge
Hallo alle zusammen hier,
Möchte mich hier auch vorstellen.

Bin mittlerweile 64 Jahre alt.
Lebe mit einer wundervollen Frau zusammen seit einigen Jahren auf den Kanaren.
(Wir haben uns beide über Joy kennen gelernt aber unsere Singel Profile beibehalten)

Ich habe in Deutschland mehrerer Erfahrungen mit MFM und als Hausfreund gesammelt.
Wie ich dazu gekommen ist eine lange Geschichte.
(Vielleicht schreibe ich das später mal)

Ich habe das Einverständnis meiner Partnerin wieder zu suchen. Auch darum bin ich jetzt wieder hier.

Es kommen immer wieder die Erinnerungen aus der Zeit mit den Paaren.
Besonders mit einem Paar mit dem ich 5 Jahre zusammen war. Teils in MFM teils als Hausfreund.

Wir haben zu Dritt die Zeit zelebriert. Wir waren oft einen ganzen Tag zusammen.
Es ging nie darum schnell zum Abschluss zu kommen sondern es ging darum sich immer wieder gegenseitig zu stimulieren/verwöhnen um dann auch wieder mal für eine gewisse Zeit voneinander abzulassen.

Bei weiten nicht alles im Bett. Sondern bei Spielen, beim gemeinsamen Kochen, beim Fernsehen, beim Duschen etc.

Dieses Spiel war und ist das was ich mag und was nach meiner Meinung am besten in einer Vertrauten MFM Konstellation möglich ist.

Ja, und sowas suche ich. Wobei das auf den Kanaren nicht so leicht zu finden ist wie in Deutschland.
Schlicht weil die Auswahl viel geringer ist.

An die Moderation:
Vielleicht gibt es hier mal ein Thema dazu wie sich reifere Paare und Ihr Dritter in der MFM Konstellation die gemeinsame Zeit erleben oder vorstellen. Ich würde gerne meine Ansicht dazu beitragen.

LG Sandhase
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Hallo aus dem Märkischen kreis, Hemer
Ich bin der Männliche teil eines Paares aus Hemer. Ich würde gerne bei einem pärchen mitspielen ( gerne auch Bi ) das mich zu sich einlafmden möchte. Meine Frau weiß bescheid und erlaubt es. Meödet euch einfach, ich antworte garantiert *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.