Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

***76 Mann
361 Beiträge
Guten Abend Zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme und wohne in Freiburg i. Breisgau. Nach meinen ersten MFM Erfahrungen möchte ich das Erlebte gerne wiederholen.......
Liebe Grüße und einen schönen Abend
**********_Wolf Paar
16 Beiträge
Thanks for the membership.
We come from Denmark and we are a Stag & Wixen couple. We hope to meet other couples and singles.
Love from the both of us 🥰
***kR Mann
4 Beiträge
Hey und danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin ein Solo Mann aus dem (schönen) Berlin. Mit meinen 38 Jahren habe so die ein oder andere Erfahrung gemacht, auch ein dreier mit einem befreundetem Paar habe ich von vielen Jahren gehabt
Leider konnte ich diese Erfahrung nicht sonderlich gut genießen da auf mich nicht so richtig eingegangen wurde und auch meine Probleme ignoriert wurden. Guter letzt ist die Freundschaft daran zerbrochen.
Wieder zum Punkt. Ich bin also was das Thema angeht absolut unerfahren.
Seid damals finde ich jedoch den Gedanken unglaublich reizvoll einem anderem Mann dabei zu helfen seiner Frau jeden Wunsch zu erfüllen und zu drit eine schöne und harmonische Zeit zu genießen.
Das was ich also suche sind Menschen denen es die Zeit wert ist die ich mit ihnen brauche um mich in diesem neuen Abenteuer auch sicher zu fühlen.
Wichtig ist auch das Rücksicht darauf genommen wird das ich ihn nich verwöhnen will und auch ihm diese Aufmerksamkeit nicht möchte. Ich habe keine berürungsäbste bis zu einer bewiesen Grenze.
Ich möchte einfach nicht das es zwischen uns steht weil er und ich und irgend wann blind verstehen und vertrauen sollten.

Also wenn ihr zwei euch angesprochen fühlt und einen ansonsten sehr extrovertierten Mann in eure Mitte auf nehmen möchtet um ihn Eule Lust und Bedürfnisse nahe zu bringen dann sagt mir doch einfach mal bescheid und wir schauen wohin uns die Reise führt.

Bestimmt hab ich noch ganz viel vergessen aber fürs erste soll das reichen.

Ich freue mich schon darauf euch zwei kennen zu lernen.
Euer Rick *fans*
******982 Mann
27 Beiträge
Moin,

ich komme aus dem schönen Friesland und habe bislang leider nur einmal die Erfahrung eines *mmf* machen können, würde dies aber gerne mal wiederholen.

LG
Servus ihr Lieben
Ich komme aus dem Saarland und würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
Bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln und hoffe ja das jemand seine mit mir teilen möchte ☺️
******_he Mann
6 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe bin Nico 40 Jahre alt aus Worms, würde mich freuen über neue Kontakte und Erfahrungen in bi Männer Richtung
Liebe Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme! Wir sind ganz neu hie und freuen uns auf spannende Momente mit euch....
Sympathischer Steirer
Danke erstmals für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Hallo an alle die in dieser Gruppe angemeldet sind.
Ich komme aus der wunderschönen Steiermark. Bin seid einiger Zeit hier. Habe auch schon einige Erfahrungen mit Pärchen geniessen u erleben können. Geniesse sehr mein Leben, wobei ein kennen lernen mit Damen und Pärchen an Vordergrund steht.
Freue mich auf Anfragen und Angebote eurerseits....
Glg Luki
*******Paar Paar
30 Beiträge
Grüße Euch und Danke für die Aufnahme *g*
Bin der Connor aus Berlin, 40j. offen, empathisch und freue mich darauf hier Gleichgesinnte zu treffen. LG^^
********ar92 Paar
8 Beiträge
Hi. Vielen Dank für Ihre Zulassung.
Ich möchte Leute mit ähnlichen Interessen treffen.
*******nese Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen!

erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Ich komme aus Mönchengladbach am schönen Niederrhein und habe schon einige Erfahrungen mit Paaren außerhalb vom Joy gemacht. Auch hier habe ich schon in diversen Foren und im Chat sehr nette und ansprechende Menschen getroffen und hoffe das in dieser Gruppe nochmal etwas spezialisieren zu können.

Ich geniesse die Leidenschaft und das prickeln auf der Haut und im Herzen, ich mag nette und ansprechende Gespräche und habe es gern wenn das gesamtpaket stimmt. Sympathie und CHemie sind mir sehr wichtig und ich freue mich drauf entsprechende Menschen zu treffen.

Liebe Grüße
Mark
Hallo ihr lieben
*********arley Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Städteregion Aachen. Würde mich über eure Kontakte freuen.
LG
*********21190 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben.

Ich heiße Chris, 31 Jahre und bin recht neu hier. Ich komme aus 413**.
Erfahrungen habe ich mit 3ern nicht wirklich aber immer es war immer schon ein Thema in meinem Freundeskreis. Leider sind die Freunde alle mittlerweile vergeben oder verheiratet. So dass es nicht dazu gekommen ist. Vielleicht kann ich meine Fantasien hier ausleben mit euch.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet. Ich schaue mich natürlich auch um. 😉
Bis bald Ladys and Gentlemans.
Euer Chris
*********2017 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben wollte mich bedanken das ihr mich hier so herzlich aufgenommen habt bin Sven und komme aus Dieburg Hessen *kuss2*
****o_s Mann
159 Beiträge
Moin aus Berlin
Ein herzliches Moin in die Gruppe

vielen lieben Dank an Moderatorin Julia4X für die schnelle Aufnahme.
Ursprünglich aus dem Südwesten kommend lebe ich über 20 Jahre in Berlin. In der Gruppe suche ich Gleichgesinnte im Raum Berlin und Potsdam für die Freude an der Lust der Damen beim MMF.

Ich freue mich auf anregende Kontakte und sende herzliche Grüße, romeo_s
******ena Frau
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Emma und 40 Jahre alt. Ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften.
*********2017 Mann
3 Beiträge
Hi Emma ich würde mich Freuen mehr über dich zu Erfahren. L.G sven
****_tk Mann
11 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Paul, komme aus Köln und bin jetzt wieder aktiver im Joyclub unterwegs.
Bin neugierig, auf der Suche nach der Erweiterung meiner Grenzen und freue mich auf MMF-Erfahrungen.

Vielleicht trifft man sich…?
Paul
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Marc aus Mönchengladbach und habe schon einige MMF Erfahrungen gemacht. Zudem war ich 8 Jahre lang der feste Hausfreund bei einem 15 Jahre jüngeren Paar. Ich mag es eine Frau mit zwei Männern zu verwöhnen und auch die Situation macht mich ziemlich an.

Freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte.

VG
Marc
Hallo aus Wiesbaden

Ich bin der Neue und bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe…
Bin auf der Suche nach netten und offenen Menschen, um Erfahrungen auszutauschen oder Fantasien in die Realität umzusetzen.
Ich liebe das Spiel zu dritt. Mir macht es Freude eine Frau zu verwöhnen. Sie mit den Fingern oder der Zunge verrückt zu machen…Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Kontakt hier zustande kommt

Lg
*********sfr66 Mann
72 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus dem schönen Süddeutschland (Freiburg),
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich freue mich auf anregende, nette Gespräche, freundliche Kontakte und besonders freue ich mich darauf vlt "Königinnen" verwöhnen zu dürfen.
Erfahrungen in diesem Bereich sind vorhanden und ich würde mich freuen wenn sich diese erweitern würden.
Liebe Grüße aus Freiburg
Markkkusss (3K und 3S) ... weil ich so gerne Küsse *zwinker*
********1973 Mann
13 Beiträge
Moin aus Oldenburg! Bin gerade neu hier drin daher Danke schon mal für die Aufnahme! Wer gerne mehr wissen möchte darf mir gerne eine PN schicken!
**********gerBi Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen.....
...und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag, wie hier wohl alle, *mmf*, gerne auch als Hausfreund. Ich habe keine Berührungsängste mit meinem Geschlecht und bin eher der zärtliche, verspielte Mann der es aber auch mal anders mag.
******_sh Mann
3 Beiträge
Herzlichen Dank
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich hatte in der Vergangenheit schon ein paar mal das Vergnügen einer MMF Konstellation und ich empfand es immer sehr harmonisch. Liebe es die Dame in den Mittelpunkt zu stellen und das gemeinsame Spiel zu dritt zu erleben. Ich würde mich sehr über regen Austausch und wenn es passt tolle gemeinsame Stunden freuen.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.