Hey und danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin ein Solo Mann aus dem (schönen) Berlin. Mit meinen 38 Jahren habe so die ein oder andere Erfahrung gemacht, auch ein dreier mit einem befreundetem Paar habe ich von vielen Jahren gehabt
Leider konnte ich diese Erfahrung nicht sonderlich gut genießen da auf mich nicht so richtig eingegangen wurde und auch meine Probleme ignoriert wurden. Guter letzt ist die Freundschaft daran zerbrochen.
Wieder zum Punkt. Ich bin also was das Thema angeht absolut unerfahren.
Seid damals finde ich jedoch den Gedanken unglaublich reizvoll einem anderem Mann dabei zu helfen seiner Frau jeden Wunsch zu erfüllen und zu drit eine schöne und harmonische Zeit zu genießen.
Das was ich also suche sind Menschen denen es die Zeit wert ist die ich mit ihnen brauche um mich in diesem neuen Abenteuer auch sicher zu fühlen.
Wichtig ist auch das Rücksicht darauf genommen wird das ich ihn nich verwöhnen will und auch ihm diese Aufmerksamkeit nicht möchte. Ich habe keine berürungsäbste bis zu einer bewiesen Grenze.
Ich möchte einfach nicht das es zwischen uns steht weil er und ich und irgend wann blind verstehen und vertrauen sollten.
Also wenn ihr zwei euch angesprochen fühlt und einen ansonsten sehr extrovertierten Mann in eure Mitte auf nehmen möchtet um ihn Eule Lust und Bedürfnisse nahe zu bringen dann sagt mir doch einfach mal bescheid und wir schauen wohin uns die Reise führt.
Bestimmt hab ich noch ganz viel vergessen aber fürs erste soll das reichen.
Ich freue mich schon darauf euch zwei kennen zu lernen.
Euer Rick