Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

*********rocpl Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben ! Danke für die Aufnahme *g*
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften
******_93 Mann
3 Beiträge
Hi, ich bin der Tobias, 28 Jahre alt und komme aus Nordniedersachsen. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet
*****eBu Mann
47 Beiträge
Hallo, mein Name ist Thorsten, 35. Ich bin ein normaler positiv verrückter Mann. Ich suche ein Paar oder eine Konstellation FM für gemeinsamen Spaß.
Hallo, Danke für die Aufnahme. Wir hoffen hier einen netten Mitspieler zu finden 😉
*****ueb Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr lieben und Danke für die Aufnahme *knuddel*
Bin hier um mich einzunisten, am liebesten bei einem netten Paar aus der Region Basel.
Freue mich auf interessante begegnungen.
*******ch1 Mann
16 Beiträge
Hallo meine lieben. Mein Name ist Gary. Ich danke Euch für die Aufnahme in der Gruppe. Bin aus Esslingen bzw. Ostfildern. Freue mich über Eure Zuschriften. Viele geile Grüße Gary
Hallo in die Runde,

es freut mich enorm jetzt auch in Eurer/unserer Dreier-Gruppe zu sein!

Mit meinen 60 Jahren habe ich entschlossen die Ärmel hochgekrempelt und eine Reise durch den Joyclub angetreten.
Ich habe in 4 Wochen Joyclub festgestellt, daß ich bisher "nur" das gesucht habe, was mir bisher bekannt und vertraut war.
Es war mir jedoch bis vor ein paar Tagen nicht bewußt, was in mir noch an Neigungen und offenen Wünschen existiert.
Aus dieser "betagten" Neugier eines 60-jährigen jung Gebliebenen heraus ist bei mir der konkrete Wunsch entstanden, ein sympathisches Paar kennenzulernen, um mit Sicherheit für mich neue Erfahrungen zu machen.

Jetzt bin mal echt gespannt,

Monsieur_D_60
*******_68 Frau
731 Beiträge
Hallo zusammen,
dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt auf neue Kontakte und gute Gespräche.
Ich komme aus dem schönen Münsterland, bin 53 und eine Rubenslady.
Es freut mich Teil dieser Gruppe zu sein. Ich freue mich schon auf neue und heiße Kontakte.

Liebe Grüße aus dem Allgäu
*kuss*
*****_bw Mann
9 Beiträge
Hallo und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Pit und würde mich freuen hier nette interessante Paare in PlZ 7 kennenzulernen.
Ich freue mich über jede Zuschrift.
Liebe Grüße Pit
*******o_92 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich bin Mephisto aus Mainz.
Ich hab schon erste Erfahrungen mit MMF gemacht und bin deshalb interessiert, dass mal weiter mit anderen zu erkunden. Ich denke, dass die Gruppe dafür die beste Anlaufstelle ist. Zum Kennenlernen kann man mich gerne anschreiben.
Grüße Mephisto
******_69 Mann
238 Beiträge
Zli, ein *herz* liches Willkommen 🤗 *hutab*
*******star Mann
120 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme.
Johannes, Teamplayer, aus *nrw* hier
Hallo in die Runde, freue mich hier Mitglied zu sein, suche Frauen oder Paare die einen 2., ausdauernden und potenten Hengst lieben, hab jedoch auch eine Freundin die gerne mal ordentlich in die Mitte genommen wird.
*****_90 Mann
25 Beiträge
Hallo und danke fürs aufnehmen in die Gruppe .

Bin Dominik aus dem schönen Vogtland ( Nähe Plauen ) und freu mich auf gleichgesinnte in dieser Gegend ✌
Hey, danke für die Aufnahme!
Ich bin Suu und neu hier *wink*
Ich habe Lust auf neue Erfahrungen und bin gespannt was sich ergibt. *g*
Hallo zusammen
Ich freue mich neu in eurer Gruppe zu sein! Bin ein Solomann und suche Paare.
Ihr erreicht mich am besten über die Clubmail. Bin Basismitglied und freue mich auf eure Mails 😘
Mehr über mich in meinem Profil …
Lg EnjoySmiling 😀
Aufnahme
Vielen Dank für die Schnelle und tolle Aufnahme *g*
Ich bin der cris und freue mich hier neue Erfahrungen sammeln zu dürfen *g*
Meldet euch gerne bei mir *g*
******n65 Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Einen wunderschönen Mittag in die Gruppe. Zu aller erst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure interessante Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und Austausch mit Euch hier in der Gruppe. Toll wäre wenn ich hier Personen kennen lerne, die mit mir meine Vorliebe für mmf, mag meine Frau leider überhaupt nicht, leben wollen. Was kann es schöneres geben als die Frau gemeinsam zu verwöhnen? Schreibt mich gerne an - da ich als nicht zahlendes Mitglied leider nicht den ersten Schritt machen kann. LG Achim
Hallo Zusammen,
ich freue mich hier dabei zu sein.

Bei Interesse meldet euch gerne.

Lg
**********ffect Paar
301 Beiträge
Hey und danke für die schnelle Annahme! 😊
Freut mich und bin gespannt...
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
********ough Paar
74 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus Karlsruhe und bevorzugen Wifesharing sowie MM(M+)F Konstellationen mit DP (A+V, Doppel-A). Wir genießen dies gerne mit BDSM Bezug, was Fesseln, Erniedrigung und harte Benutzung beinhaltet, aber gehört bei uns nicht zum Pflichtprogramm. Teamplayer sind gerne gesehen, vor allem wenn Niveau, Dominanz, Standhaftigkeit, Ausdauer und ein Mangel an Berührungsphobie gegeben sind.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und schöne Erfahrungen!

LG Layla & Jay
**********ffect Paar
301 Beiträge
Herzlichen willkommen! 😊
Hallo zusammen,
Ich heiße Tim und bin Neu im Joyclub. Ich komme aus dem schönen Franken und möchte gerne ein paar nette Kontakte knüpfen und bestenfalls die ein oder andere schöne Stunde erleben.

Viele Grüße
*******fan Mann
13 Beiträge
Hallöchen an alle hier *freu2*

Habe nun auch mal den Weg hier her gefunden *zwinker*
Ich bin 24 Jahre jung und komme vom Bodenseekreis.
Ich schaue mich hier mal ein wenig um und wäre interessanten Gesprächen aufgeschlossen.
Natürlich wäre ein 3er in der MMF Konstellation das I Tüpfelchen.

Glg

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.