Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

*******1971 Mann
8 Beiträge
hallo zusammen und vielen dank für die schnelle aufnahme...

wer weiß, vielleicht ergeben sich ja in der gruppe der eine oder andere spannende kontakt!

gruß
Hi miteinander,

Mein Mann und ich, wir teilen und leben seit einigen Jahren unsere Leidenschaft für MMF, Cuckold und Wifesharing gemeinsam aus.

Daher möchten wir uns für die Aufnahme in dieser Gruppe herzlichst bedanken und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
L&R
********r_84 Paar
16 Beiträge
Hallo an alle Mit Glieder,
wir freuen uns hier zu sein und erhoffen uns Kontakte zu geilen Herren und aufgeschlossenen Paaren für Gedanken und Erfahrungsaustausch.
Wir sind ein verliebtes Paar mit Kindern, seit 12 Jahren verheiratet.
Es ist schön nun ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Wir sind Happy über die gemeinsame Zeit zusammen hier.
Liebe Grüße F+W
****xxx Mann
4 Beiträge
Willkommen in der Gruppe 🙂
*****676 Mann
66 Beiträge
Hallo, ich bin der neue und freue mich über Bekanntschaft im Raum Oldenburg, Cloppenburg.
Gruß Jo
*****ing Mann
53 Beiträge
Hallo und danke für Aufnahme. Bin 37 und komme aus Braunschweig hatte schon Lust auf mmf und vielleicht erfüllt es sich ja hier.
*****n83 Mann
1 Beitrag
Hi Leute,

bin der Tom und an 3ern interessiert. Sehe mich beim Paar als Gast und verhalte mich entsprechend. Einfach anschreiben bei Interesse!
Gruß und Dank

T.
********ch30 Mann
197 Beiträge
Dankeschön für die rasche Aufnahme!!

Ich bin ein großer Fan von Dreiern. Ich mag es unheimlich zu sehen/spüren wie die Dame ihre freude dabei hat. Ich habe zwar Bi im Profil stehen,aber ich muß es nicht zwingend beim MMF Dreier ausleben.Da brauchen die Herren keine angst zu haben,lach
Gerne würde ich wieder ein Paar kennenlernen,für eine Dauerfreundschaft und regelmäßige treffen.
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin aus dem Raum Münster / Osnabrück. Single und mobil.
Ich liebe *mmf*. Freue mich hier auf neue und aufregende Kontakte.
*******O55 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle. Ich habe beschlossen, mich Ihren Reihen anzuschließen. Ich bin hier mit dem Ziel, wirklich neue Leute kennenzulernen und bin für alles offen, Distanz ist mir nicht wichtig, weil ich mobil bin und viel Freizeit habe. Ich lebe allein in Rotterdam, ich habe im Moment keine Besessenheit. Ich möchte Frauen und Paare kennenlernen. Ich bin für fast jedes Thema beim Sex offen, ich würde es gerne ausprobieren.
Allen im Voraus ein frohes Weihnachts- und Neujahrsfest, ich wünsche euch ein noch schöneres nächstes Jahr. Grüße Yanliz
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich wollte dieser Gruppe beitreten um Kontakte für *mmf* Abenteuer zu knüpfen.

Hoffentlich bis Bald,
M.
****_85 Mann
44 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme🥳freu mich schon Neue Kontakte zuknüpfe🤗
Mit Fg Maks
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Liebelust_77
******_61 Mann
89 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freue mich schon auf euch.
Mag interessante Paare kennenlernen.
Lieb grüße No_61
******gen Mann
1.167 Beiträge
Freu mich unter euch hier zu sein
Mal sehen ob ein gestandener Mann 67 nicht bi noch gefragt ist
Hallo alle, *ggg*

ich bin Lukas, 23, Hetero und komme aus Gelsenkirchen.
Bin schon länger im JoyClub aber zuletzt nicht aktiv gewesen, da ich in einer Beziehung war. Wie ihr euch jetzt sicher denken könnt bin ich nun wieder Single und bin deshalb hier wieder unterwegs.
Bin offen für Paare und Frauen die Spaß und eine schöne gemeinsame Zeit suchen. Hab im Bereich MMF, FFM und MFMF reichlich Erfahrung. Wer mag kann sich gerne bei mir melden um Kontakt aufzubauen. Ansonsten freue ich mich hier auf eine unterhaltsame Zeit und zahlreiche treffen und neue Erfahrungen... *zwinker*
******l66 Mann
141 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Kontakte in dem Bereich. Ich hatte bereits einmal das Vergnügen bei einem Pärchen dabei sein zu dürfen und fand es wahnsinnig aufregend. Es ist schon was besonderes wenn man in den intimsten Bereich eines Paares mit aufgenommen wird.

Ich nutze gleich die Gelegenheit und wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr *g*

LG. Striez'l
****h33 Mann
159 Beiträge
Hallo, vielleicht findet sich hier in dieser Gruppe ein paar aus meiner Region (74564) welches einen männlichen Part sucht. (nicht bi) Durfte schon Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und naja gschau mer mal ob sich hier nun das ein oder andere ergibt. LG Mitch
*******019 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme !
Hallo zusammen,

Danke ebenfalls an dieser Stelle für die Aufnahme.
Hoffe auf gute Kontakte hier und in real in der Main-Fränkischen Gegend für schöne Stunden zu dritt.

LG
J
Hallo, bin aus Augsburg, liebe private MMF Treffen wo die Frau im Mittelpunkt steht. Habe hier schon Erfahrungen machen dürfen.
Richte mich zuverlässig nach euren Spielregeln.
Gern dürfen mich Paare und auch Frauen anschreiben.
LG Jürgen
********as_o Mann
2 Beiträge
Moin,
Danke für's Aufnehmen in die Runde☺️
Freue mich hier in der Austausch zu kommen und meinen Horizont zu erweitern♥️
******_by Mann
1 Beitrag
Hallo leutz, bin der Tony aus München ..freu mich auf alle die mich haben wollen 😜
*********gende Mann
3 Beiträge
Hallo, Ich bin der neue 😁

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin gespannt was sich er ergibt, egal ob treffen, neue Kontakte oder einfach gute Unterhaltung.
LG.
Hey zusammen, bin auch wieder hier, nachdem ich ne zeitlang mein Profil gelöscht hat. Auf gute Diskussionen und gegebenfalls innigere Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.