Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

*********_bbw Frau
132 Beiträge
Hallösche, seit längerem wieder aktiv und suchen nun den einen oder anderen Mitspieler! Gerne für was längeres. Alles was wichtig ist, steht in unserem Profil
Wünschen euch schöne Weihnachten!
*******r18 Mann
190 Beiträge
Guten Abend,

immer auf der Suche eine Lady ausgiebig verwöhnen zu dürfen und die ganze Aufmerksamkeit ihr zu widmen.

Dabei steht nur sie im Mittelpunkt 😋
*******mith Mann
3 Beiträge
Die Namen lauten Smith. Mr & Mr Smith.

Wir beide kennen uns schon länger und haben einige Erfahrung sammeln dürfen, die zu dritt zu einem tollen Erlebnis wurden.

Wie beide sind auf Parties häufig zu Zweit anzutreffen. Uns ist aufgefallen, dass der Wunsch vieler Damen war, ein eingespieltes (Männer-) Team zu erleben und eine gute Zeit zu Dritt zu haben.
Daraufhin haben wir dieses Profil erstellt und schon einige tolle Menschen kennen gelernt.

Mehr Infos findet ihr auf unserm Profil.

Wir freuen uns auf euch.
Lieben Dank für die Aufnahme.
Ein MFM steht schon länger auf meinem Wunschzettel und vielleicht bin ich hier ja richtig. 😊 freue mich auf Austausch und nette Kontakte.
Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
LG Heidi
****ty Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal allen anwesen ein schönes Fest und ruhige Feiertage. Ich bin 32 Jahre und würde meinen Erfahrungsschatz gerne erweitern und bin deshalb hier. Ich freue mich auf nette Treffen und schöne Stunden
******969 Mann
26 Beiträge
Hallo,
dann möchte ich mich hier auch einmal zu Wort melden. Einen MMF durfte ich in der Vergangenheit schon öfters erleben.
Seit einigen Wochen bin ich gemeinsam mit einer sehr guten Freundin auf der Suche nach einen Mann. Soweit so gut....das sich das ganze aber so schwierig gestaltet haben wir uns auch nicht gedacht. Komplimente, like's ja und in der Tat auch Männer die einige Sätze zusammenbringen.
Ein weiterer Austausch...wir signalisieren unser Interesse...nichts kommt... keine Antwort. Ok es gibt noch ein Leben außerhalb von joy. Nur wenn uns jemand anschreibt, wir uns zurückmelden......
Liegt es an unseren hohen Ansprüchen, an der Anonymität im Netz....oder vielleicht haben die meisten Männer Fantasien die wenn es dann doch ernst sie sich nicht trauen auszuleben.
****ery Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ging ja super schnell. In erster Linie geht es mir darum neue Kontakte hier kennenzulernen. Wenn daraus sich mehr ergibt - gerne. Deshalb sind ja alle hier.
Kenne bisher nur Partnerschaftssex. Seid ich aber Single bin würde ich gerne mal einen 3er kennenlernen.
Einen herzlichen Gruß, Henning
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme!
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
******ai4 Mann
9 Beiträge
…… und schon wieder ein neues Mitglied…. aber eigentlich ein ganz netter Typ.

Wobei an was, denkt er denn an Weihnachten?
Okay abseits der Familienfeier.
Hallo, wir sind Anne und Markus und sind daran interessiert einmal was neues aus zu Probieren.
Wir sind da noch recht unerfahren, aber sehr neugierig darauf was uns erwartet. *g*
****uf Mann
5 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier und komme aus dem schönen Österreich. Ich freue mich schon darauf, neue Pärchen kennenzulernen!
LG
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich denke ich passe hier gut in die Gruppe weil ich es nunmal sehr mag wenn eine Frau Lust auf Sex mit 2 Männern gleichzeitig hat...
Und vielleicht habe ich ja Glück und es lässt sich hier ein Paar finden das Interesse an dauerhaften Sextreffen zu dritt mit mir hat.
Nun freue ich mich aber erstmal das ich hier bin und bin gespannt was mich hier so erwartet...
LG und noch ein schönes Restweihnachten wünsche ich euch...
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Hallo zusammen, ich der Neue und komme aus Leipzig. Erfahrungen mit Paaren sind bereits vorhanden, dürfen aber gern erweitert werden. Ich freue mich auf eine offene Kommunikation untereinander und sinnliche Erlebnisse miteinander.
****o06 Mann
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Zeiten hier und bin sehr gespannt.
Ich bin auf der Suche nach Erfahrung. Dabei bin ich für ziemlich vieles offen was nicht auch bedeutet für ziemlich viele *zwinker*
Freue mich auf interessante Begegnungen mit euch
*******940 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen Danke für die schnelle Aufnahme freue mich auf interessante Bekanntschaften!
*******ar71 Paar
24 Beiträge
Hallo ihr lieben...danke für die Aufnahme und hoffen auf geile Kontakte...gern leicht bi..GG A+S *mmf*
Hallo
Besten Dank für die Aufnahme. Wir möchten uns in der Gruppe austauschen und neue Kontakte knüpfen.
Liebe Grüße
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin stark interessiert an der 3er Konstellation, keine Berührungsängste. Habe grosse Neugierde und bin als Anfänger gespannt was und wer mich erwartet *g*
**********winer Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein sehr neugieriges Paar und für vieles offen... *g*
Liebe Grüße
****ica Frau
21 Beiträge
Hallo alle miteinander,

Es freut mich, hier in eurer Gruppe aufgenommen zu sein!
Auf ein tolles neues Jahr, gelungenen Austausch und eventuell schöne neue Kontakte *g*

Liebe Grüße
Hallo zusammen aus dem Rheinland sagen wir, Cri (w39) und Ro (m40) und würden uns gern vorstellen.
Wir stehen mit beiden Beinen im Leben und führen eine glückliche Ehe, sind im Alltag beste Komplizen, aber beide auch abenteuerlustig und experimentierfreudig und in mancherlei Hinsicht Grenzgänger und auf der Suche nach dem Quäntchen „mehr“ als normal.
Über sehr offene Gespräche hat sich beiderseits Interesse an einem
Dreier MMF herausgestellt. Unser nächstes gemeinsames Abenteuer soll also genau das zum Ziel haben. 😊

Wir erwarten uns erste „vorsichtige“ Kontakte und freuen uns von Erfahrung und Austausch zu profitieren und auf Euch

Liebe Grüße
Cri und Ro
******986 Mann
12 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme ich bin chrissi bin 35 Jahre alt und komm aus der Börde.... Würde mich freuen wenn sich Paare melden zwecks mmf LG chrissi
*******_max Mann
2 Beiträge
möchte mich mit einem paar treffen hab erfahrung
******y21 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
Freue mich auf neue interessante Kontakte. Wünsche allen einen guten Rutsch 😋
*******ali Frau
7 Beiträge
Ich suche 2 Männer für Familie mit Liebe und Kinder grunden.
Lese bitte mein Profil und ich warte auf Password, wenn alles passiert.
Kein Hoffe auf Sex in ersten Treffen. Ich brauche Zeit.
Ich suche nur wirklich singl
Kein Bi
Kein Raucher
Wenn hast du kein Lebensziel auch schreibst du nicht.
Kein Sadist aber Dominant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.