Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Er und ich mögen, Dirty Talk und heißen Gedankenaustausch. Wenn du auch auf MMF stehst dann schreibe uns, wir sind 2 heiße Mesnchen die gerne Spaß mit anderen heißen Menschen haben. LG H.& L.
*********nt63 Paar
502 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die neuen! Nun, wir sind nicht mehr ganz jung, sind absolute Beginner und was sollen wir sagen: Es macht jetzt schon Spaß und wenn es nur halb so gut wird wie wir uns das vorstellen …. dann wird es geil.

Hier wollen wir uns umsehen, Erfahrungen austauschen und wer weiß, vielleicht auch fündig werden.
********ch_3 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme würde mich über neue Kontakte freuen 😛👍
*********over Mann
7 Beiträge
Einfach mal ein leidenschaftliches "hallo, das bin ich" aus Hamburg in die Runde, schön wenn wir was mit uns anfangen können.
Freu mich. *hamburg*
****11 Paar
77 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus NRW
in die Runde….

…und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und prickelnde Erlebnisse im neuen Jahr 🤗

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und bleibt gesund. LG
*********over Mann
7 Beiträge
Mit Foto
Freu mich auf 2022 , "Guten Rutsch" *hamburg*
Wie war das mit dem "Rücken....."...?? guten Rutsch und "bleibt gesund"
*******bell Paar
35 Beiträge
Hallo in die "Runde" 😊

Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Kontakte und aufregende Stunden mit Gleichgesinnten und Teamplayern.

Unser "er" gönnt gerne und kann Lust aus Lust unserer "sie" Gewinnen 😚

Unsere "sie" sprüht vor Feuer und Leidenschaft wenn sie mehr als 2 Hände berühren. 🤤

Leider sind wir nicht spontan aus privaten und beruflichen Gründen aber zu 1000000% zuverlässig.

Liebe Gruss an alle.
******864 Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Hoffe auf viele neue Kontakte und viel geile Leute. LG Hans aus Dingolfing
Junge, durchtrainierte, gepflegte und gesunde Männer, dürfen sich gerne bei mir ausführlich vorstellen... !
*zwinker*
*****_BB Paar
1 Beitrag
Hi in die Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe :-).
Wir Wissen, Was wir wollen, sind aber noch unerfahren bezüglich dem Wie *zwinker*.

Sind gespannt auf Erfahrungen und Kontakte.

Gruß
JOlly
Dann sag ich mal lieb Hallo *wink*

Neu bei dem Thema und neugierig wie ich bin, hab ich mich mal dieser Gruppe angeschlossen.
Und vielleicht ergeben sich ja interessante und spannende Begegnungen. *zwinker*

LG
Neko
****_be Mann
37 Beiträge
Freue mich, dass ich nun Mitglied bin und so wieder schöne geile Momente erleben darf bei Frau und mit Paaren.
Privat, Klubs oder sonst an einem Ort. Bin sehr flexibel und hilfsbereit.

🥂 💃 🍽 🏖 🌞 🎭 🏸 ⛷ 🛀 💖 🛏 🥂
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte *g*
Hallo,

vielen Dank für die nette Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin ein mobiler aber auch besuchbarer Soloherr, der gerne dabei herlfen würde die Dame mit zuverwöhnen, so dass sie sich wie ein Königin fühlt.
Ich komme aus Landshut und würde im Umkreis von 100km aktiv sein.

Grüße Harry
*******242 Paar
109 Beiträge
Danke fuer die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Bitte schaut euch gerne mal auf unserem Profil um. Wir wissen genau wer mit Verstand lesen kann und wer nicht... 🤔😆

LG
***bi Paar
20 Beiträge
Dankeschön für Aufnahme *zwinker*
*****305 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Maintal an der Grenze zwischen Ober- und Unterfranken. Ich freue mich auf nette Kontakte und ggf Treffen.

Grüße
Gary
**********_Wolf Paar
16 Beiträge
Danke fürs Einladung. 💞

We are a Stag/Vixen couple and live that lifestyle. We live in Denmark by the vest coast.

We mainly plays with Bull, who knows the lifestyle, understand the respekt there is between the parts and who knows how to please a woman.

Sometimes Divine is lent out to other couples, but newer without supervision and never to couples who don't understand that everyone needs pleasure.

In short . (Sharing is caring *herz2*) and I share Divine out of love, because I love to see my woman grow and enjoy. *mmf*
Unser Herzkönig möchte der Herzdame einen Buben zum gemeinsamen Spiel in Aussicht stellen *anmach*
Grüße zusammen und danke für den Zutritt *g*

Bin echt gespannt wen man hier so kennenlernen kann, und was insgesamt für Gespräche auf mich zukommen *g*

LG aus dem Raum Ansbach,

Rubens_OHAK
*******der Frau
101 Beiträge
Hallo @**l!
Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und suche hier zwei ca. gleichaltrige Männer - am liebsten ein eingespieltes Team - aus Thüringen, die dem MMF absolut zugeneigt sind. Wenn teilen auch verdoppeln heißt, bin ich dabei! *smile*
Viele Grüße vom
Maso_Luder
Hallo zusammen , ich bin neu hier und würde mich über nette Kontake sehr freuen !
***xx Mann
89 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Tja, erste Erfahrungen habe ich in dem Bereich schon sammeln dürfen. Gern dürfen weitere folgen.

Bin gespannt, was mich hier erwartet
*****ade Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen, freuen uns auf viele nette Kontakte und geile Erfahrungen ....

Liebe Grüße Nadine und André
Willkommen in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.