Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

****46r Mann
8 Beiträge
Zwei Menschen für eine lockere Beziehung gesucht.
Dafür suche ich ein aufgeschlossenes Paar, die mich als Mann zu beteiligen wissen.
Oder Du und ich geben uns der weiblichen Lust als Duo hin.
Dann meldet euch bei mir.

Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich freue mich über euer Interesse und scharfe Kontakte.
Eine schöne Woche - Ahoi
****d92 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

falls jemand im Raum Osnabrück oder *niedersachsen* noch einen gut bestückten M für MMF braucht meldet euch gerne ! *zwinker*

bis bald hoffentlich
*********2000 Paar
1.811 Beiträge
Hallo alle zusammen *wink* vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.Wir durften schon erste Erfahrungen mit MMF sammeln und es gefällt uns sehr gut *goofy* Freuen uns auf neue nette Kontakte und weitere schöne Erfahrungen.LG Martin und Alexandra aus dem Rems-Murr Kreis💋
*******016 Paar
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir haben bisher erste Erfahrungen beim FFM gemacht und möchten nun das Pendant erfahren!
Wir freuen uns auf ein neues spannendes Jahr und hoffen, dass unsere Vorstellungen und Wünsche übertroffen werden *zwinker*

Wir suchen einen sympathischen, zuverlässigen Mann, der weiß, wie man Sie nehmen kann. Sie ist bei uns ein wenig schüchtern, taut jedoch bei Gefallen schnell auf und kann dann ganz anders. Wenn du meinst, dass du das Eis brechen kannst, dann melde dich doch einfach.

Liebe Grüße aus dem Kreis Mettmann!
****n75 Mann
3 Beiträge
Hallo ich aus Neuss leben allein mann suche frau und paar...
*********d_Kyf Mann
99 Beiträge
Hallo in die Runde danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freu mich auf einen guten Austausch und neue Kontakte und man schaut was passiert.
Bis dahin
Lg
******r63 Mann
130 Beiträge
Hallo an alle, *huhu*

danke für die schnelle aufnahme..

bin aus dem westlichen münsterland.. hoffe hier aufgeschlossen paare kennen zu lernen,die einen erfahrenen,rücksichtsvollen teamplayer suchen..

lg.
********7_53 Mann
143 Beiträge
Hallo und ein fröhliches Servus, bin gespannt auf prickelnden Austausch und freue mich ganz besonders über reale Kontakte im nähren Umkreis. Ich komme aus dem Vogelsberg, bin aber mit Vorliebe auf Reisen mit dem Wohnwagen, deshalb auch Mitglied in den Gruppen Camper und FKK.
****Ma Frau
43 Beiträge
Hoi zäme

Danke das ich hier die Gruppe etwas unsicher machen darf. 😈
Kurz zu mir. Ich bin eine Deutsche die wohnhaft in Raum Zürich lebt. In Deutschland bin ich ab un zu mal. Der ein oder andere kennt mich evtl durch die Streams hier auf Joy. Also ganz Scheu bin ich nicht.

So, mehr Info seht ihr auf mein Profil.

Lg Kami *wink*
Hi@all!

Ich komme aus dem schönen Rems-Murr-Kreis in Baden Württemberg und freue mich auf tolle Sexerlebnisse mit aufgeschlossenen Paaren! Bei Gefallen auch an Paaren außerhalb BW interessiert!

versaute Grüße und geile MMF Tage wünscht euch

SeXperteX
Gruß aus der Südpfalz
Servus,
ich bin ein 51j. Mann, 183, Single und besuchbar in meiner Privatwohnung bei 76870 Kandel.
Mit MMF habe ich bereits viel Erfahrung gesammelt und es sind meinerseits 2-3 männliche Mitspieler für einen MMF vorhanden.
Ich bin allerdings nicht bi.
Freue mich hier auf realen Kontakt mit einer (Single)Frau oder einem Paar.

Gruß und ein schönes Wochenende, der Suedpfaelzer
*******ye38 Frau
91 Beiträge
freue mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt auf nette Kontakte und was sonst so passieren könnte 😁
Hallo, als Lover und Bull nehme ich immer wieder gerne an Dates in MMF Konstellation Teil. Ob mit dem Ehemann, dem Partner, dem Lover .. im Team habe ich auch großen Spaß daran. Hier erhoffe ich mir Kontakte für reale Treffen in Raum Stuttgart zu finden.
Liebe Grüße aus Ludwigsburg

Mehr von mir:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/7472596-2437719.elfuego.html

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/7472596-2489161.elfuego.html
Hallo gleichgesinnte 😉 wir sind ein fröhliches unkompliziertes Paar und freuen uns nette Leute kennenzulernen.
Gruẞ aus Cham😘
*******oons Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme, wir sind die Neuen *zwinker* und wir sind gespannt, was uns erwartet
*********_gold Frau
7 Beiträge
Hallo aus Berlin! Ich bin nicht komplett unerfahren im Hinblick auf MMF, aber hatte noch viel zu wenige Erlebnisse in dieser Richtung *g* Ich würde mich freuen, die Bekanntschaft von Männern in meinem Alter (32 +/- 5 Jahre) zu machen, mit denen auch die zwischenmenschliche Chemie stimmt.
*******Tim Paar
66 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen aus NRW und sind gespannt, was uns hier erwartet.
Wir haben schon ein wenig Erfahrung mit MMF gesammelt und es hat uns sehr gefallen.
Wir sind jedoch nicht die Dauerdater und suchen uns wenn dann aus, wen wir kennenlernen möchten.
Neue Bekanntschaften wollen wir natürlich nicht ausschließen und wenn die Chemie passt ... dann kan man ja evtl. mit Biologie weiter machen *ggg*

lG StruppiTim
*****00n Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
vielelen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Karlsruhe und freue mich auf schöne Erlebnisse mit einem Paar. LG T
Hallo zusammen, ich suche ein Miteinander ausserhalb des tagtäglichen Einheitsbreis *mmf*
*****r78 Mann
86 Beiträge
Hallo ich bin der Sven bin 43jahre, komme aus der Nähe von Alzey. Bin der neue bei euch😊
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Hallo aus Düsseldorf.
Erst einmal Danke für die Aufnahme in diese sehr spannende Gruppe.
Kurz zur mir und dem Thema hier *g*

ich liebe MM, ohne Bi unter Männern.
Mit einer Ex hatte ich eine offene Beziehung, wo ich sie mir mit anderen geteilt habe.
Ich war auch lange Zeit Hausfreund eines Paares (2017-2020), das sogar 15 Jahre jünger war.
Leider hat sich das Paar getrennt.
ich bin keiner dieser "Profis", die einfach ohne Gespräch und Klärungen loslegen möchten.
Die Chemie sollte stimmen und Wahllosigkeit ist nichts für mich.
ich liebe die Erotik, die Spannung, wenn ich Gast bei einem Paar bin

Ansonsten steht der Rest ja in meinem Profil. *g*

Allen weiterhin viel Spaß hier und ein schönes Wochenende.
Marc
**********haber Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Leute,
"flotter Dreier" und "heißer Sex" sind ja fast Synonyme - in der Fantasie vieler Leute und auch bei mir!
Dass ich bei Joyclub dabei bin, hat auch sehr stark damit zu tun, dass ich Lust gemeinsam mit anderen erleben will.
Und das heißt für mich:
• Sinnliches Experimentieren statt Rammelei
• Der ganze Körper darf dabei sein (Streicheln finde ich zum Beispiel schööön)
• Austausch mit Gleichgesinnten - ganz wichtig!
Darum freue ich mich auf diese Gruppe!
Schreibt mir und gebt mir Rückmeldung, wie ihr mein Profil findet. (Wer gaanz lieb bittet, bekommt auch meine intimeren Fotos zu sehen...)
Viele Grüße + bis bald
Euer Lust-uLiebhaber aus dem Kreis Stuttgart/Ludwigsburg
*******n66 Mann
4 Beiträge
Hallo @ all und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf diese Gruppe. Außerdem würde ich mich natürlich über persönliche Kontakte und entsprechende Zuschriften freuen *zwinker*
*******020 Mann
14 Beiträge
Hallo in der Gruppe ich heiße Alois komme aus der Nähe von Düren und such hier nette Leute für heißen Dreier . Auf tolle Bekanntschaft freue ich
mich ich mich jetzt schon. Lg. Alois
********er65 Mann
3 Beiträge
Hallo an die Gruppe

Freue mich auf mögliche höfliche sympathische Kontakte ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.