Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

*******845x Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich auf schöne Erlebnisse mit einem Paar.
******n01 Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend! Ich bin der Alex aus Köln und besuchbar dort. Bin gespannt, was für schöne Kontakte sich hier finden lassen. Mir ist wichtig, verwöhnen zu können. Das mache ich sehr gerne auf unterschiedliche Art und Weise
Hey ich bin Paul👋
Wütde mich freue hier ein Paar kennenzulernen,dass Lust und Spaß hat sich einen netten sportlichen Herren mit ins Bett zu holen😈🥰
Bin wirklich ein sehr angenehmer,sauberer Typ mit Ausdauer und Fantasie.
LG Paul
*****ICo Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

nun sind wir zwar schon ein paar Tage Mitglieder der Gruppe, vielen Dank an der Stelle auch für die schnelle Aufnahme, haben uns aber noch gar nicht vorgestellt. Das holen wir dann jetzt mal nach.

Wir sind ein Paar aus dem schönen Dresden und haben bereits die ein oder andere Erfahrung mit MMF gemacht. Sie mag es ausgiebig von 2 Herren befriedigt zu werden und für genau diese Konstellation suchen wir für ab und an männliche Verstärkung. *anmach*

Und nun hoffen wir auf regen Austausch und das hoffentlich ein oder andere befriedigende Kennenlernen. *zwinker*

LG oFRANICo
****s73 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf spannende Begegnungen.
Danke.
****_69 Frau
449 Beiträge
PLZ Raum 71
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Vielleicht lernen wir (ich und ein Männerteam, gerne auch Bi) uns ja hier kennen (Bitte nur Großraum Stuttgart)
Lieben Gruß Bine 🥂
********1976 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

Grüße aus der fränkischen Schweiz kurz hinter Nürnberg. Freue mich über nette Kontakte zu aufgeschlossenen Paaren.
Hallo und guten Tag. 🌞
Wir sind Dagmar und Ralf. Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in dieser schönen Gruppe. Wir freuen uns sehr auf nette Gespräche, nette Menschen und hoffentlich schöne Treffen. Ein fester Mitspieler wäre uns sehr angenehm.
Allen einen wunderschönen Tag.
********rlin Mann
190 Beiträge
@******hos
Hallo Dagmar & Ralf,
schön, dass Ihr dabei seid.
*******gal Frau
42 Beiträge
Danke 💋 ...
***41 Mann
5 Beiträge
Schönen guten Abend Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich schon euch kennenzulernen;)

Leider bin ich ohne Partnerin, aber vielleicht nehmt ihr mich auf *baeh*

Auf eine geile Zeit *zwinker*
Kurze Vorstellung meiner Einer
Guten Abend *wein*

Ich danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf einen regen Austausch zum Thema mit Euch.
In der Vergangenheit hatte ich bereits mehrere *mmf* Treffen und habe Blut daran geleckt *love3* Es macht einfach spaß, die Dame zu zweit zu verwöhnen. Ich habe keine Berührungsängste bin für vieles offen.

Bei Fragen schreibt mich einfach an *tipp* oder besucht einfach mein Profil *les*

Lg Jogi *bremen*
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe . Ich bin Melli 49j und komme aus Dortmund und hoffe ich finde hier 2 geile Männer die lust auf mich haben *g*
*****oco Frau
10 Beiträge
Vielen lieben Dank *knicks*
Für die schnelle Aufnahme.

LG Pina
****a68 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen 👋!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Suche im Raum Dresden / Sachsen oder gelegentlich im Ruhrgebiet tolle Paare, wo ich mich ergänzend einbringen kann 😀.
Bis bald
*********uss87 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *hutab* .
Ich komme aus Potsdam, bin 34, 1,93m und schaue aktuell nach einem
sympathischen, aufgeschlossenen Paar, Menschen oder einer neuen Situation.

MMF hatte ich noch nicht und so möchte ich das gerne ändern. Mir ist eine persönliche
Komponente wichtig, also gerne kennenlernen, ein Bier trinken etc. . Ideal wäre
die Situation als Freund. Auf Augenhöhe treffen, lachen, erleben, wohl fühlen.

Ich bin gespannt was sich hier ergibt.

Liebe Grüße *friends*
***xe Frau
9 Beiträge
Hallo, danke fürs Aufnehmen. Freue mich sehr. LG Alex
*******etah Mann
7 Beiträge
Hallo allerseits, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich über den Austausch mit euch!
Liebe Grüße von der schnellen Wildkatze *lach*
*****e92 Mann
7 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe das ich hier neue Erfahrungen sammeln kann und neue nette Leute kennenlerne.

Liebe Grüße
Juhu ihr sexy Menschen
Ich suche neue Erfahrungen und Erlebnisse
Ich bin mir sicher Sie hier zu finden
Also bis dann
LG Alexa 😘
Hallo liebe Gemeinde!!!
Ich freue mich hier mit dabei sein zu dürfen, und bin schon ganz gespannt welche Fragen ihr an mich habt und wer mir als erstes schreibt!!? *anmach*

LG .Strolchi *baeh*
****sfy Paar
57 Beiträge
Hallo und guten Abend vom schönen Niederrhein. Ich freue mich auf nette und auf reale Kontakte.
**********haela Paar
15 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme ☺ und jetzt schauen wir mal was sich so ergibt *zwinker*
Hallo Freunde des guten Geschmacks!
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und bald neue Erfahrungen zu sammeln. *g*
*****see Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber wir erhoffen uns für unsere Sie nette Männerbekanntschaften, für die Hygiene und Seife keine Fremdwörter sind,,,, Unser Er genießt das Zuschauen und ist dabei devot und im KG...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.