Hallo zusammen!
Ich bin Sven, 27 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich war vor einiger bereits Mal länger im JC unterwegs und bin nun "rückfällig" geworden.
Ich habe mit 19 meine ersten Erfahrungen zu Dritt gesammelt und seitdem immer wieder tolle Erlebnisse in Clubs oder im privaten Rahmen erleben dürfen. Ich bin immer wieder neugierig auf den Austausch in Foren, Kontakte die real werden können und stehe auch gerne zur Verfügung, falls Neulinge einfach Mal neugierig auf ein ehrliches Gespräch sind.
Ich habe weniger klare Vorstellungen, wenn es um Alter oder Aussehen meiner Kontakte geht, vielmehr ist mir dabei wichtig, dass man sich außerhalb der sexuellen Dinge auf Augenhöhe begegnet und auch das Menschliche nicht zu kurz kommt. Wenn wir uns bei einem Glas Wein nicht verstehen, reizt es mich auch wenig, rein sexuell aktiv zu werden. Falls also jemand im Idealfall Lust auf langfristigen Kontakt hat, dabei noch etwas Denkvermögen besitzt, nicht nur über das Wetter quatschen möchte und sich entspannte Erlebnisse im passenden Rahmen vorstellen kann- meldet Euch gerne und wir schauen, ob es passt.
Ich habe kein Premium, habe aber ein recht ausführliches Profil erstellt und freue mich über Nachrichten!
Bis bald!