Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

*******8461 Mann
12 Beiträge
Hallo euch allen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich sehr auf die Zeit mit euch
********ke78 Mann
18 Beiträge
Huhu ich danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf neue Bekanntschaften 🤟☺️
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin mal gespannt wie es wird.
Liebe Grüße
ZweiSeiten1978
*****966 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freue *freu* mich schon auf die Diskussion. LG
********8587 Paar
56 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf einen angenehmen Austausch und Anregungen, rund um das Thema *mmf*
Hallo euch allen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich sehr auf die Zeit mit euch
Hallo! Wir sind Sandra und Thorsten aus Essen! Wir freuen uns darauf, hier nette Menschen kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Ganz liebe Grüße *huhu*
*****1er Paar
166 Beiträge
Ein Hallo an alle und vielen Dank für schnelle Aufnahme . Auf geht’s
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme 😘
Lieben Dank für dir schnelle Aufnahme und freue mich auf nette Kontakte, schön wäre aus Berlin und Umland. Liebe Grüße
Hallo und Sg aus Oberösterreich.
Freuen uns auf nette Kontakte bei denen auch gerne Paare dabei sein dürfen *mmf*
Herzlich Willkommen den Neuen....

Und falls ihr mal einen erfahrenen Mann aus NRW sucht, hier bin ich....
Hallo zusammen!

Ich bin Sven, 27 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich war vor einiger bereits Mal länger im JC unterwegs und bin nun "rückfällig" geworden.

Ich habe mit 19 meine ersten Erfahrungen zu Dritt gesammelt und seitdem immer wieder tolle Erlebnisse in Clubs oder im privaten Rahmen erleben dürfen. Ich bin immer wieder neugierig auf den Austausch in Foren, Kontakte die real werden können und stehe auch gerne zur Verfügung, falls Neulinge einfach Mal neugierig auf ein ehrliches Gespräch sind.

Ich habe weniger klare Vorstellungen, wenn es um Alter oder Aussehen meiner Kontakte geht, vielmehr ist mir dabei wichtig, dass man sich außerhalb der sexuellen Dinge auf Augenhöhe begegnet und auch das Menschliche nicht zu kurz kommt. Wenn wir uns bei einem Glas Wein nicht verstehen, reizt es mich auch wenig, rein sexuell aktiv zu werden. Falls also jemand im Idealfall Lust auf langfristigen Kontakt hat, dabei noch etwas Denkvermögen besitzt, nicht nur über das Wetter quatschen möchte und sich entspannte Erlebnisse im passenden Rahmen vorstellen kann- meldet Euch gerne und wir schauen, ob es passt.

Ich habe kein Premium, habe aber ein recht ausführliches Profil erstellt und freue mich über Nachrichten!

Bis bald!
*********r0108 Mann
154 Beiträge
Hallo Sandra und Thorsten
schön euch hier auch zu sehen und herzlich willkommen..
und Cocolores 13 auch...
*******020 Mann
14 Beiträge
Hallo in der Runde danke für die Aufnahme ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften .
*******020 Mann
14 Beiträge
Hallo in der Runde danke für die Aufnahme ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften .
*******_80 Mann
163 Beiträge
Ganz liebe Grüße aus der Wesermarsch 😘 danke für die Aufnahme und hoffe auf ein paar schöne Beiträge und vielleicht auch ein paar prickelnde Momente mit euch
*****h77 Mann
222 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt ob ich Inspiration für mein Liebesleben finden werde…
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich/ wir (mein Liebhaber und ich) sind interessiert an einem MMF in Bielefeld oder Trier.
Ich freu mich aufs mitlesen und den Austausch in der Gruppe.
Liebste Grüße, Anna 😘
**89 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben und geilen 😉😋
Ich bin der Jo und habe der Gruppe beigetreten in Hoffnung neue und geile Kontakte zu verknüpfen... 😀
Liebe Grüße 💋
*******ors Paar
1.946 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind die Trues, mögen das Spiel zu dritt und haben schon die ein oder andere Erfahrung machen können. *smile*

Die Lust auf mehr ist geweckt und wir würden hier gerne neue Kontakte knüpfen.
********n_88 Frau
16 Beiträge
Guten morgen,
durfte schon in den Genuss von mmf kommen und will mehr 😉
Freu mich hier in der Gruppe auf neue Kontakte

lg 😊
Moin,

Ich habe noch keine Erfahrung sammeln dürfen und mich interessiert das Thema enorm.

Ich möchte mich austauschen und schauen was sich ergibt.

Eure Foxy
**********ert85 Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Freue mich sehr auf neue und interessante Menschen… und auf einen regen Austausch …

Lg Ben
****et Mann
2 Beiträge
Hallo…zusammen—

Ich bin der Neue 😅
Jaja ich weiß voll uncool ohne Profilbild aber ich möchte aktuell diskret hier unterwegs sein. Ich hänge ein Foto unten ran—versprochen.
Ich wohne im Raum Dortmund—bin 42—gehe aber als Mitte 30 durch. bin ungebunden mobil und besuchbar.
Motorrad fahren—Wein statt Bier—
Ich möchte auch meinen Horizont erweitern und suche ein Nettes Paar.
Ansonsten seht ihr ja mein Fotoloses Profil…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.