Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

Hallo zusammen,

vorab danke für die Aufnahme

ich bin seit Anfang Januar im Joyclub und ich schaue was sich ergibt *g* - ein Punkt der mich interessiert ist der *mmf*
LG
*****iki Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,
Bin gespannt was für neue interessant Person ich hier kennlernen darf. Bin offen für viele schönen Dinge und ihr könnt euch gerne melden. PLZ 97........
Hallo Hallo hier in die Gruppe, ich freue mich hier mitspielen zu dürfen. Bin schon länger bei Joey mit meiner Frau auch hier als Paar angemeldet. Hier bin ich alleine und suche auch nur alleine. Vielleicht habt ihr ja Lust mehr von mir zu erfahren, dann ran an die Tasten und einfach drauf los. Ich freue mich von euch zu lesen und darauf euch alle Fragen zu beantworten.

LG
*****l_b Mann
99 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt
was mich erwartet.

Viele liebe Grüße *danke* *freu*
********n_me Mann
593 Beiträge
Guten Abend, ich freue mich) Balla
********n_lu Mann
55 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Ich hoffe, hier einige nette und sympathische Paare kennenzulernen.

Danke nochmals. *danke*
******_by Paar
92 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe , hoffen hie nette und interessante Leute kennen zu lernen und zu treffen .
LG
Hallo Zusammen,

freu mich auf die Gruppe und vielleicht auch tolle MMF Treffen ☺️
*********r0108 Mann
154 Beiträge
Würde mich auf tolle Treffen im Raum 4 freuen...
lg Günter
*******969 Paar
224 Beiträge
Hola an die Gemeinschaft 😘

Wer ich bin? Ich bin ein Arschloch, der nur mit Alkohol nett und lieb sein kann. Ich bin ein Quer- und Neudenker und Freigeist. Ich schätze Dominanz und verurteile Aggression. Ich habe keine Freude an Menschen, die Hingabe mit Schwäche gleichsetzen. Ich bin sehr feinsinnig und tiefgründig. Ich mag erobert zu sein und übergebe gerne die Führung. Und jetzt ran an die Tasten.

!! Stop stop, nicht zu schnell. Erstmal Profil lesen 😇🙈

Und nun freue ich mich auf außergewöhnliche Nachrichten.

GLG Daniel 🌸
*******sion Mann
4 Beiträge
Hallo ihr sexy Menschen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin schon sehr gespannt…..
Liebe Grüße aus Nürnberg *sweetkiss*
****le Frau
789 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin eine Solo Frau die auf Sex mit mehr als nur einem Mann steht.
Liebe Grüße
Iaelle
*****966 Mann
5 Beiträge
Hallo, willkommen hier. Schön, dass du MMMF suchst.
Hallo.
Bin jetzt auch hier und sehe mich erstmal um *g*
******666 Mann
59 Beiträge
hallo
danke für die Aufnahme...

ich bin solo man und aus der ostschweiz...freue mich auf kontakte
Hallo guten Abend danke für die schnelle Aufnahme
Was soll ich schreiben ich glaube wir sind fast alle aus dem gleichen Grund hier wer was über uns wissen möchte schaut aufs Profil oder schreibt uns an Gruß T U M
******269 Paar
2.520 Beiträge
*herz2* lichen Dank für die Aufnahme bei euch. Wir sind aus der Ortenau und sind gespannt, was sich in dieser Gruppe so tut.
LG Kerstin und Thomas
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf interessante Beiträge, neue Kontakte und Erfahrungen mit leidenschaftlichen Menschen.
LG aus Niederbayern
Hallo ich bin der Oli aus Nürnberg 52 bi danke für die Aufnahme suche schon lange einen Dreier habe tagesfreizeit
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier interessante Mensch kennenzulernen. *anmach*
**********per70 Paar
135 Beiträge
Hallo,

wir wollen dann auch einmal "Hallo" sagen und uns kurz vorstellen.

Wir sind ein gepflegtes, niveauvolles, dem Alter entsprechend gereiftes Paar, was sich hier im Joy vor einigen Jahren kennen und lieben gelernt hat und nach der gegenseitigen Kennenlernphase nun gemeinsam weitere spannende, knisternde und erotische Wege gehen möchte.
Ja, wir haben vor unserer Zeit schon jeder für sich Erfahrungen mit den verschiedenen Konstellationen (MMF/FFM) gemacht, allerdings sind wir uns einig, da es da noch qualitativ " Luft nach oben" gibt.
Von daher erhoffen wir uns hier seriöse, emphatische und mit Fantasie und Feinfühligkeit gebende wie empfangene Mitspielerinnen/Mitspieler zu finden.
Mit anderen Worten;
Wir stehen auf Menschen mit entsprechenden Umgangsformen, die ebenso Lust darauf haben, ohne Leistungsdruck oder Machtgefälle, eine schöne Zeit zu verbringen.

Liebe Grüße
*******020 Mann
289 Beiträge
... Der NEUE aus Heidelberg ...
Servus Miteinander aus Heidelberg in die Gruppe – Grüße Euch aus Nah und Fern.
Bin hier auf der Suche nach dem aktivem 3er-Paar, welches gerne einen Mitspieler an seiner Seite hat – Berührungsängste liegen keine vor :-).
Wenn IHR Interesse, Fragen usw. habt, keine Scheu einfach melden.
Nun bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit, und habt weiterhin viel Spaß!
Mike
Hallo zusammen liebe Mitglieder,

Ich bin der Alex aus der Nähe von Graz und interessiere mich sehr für MMF!
Da ich schon mal einen genießen durfte, bin ich nun hier, um vielleicht neue Kontakte zu knüpfen und um vielleicht schon bald wieder einen MMF genießen zu dürfen *zwinker*
*******012 Mann
37 Beiträge
Ein freundliches hallo in die Runde, bin der neue. Heiße detlef und komme aus dem Raum Gifhorn.
*******ple3 Paar
15 Beiträge
Ich bin Klaus, lebe zur Zeit in Wiesloch und würde gern einmal MMF ausprobieren,
Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.