Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 16.

Hallo! Danke für die Aufnahme. Bin 26 Jahre alt und Student aus Kassel. Habe interesse an heißen Dates, also meldet euch gern *zwinker*
Hi i am new here and would like to experience this for the First time and have fun , when it fits *sweetkiss*
Hey alle zusammen Danke für die Annahme
ich bin 31 Jahre alt komme aus Nrw zwischen Aachen und Mönchengladbach bin sexuell sehr offen und nach einer langen sexuell langweiligen Beziehung auf der Suche nach neuen Sachen und Abenteuern 😁
Bei Interesse oder Sympathie schreibt mich einfach an lg
HalliHallo! *juhu*

Danke für die schnelle Aufnahme.
MMF reizt mich schon länger und bin sehr gespannt was die Zukunft so bringt.

LG aus Oberösterreich
Nena *schleck*
****GB Mann
3 Beiträge
Hi,
ich bin Ben und komm aus den Raum Schwäbisch Gmünd.
Wer Interesse hat auf einen sportlichen und potenten Kerle, einfach melden *ggg*

Schöne Grüße
Ben
********en69 Paar
8 Beiträge
Hey , vielen Dank für die Aufnahme bei euch. Wir sind gespannt was sich so ergibt....
LG.
Morgen,

Danke für die Aufnahme. Suche liebevolle Männer die mit mir meinen Traum von einem MmF erfüllen. Bin mobil und im Raum Niedersachsen unterwegs und gehe auch gerne in Clubs❤️
Hallo liebe Gruppenmitglieder🙂

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Würde gerne mal das Erlebnis MMF erleben, also wer interesse hat bitte schreibt mich an *bussi*
Hallo Hallo. Ich bin der Felix. Bin 24 Jahre jung und komme aus dem Bonner Raum. Freue mich über neue Kontakte *g*
****s82 Mann
279 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Nach Erfahrungen im MMF in den jungen Wilden Jahren ist das Interesse an *mmf* wieder gestiegen,... beobachten, beobachtet werden, teilen, Durcheinander und vieles mehr sind sehr reizvoll..., ebenfalls die Zwischenmenschlichen Begegnungen und Konstellation.

Ich freue mich auf den Austausch hier ...

Viele Grüße A.
Hi Leute,
ich bin der Neue. Freu mich auf tolle Themen, nette Leute und vielleicht sogar heiße gemeinsame Begegnungen.
*wink*
******997 Mann
17 Beiträge
Moin liebe Freunde der Dreisamkeit!

Als jemand, der seit nun doch schon einiger Zeit die ihn nicht mehr loslassende Fantasie hat, eine Frau mit einem anderen Mann zu teilen, aber die Fantasie noch nicht in die Tat umgesetzt hat, hoffe ich hier auf neue Bekanntschaften und eure Erfahrungen. Und wer weiß, vielleicht wird aus dem Traum ja dank euch bald Wirklichkeit.

Also dann, wir sehen oder schreiben uns! 🤠🍻
Vielen Danke für die Aufnahme *g*

Wir haben uns im Joy die vergangenen Monate gut zurecht gefunden *g*
Stöbern umher und gehen unserer Neugier der "Nase" nach *g*

Wir hoffen hier villt ein coolen(kein Spamer) Typen zu finden, gern auch mit Erfahrung im MMF *g*
Einen SEHR GROßEN Vorteil wir es haben, wenn du BI(interessiert) bist! *blowjob*
Ein Aktiver Typ bist im Av bereich, da unser er AV Passiv ist und einen Neuling(unseren Ihn) Starthilfe gibst *g*

Wir Freuen uns *blowjob* *mmf*
Erstmal danke für die Aufnahme ☺️
Ich hoffe hier neue Bekanntschaften zumachen und sich untereinander auszutauschen

Ich freu mich auf eine spaßige und Abenteuerliche Zeit 🤗
****nbg Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

erstmal danke für die schnelle Aufnahme hier *mrgreen*
Da ich kürzlich die Einladung zu einem dreier bekommen hab, dachte ich mir das es nix schaden kann, sich hier mal in das Thema einzulesen *top*

Gruß aus der Mitte von Franken
alexnbg
Guten Morgen 😊
Danke für die Aufnahme, ich schaue mich erstmal still um.
Ich bin seit ein paar Tagen "die Neue" aus Mönchengladbach, 29, Single, Hetero und nur an realen Treffen interessiert mit attraktiven!, dominanten Männern zwischen 27 und 40 Jahren, vorzugsweise aus der Gegend MG, D, VIE, HS, KR *g* Bin hauptsächlich im Gendre Bdsm unterwegs in Rolle der Sub, Brat, Degradee und Masochist, daher bitte niemanden der auf Kuschelsex steht. Lg
Moin,
*danke* für die schnelle Aufnahme...
hier ist Manfred aus Kiel und ich wünsche mir regen Kontakt bin Geboostert....

Hoffe mein Postfach wird voll

Manfred
****o78 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Mal schauen was sich so ergibt
Lg
ich sollte ja auch noch danke für die Aufnahme sagen!

Danke sehr, bin gespannt was sich hier so ergibt in der Gruppe !

Ich komm aus Österreich - Tirol
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Komme aus MSH und hoffe hier nette Leute kennenzulernen.
Ich suche reale diskrete Kontakt zum Ausleben von Neigungen,Vorlieben und Wünschen.Eine Dauerfreundschaft wird angestrebt.

Schreibt mich bitte an ,ich würde mich freuen.
****77 Paar
474 Beiträge
Hallo

Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind auf der Suche nach( einer) oder (einen) Mitspieler.

LG D_und_R
Hej
Danke für die Aufnahme..
Bin gespannt auf die Gruppe😃
Hoffe auf viele spannende Momente😉😘
Hey zusammen, vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin 1,74 - 28 Jahre jung - locker - direkt - sportlich - kreativ - offen… den Rest findet ihr auf meinem Profil *baeh*

Freue mich einige von euch zukünftig persönlich kennenzulernen *zwinker*

Habe Interesse an MMF Dreiern unf würde such gerne mal meinen ersten FFM erleben.. vielleicht klappt das ja in der Gruppe *date*

Freue mich über Nachrichten *liebguck*
~Alex
Hallo Zusammen,

ich finde MMF reizvoll, hatte früher einige Dates, wobei ich mich im Moment auf das Lesen und Schreiben im Forum beschränke. Wer sich über das Thema mit mir austauschen will, darf sich gerne melden.
Freue mich auf euch und vielleicht klappt es ja mal wieder mit dem Date

Vlg und viel Spaß uns allen hier
Beste Grüße in die Runde. Ich bin im Bereich Berlin und Umgebung available und freue mich auf interessante Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.