Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Voting ???

Egal was, Du hast meinen Daumen, und zwar hoch!

Danke !! hast du meins gesehen ????
Nur weil ich Mitglieder positiv bewerte oder sich ein positives Match ergibt, erwarte ich noch lange keine Nachricht

schon klar bei mir geht es genau so !! ich erwarte keine nachricht....
das habe ich gott sei dank nicht nötig :-))))))
also wir sehen und die Bilder an,achten drauf ob es altersmäßig passen könnte,was sie suchen und lesen den Anfangstext,danach voten wir
falls zurückgevotet wird ...dann lesen wir natürlich alles durch...und wir hinterlassen zu 90% wenigstens ein danke schön oder einen kleinen Gruß im Gästebuch
********enta Frau
17.719 Beiträge
Inzwischen habe ich dreitausend positive Votings -
so viel Zeit habe ich gar nicht um auf alle zu antworten.

Wenn ich jemanden "gut" vote, dann gefällt mir entweder das Profil, dass der Text nicht vom Generator stammt, ob es witzig geschrieben ist, die Fotos ansprechend sind und vieles mehr...
*liebguck*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
wenn ich vote, dann oberflächlich. meist bild betrachten, alter ansehen, texr anlesen............... daumen hoch oder runter, fertig.
ich nehme das nicht allzuernst. es fehlt auch die zeit tatsächlich alle profile zu lesen! gibt auch wirklich wichtigeres im leben!

finde ich jemanden sehr interessant, dann lese ich das profil.
oder auch, wenn jemand im forum auffällt mit seiner meinung, dann lese ich mal nach.
Die bilder sind toll aber der Text ist scheisse !!! wurdest du trotzdem gut bewerten...
ich nicht !
3000 mal gut bewertet ! >Herzlichen glückwunsch... aber nicht heute oder!! ...du musst ja nicht unbedingt zurück schreiben. keine verlangt es von dir...
ach man findet immer zeit wenn will *g*
nicht böse gemeint :-)))
es geht um
normale, freundliche umgangsformen.

check this out!
*********e_bw Paar
182 Beiträge
@ Sandra42
da können wir nur zustimmen...
Sada77
**ni Mann
126 Beiträge
voten ohne passendes Profil?
Hi,
ich schaue mir gern neue Profile an!
Ja die Bilder sind oft die ersten Eindrücke und veranlassen zum genaueren Hinschauen. Doch kein Grund wegen netten Bildern zu voten oder gar wegen eot. Körperdarstellungen. Wozu solls denn auch. Normalerweise suchen wir doch reale Kontakte, da gehören doch auch die Beschreibungen als Hilfe, ob es passt erst recht dazu!
Ja all die , die von deutlich jüngeren Swingern angeschrieben worden sollten evtl. auch davon ausgehen, daß sie noch nicht so alt wirken und manche , die ca. 20 Jahre jünger sind richtig unflott sind. Doch will man sich da als Lehrer durchschlagen? Nein! Es ist auch das unumgängliche Gefühl, du könntest mein Kind sein sehr störend im Kopf. Es passt für uns ältere einfach nicht, doch ein Kompliment ist es dennoch!
Bilder können auch täuschen! Manche haben alte Bilder im Netz und sind dann real nicht die selben. Doch auch ungünstige Ablichtungen gibt es und diese Leute erkennt man erst beim Lesen der Profile!
Also ohne Profil zu lesen geht es selten gut!
Allen viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
LG von Arni!
Ich danke dir *g* das hast du gaz toll formuliert. *blumenschenk*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wonach voten wir eigentlich ...???

Wir voten zu 90% nach dem, wer auf unserer Liste steht. Also die, die unser Profil besucht haben, unser Profil gevotet haben und die, die uns auch mal angeschrieben haben. Die Profile sehen wir uns an. Komplett, ausführlich. Ebenso Profile, die uns im Forum auffallen ... wir gleich gerne ab zwischen Forum und Profil *zwinker*

Es ist eine Zustimmung. oder Ablehnung, dessen, was wir sehen UND lesen!!! Aber auch in dem Wissen, daß unser Vote nichts, absolut gar nichts bringt. Es ist einfach eine Spielerei für uns. Zudem... ein Vote hat ja einen Wiedererkennungswert ... *zwinker*

Es gibt Profile, bei denen wissen wir schon nach den ersten Worten, das wird nichts. Das kann mehrere Gründe haben. Keine Bilder z.B. - gibt gleich ein negatives Vote. Da lesen wir nicht mal mehr weiter.

Dann sicher auch die Profile, wo wir auf Anhieb sehen, das passt optisch gar nicht. Was aber auch meist durch den Profiltext bestätigt wird.

So gibt es auch viele Profile, die zwar optisch ein Hingucker sind, ein Eye-Catcher. Aber der Inhalt absolut unpassend und einfach .... für uns daneben. Die erhalten garantiert nichts positives.

Das Alter spielt dabei nur selten eine Rolle. Wobei zu jung oder zu alt immer auffällt *zwinker*

Interessant sind vor allem die Profile, die einfach interessant geschrieben sind. Die nicht an den Generator erinnern, wo Weisheit und Erfahrung ein Ratgeber war. Wo man einfach gerne liest und vor allem danach nachdenkt. Da gibt es einige, die das durchaus schaffen ... *zwinker*

Da kann es sogar mal vorkommen, daß aufgrund des geschribenen Inhaltes ein positives Vote vergeben wurde, auch in dem Wissen, durch Entfernung, Optik oder auch Einstellung, das wird nichts. Es ist aber einfach gut ....

LG
Voting???
Wenn dann sollte amn sich schon die Mühe machen und das gesamte Profil lesen!
Nicht einfach Wild drauf los Voten!!!

Wenn dann sollte das Profil schon passen.......und wenn Nicht geb Ich einfach ein "weiß nicht" od. "nein" ab!
Is doch nicht`s Schlimmes.....jeder hat seine Meinung!

In diesem Sinne.....immmer schön Erhlich sein!

LG Cavemann1
Ich noch mal
ich bin der meinung viele wollen, viel wie möglich profil gut bewerten das sie den auf der beliebste liste kommen. es gibt sogar mehrere profile 500.000 mal gut bewertet worden oder viel mehr !!!!!!!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ach herrjeh ....

darauf haben wir noch nie geachtet.....

Aber das ist natürlich ein besonders bewertenswerter Grund..... wollen wir denen verhelfen somit WISCHTISCH zu sein *zwinker*

Das ist ja fast lächerlich *zwinker*
nein das hab ich nicht nötig *g* wir doch nicht !!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Und da hast Du einen Grund, warum wir gerne voten ....

***lach***
voten
Ich vote auch gerne aber nur die profile zu uns passen,gefallen haben. *top2*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ich vote, wenn mir zum einen die Person(en) optisch gefallen und dann zum anderen, das Profil auf etwas Niveau schließen lässt.
Voten ist für mich eine Art des Kompliment-machens und auch des auf-sich-selbst-aufmerksam-machens.
Manche Paare können vielleicht Nachrichten schreiben und melden sich auf ein positives Votum hin.

Wer weiß.....Wir Männer können nunmal nicht wahllos Mails hier verschicken wie die Frauen.

Man(n) hilft sich eben *g*
*******ter Mann
886 Beiträge
Voting kann dich abwechselungsreich sein
oder etwa nicht? *smile*

wenn ich mal etwas Kurzweil habe, dann vote ich mal ne Runde...

nach welchen Kriterien Daumen hoch:

• das ist sehr stark abhängig von meiner Tagesform
• wenn mir die Titten gefallen
• wenn mir der A...zusagt

wann schreibe ich zudem an:

• wenn mir der Profiltext Freude bereitet und die Fotos meine Sinne reizen

wann Daumen nach unten:

• Paarprofile nur mit Frauenfotos
• langweilige Gesichter auf den Bildern
• Zickenprofile

und...jetzt dürft ihr mich steinigen *uaaaaa

oder auch nicht ...

Hold on!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Chrissy0704

aber warum denn das..??

jeder votet eben aus anderen Gründen heraus....das sollte jedem zugestanden werden.....!

ich habe bislang noch kein Votum mit Daumen nach unten abgegeben,weil ich niemanden verletzten möchte....

Aspirantenfür eine derartiges Votum gäbe es da schon *zwinker*

LG
Fotograf_56
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sorry..!
mein Beitrag war natürlich an "MrSchunter " gerichtet ..

*rotwerd*
*******ter Mann
886 Beiträge
ich kann dich auch weglassen
*feix

und ich melde mich mal für Daumen nach unten....

*smile*

looohhooossss!!

*huhn*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Daumen hoch , Daumen runter ....
Bei manche einem ist der Daumen runter für uns eine besondere Ehre, ein Lob .... *zwinker*

Daumen hoch sehen wir, Daumen runter nicht (was wir schade finden) .... nicht nur, daß wir nicht sehen wer uns den Daumen hoch sendet, sondern auch der andere nicht erkennt, wenn wir den Daumen nach caesarischer Bewegung senken .... ***smile***

Einen doppelten Daumen hoch sehen wir natürlich sehr gerne *zwinker*

Letztlich ist's uns egal, wie wir bewertet werden. Es wird jeder seinen Grund haben. Und egal, wie ein Voting, eine Bewertung aussehen würde, wir bleiben uns dennoch gerne und vor allem aus Überzeugung treu ....

LG Swingerherz
*******ter Mann
886 Beiträge
morituri
te salutant *smile*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und ich melde mich mal für Daumen nach unten....

nööö...warum..??

brauchst Du das ??? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.