Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Voting ???

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wir bleiben uns dennoch gerne und vor allem aus Überzeugung treu ....

ganz genau *top* das sollte jeder machen ( es versuchen..)

Gruß
**e Mann
1.006 Beiträge
nun.. ich empfinde und praktiziere "das *top* voten" als sympathiekundgebung und kompliment für ein profil!

wie dieses voting im konkreten moment entsteht, ist so unterschiedlich wie die profile der user selbst!

einmal geschieht dies durch eine intensive auseinandersetzung mit einem profil oder einer begegnungen in forum oder chat.. ein ander mal vielleicht ganz spontan aus dem bauch heraus.. weil ich irgend etwas sympathisch finde. einmal sind es vielleicht die bilder die mich (aus welchem grund auch immer) ansprechen, obwohl der profiltext wenig aussagekräftig ist.. ein anderes mal ist es gerade der text (in profil und persönlichen beiträge.. ja, auch die lese ich, wenn mich ein profil anspricht!) den ich aussergewöhnlich und ansprechend empfinde, obwohl gar keine optische eindrücke vorhanden sind oder vielleicht nicht ganz meinen traumbildern entsprechen.. ;-).

für mich ist es eine sympathiekundgebung.. eine "art kompliment".. und diese muss eigentlich auch niemand für störend empfinden, denke ich. jedem ist es freigestellt ein voting zu erwidern oder nicht. falls sich ein match ergibt.. ist dies doch schön.. und beiderseits ego wird für einen augenblick gestreichelt.. *taetschel*. ob dies ein sprungbrett für mehr ist.. kann man/frau ja austesten.. ein erstes augenblinzeln ist es doch !

so ist es auch in der realität.. ein flirt beginnt mit dem in die augen blicken. wenn der blick erwidert wird.. ist vieles möglich.. eine erste basis gelegt.. aber noch lange lange keine garantie für irgend etwas erarbeitet.

als männliche spezies kann man im joy ja sehr geruhsame tage verbringen.. *zwinker*.. da ist es doch schon ein "labendes erlebnis".. *lach.. ein positives voting zu erhaschen (und auch eine dezente möglichkeit für frau ein solches unverbindlich auszudrücken).
als paar sind die votings natürlich schon viel häufiger. (und weibliche kreaturen werden teilweise geradezu überschüttet).

trotzdem ich empfinde es eine schöne dezente art! wie oft sehe ich, dass bestimmte user mein/unser profil betrachten.. immer und immer wieder.. ohne den mut aufzubringen mal ein paar zeilen zu schreiben. mit einem voting erhält jeder ne zusätzliche möglichkeit auf dezente art "anzuklopfen". wird ein voting nicht erwidert, erübrigt sich meist weiteres.

als paar finde ich dies sogar angenehmer.. als dass ich/wir jedem ein- und zweizeiler (der vielleicht statt dem voting eintrödeln würden) eine nette formulierte absage schreiben müssten. *zwinker*

lg
dee
Voting
Ich habe mir dazu schon länger Gedanken gemacht und habe daqs auch in meinem Profil stehen. Hier für euch Kopiert:

Ich bewerte Profile!

Dies tue ich weil ich mir die Profile anschaue, nicht weil ich Bewertungen sammel!!!
Auch wenn jemand keinen Mann sucht, aber das Profil mir gefällt oder die Bilder der Seite, dann bewerte ich das Profil Positiv! *top*

Nicht Positiv, bewerte ich gar nicht, wenn mir was nicht gefällt dann ist das ja mein Geschmack und den Geschmack von anderen möchte ich dann nicht negativ bewerten!!! *schweig*

LG *bussi*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@lancelot01
Dies tue ich weil ich mir die Profile anschaue, nicht weil ich Bewertungen sammel!!!
Auch wenn jemand keinen Mann sucht, aber das Profil mir gefällt oder die Bilder der Seite, dann bewerte ich das Profil Positiv!

Nicht Positiv, bewerte ich gar nicht, wenn mir was nicht gefällt dann ist das ja mein Geschmack und den Geschmack von anderen möchte ich dann nicht negativ bewerten

So sehen wir das auch!
Wir bewerten wenn uns ein Profil gefällt, wenn es gut aufgemacht ist, inhaltlich gut rüberkommt auch sprachlich. Auch bewerten wir schöne und in unseren Augen gelungene Fotos!

Wer uns bewertet, das ist nicht so wichtig für uns, denn wir suchen unsere Freunde nach eigenen Kriterien aus!
Versuchen wie @*******herz so schön gesagt hat uns dabei gerne und aus Überzeugung treu zu bleiben!

Liebe Grüße

Sabrina *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich vote aus dem Bauch heraus..

ich lese Text ( achte dabei auf Übereinstimmungen--meist..) und schaue mir die Bilder an...dabei kommt es mir nicht unbedingt auf gutes Aussehen an,sondern viel mehr auf das,was die Bilder ausstrahlen *g*
*******8050 Mann
74 Beiträge
*nono* Erst Text lesen und dann voten!!

Da kann die Frau oder Mann noch so schön aussehen

wenn das Profil nicht stimmt *flop*

und wenn alles Passt *top*

*****ble Mann
356 Beiträge
voting
also ich vote wenn mir eine Aussage im Forum oder ein schones Bild
gefällt. Beides sollte zur Grundaussage des entsprechenden
theards auch passen bzw auf die Ausgangsfrage.
Ich vote auch bei einem entsprechenden Profil.
Hoffnung auf neue Kontakte habe ich da weniger.
ein positives Voting meinerseits betrachte ich als Zustimmung der
"denkweise" des Gevoteten
LG ellieble
also wir
voten prinzipiell nicht, wenn uns jemand gefällt schreiebn wir einfach direkt. aber mal meine (w) meinung dazu: in vielen profilen steht z.b. "keine votings von single männern" oder "keine votings von ... wem auch immer" ist das nicht bißl albern?!
kann doch jeder voten der will, das heißt doch nicht, daß die leute die ein "find ich gut" erhalten haben zu irgendwas verpflichtet sind!
freut euch über das "gut" und nehmt es halt als kompliment hin, auch wenn ihr nicht darauf reagiert.

lg
*******MkxX Mann
23 Beiträge
@Madame O
sehr gute Idee,

allerdings können die wenigsten Singel Damen/Herren direkt jemanden

anschreiben (ich selbst kann auch nur auf CM antworten) , ich denke das

viele aus diesem Grund Positiv voten und auf eine kontakaufnahme der

gegenseite hoffen

lg Chris
schon...
das ist ja auch in ordnung, dann sollen die gevoteten halt einfach nicht reagieren und dann weiß der votende auch bescheid. ich finds halt nur überzogen schon im profil zu erwähnen von wem man auf jeden fall nicht gevotet werden möchte. *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Da sind wir mal wieder beim Thema ... die leidige freie Mitgliedschaft, die Basis ..... und das man da nicht kann, was man(n) will .... hach *haumichwech*

Wir überlegen uns gerade, warum wir wohl eine Premium-Mitgliedschaft erworben haben. Damit wir den armen freien Mitgliedern schreiben können ... und eben diese unterstützen in ihrer Sparsamkeit oder nennen wir es Geiz-ist-geil-Mentalität??? *gruebel*

Sorry, diese Ausrede können wir leider nicht wirklich ernst nehmen ..... geschweige denn werten .....

Letztlich voten auch zahlende Mitglieder zahlreich. Und die voten - so behaupten wir - nach dem Motto, je geiler desto positiver .... *zwinker*
Und was ist am geilsten? Natürlich die geilen Bilder ..... machen wir uns doch nichts vor *zwinker*

LG Swingerherz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ich seh es schon vor meinem geistigen Auge ... *panik*

Nach den Beschwerdethreads zum Thema Antworten, bzw den Nichtantworten, wird es demnächst erste Anfragen geben, daß man ja hunderte Profile gevotet hat und keiner mehr zurück votet ..... wie unfair das denn ist ... *haumichwech*
@swingerherz
wir sind keine premiums, nur plusmitglieder (logisch als paar) und können trotzdem basismitglieder anschreiben, ohne dafür zahlen zu müssen. wer weiß, was ihr noch so alles sehen wollt und machen könnt, daß ihr dafür extra premiums seid *zwinker* *g*
glg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ihrer Sparsamkeit oder nennen wir es Geiz-ist-geil-Mentalität???

ich möchte da auf die leider immer mehr werdenden Harz 4-ler hinweisen die jeden Cent gleich ein paar mal umdrehen müssen :-(((
Premium-mietlied
@*******herz

--------------------------------------------------------------------------------

wir sind keine premiums, nur plusmitglieder (logisch als paar) und können trotzdem basismitglieder anschreiben, ohne dafür zahlen zu müssen. wer weiß, was ihr noch so alles sehen wollt und machen könnt, daß ihr dafür extra premiums seid

Das sind wir auch !!! man kann viel damit machen... und wir können viel mehr sehen als euch.... das ist aber nicht böse gemeint Fotograf_56 es gibt leute das sie sich voll 24 euro für 6 monate leisten können.
naja nicht mein bausstelle
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
oezlem
Es waren auch nicht Paare wie ihr oder madame_o gemeint, die es selbst dann nicht als Ausrede nutzen würden, wäre es anders. Es war denen gewidmet, die es mal wieder als Rechtfertigung nutzen .....

Wem die einfache Mitgliedschaft reicht, der freut sich daran. Wem sie nicht reicht, der kann es selber ändern oder muss es akzeptieren, so unsere Meinung.

Woher sollen wir wissen, wer Basis_Mitglied ist? Es ist uns zudem egal!!! Wenn uns jemand interessiert dann schrieben wir ihn an. Wenn wir für jemanden interessant sind, dann soll er uns anschreiben. Auf ein einfaches blindes Vote reagieren wir nur sehr sehr selten, um nicht zu sagen gar nicht. Und neben einigen anderen Gründen zum negativen Vote, zum Igno gewisser User, gehört die Begründung, daß man Basismitglied sei eigentlich dazu. Denn das bewerten wir als Gejammer .... wer nicht kann ist selber schuld ... uns ists aber egal ... *zwinker*

Es gibt Argumente und Begründungen, sie sind manchmal unerträglich .... es ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.

In diesem Sinne wünschen wir allen viele Votes .... damit man wichtig wird oder auf der Bestenliste oben steht .... ***lach***

LG Swingerherz
was soll ich noch dazu sagen *g* *top2* *blume*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.... wer nicht kann ist selber schuld ... uns ists aber egal ... *zwinker*

und was ist mit denen,die es absolut nicht leisten können...? *gruebel*

habe diese dann "versagt" beim schmieden ihres eisens des Glücks..?? hmmmm..

Gruß
Fotograf_56
*****_hb Mann
529 Beiträge
@Swingerherz
Das nur nach geilen Bildern gevotet wird, schliesse ich für meinen Teil mal aus. Auch Männer sind nicht ganz so einfach gestrickt wie manche glauben mögen.

Normalerweise verteile ich allerdings auch nur positive Bewertungen, neutrale oder negative erspare icih mir und dem Gegenüber normalerweise.

Ein *top* landet ganz einfach bei Leuten die ich ansprechend finde, und da spielt das Profil eine ganz große Rolle. Das kann jemand sein der auf meine Suche passt, aber auch mal jemand in dessen Beuteprofil ich so gar nicht passe - sofern mich der Text anspricht.

Keine Wertung erhalten z.B. Leute deren Profil anfängt mit.

Solomänner - das Anklicken könnt Ihr Euch sparen.

Um rauszufinden, daß ich nicht zu den gesuchten gehören muß ich ja erstmal klicken.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das wär doch mal eine Idee ...

ein Beitrag mit den beliebtesten, dümmsten, skurrilsten und weiteren Phrasen im Profil ----> tabu- und anspuchslos als Beispiel

ui, was können wir da reichlich mitreden und beitragen *zwinker*

Und solche Phrasen eignen sich so toll, um zu voten. Welches Vote, das lassen wir jetzt mal offen *zwinker*

LG Swingerherz
Sabrina_Schatz
Ich finde das ist das beste und wer nicht voten will kann das ja lassen und wer nicht gevotet werden möchte kann das ja oben ins Profil schreiben!!!

Lg Uwe
Ungenutzte Chance...
Wenn das Voting insgesamt nicht so oft gedankenlos genutzt werden würde, um Leuten ein "Daumen hoch" zu geben, wo man einfach nur das Bild heiß fand, sondern wenn das positive Voting wirklich eine Auszeichnung mit einem Wert wäre, dann wäre das echt eine tolle Einrichtung. So ist es halt nur sehr eingeschränkt aussagefähig. Und die Profile wirklich mal komplett zu lesen, scheint leider nicht sehr weit verbreitet zu sein. Aber das läßt sich wohl auch nicht ändern....
die idee
von SWINGERHERZ ist gar nicht mal so schlecht, macht damit doch mal nen neuen thread auf!!! *spitze* "alles was man in einem profil für `ne fragwürdige aussage hält" *skeptisch* *hae* *vogel*
(natürlich ohne den profilnick dabei zu nennen *ggg*
****no Mann
324 Beiträge
Ich vote eher selten, und nur dann, wenn ich das Profil (incl. der Homepages und der Aufnahmen) in seiner Gesamtschau wirklich gut finde.

Da spielt das Alter überhaupt keine Rolle und bezüglich des Aussehens ist für eine positive Opitk für mich in erster Linie eine ansprechende Darstellung ausschlaggebend. Deshalb kommt es vor, dass eine Rubensfrau, ein Tarzanspargel, ein alter oder ein ganz junger Mensch, ein konservatives oder skurriles Paar ein positives Voting erhält, obwohl wir (in sexueller Hinsicht) nie etwas voneindander wollen würden.

Mein Voting verstehe ich als Kompliment an den/die Betreffenden für ihr Profil! Sollte sich beim Lesen des Profils bei mir Interesse einstellen (für die Person oder "auch nur" für die angesprochenen Themen), dann klicke ich zurück UND schreibe eine Mail.

Ich zitiere Fotograf_56:

ich habe bislang noch kein Votum mit Daumen nach unten abgegeben,weil ich niemanden verletzten möchte....

Auch wenn der/die Betreffende es nicht erfährt, wenn man ihn gleichgültig achselzuckend oder ablehnend bewertet, versage ich mir es, so voten. Das ist für mich kein Umgang mit Menschen den ich vor mir selbst verantworten möchte, denn diese Menschen haben mir - aus welchem Grund auch immer - ein Lob ausgesprochen.
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir beide...
voten schon gern das ein oder andere Profil wenn es uns im ganzen gefällt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.