Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Voting ???

**ni Mann
126 Beiträge
@wingerherz
..ich schließe mich dem Beitrag con Madame_O an!
Guter Vorschlag von Euch! Das ist nicht nur interessant sondern auch sehr lustig, was sich da offenbaren dürfte!
L.G von Arni
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Dann schau mal hier:

Flotter Dreier MMF: Formulierungen / Begriffe

Let's get an important vote *zwinker*
*********_span Mann
129 Beiträge
Immer....
Also ganz einfach ein Profil wird von mir immer gelesen
und Fotos angeschaut.
Sonst gibts nix....
Will ja Wissen mit wem ich es zu tun habe.
Voting
Wir sind aus Italian,Östereich,Luxemburg,Türkei,Schweiz gut bewertet worden. Heisst es, dass wir mit all denen was zu tun haben sollen ???????
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi temeno ,
wenn ich vote dann immer positiv...

( ganz seloten mal mit dem Daumen nachunten oder "ich weiss nicht"

das negative Votum nehme ich meist wieder zurück,weil das negative voten meist /immer bei mir aus einem Impuls des sich ärgerns heraus geschieht..)

LG
*****800 Mann
272 Beiträge
Voting!!!
Nun zum thema voting möchte ich sagen das ich es als kompliment für die frau bzw. für das paar meine dem ich ein positives voting gebe ( damit sind natürlich tolle fotos und profil gemeint) und ebenso würde ich es auch als kompliment auffassen . andererseits möchte ich sagen das ich erst wenige tage hier mitglied bin und mich auch noch nicht besonders mit den üblichen gepflogenheiten hier auskenne !!im übrigen habe ich euch auch mit daumen hoch gevotet und meine das auch so ! grüße Andy aus dem harzvorland!
wir voten nur wenn uns ein profil gefallen tut und auch die bilder dazu.sprich wir lesen uns das profil richtig bis zum schluss durch.nicht wie es viele machen profil ankicken bilder anschauen und voten*snief*.denn dann braucht man ja auch kein profil anlegen und nur bilder reinsetzen.
f.g.frau darkpaar71_75
*******ter Mann
886 Beiträge
Voting ist
siehe Beschreibung und Faq´s - und ansonsten ist es ein netter Zeitvertreib für mich, der ich ja überschüttet werde mit Anschreiben *ggg* - hach ja

ergo vote ich ab und an mal - meist klemmt dann die Datenbank resp. meine Ü-Geschwindigkeit...ja, ja, da draussen auf dem Land gibt es auch Menschen...

Meist setze ich allerdings den Daumen nach unten, gerade wenn ich mich erschrecke *smile* und das kommt vor...

aber er kommt auch vor, dass ich Gefallen finde ...

ob es dann einen Response gibt, steht auf einem ganz anderen Blatt...und das ist auch ok so, denn es ist mir gleichgültig.

Insofern ist das Voting-tool eine nette Erweiterung der vorhandenen Datenbank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.