Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Das Wort -sexeln-64
Schon seit einiger Zeit ist immer häufiger in Profilen oder im Dating…
zum Thema
Profiltext-Formulierung .... positiv vs. negativ39
Häufig lese ich in Profilen negative Formulierungen wie: - ich will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Formulierungen / Begriffe

******ons Paar
5.654 Beiträge
auch uns...
nervt am meisten die Phrase "alles kann, nichts muss" - besonders schlimm wenn mit x (nix) geschrieben *gr3*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
<<< Bin/Sind für alles offen" >>>
Ein absolut einfallsloser Satz, der vieles aussagt und im Prinzip das Synonym für "tabulos" mit der sich dann ebenso dargestellten Erklärung!!!

"Wer für alles offen ist, kann doch nicht ganz dicht sein!!! Oder?"
******ons Paar
5.654 Beiträge
das Zitat...
wollte ich auch gerade zufügen.

Ihr seid mir wie immer zuvorgekommen. *zwinker*
*bravo* für alle Beiträge von euch!
******ne2 Mann
150 Beiträge
mögen kein langes geschreibe,2-3 mails müssen reichen...
ist auch sowas wo wir denken...hmmm okee....kommunikation nicht erwünscht und zackig ans werk gehen?
wir lernen menschen gerne auch erst mal schriftlich kennen
das auch zum thema "ohne vorlaufzeit"....
für uns ist das davor ebenso wichtig....und spannend...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
<<< tageslichttauglich >>>
Wie wir ja schon geschrieben haben, allein unser Fundus ist riesig groß ....

Und daher hier noch ein Begriff......

<<< tageslichttauglich >>>
Was bedeutet tageslichttauglich? Wann ist man es nicht? Würde sich selber jemand als tageslichtuntauglich, als "Nachtschattengewächs" bezeichnen, der anderen seinen Anblick bei Tageslicht verhindern muss, weil andere sich erschrecken und fortlaufen oder schlimmeres würden? Muss man es betonen, daß man es ist? Wahrscheinlich ja, weil - in einem Profil fanden wir eine bemerkenswerte Aussage dazu :

Wir sind nicht schlank, wir sind nicht normal, wir sind nicht sportlich. Wir sind tageslichttauglich!!!

Damit ist wohl alles ausgesagt
Tageslicht und dessen Tauglichkeit
Na, Tageslichttauglich ist noch eine uralte Überlieferung und hat ihren Ursprung im alten Transilvanien.

Der Spruch "Ich bin Tageslichttauglich!" wurde das erste mal 1672 gehört, nachdem Jure Grando aus seinem Grab gestiegen war:
Man wollte sich mit diesem Spruch als ungebissener Mensch oute.:

Von Vlad III. Drăculea gebissene Menschen scheuten das Tageslicht und hatten meist ein etwas verdrehten Charakterzug mit einem Hang nach frischem Blut.

Warum dies gut 300 Jahre später die Swingergemeinde aufgegriffen hat bleibt nach wie vor ein Rätsel...

*zwinker*

******ons Paar
5.654 Beiträge
*lol*
**********aar69 Paar
61 Beiträge
""stehe in der Öffentlichkeit""
Was machen der/die Personen dann, wenn sie in einen Club gehen oder sich auch privat treffen.
Ist Er /Sie dann unsichtbar für alle anderen??
Oder sind diese Personen nur auf dieser/diesen plattform/en um sich die profile anderer anzusehen und sich daran aufzugeilen.
da haben wir kein verständnis dafür ! ! !
****68 Frau
136 Beiträge
@ releaseandrelax
...Warum dies gut 300 Jahre später die Swingergemeinde aufgegriffen hat bleibt nach wie vor ein Rätsel...

hmmmmm um eure Gedanken aufzugreifen.....
Vielleicht sehen sich jene, die noch nicht zum "Zuge" gekommen sind, sich als tageslichttauglich an.......also ungebissen

Und die, die sich den Untrieben schon hergegeben haben .....sind in diesem Fall die, welche schon schon mit anderen *popp* durften.

Also auch eine nette Art zu sagen

ICH HAB SCHON *zwinker*
Tauglichkeitsprüfung...
Na, dann outen wir uns mal als absolut Tageslichtuntauglich *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
*lol* gute Idee! Dem Club der Tageslichtuntauglichen treten wir auch bei!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
umschreiben wir es

Wir sind Nachtschattengewächse, die die Nacht genießen und (geil) erleben .... wir sollten uns doch mal Bram Stoker's Studien widmen .... *zwinker*

***lach***
****68 Frau
136 Beiträge
*zwinker*
****68 Frau
136 Beiträge
auwei das werden ja immer mehr, dachten wären allein in diesem Club *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Swinger - die modernen Vampire???

Wir saugen Euch aus, so bekommt doch alles seinen Sinn *zwinker*

LG die .... wie nennen wir es dann vorab??? .... ****rünstigen Herzen *zwinker*

Das schlimme ist, das Kuzifix ist unser Spielzeug und Knoblauch wirkt auch nicht immer *zwinker*
Einenhabichnoch!
Ha, passend dazu finden wir die ganzen Noctem und Diem carper total witzig:

Kann man eigentlich noch den Noctem carpen wenn man bereits den Diem gecarpt hat? *zwinker*

...und auch genial: lebe jeden Tag so als sei es dein letzter!
Hat sich eigentlich irgend jemand auch nur ansatzweise mal Gedanken gemacht wie das WIRKLICH aussehen würde!?!?
Nein?
Gut so!

...aber das aller, aller, aller schlimmste das es gibt, passt zwar nicht ganz hier her da es nur in Mails oder Chat vorkommt, das aller schlimmste ist es von jemandem wildfremden gefragt zu werden

"Wie geht's dir?"

Übersetzt heißt das für uns:

"Sorry, ich habe echt keinen Plan wie ich Euch ansprechen kann, ich bin soo einfallslos, daher schreibe ich schnell mal was das Euch mein Interesse an Euch vor heuchelt und Ihr könnt Euch glücklich schätzen wenn wir danach nicht auch noch über das Wetter schreiben!"

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
"Wie geht's dir?"

Steigerung ...

Hi, Hy, Hai, Hay ....

"Wie geht's dir?"

Ganz einfach : Schlecht, hatte noch keinen Thunfisch und die Makrelen schwimmen zu schnell ... *zwinker*

grinsende Grüße
"absolut eifersuchtsfrei"
schreiben auch sehr viele. also mal ehrlich, bei uns entsteht durch dieses kleine eifersuchtsgefühl erst der kick beim "fremdsexeln". wir brauchen eigentlich keine anderen partner, da wir uns voll und ganz genügen, aber das ist ES doch grade. den anderen partner dabei zu beobachten was er so mit der "fremden" person macht.
alle die absolut keine eifersucht empfinden *aua* haben wohl den besonderen kick bisher verpasst grins...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hab da auch noch einige - grins
"gut gebaut"

als synonym übergröße, hengst-format, cola-flasche, unteram?

das ist so unsinnig wie eng gebaut bei einer frau.

Das Kamasutra teilt Männer und Frauen nach der Größe des Penis bzw. der Vagina in jeweils drei Typen ein. Bei den Männern gibt es Hase, Stier und Hengst, bei den Frauen Gazelle, Stute und Elefantenkuh.

Der Koitus unter gleichgebauten Typen verspricht laut indischer Eroslehre den höchsten Genuß ­ also Hase und Gazelle, Stier und Stute, Hengst und Elefantenkuh.
(Quelle: Wikis Petra)

Ich bin dafür, diese Kategorien als Pflicht-Angaben mit Echtheitsprüfung in die Profile aufzunehmen hauchmichwech

auch die folgenden, immer wieder verlangten, attribute machen wenig sinn und schaden eher in der anzeige:

attraktiv - muss nicht in der anzeige stehen, hält sich eh jeder dafür

intelligent - erkennt ihr eher an der art des schreibens als an der behauptung

tolerant - wieso das? er soll euch doch wollen, oder nicht?

eloquent - blödes modewort, mit dem sich nur schaumschläger geködert fühlen

humorvoll - ja wassn nun, nen liebhaber oder nen clown?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
<<< Toleranz >>>
Das absolute Unwort. Solange man selber nicht direkt persönlich betroffen ist, kann man gewisse Dinge tolerieren. Sobald aber eigene persönliche Empfindungen berührt werden, gerät jeder an die Grenzen der eigenen Toleranz. Und das empfinden wir als normal und sogar wichtig!

Man kann vieles akzeptieren. Aber man muss nichts erdulden, was einem zuwider ist.... Daher stehen wir gerne zu unserem intoleranten Verhalten, da es eine Frage eigener Meinungen und Einstellungen und vor allem GEFÜHLE ist.
gleich noch einer hinterher!
"bitte nur paare die wissen was sie wollen"

das wissen wir sehr genau. wir wissen aber auch , daß wenn es einfach nicht passt, wir unverrichteter dinge von einem treffen wieder heim fahren. weil wir nämlich auch wissen, was wir nicht wollen. nämlich vö... auf teufel komm raus und egal mit wem. sorry, aber dat geht jar nich.
oder ist dieser satz anders gemeint *gruebel*
**********aster Mann
1.012 Beiträge
"keine perversen Dinge" o.ä.
In der Rubrik "Das mögen wir nicht" tragen immer wieder einige solche Kommentare wie "keine perversen Dinge", "nichts abartiges" oder "das Übliche" ein.

Aus meiner Sicht ist es aber doch sehr individuell was denn nun "abartig" ist und was nicht. Gerade in Bereichen Bisexualität unter Männern, Natursekt, Sadomasochismus u.ä. gibt es da große Unterschiede. Ich halte daher die Aussagekraft dieser Angaben für >/=0.
Besonders verwirrend finde ich diese Angaben, wenn dann zusätzlich eine der sonst typischerweise fraglichen Themen an anderer Stelle im Profil als Neigung oder Vorliebe angegeben wird.

Daher kann man sich aus meiner Sicht die Angabe solcher Kommentare komplett sparen und stattdessen eine klare Position beziehen, auch wenn man die ggf. erst erklären muß.
Trivialphrasenthread
Na, ich denke dass hier, in den Thread, alle Sätze hinein gehören die

Mehrdeutig
Unsinnig
Unklar
Bescheuert
Trivial
Sinnlos

sind

...wobei die meisten sowas von unsinnig trivial bescheuert mehrdeutig sinnlos sind...

Wie wäre es mal mit einem Thread in den alle die diesen Trivialphrasen nutzen sich äußern können und dort beweisen dass sie nicht total behämmert und einfallslos sind!? *zwinker*

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
<<< Optik ist nicht wichtig >>>
Und noch ein gern gesehenes Zitat der swingenden Profilgestaltung *zwinker*

Ach ja, wie oft lesen wir das? Für uns ebenfalls ein Begriff der Anspruchslosigkeit! Und meist hat das auch seinen Grund...... Aussehen ist egal, Sympathie und innere Werte zählen..... warum wohl???
Sympathie und innere Werte mögen ganz nett sein. Aber uns sind viele Menschen sympathisch, sie sind nett, haben auch wirklich innere Werte, die wir schätzen. Und dennoch, bei diesen Menschen würden wir nie auch nur den Hauch erotischer Phantasien hegen. im Gegenteil!!!

Wir geben zu, wir lassen uns optisch anregen. Für uns ist Optik ein wesentlicher Bestandteil unseres erotischen Erlebens. Unser Gegenüber muss uns auch optisch zusagen, uns optisch zu erotischen Erlebnissen anregen. Und bei machen Erscheinungen wird sich halt nie ein erotisches Erleben einstellen.
<<< "stehe in der Öffentlichkeit" >>>
In der Öffentlichkeit stehen ca. 82 Millionen Bundesbürger.

Auch wir stehen als selbständige Logistiker in der Öffentlichkeit. Trotzdem sind wir nicht nur Swinger, sondern sogar hier im Joyclub.

In jeder Erotikbar, in jedem Club geben wir uns ja schließlich auch der "Öffentlichkeit" preis und das mit allen unseren Neigungen.

Entweder man steht zu seinen Handeln, Tun und Neigungen, oder man macht dieses eben nicht.

Womit wir dann bei noch einem NoGo wären.

Profile ohne Profilbild

Mails, oder auch Chatanfragen ohne Profilbild gibt es mit uns gar nicht. Im Chat gibt es die Antwort, "kein Kontakt mit Profilbildlosen".
Auch die immer wiederkehrenden Angebote "Wir können ja ein Bild per Mail oder msn senden", ändern nichts an "kein Kontakt mit Profilbildlosen", denn wer nicht zu seinen Neigungen und seinem Leben stehen kann/will, für den sind wir die falschen Ansprechpartner.

Business Sie & Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.