Bilder u Toleranz...
wer sein Gesicht verbirgt/versteckt oder unkenntlich macht, hat sicherlich seine guten Gründe. Viele wissen nicht, dass sehr viele Konzerne, oder größere Firmen bei Personalentscheidungen eine Agentur einschalten, die darauf spezialisiert ist, das ganze "Netz" abzusuchen, ob die/der Bewerber sich wie und wo im "Netz" zeigt. Und das wird in Zukunft immer mehr werden.... Dadurch eine negative Beurteilung zu bekommen - das ist Ignorant und Intolerant. Für den Fall der "Fälle" gibt es hier z.B. die privaten Seiten, die dann individuell freigeschaltet werden können. Und das sich bekannte Persönlichkeiten aus Beruf/Sport/Tv/Politik etc - so schützen, ist uns doch selbstverständlich klar - derjenige der sich darüber ärgert, sollte sich mal Gedanken darüber machen, was wäre, wenn ER/SIE selbst morgen im Rampenlicht stehen würde....Toleranz - Man kann vieles akzeptieren. Aber man muss nichts erdulden, was einem zuwider ist.... Daher stehen wir gerne zu unserem intoleranten Verhalten, da es eine Frage eigener Meinungen und Einstellungen und vor allem GEFÜHLE ist
lt. Wikipedia: Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen...Natürlich soll jeder sein pers. Verhalten - seine pers Einstellung behalten und diese auch vertreten, aber auch der "Gegenseite" den Respekt entgegenbringen für dessen Meinung u Einstellung. Und "erdulden" muß man nichts - auch das hat in unseren Augen mit Toleranz zu tun.
Und ob man nichts mit x schreibt (nix) oder nicht - Hallo - es gibt schlimmeres auf dieser Welt, als sich hierüber zu ärgern. Orthographie oder Orthografie - das ist hier nicht die Frage .....(hat auch mit Toleranz zu tun. Und wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein... )
Natürlich ärgern wir uns auch hier und da, aber das sind dann eher LÜGEN...