Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Das Wort -sexeln-64
Schon seit einiger Zeit ist immer häufiger in Profilen oder im Dating…
zum Thema
Profiltext-Formulierung .... positiv vs. negativ39
Häufig lese ich in Profilen negative Formulierungen wie: - ich will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Formulierungen / Begriffe

Bilder u Toleranz...
wer sein Gesicht verbirgt/versteckt oder unkenntlich macht, hat sicherlich seine guten Gründe. Viele wissen nicht, dass sehr viele Konzerne, oder größere Firmen bei Personalentscheidungen eine Agentur einschalten, die darauf spezialisiert ist, das ganze "Netz" abzusuchen, ob die/der Bewerber sich wie und wo im "Netz" zeigt. Und das wird in Zukunft immer mehr werden.... Dadurch eine negative Beurteilung zu bekommen - das ist Ignorant und Intolerant. Für den Fall der "Fälle" gibt es hier z.B. die privaten Seiten, die dann individuell freigeschaltet werden können. Und das sich bekannte Persönlichkeiten aus Beruf/Sport/Tv/Politik etc - so schützen, ist uns doch selbstverständlich klar - derjenige der sich darüber ärgert, sollte sich mal Gedanken darüber machen, was wäre, wenn ER/SIE selbst morgen im Rampenlicht stehen würde....

Toleranz - Man kann vieles akzeptieren. Aber man muss nichts erdulden, was einem zuwider ist.... Daher stehen wir gerne zu unserem intoleranten Verhalten, da es eine Frage eigener Meinungen und Einstellungen und vor allem GEFÜHLE ist
lt. Wikipedia: Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen...
Natürlich soll jeder sein pers. Verhalten - seine pers Einstellung behalten und diese auch vertreten, aber auch der "Gegenseite" den Respekt entgegenbringen für dessen Meinung u Einstellung. Und "erdulden" muß man nichts - auch das hat in unseren Augen mit Toleranz zu tun.

Und ob man nichts mit x schreibt (nix) oder nicht - Hallo - es gibt schlimmeres auf dieser Welt, als sich hierüber zu ärgern. Orthographie oder Orthografie - das ist hier nicht die Frage .....(hat auch mit Toleranz zu tun. Und wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein... *zwinker* )

Natürlich ärgern wir uns auch hier und da, aber das sind dann eher LÜGEN...
deverpaar
Bin da ganz euerer Meinung!!!

wer sein Gesicht verbirgt/versteckt oder unkenntlich macht, hat sicherlich seine guten Gründe. Viele wissen nicht, dass sehr viele Konzerne, oder größere Firmen bei Personalentscheidungen eine Agentur einschalten, die darauf spezialisiert ist, das ganze "Netz" abzusuchen, ob die/der Bewerber sich wie und wo im "Netz" zeigt. Und das wird in Zukunft immer mehr werden.... Dadurch eine negative Beurteilung zu bekommen - das ist Ignorant und Intolerant. Für den Fall der "Fälle" gibt es hier z.B. die privaten Seiten, die dann individuell freigeschaltet werden können. Und das sich bekannte Persönlichkeiten aus Beruf/Sport/Tv/Politik etc - so schützen, ist uns doch selbstverständlich klar - derjenige der sich darüber ärgert, sollte sich mal Gedanken darüber machen, was wäre, wenn ER/SIE selbst morgen im Rampenlicht stehen würde....

innere Werte
Ach ja, wie oft lesen wir das? Für uns ebenfalls ein Begriff der Anspruchslosigkeit! Und meist hat das auch seinen Grund...... Aussehen ist egal, Sympathie und innere Werte zählen..... warum wohl???
Sympathie und innere Werte mögen ganz nett sein. Aber uns sind viele Menschen sympathisch, sie sind nett, haben auch wirklich innere Werte, die wir schätzen. Und dennoch, bei diesen Menschen würden wir nie auch nur den Hauch erotischer Phantasien hegen. im Gegenteil!!
IHR - denkt so und gibt diesen Menschen nie den Hauch einer Chance !! Das ist EUER gutes Recht - aber warum müssen denn alle so denken wie IHR?? Es gibt genug Menschen, denen die "Inneren" Werte wichiger sind, als "Äusseren". Das ist doch auch deren gutes Recht! Und ob diese Einstellung als "Floskel" hier und da mal missbraucht wird - wer will und kann das im "Netz" richtig erkennen? Aber tolerieren und akzeptieren sollte man(n)/Frau dieses schon.
Uns ist die Optik auch wichtig, weil wir keinen neuen Partner, oder neue Beziehungspartner suchen - wir wollen ehrlichen, fairen Spaß - und uns ist es egal, ob derjenige "Rot oder schwarz wählt, ob er katholisch oder evangelisch ist, ob er Direktor oder Arbeiter ist, ob er Hausbesitzer oder Mieter ist, ob er quer denkt oder normal" - solange keiner zu "Schaden" kommt - und wir alle Spaß haben - und vielleicht mehr.

EUCH fehlt es leider an Respekt und Toleranz gegenüber andersdenkende.
Aber man soll nicht aufgeben, jeder kann im Leben dazu lernen - wenn er bereit dazu ist. Wir lernen immer noch jeden Tag....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben nicht den Anspruch, das jemand denken soll, denken muss, wie wir. Es ist unsere Meinung, unsere Einstellung, unsere Erfahrung.... Ihr habt Eure Meinung. Und das ist doch gut so.

Steht irgendwo geschrieben, daß jemand denken MUSS, wie wir es für tun? Das wirst Du nirgends finden. Aber es ist unsere Entscheidung, ob wir mit andersdenkenden, -handelnden einen näheren Kontakt pflegen wollen. So wie jeder entscheiden kann, den Kontakt zu uns zu meiden. It's reality .... völlig normal!!!

Wir haben unsere Meinung auch begründet. Und wir wissen warum wir so denken. Daß wir da nicht auf uneingeschränkte Zustimmung treffen, ist logisch.

Mag sogar sein, daß es intolerant ist. Vielleicht auch respektlos. Ebenso ist es dann aber auch, wenn man unsere Vorstellungen missachtet, z.B. indem man uns ohne Bild anschreibt und das eben mit dem benannten Zitat begründet *zwinker*

Erst Recht, wenn dann die Galeriefreigabe von uns erbeten wird ... *zwinker*
<<< Optik ist nicht wichtig >>>
Da sieht man wie unterschiedlich die Ansprüche sind.
Für uns ist die Optik wohl wichtig. Kaum vorstellbar mit einem 178 cm großem, aber 150 kg schweren Mann die Matte zu teilen. Unsere Sie möchte beim Sex nicht das Gefühl haben, von einer Walze überrollt worden zu sein. Ein Aussehen wir Quasimodo törnt wohl auch eher ab, als an.

Mag sich abgedroschen lesen, aber das Auge ist nun mal mit. Auch und speziell beim Sex.

Business Sie & Er
******ics Paar
646 Beiträge
Süsse Bi-Mäuse..
sind eine Fantasie-Vorstellung der Männer, die zwar gerne mal Sex mit einener zweiten Frau hätten, aber nicht bereit sind, ihre Partnerin mit einem zweiten Mann zu teilen...sie sollten dazu am besten möglichst jung, willig und nicht größer als 1,50 m oder schwerer als 50 kg sein...

= TQ! (Totaler Quatsch)
@ swingerherz
wie aus einem anderen Thread heraus schon festgestellt, werden in Profilen, gleich welcher Ausrichtung, immer wieder Formulierungen genutzt, die in uns ein Lächeln, Ablehnung oder anderweitige Gefühle hervorrufen. Formulierungen, die einfach nur nerven. Begriffe, die schlicht daneben sind.
Ach ja, wie oft lesen wir das? Für uns ebenfalls ein Begriff der Anspruchslosigkeit! Und meist hat das auch seinen Grund...... Aussehen ist egal, Sympathie und innere Werte zählen..... warum wohl???
Das sind EURE Aussagen - und wir haben EUCH darauf aufmerksam gemacht, dass es auch andersdenkende gibt. EURE Antworten und Eure Haltung - SORRY - ist doch ein wenig Überheblich und Arrogant.
EUCH nervt es und IHR klagt es hier an - das aber andere IHRE eigene Gründe und Beweggründe haben - es welchen Gründen auch immer - das akzeptiert IHR nicht - und das ist LEIDER ein Fehler. Das ist unsere Meinung - die auch nicht jeder teilen mag .....
****68 Frau
136 Beiträge
LEUTE *frieden* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******ons Paar
5.654 Beiträge
Wir...
sehen in den Beiträgen von swingerherz keine Anklage - nur einen Ausruck der eigenen Meinung und des eigenen Anspruchs.

Der ist genau so berechtigt wie der Anspruch derjenigen, die weniger klare Vorstellungen von ihrem Sexleben und den daran Beteiligten haben.

Warum also genau das tun, was den swingerherzen unterstellt wird, nämlich drauflosmotzen?

Daher: zurück zum Thema wäre angebracht.
@ deverpaar
So wie ihr von Swingerherz erwartet andere Meinungen und Ansichten als das stehen zu lassen was es ist, nämlich andere Meinungen/Ansichten, so solltet ihr die Meinungen von Swingerherz als Selbiges stehen lassen. Nämlich als Meinungen/Ansichten von Swingerherz. Dieses mögen ja in euren Augen als Überheblich und Arrogant erscheinen, in unseren Augen aber nicht. Sie sprechen hier nur aus, was sie denken, nicht was andere denken müssen. Wenn die Ansprüche von Swingerherz eben hoch gesteckt sind, zeigt uns das lediglich, das sie nicht wahllos, blind und gleichgültig mit Jedem über Matte hoppeln.

Lady Business
*frieden*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Das sind EURE Aussagen - und wir haben EUCH darauf aufmerksam gemacht, dass es auch andersdenkende gibt. EURE Antworten und Eure Haltung - SORRY - ist doch ein wenig Überheblich und Arrogant.
EUCH nervt es und IHR klagt es hier an - das aber andere IHRE eigene Gründe und Beweggründe haben - es welchen Gründen auch immer - das akzeptiert IHR nicht - und das ist LEIDER ein Fehler. Das ist unsere Meinung - die auch nicht jeder teilen mag .....

Dem kann ich komplett zustimmen.
Und ich stoße hier auch oftmals auf Intoleranz, auf Gehässigkeit oder gar Feindseligkeit und ernte nicht nette Worte, wenn ich kein Bild verschicken will (nicht mehr, per Email habe ich das eine zeitlang gehandhabt). Das Internet ist voller Fakes und ich kann es mir nicht leisten, erkannt zu werden, nicht hier. So leid es mir tut.

Ich bin kein Politiker und kein Bürgermeister, aber mein Beruf erlaubt es mir nicht, an Autorität zu verlieren, mein Klientel wäre nicht mehr lange bei mir.

Daher erwarte ich ein wenig mehr Toleranz und Offenheit und nicht kalte Ablehnung. deverpaar.....ihr habt auf jeden Fall die richtige Einstellung!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Was bitte ist daran intolerant, wenn wir ein Bild sehen wollen, wenn wir wissen wollen, mit wem wir uns treffen???

Es ist uns ja letztlich egal, wie Du Dich präsentierst. Wir würden Dich halt nicht anschreiben, Du wärst uns egal, völlig egal, total egal. Bis zum Zeitpunkt ....

... Du uns anschreiben würdest und um ein Date bittest. Dann müßten wir uns entscheiden. Intolerant ist es, wenn Du unsere bereits im Profil stehende Bedingung missachtest. Es wäre nicht nur intolerant, es wäre ignorant!

Ergo.... tolerant sind wir solange, wie wir nicht direkt betroffen sind. Sind wir intolerant, wenn wir uns mit einem Thema beschäftigen müssen, was auf unsere Ablehnung stößt und bereits vorab zu lesen ist??? Nein, nicht intolerant, sondern konsequent und ehrlich.Wenn das intolerant ist, dann sind wir es ... aus ÜBERZEUGUNG!!!

Wer das als arrogant und überheblich bewerten will, wir tolerieren Eure Meinung gern. Schon allein aus dem Grund, daß es uns egal ist, weil wir wissen, daß wir nie in einen näheren Kontakt treten würden mangels Desinteresse.....

LG *zwinker*
Was bitte ist daran intolerant, wenn wir ein Bild sehen wollen, wenn wir wissen wollen, mit wem wir uns treffen???
Nein ist es nicht.

Wir wollen auch keine Dates mit Personen, von denen wir nicht wissen wie diese aussehen.
Wir wollen nicht einmal Kontakt über Mail, Clubmail, Chat, wenn der User kein Profilbild online hat.

Wir sehen es auch nicht als Arroganz, sondern lediglich als konsequentes Umsetzen der eigenen Ansprüche.

Business Sie & Er
wie aus einem anderen Thread heraus schon festgestellt, werden in Profilen, gleich welcher Ausrichtung, immer wieder Formulierungen genutzt, die in uns ein Lächeln, Ablehnung oder anderweitige Gefühle hervorrufen. Formulierungen, die einfach nur nerven. Begriffe, die schlicht daneben sind.

Ab und an haben wir das Gefühl, diese Begriffe werden genutzt, weil diese gerade "IN" sind, sich toll anhören. Man will sich mit diesem Begriff besonders darstellen, sich abheben - das Gegenteil ist aber der Fall.

Welche Begriffe gehen Euch auf die Nerven, welche Formulierungen sind für Euch ein NoGo und vor allem - warum? Was denkt Ihr...???
Irgendwie reden wir alle wohl aneinander vorbei - so unser Eindruck. Wir haben verstanden - was mich bei/an Proilen stört - und darauf haben WIR unsere Meinung hier mitgeiteilt.
Und wir haben daraufhin den einen, oder anderen Kommentar zu einem Beitrag verfaßt. Aber hier läuft es nicht "normal" ab - es geht hier um Befindlichkeiten einzelner, weil diese zu Recht IHRE Meinung haben. ABER ich kann doch nicht meine Vorstellungen auf andere umsetzen.
Wenn Ihr kein Mitglied ohne Bild akzeptiert, so ist das doch ok. Dann könnt ihr doch als Antwort schreiben:"Nein Danke - kein Bild / kein Interesse ...". Aber akzeptieren und tolerieren kann man doch, das es Mitglieder gibt, die kein Bild, oder nur Bilder ohne Gesichter zeigen, oder die Gesichter auf einer freizuschaltenen Seite haben. (siehe dazu auch unsere schon veröffentliche Meinung) Und leider kann dann schon ein Mitglied ohne Bild dann EUCH anschreiben - das ist sein Recht - nur wenn IHR "höflich" und "nett" seit, dann schreibt IHR dem freundlich ab - ist doch kein Problem!
Wir daten uns auch nur mit geprüften Mitgliedern - und mit Bild - aber deswegen dürfen doch andere uns anschreiben - vielleicht versteckt sich ja ein zweiter "George Clooney", oder eine zweite Heidi Klum hinter dem Profil *haumichwech*

Wir sind aber inzw der Meinung, dass es unterschiedliche Auffassungen über dieses Thema gibt und verabschieden uns aus dieser Runde

*letzteswort* *undwech*
********Bang Mann
537 Beiträge
Alles verlogen!
Wir leben in einer durch und durch verlogenen Gesellschaft!

Wieso erntet man Anfeindungen und ganz offene Intoleranz, nur weil man offen zu gibt, das man bestimmte sexuelle Vorlieben hat?

Ist unsere Gesellschaft wirklich so verblödet und dumm, dass diese privaten Dinge über die berufliche Zukunft entscheiden?

Wenn das wirklich so ist, dann muss man sich doch fragen, ob das wirklich die Gesellschaft ist, in der wir auf Dauer leben wollen?

Wo leben wir eigentlich? Im 21. Jahrhundert oder im Mittelalter ("Verbrennt die Hexe!!!!")?

Geht's noch?

Aber es geht doch schon im Kleinen los:
Vor ein Paar Wochen habe ich spaßhalber Versucht, hier im JC die Gruppe"Spießer im Joyclub" zu gründen. Wirklich aus Jux und einfach, weil ich gemerkt habe, wie intolerant die Mitglieder hier sind. Schon allein die Reaktionen auf meinen Nicknamen sprechen Bände: "igitt wie eklig" und "pfui, so eine Drecksau" waren da noch harmlos...

Um es kurz zu machen: Die Gruppe wurde selbstverständlich abgelehnt. Mit der Begründung: "Im JC gibt es keine Spießer..."

Ha --- Ha --- Ha ...

Alles klar?

Na Also

Was soll man also hier noch diskutieren?

Liebe Grüße
"der Lord" *herz2*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
So ist es auch bei uns!
Ein Zitat aus unserem Profil (CM) Nachricht an skylovers schreiben

Ihr solltet erstmal unser Profil *les*en und dann uns an*tipp*en
Die Kommunikation mit Dir/Euch wird garantiert entspannter, wenn Du/Ihr ein geprüftes JOY-Mitglied bist/seid und auch ein Avatar *foto* vorweisen kannst/könnt.
Eine einseitige Anonymität schafft schnell Grenzen *genau*
Wir suchen euch, schaut mal zu uns rein, wir sind aufgeschlossen, kontaktfreudig, humorvoll und für viele Schandtaten (jeder weis was gemeint ist) bereit!
Das Leben kann so schön und unkompliziert sein, wenn man nur will.
Ohne Foto (Gesichtsprofil) braucht ihr euch bei uns auch nicht melden (bitte auch die Augen zeigen), denn wir würden gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ansonsten gibt es gleich eine "NEIN- DANKE" Club-Mail...!!! Dies gibt es auch, bei niveaulosen Anfragen!!!

Erstmal wir haben hier alles gelesen *genau*

Unsere Meinung dazu ist auch, dass was Attractive_Mind und http://www.joyclub.de/my/690292.business1997.html bisher geschrieben haben, diesem stimmen wir vollkommen zu.

Es ist keine Art wenn User uns anschreiben und unseren Wunsch nicht folge leisten. Jeder hier im Joy hat seine eigenen Möglichkeiten zu wählen, wie er in Kontakt mit anderen treten möchte und das ist keine Intoleranz.
Wie schon von Hugo2385 geschrieben wurde Zitat:
Daher erwarte ich ein wenig mehr Toleranz und Offenheit und nicht kalte Ablehnung.
Das nennen wir, unseren Wunsch zu ignorieren, besser gesagt unseren Wunsch zu Missachten, was ist jetzt schlimmer *frage*
Unseren Wunsch zu Missachten oder seine Anfrage mit einer "NEIN DANKE MAIL" zu beantworten *frage*

Wir suchen unsere sexuellen Kontakte für uns selber aus und nicht wie es dem sogenannten Interessenten passt, wir sind doch kein Freiwild, wie manche hier im JOY ihre Anfragen stellen.

Jedenfalls ist es so, das alle sich gegenseitig so zu akzeptieren haben, wie jeder es von sich selbst verlangt und nicht dem anderen noch zu schreiben, wie arrogant man ist *genau*

LG
skylovers *friends*
@LordGangBang
Ist unsere Gesellschaft wirklich so verblödet und dumm, dass diese privaten Dinge über die berufliche Zukunft entscheiden?

Auch DU gehörst wohl zu den "Ahnungslosen". Es gibt inzwischen mehrere Agenturen /Headhunter etc. die das Bewerbungsfoto einer Bewerbung in einem speziellen Programm im Internet abgleichen, was, wo und wie der Bewerber macht, denkt, als Hobby hat etc.
DIESES ist FAKT!
Oder lese dich schlau - lese mal die Wirtschaftsseiten der FAZ etc.

Warum haben wir wohl unsere Gesichter auf einer privaten Seite??
Das war aber jetzt wirklich unsere letzte Stellungnahme!
********Bang Mann
537 Beiträge
@deverpaar
Hallo!!!!!!!!

Das ist mir alles schon klar.

Von wegen "ahnungslos".

Die Frage ist einfach nur:
Wollen wir in so einer Gesellschaft leben, in der unsere privatesten Interessen von Großkonzernen dem Kapital und Arbeitgebern ausspioniert und als "Einstellungskriterium" verwendet werden?
Was hat DAS denn bitte mit Fachkompetenz usw. zu tun?

Wenn das so ist, möchte ich nicht in dieser Gesellschaft leben. Oder wollt Ihr das etwa?

Die Frage, die sich hier stellt ist doch:
Seit Ihr auf der Seite der Spießer und der Intoleranz, oder auf der Seite der toleranten und intelligenten, aufgeklärten Menschen?

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
*****385 Mann
1.224 Beiträge

Hierzu fehlen mir jegliche Worte.
Ahnungslos ist noch wirklich untertrieben, naiv nenne ich so etwas schon fast.

Das nennen wir, unseren Wunsch zu ignorieren, besser gesagt unseren Wunsch zu Missachten, was ist jetzt schlimmer *frage*
Unseren Wunsch zu Missachten oder seine Anfrage mit einer "NEIN DANKE MAIL" zu beantworten *frage*

Wenn man eure Wünsche missachtet, ist man also intolerant. Scheinbar seht ihr euch als das Maß aller Dinge.

Auf jeden Fall sollte man respetkieren, wenn jemand hier kein Bild (Gesicht) zeigen will. Ebenso finde ich es ok, wenn jemand keinen Kontakt will, weil er kein Bild von meinem Gesicht hat.

Aber jemanden abzuwerten, weil er kein Bild zeigt, das ist absolut intolerant.

Jemand, der andere als intolerant bezeichnet, wenn er kein Bild von sich zeigen möchte und damit eine Bedingung von manchen missachtet, der kann mir definitiv nur noch leid tun.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@LordGangBang
Dem stimmen wir voll und ganz zu *top2* für diese Darstellung *genau*

skylovers
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Eine Frage an dich LordGangBang.

Angenommen, du wirst von einem Polizisten kontrolliert, dessen Gesicht du von hier kennst und welcher ein DWT ist. Nimmst du diesen Menschen noch ernst oder hast Respekt vor ihm, wenn du von DWTs nicht viel hälst?

Es gibt unzählige Beispiele, und das hat wahrlich nichts mit Kapitalfixierung o.ä. zu tun.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Hugo2385
Wenn man eure Wünsche missachtet, ist man also intolerant. Scheinbar seht ihr euch als das Maß aller Dinge.

Nein wir sind nicht das Maß aller Dinge *genau*

Wir stehen zu dem was wir wollen und mögen und keiner wirklich keiner kann uns das niemals nehmen, aber das möchtest du wahrscheinlich erst gar nicht verstehen wollen.

skylovers
@LordGangBang
Fakt ist, das Bewerber im Internet gesucht und "kontrolliert" werden.
Fakt ist, das es leider Mitarbeiter bei "Lidl" usw zwar nicht per Internet kontrolliert wurden, sonder "Hausintern".
Fakt ist, das es nicht immer ok ist und dieses öffentlich kritisiert wurde etc, aber wie im Leben auch, wird es immer und überall schwarze Schafe geben wird.
Wenn ich Personalchef eines Konzern wäre und ich bin verantwortlich für tausende Mitarbeiter und ich suche einen Verkaufsleiter - dann möchte ich soviel wie möglich über diesen Bewerber wissen - ich hoffe, das man das verstehen kann. Und wenn es dann noch Agenturen geben, die mir zeigen, dass dieser Bewerber einer ist, der es mit "Meerschweinchen" treibt, dann ist dieser Bewerber nicht der richtige Mann für diese Position.
Ein "normaler" Handwerker wird sicherlich nicht so durchleuchtet, aber Führungskräfte schon.
Und was willst du jetzt ändern? Uns geht dieses auch zu weit, aber es ist REALITÄT. Und wir ziehen daraus unsere Konsequenzen - keine öffentliche Gesichtsbilder.
Zahlst du an der Kasse mit Karte? Deine Daten werden verkauft und gehandelt... Wir zahlen zu 99 % in Bar - oder per Überweisung - nicht mit der Karte.... Du kannst dann aussuchen - keine Bankverbindung, oder Bankverbindung - a)mit Kartenzahlung b) ohne Kartenzahlung . wir machen b.
Aber das ist eine politische Diskussion - die in unseren Augen hier nicht angebracht ist. Dann werde aktiv und gehe in die Politik - und kämpfe friedlich für deine/eure Vorstellungen - das wäre doch schon ein Anfang...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@deverpaar
dass dieser Bewerber einer ist, der es mit "Meerschweinchen" treibt

Was hat dieses Thema jetzt mit Sodomie zu tun *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.