Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Das Wort -sexeln-64
Schon seit einiger Zeit ist immer häufiger in Profilen oder im Dating…
zum Thema
Profiltext-Formulierung .... positiv vs. negativ39
Häufig lese ich in Profilen negative Formulierungen wie: - ich will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Formulierungen / Begriffe

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Formulierungen / Begriffe
Hallo,
wie aus einem anderen Thread heraus schon festgestellt, werden in Profilen, gleich welcher Ausrichtung, immer wieder Formulierungen genutzt, die in uns ein Lächeln, Ablehnung oder anderweitige Gefühle hervorrufen. Formulierungen, die einfach nur nerven. Begriffe, die schlicht daneben sind.

Ab und an haben wir das Gefühl, diese Begriffe werden genutzt, weil diese gerade "IN" sind, sich toll anhören. Man will sich mit diesem Begriff besonders darstellen, sich abheben - das Gegenteil ist aber der Fall.

Welche Begriffe gehen Euch auf die Nerven, welche Formulierungen sind für Euch ein NoGo und vor allem - warum? Was denkt Ihr...???

Gerne dürfen sich aber auch die melden und beteiligen, die eben die angesprochenen Begriffe und Formulierungen nutzen und erklären, warum sie diese genutzt haben.

Ziel des Beitrages ist, daß man sich mal Gedanken macht über das, was man in seinem Profil geschrieben hat und vor allem, wie es bei anderen ankommt. Daher lest es nicht negativ und abwertend, sondern als Hinweis .... und vielleicht Denkanstoß .....

LG Swingerherz

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
<<< tabulos >>>
<<< tabulos >>>
Ein gern genutzter Begriff... tabulos...!!!
Welcher Mensch hat keine Tabus? Wir haben Tabus und pflegen diese auch. Sicher verschieben sich die Tabus auch mal, durch neue Erkenntnisse, Erfahrungen, Erlebnissen, keine Frage. Aber es bleiben weitere Tabus und das ist auch gut so. Denn wer keine Tabus hat, hat auch keine Grenzen .... die weitere Definition lassen wir mal offen stehen!!!
tabulos ist niemand
aber zum thema. sind ja meist die männer die ihr sicher meint-
muss mal sagen aus meiner sicht, ich bin echt zu faul mich stundnlang hinzusetzten und zu überlegen was ich da nun reinschreib ins profil.
deshalb ist meins recht leer,

und ehrlich geagt bin ich echt ideenlos in solchen sachen *heul2*
**********aar69 Paar
61 Beiträge
"Top Paar"
ist auch sehrt oft in Profilen zu lesen.
Was ist ein " Top Paar "??????
Wir haben schon solche getroffen und festgestellt, dass Sie auch nur mit Wasser kochen.
Sind diese Paare was besonderes??
Wir denken nein.
klappern gehört zum handwerk....
würde ich dazu sagen. werbung is alles- *ggg*
*****sia Paar
904 Beiträge
>>> ohne Anlaufzeit <<<
... ist für uns ein "Geht-mal gar-nicht"!!!

... und klingt nach "Hüpf - rammel - fertig"!!!

Neeee, wir wollen mit unseren Gegenübern eine - für alle - GENUSSVOLLE Zeit erleben.
... und da gehört VIEL MEHR dazu als der "reine GV"

... was natürlich auch nicht heißt, dass wir stundenlang Kaffeetrinken und "hochgeistige" Gespräche führen wollen...
Aber das prickelnde Spiel, das sich Annähern und sensible Reagieren auf den/die Mitspieler - das reizt doch erst... (Anlaufzeit??!!)
... "wildes Kampfgetümmel" wenn die "Luft brennt" ist dann im wahrsten Sinne der "Höhepunkt"...

Liebe Grüße

exxtasia
**********ple69 Paar
602 Beiträge
"Alles kann, nichts muss"
Diese abgedroschene Phrase aus der Steinzeit des Swingens kann uns inzwischen kaum mehr als ein gequältes Lächeln abringen...

Als ob nicht jeder wüsste, daß ein Clubbesuch oder auch ein privates Treffen nicht zum PT, womöglich noch mit GV, verpflichtet...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
<<< Top-Paar >>>
<<< Top-Paar >>>
Wie oft lesen wir "...suchen keine Top-Paare..." Was ist ein Top-Paar.
Wir haben noch niemanden kennen gelernt, der sich als Top-Paar bezeichnet. Was wird mit diesem Begriff bezweckt???

Wir glauben, diesen Begriff nutzen vor allem die Personen, die sich von vornherein bei einem attraktiven, selbstbewussten und/oder intelligent handelnden Paar keine Chancen ausrechnen und sich dann mit der abwertenden Titulierung "Top-Paar" schützen wollen, um so ihren Neid oder Sehnsucht zu unterdrücken....
Wenn wir uns die User ansehen, die das schreiben, dann sind es meist solche, die relativ anspruchslos agieren und unserer Meinung nach auch wirklich kein Top-Paar sind und eben die, die sie so bezeichnen, nie kennen werden oder dürfen.... *zwinker*

Der Begriff wird als Synonym betrachtet, da viele glauben, daß man als schlankes, sportliches Paar auch gleich arrogant ist (sein muss???). Sicher suchen wir die für uns passenden Personen. Ist es arrogant, daß wir für uns entscheiden, wer uns interessiert, wer nicht? Wenn ja - wir stehen zu unserem Geschmack, unserem Anspruch und unseren Erwartungen - dann sind wir auch aus Überzeugung ein ebensolches TOP-PAAR ... *zwinker*
ohoh
da muss ich wiedersprechen
ehrlich gesat waren meine besten dates ohne anlaufzeit.warum auch immer.
rein poppen gehen
das geht garnet aber nur ne kurze warmlaufphase hat sich bewährt bei mir zumindest

treffs mit langen bla bla vorher waren meist dann nichts mehr
das ist durchaus denkbar @ swingerherz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
<<< "stehe in der Öffentlichkeit" >>>
Wer steht nicht in der Öffentlichkeit?
Haben nur "die in der Öffentlichkeit stehenden Personen" auch Nachbarn, Freunde, Kollegen, Sportkameraden, Kunden usw ... ???
Was machen die, die dann ja wohl nicht in der Öffentlichkeit stehen? Verstecken die sich im Keller, auf dem Speicher...???? Sind das alle unbekannt nicht registrierte Personen, die niemand kennt? Sorry, wer lebt nicht in der Realität???

Noch besser, wenn bei einem Paar der eine Teil dieses Paares "in der Öffentlichkeit steht" und der andere aber per Bild in allen Posen und Darstellungen gezeigt wird. Man selber ist also öffentlich bekannt, der Partner jedoch lebt auch im dunklen Verlies vor der realen Welt versteckt und ist so allen unbekannt???
alles kann nix muss
ist auch geil.des stimmt.lach
niemand muss irgendwas und ne verpflichtung gibts net.zum glück
öffentlichkeit
sorry ich vermute meist fake dahinter oder zu feige sich zu zeigen.
wenns danach geht ist joyclub voller vip s. *gg*
Begriffsstutzigkeiten
Bevor sich alle über "Alles kann, nix muss" oder "Über die Bettkannte hinaus" und den Chemie-Mist äußern, etwas das wir so putzig finden, und zwar

Das Niveau

Schaut man einmal im Duden nach, so findet man unter Niveau als Substantiv genau:

NIX!

Das Wort Niveau als Substantiv gibt es in der Deutschen Sprache garnicht! Es gibt also kein Niveau, weder hier im Joy noch sonstwo *fiesgrins*

...Nur Franzosen können ein Niveau besitzen.
Besitzt ein Franzose ein Niveau, dann ist klar: Er kann beim einsatz des selben ein Bild gerade aufhängen: Er hat ja eine Wasserwaage!

Also, regt Euch nicht auf wenn jemand kein Niveau hat und schickt ihm einfach den Link zum Bauhaus, da kann er sich dann eine Wasserwaage kaufen und besitzt dann auch une Niveau...

**********aar69 Paar
61 Beiträge
<<< "stehe in der Öffentlichkeit" >>>
Da können wir Swingerherz nur recht geben.
*top2* @ relax
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
"Tageslichttauglich", "Tagesfreizeit",...
  • unsere SIE

• unser ER

• süsse Bi-Maus

• mal was anderes/mal anders

... das sind eher Phrasen für Trucker-Kontaktmagazine.
**********ple69 Paar
602 Beiträge
"stehe in der Öffentlichkeit"
für diese Formulierung haben wir - mit Einschränkungen - noch Verständnis.
Wer z.B. als Unternehmer, Lokalpolitiker usw. einem großen Personenkreis, wenn auch nur lokal, bekannt ist, macht sich natürlich durch ein Outing mit Darlegung seiner sexuellen Vorlieben angreifbar...

Wer nimmt schon z.B. einen Bürgermeister erst, der sich auf einer Erotik-Plattform als DWT outet...
******Owl Mann
47 Beiträge
nur eine persönliche und keine objektive Meinung
gepflegt:
ein Klassiker. Was soll man darunter verstehen? Dass sich die betroffenen Personen regelmäßig waschen? Ist doch selbstverständlich. Sicher wird es auch Leute geben, die auf ein gründliches Bad vor einem Treffen verzichten. Doch wird man diese daran erkennen, dass die entsprechende Bemerkung im Profil fehlt? Und garantiert die Bemerkung wirklich, dass die Personen gepflegt sind.

"alles, was in die Toilette gehört", Kinder, Tiere; bei den Abneigungen angeben:
Nervt mich persönlich ziemlich. Das sind auch für mich Tabus, aber muss man das extra erwähnen? Ich denke, Leute mit entsprechenden Neigungen werden schon ihr System haben, um in Kontakt zu treten. Könnte mir sogar vorstellen, dass die Formulierungen sogar diese Leute anlockt; in etwa sinngemäß: "na, bei den Vorlieben kann man das ja nicht öffentlich angeben, da verstecken wir unsere Neigungen halt bei den Abneigungen.

"wir sind ein Paar und wollen auch als solches angeschrieben werden":
taucht seit einigen Monaten gefühlt in jedem zweiten Paarprofil auf. Ich selber spreche bei einem Paarprofil grundsätzlich beide an. Da ärgert es mich, dass weniger taktvolle "Mitbewerber" darauf hingewiesen werden und sich ihre Chancen so ungerechter weise verbessern.
Aber verstehen kann ich es schon, dass es die Paare nervt.

"auf eine gute Zigarette (insbesondere danach) möchten wir nicht verzichten:
finde ich eigentlich gut. Da weiß jeder, das die betroffenen Personen halt rauchen und man kann entscheiden, ob man noch an einer Kontaktaufnahme interessiert ist. Ob es nun Kettenraucher oder Gelegenheitsraucher sind, kann man ja noch klären.
**********ple69 Paar
602 Beiträge
Süsse Bi-Mäuse..
sind eine Fantasie-Vorstellung der Männer, die zwar gerne mal Sex mit einener zweiten Frau hätten, aber nicht bereit sind, ihre Partnerin mit einem zweiten Mann zu teilen...sie sollten dazu am besten möglichst jung, willig und nicht größer als 1,50 m oder schwerer als 50 kg sein...*ggg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
<< "stark bi" >>>
Eine Steigerung ist der Begriff "Stark-BI"!!! Was soll der bedeuten? Bisexualität ist ja ok, aber stark??? Ist die Steigerung zu Bi nicht homosexuell? Ergo, lieber Frau als Mann....????
Gibt es auch schwach-bi oder bi-light?
au ja des kennt man gut-lach wobei manche noch net verstanden haben das süsse bi mäuse net zwingend heisst mann ist dabei.lol.vorallem was ich mich frage jedes 2 paar ist sie inzWISCHEN BI: WANDEL DER ZEIT
oder nur so mal hingeschrieben weil es in der fantasie mal vorkam
aber
wie man schon merkt ist es doch alles ansichts und auch auslegungssache oder nicht?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
<<< Bisexualität >>>
Mittlerweile ist man ja eine Rarität, wenn man vor allem als Frau dazu steht, nicht bi zu sein. Im Gegenteil, man wird sogar abgelehnt, weil man heterogen ausgerichtet ist. Es scheint mehr und mehr zur swingenden Pflicht zu werden, daß zumindest die Frau ihre Bisexualität zum Genuss des Mannes ausleben muss!!!

Wir amüsieren uns, wie viele Frauen doch "Bi" sind oder zumindest Bi-neugierig sind. Da hat sich Frau mal ein wenig von Frau streicheln lassen und ups ... ist sie auf einmal ganz toll bi ... denkt MANN und macht es sofort zur verpflichtenden Maßnahme - "das Bi unter den Frauen hat Vorrang"!!! Er kommt natürlich nur dazu, wenn es die Frauen wünschen und nach ihm bedürfen.... *zwinker*

Letztlich sehen wir diese derzeit wachsende "Bi-Mania" eher als männlichen Egoismus an. Warum? Ganz einfach. Mann träumt von zwei Frauen, er ist ja Superhengst und potent. Nun, er gönnt sich seinen Wunsch der zwei Frauen, um sich bestätigt zu bekommen. Er muss jedoch damit rechnen, daß Frau auch wünscht .... Aber ein zweiter Mann - iwo! Warum, sie hat doch ihn, den potenten Superhengst, wozu braucht's einen zweiten (anderen zusätzlichen) Mann. Er gibt ihr doch alles, was sie braucht. Aber ihr die Phantasie, Wunsch nicht gestatten wäre ja doch egoistisch, er darf , sie nicht? Wie einfach ist es dann ja ... die zweite Frau - beide Frauen bi - da hat Frau doch auch ihre außergewöhnliche Erotik ... was besonderes und beide wären glücklich .... ist es nicht schön gedacht *zwinker*

Besonders ist das Phänomen bei ehemals angemeldeten Solomännern zu beobachten..... da sogar rigide.... bis hin zur absoluten totalen Solomannfeindlichkeit.

Nachtgall ick hör Dir trapsen würde der Berliner sagen, oder "honi soit qui mal y pense" - denn der Solomann scheut sich vor den eigenen Erfahrungen *zwinker*

Da ist die bisexuelle Ausrichtung der Frau, idealerweise sogar stark-Bi, das beste Gegenargument *zwinker*

****68 Frau
136 Beiträge
>> >Individien<<<
Individuum

lt. Duden--(lat.) Einzelwesen, einzelne Person, abwertend auch Kerl

Mal ehrlich, gibt es kein anderes Wort um in >das mag ich, das mag ich nicht> auszudrücken was man an Männlein oder Weiblein nicht mag. Zumal meist auch Paare damit gemeint sind.

Wir finden das Wort...Individuum... hier bei uns "Suchenden" unpassend.

Wir wünschen allen ein schönes sonniges Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.