Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Fotos von MMF und FFM - Teil II218
Das Thema hat sein volle Länge erreicht, deshalb sollte es doch neu…
zum Thema
Fotos von MMF und FFM443
Ich würde gern dieses Thema vorschlagen. Ein Dreier in einer der o. g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belehren,beurteilen maßregeln

*********buca Paar
1.043 Beiträge
@Gross
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

Sehr gut geschrieben und "auf den Punkt" gebracht.

Gruß vom caipi
danke sehr *freu* *top2* *anbet*
****_he Mann
127 Beiträge
Obs hilft?
Ich staune, wie wichtig dieses Thema genommen wird; es ist doch total unerotisch und langweilig, finde ich. Es macht auch keinen Spaß Aufrufe zur Besserung zu verfassen; wir sind doch alle schwer erziehbar und das ist gut so. Ich versuche es gelassen zu nehmen, was mir nicht gefällt überfliege ich, vergesse ich oder nehme es mit Humor. Irgendwie wird mir das Universum schon die richtigen Abenteuer anbieten und neugierige Menschen auf mich aufmerksam werden lassen. Schönere Themen locken!
Mit Liebe, odur
Gross
Schön, dass mal jemand ausspricht, was hier viele denken.

Gut, die von Dir genannten Themen, kannst Du ja einstellen, wenn Du sie für interessant hältst. Ansonsten unterstreiche ich Deine Gesamtaussage.
Differenziert betrachten
Für mich ist der JC der Ort, an dem JEDER absolut ALLES so machen darf, wie er oder sie es möchte !!!

Ein wenig satanistisch, diese Einstellung.
Und nein, ich teile sie nicht. Ich teile sie nämlich dann nicht, wenn andere dadurch in ihrer Freiheit, in ihrer Persönlichkeit verletzt werden. Von strafrechtlich relevanten Themen will ich gar erst anfangen....die meintest Du sicher mit dieser absoluten Aussage auch nicht.

Ein Profil, welches mir nicht gefällt, kann ich schließen. Das belästigt niemanden und daher stimme ich dir in diesem Punkt zu: zeigt also her eure Tischdeckensammlung.
Ebenso verhält es sich allgemein mit Forenbeiträgen. Was mir nicht gefällt brauch ich nicht lesen. Also mein wohlwollender Tipp an Dich: die sich häufenden Mecker- threads- ignorieren.*g*

Schwieriger wird es jedoch, sobald man sich auf die persönliche Ebene begibt. In Mails, Chats und Forenbeiträgen sollten die elementaren Höflichkeitsregeln beachtet werden. Leider ist dies in der Tat nicht immer der Fall, und führt neben persönlichen Angriffen auch zu Beleidigungen und Belästigungen...schade eigentlich, denn dass, was man eigentlich sucht, wird man mit solchem Verhalten ziemlich sicher nicht finden....

Also: keep similing und habt euch alle schön lieb die rosarote Brille zurechtrück
@****lle
Ein wenig satanistisch, diese Einstellung.

Erklär mal bitte, was das ganze mit Satanismus zu tun hat. kopfkratz
****34 Mann
2.804 Beiträge
"Belehren,beurteilen maßregeln"

Ähm....hatte ich im Profil eigentlich schon meine Hobbies erwähnt...? *gg*
@MixetBaby
Die Grundeinstellung der Satanisten- soweit ich mich an die Lektüre der satanischen Bibel entsinne, lautet: "tue, was Dir gefällt!" (ohne Rücksicht auf irgendjemand oder irgendetwas zu nehmen)
hallo, wir leben in der normalen Welt nicht in einer Scheinwelt, also hat der Satanismus hier glaube ich überhaupt nichts zu suchen und schon garkeine Vergleiche damit zu ziehen. Das waren ganz normale Worte aus dem wahren Leben die "gross" da gewählt hat und die nichts damit zu tun haben also. Meines erachtens sind deine Worte oder Interpätation hier ganz falsch......
lg Tweelight
****LG Paar
169 Beiträge
Die so genannten Toleranten....
Irgend ein kluger Mensch hat mal gesagt, die Möglichkeiten sich falsch zu verstehen, seien nahezu unbegrenzt.

Das ist vielleicht der Hauptgrund für so manch unsachliche Diskussion.

In der Regel gehen wir davon aus (das gilt auch für mich), dass ein Begriff eine bestimmte Definition hat. Beispiel Partnertausch: Bis ich hier im JC ein bisschen rumgelesen habe, dachte ich immer - PT schließt GV mit ein.

Wie ich inzwischen weiß, sieht das jeder anders :-).

Ich kann den TE aber gut verstehen - so manche Beiträge können einem den Spaß an der Forumsbeteiligung schon verleiden. Schlimm finde ich die "Schwarz-Weiß-Denker", für die es wohl wirklich keine Zwischennuancen gibt.

Aber wie hier schon gesagt wurde - das ist im realen Leben auch nicht anders.
ads Geheimnis des Erfolges...
und der schönsten Treffen überhaupt?

Nun ganz einfach der sein, der man wirklich ist... nicht flunkern, zu seinen Ecken und Kanten stehen und auch zum eventuell vorhandenem Waschbärbauch und dann trifft man schon auf genau die Menschen, die man eigentlich auch sucht *zwinker*
Also ich jammere nicht, sondern genieße die schönen Momente und es soll ja auch nie zu einem Popp-Marathon ausarten *lach*

In diesem Sinne... sonnige Grüße aus Ägypten,
Euer yobble
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.