Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Fotos von MMF und FFM - Teil II218
Das Thema hat sein volle Länge erreicht, deshalb sollte es doch neu…
zum Thema
Fotos von MMF und FFM443
Ich würde gern dieses Thema vorschlagen. Ein Dreier in einer der o. g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belehren,beurteilen maßregeln

Belehren,beurteilen maßregeln
Hallo an alle,
Swinger und Joy-Clubber sind weltoffen und tolerant A B E R !!!!!!
Ja, aber nur so lang, wie es der eigenen Weltanschauung entspricht; es ist für mich erschreckend, wie hier belehrt und beurteilt wird:

-Der Text im Profil gefällt uns nicht,zu lang-zu kurz-zu standard-artig
-Die Fotos sind ohne Gesicht-alternativ mit Gesicht
-Das Paar ist zu alt zu jung zu unterschiedlich-zu offen-verklemmt
-Ich bekomme keine Absage/Zusagen
-Es schreiben mich zu viele-zu wenig an
-Treffe ich mich vorher dreimal-gar nicht-tue ich es sofort oder nie

WAS AUCH IMMER. Zu jedem Thema treten hier die Reichs-Bedenkenträger auf und sind entsetzt, betroffen oder genervt.

Für mich ist der JC der Ort, an dem JEDER absolut ALLES so machen darf, wie er oder sie es möchte !!! Wenn hier jemand sein Ding in einen Eimer mit Eiswürfeln rammen mag, dann soll er es machen.
Wenn eine Frau sich wasauchimmer um den Hals schnürt oder jemand keine Bilder im Profil haben will oder 250 Fotos seiner Tischdeckensammlung; ER/SIE SOLL ES TUN ODER LASSEN

Ich hoffe, daß wir uns hier mit den geilen Momenten des Lebens beschäftigen, schöne Themen wären doch mal:

-Das Küssen mit 2 Frauen bei FFM war mit das Schönste-
-Tipps, damit es beim Sandwich bei Euch auch klappt-
-Die Vorfreude auf ein Treffen in die Partnerschafft einbringen-
-Wie schaffe ich es, nach MMF,das Feuer in den Alltag mitzunehmen-

So, mit diesem positiv gemeinten Denkanstoß, freue ich mich auf einen
lebensbejahenden und respektvollen Dialog und noch mehr freue ich mich auf alle, die meine Schreibfehler zählen...

Liebe Grüße an alle
@ gross
*bravo* Sehr schön geschrieben von dir, alle Achtung.

Aber irgendwie hast du ja Recht, leider.

lg NiCa
**JE Paar
285 Beiträge
genau
sehen wir auch so *g*.

Jeden das seine wie er es haben will.

Wenn das Profil nicht gefällt dann ist das so ,Wer sich nicht Zeigen möchte is auch ok(dann darf er auch nicht jammen wenn nix bei rauskommt).

Kurz um keine ist hier um so zusein wie andere Ihn/Sie gerne hätten.

Gruß

Al Je
**********erlin Mann
158 Beiträge
Dem Statement kann ich 100% zustimmen, ich führte erst vor einigen Wochen eine Forumsdisskussion, wo ich mich Belehrungen grenzenlos nervten.
Hier soll doch wirklich jeder alles sagen können, war meine Erwartungshaltung.
Bin gspannt, wann die ersten auftauchen, die sich durch Dein Statement belehrt fühlen und belehrend reagieren (lol vorab).
****ten Paar
4.614 Beiträge
Smile
Hallo an alle,
Swinger und Joy-Clubber sind weltoffen und tolerant A B E R !!!!!!
Ja, aber nur so lang, wie es der eigenen Weltanschauung entspricht; es ist für mich erschreckend, wie hier belehrt und beurteilt wird:


Klar kann es doch jeder handhaben wie er es selber gerne möchte mit dem Profil oder das kennen lernen.

Nur sollte dann nicht immer das jammern kommen das man keine Date´s bekommt. *hand*



Lg

die chaoten *blume*
Da Capo !!!!
RESPEKT
Ich wußte das es jemand schafft es hier mal auszusprechen, was ich schon lange denke, wenn nicht du dann ich, aber eben diese Meinung hab ich und vertrete ich auch, ständig das gejammer über was auch immer geht einem hier auf die Nerven.....
Vor allem das hinterhältige Anklagen und Anschwärzen, nur weil einge die Meinung der Anderen nicht respektieren können oder es nicht das war was sie erwartet haben oder aus Neid das man für die Wahrheite auch noch Punkte in seinem Herz bekommt, mein Gott, dadrauf sche..... ich es geht mir hier nur darum mal das Jammern einzustellen und einfach mal genießen was kommt und es sich selber so schön machen wie man seine "Freizeit" gestalten möchte. Wir sind alle hier um unsere Fantasien zu erfüllen oder neuer Anregungen zu bekommen, aber alle neben dem "Realen" Leben und nicht so wie einige Hauptberuflich den Joyclub nutzen nur weil es in der eig. Beziehung nicht mehr klappt und die sich selber etwas vormachen......
Ich stehe zu dem was ich sage und ich sage meine Meinung gerne, wer sie nicht hören will, soll weglese, ansonsten ist NEID hier nicht angebracht Leute, wir stecken hier alle in einem Boot und müssen nicht über andere Neigungen und was auch immer Urteilen, jeder soll bitte individuell bleiben............
Lg Tweelight

P.S
Godt gjordt!
WAS AUCH IMMER. Zu jedem Thema treten hier die Reichs-Bedenkenträger auf und sind entsetzt, betroffen oder genervt.
Wie auch der TE selber *roll*

Dieses Verhalten ist ein wichtiges Puzzlestein zum Bild des anderen. Also sollte man es nicht unterdruecken oder diffamieren...
Muß gross da zustimmen, zumindest zum Teil!

Es muss nicht alles kommentiert werden und man muss auch keinen Moralapostel haben hier!
Ich sehe dafür einige wenige Ausnahmen, z. B. bei verbortenen Dingen oder Beleidigungen etc. Da sollte man was sagen, aber sonst hat er recht!!!
***ux Mann
6 Beiträge
;-)
Gross"artig"....

das sind mal wahre Worte...
es kann ja nicht jeder Akademiker, Professor der Rechtschreibung oder ein Anstandsprofessor sein..
meiner meihnung nach sollte sich hier in diesem Club jeder wohl- und ernstgenommen fühlen.
ich bin sicherlich auch nicht ohne fehler und das macht mich letztendlich aus.....
wir sind doch alle aus einem bestimmten Grund in diesem Club und es sollte wirklich jedem selbst überlassen sein wie man sich selber beschreibt, seine vorlieben aufzählt oder seine Selbstbeschreibung aus dem Duden abschreibt oder wie auch immer..
Akzeptanz und Tolleranz wird hier aber meist mit Füßen getreten...
sehr, sehr traurig, wie ich finde...

guß vom benux
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Dem Beitrag könnten wir in manchem zustimmen. Wohlgemerkt könnten, bei oberflächlicher Betrachtung....

Warum aber die Kritik der fehlenden Toleranz? Fehlt die wirklich? Das glaub ich nämlich nicht. Unabhängig davon, wer anderen zum Vorwurf macht, sie seinen intolerant, ist das nicht bereits intolerant??? Im Prinzip läuft doch vieles auf Leben und leben lassen hinaus. Bis .... Ja bis es dann dazu kommt, daß der eine versucht, dem anderen seine Anschauung zu verkaufen, aufzuzwingen. Und will dieser diese mangels Interesse, anderer Einstellung oder welchem Grund auch immer nicht, geht es los mit der Intoleranz und anderweitigen Vorwürfen. Es prallen zwei Meinungen aufeinander. Zwei Anschauungen. Die Diskussion ist normal. Hat auch im Prinzip nichts oberlehrerhaftes, oder wie wurde es benannt Reichs-Bedenkenträger. Im Gegenteil. Ich finde es gut, wenn jemand zu seiner Meinung steht, zu seinen Einstellungen. Und diese auch verteidigt.
Es gibt eh zu viele Wimpelträger, Wetterhähne, Fähnchen im Wind, die Ihre Meinung, ihre Einstellung schneller ändern, als mancher seine Unterwäsche wechseln kann. Da sind mir diese Querdenker, die kritischen Geister lieber als die Ja-Jubler!!!

Schön wäre es, wenn man diese Diskussionen aufs Thema, die Meinungen beschränkt und nicht persönlich wird. Und das eine andere Meinung nicht gleich als beleidigende Kritik aufgefasst wird. Ja, viele kritisieren nur auf persönlich beleidigende Art und Weise. Aus dem Grund werten diese dann auch Kritik an ihren Meinungen stets als persönliche Beleidigung. .


Aber das ist das Leben, die Realität. Das begegnet uns im täglichen Leben. Politik, Wirtschaft, Sport etc ... überall...!!! Irgendjemand schrieb gerade, wir sitzen im selben Boot. Tun wir das wirklich? Ich hoffe nämlich nicht. Denn säßen wir im selben Boot. es würde sich nirgends hinbewegen. Weil der eine nach rechts, der andere nach links, einige nach vorn, andere nach hinten rudern würden. Der Großteil aller aber würde gar nicht rudern. Nicht, weil sie es nicht können.... nein, weil sie zu bequem dazu sind. Wenn andere rudern, dann sollen sie doch. Hauptsache ich erreiche irgendwann mal ein Ziel. Welches... sch...egal!!

Letztlich eint uns nur ein einziger Gedanke. Der Wunsch auf ein Erleben einer etwas anderen erotischen Lebensweise. Keine besondere, keine gleichgeschaltete. Nur anders. Aber dieses andere ist derart vielfältig .... und genau das ist gut so!!!


Ich finde es gut, wenn man kontrovers aufeinander trifft. Ich finde es gut, wenn verschiedene Meinungen aufeinanderprallen. Wir entwickeln uns gesellschaftlich, auch in der swingenden Gesellschaft, nur weiter, wenn man sich austauscht. Auch kontrovers. Und nicht alles, was der eine oder besser noch die Mehrheit gut findet, ist auch wirklich gut. Gewähren lassen, alles tolerieren ist dabei garantiert nicht der richtige Weg. Mann muss auch mal diskutieren, kritisieren dürfen. Man muss auch mal nachfragen oder ablehnen dürfen. Nicht nur im stillen Kämmerlein, sondern öffentlich. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, wie so mancher der Meinung ist.

Und die viele Diskussionen die sich ergeben, auch die kritischen, nachfragenden, ablehnenden sind doch nur Diskussionen, die sich ergeben aus anderen Themen, aus einem um sich greifenden Verhalten. Die mal zum Nachdenken anregen, es zumindest sollen. Ist Nachdenken ein Fehler? Ist Nachdenken intolerant? Und man sollte nicht immer alles so ernst sehen. Joyclub ist Fun, keine Frage. Es soll Spaß machen.
Du schreibst, daß Themen wie

• Das Küssen mit 2 Frauen bei FFM war mit das Schönste-
• Tipps, damit es beim Sandwich bei Euch auch klappt-
• Die Vorfreude auf ein Treffen in die Partnerschaft einbringen-
• Wie schaffe ich es, nach MMF, das Feuer in den Alltag mitzunehmen-

von Interesse wären. Sie sind es für DICH!!! Wenn sie Dich interessieren, warum fragst Du nicht, warum bringst Du diese Themen nicht mit ein. Wenn es andere interessiert, werden sie sich beteiligen. Und sich auch mit Aussagen und Begründungen auseinandersetzen. Wo ist das Problem?

Leider wird aber immer erwartet, daß man zu allem Ja sagt, alles toll findet. Und Kritik ist allgemein unerwünscht. Aber das wird nie funktionieren. Es geht nicht. Denn hier sind trotz aller Virtualität und Phantasie Menschen am Werk. Menschen die denken, fühlen und handeln. Und genau das ist es, was normal ist!!! Insofern ... Joyclub ist nichts als ein Spiegelbild der realen Welt ... der Gesellschaft in der wir leben. Ebenso tolerant wie intolerant....

In diesem Sinne, jedem seinen Spaß und Fun ... nach seiner Fasson


LG Swingerherz


Sorry, es ging nicht kürzer *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
gross-artig !!!!
was Du da geschrieben hast *bravo*


dieses was Du beschreibt oder ganz ähnlichen dingen bin ich im Joy,aber auch auf andere Plattformen im I-net begenhget...immer wieder-- leider !


Grüße

Fotograf_56
*****ust Paar
105 Beiträge
Erst mal einmal *bravo* !
Der Vater Staat hat anscheinend seine Pfarrer und Prediger in I-Net beordert weil keiner mehr in die Kirche geht *mrgreen*
Egal welches Thema es gibt immer besser wisser.
Es sind leider auch zuviele und auch immer die gleichen die sich zu wort melden.
"Wir sind ja was besseres" !!!
Alles was wir machen ist richtig und so muss es auch sein !
"Wir sind Perfekt und wissen alles viel besser alle anderen sind Doof"
Diese Personen sind einfach nur Klugscheisser die unbelehrbar sind.
Lasst doch einfach die Leute das tun wozu und zu was sie Lust haben ohne sie gleich zu lynchen.
Jeden Tag eine Moralapostel und Ihr kommt bestimmt in den Himmel *freu2*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
jow du hast recht!
und dennoch sind die menschen eben so, wie sie sind!
ich lese das meistens mit einem lächeln im gesicht.

mein tipp: hab die menschen gern, so wie sie sind,
andere gibt es leider nicht! dazu gehören auch die lästermäuler und besserwisser, die pseudotoleranten und denen, die meinen ihnen gehöre joy allein.............

wer nicht den anspruch hat es allen recht zu machen, lehnt sich entspannt zurück und genießt dabei kaffee, tee, bier oder sekt.......
was auch immer

liebe grüße
sandra42
Oberflächlich betrachtet hat der TE in vielen Dingen Recht.

Solange andere Personen durch das Verhalten nicht gestört werden, ist alles im grünem Bereich. Es gibt aber leider eben auch negative Dinge, die auf Dauer schon Nervtötend sind.

Beispiel:
Unaufgefordert zugesandte Schwanzbilder,
oder Mails ala "willst du ficken du geile Sau"

Wenn man sich darüber beklagt, oder es offen anspricht, hat das mit Intoleranz gegenüber den Absendern nichts mehr zu tun.

Business Er
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Unaufgefordert zugesandte Schwanzbilder,
oder Mails ala "willst du ficken du geile Sau"

davon bin ich auch kein fan! über solche mails kann man sich bei joy auch beklagen, hat nicht mit erotik und niveau zu tun!
schwanzbilder bekomme ich sehr selten. ist also nicht nenneswert.
kommt doch mal an, zack in die tonne damit!
Mecker thread über Mecker thread´s !

hmm fällt mir grad nen Ärzte Song zu ein...

aber stimmt schon, ist was wares drann was er sagt.

lg und habt euch lieb.
sehe ich auch so
ja! ja! ja!
Den Nagel auf den Kopf getroffen!!
Danke, du sprichst das aus, was wir bisher nur gedacht und noch nicht in Worte gefasst haben. Sehr schön!
****chr Paar
161 Beiträge
Hallo????????
So ist die Welt warum soll es hier anders sein?

Wenn alle so unterwegs wären wir im Eröffnungsthread geschrieben, dann hätten wir max. 25% der Forenbeiträge.

Man kann keinen anderen sondern nur sich selbst ändern!!!
*******e42 Frau
590 Beiträge
.......
*guterbeitrag* *danke* *top2* *spitze*


GG Fee
volltreffer
du hast absolut recht!!*ja* *bravo*
Wahrheit ist einfach die bessere Alternative ...
Hallo Community,

vorerst möchte ich allgemein sagen, das jeder für sich selber verantwortlich ist.

Zum anderen gehe ich davon aus, wenn mann sich hier einer Freiwilligen Freischaltung der Fotos erklärt, ist es gerade auf dieser Plattform einfach mehr als nur primitiv ein Paar oder Frau damit zu inspirieren. Schlicht weg schlecht.


Oft muss ich lesen, wie Leute andere für Ihr Aussehen, sexuelle Orientierung in ein Cliche stecken, finde ich mehr als pervers.
Das lässt schliessen, das mann sofort ausgemustert wird.

Wäre es da nicht intellegenter seinem Gegenüber, zumindest die Chance einzuräumen, als immer nur zu verurteilen.

Ich finde Nobody is Perfect


Wenn ein Paar z.B. ein mann real sucht und die Vorstellungen diesem in vielen Punkten entsprechen, könnte mann mit einem direkten Austausch der Telefonnummern, die Fehlerquote zumindest eindämmen, auch wenn ein Treffen nicht gleich am selben Tag stattfinden kann.
Bei einem ernstgemeinten Treffen, sollte vielleicht das Paar dem Mann einen Zeitraum, für einen Rückruf einräumen. Damit hat mann schonmal ein reales Treffen bestätigt bekommen. Sollte es nicht zu einen Rückruf kommen. Dann Sanktion No More?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was mir...
noch dazu einfällt ist folgendes...



wir sind hier auf einer erotik Plattform mit gewissen vorgegeben Regeln...wenn diese soweit beachtet werden ist doch soweit alles OK...


also mein Stil wäre es ganz sicher nicht ,mit einem Bild dieser Art vershehenen mail zu verschicken ..nenneeee.....auf solche mails bekommt Mann meist gar keie Antwort,wie ich oft hörte...

also Chancen gleich null in der Regel--muss jeder selber wissen wie mein Vorschreiber das schon richtig bemerkt hat....


ausserdem sind wir hier alle über 18 ( mal annnehme *zwinker..)


da muss man/Frau als user/userin eben durch..*find* *g*



LG
Fotograf_56
naja
trotz allem---erotikplattform---eindeutige anzeigen mancher leute usw sollte man den anstand net missen lassen
joy ist ja eigentlich bekannt für den etwas anderen stil. erotik it stil was manche männliche mitglieder doch ab und an zu vergessen scheinen.
z.b. schwanzbilder,sows ist in privater galrie gut aufgehoben und evtl bei wunsch mitzusenden,wobei der wunsch von frau oder paar selten bis garnicht geäussert wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.