Meinen ersten MMF erlebte ich im Swingerclub.
Lange hatte ich schon den Wunsch schönen Sex nicht nur mit einem Mann zu haben .Habe mich darüber auch mit dem ein oder anderen darüber Unterhalten .
Ein Swingerpärchen sagte mir dann das ich doch einfach mal einen
Club aufsuchen soll , denn dort besteht am ehesten die Möglichkeit.
Ich konnte mich sehr lange nicht mit dem Gedanken anfreunden , da ich
nicht wußte wie ich mich dort verhalten soll und was alles auf mich
zukommt.
Mir wurden die unterschiedlichsten Varianten darüber erzählt.
Dann lernte ich hier jemanden kennen mit dem ich mich sehr viel und sehr oft darüber unterhielt. Er stellte fragen was ich z.b. mir am meisten wünsche . Aber auch ich konnte alles fragen und er beantwortete
mir diese , auch wenn ich immer wieder ein wenn und aber brachte.
Dann machte er mir den Vorschlag das wir uns doch einfach mal treffen und gemeinsam in einen Club gehen .
Ich war damit einverstanden , denn ich hatte das Gefühl das
ich jemanden an meiner Seite habe dem ich voll vertrauen kann .
Er wußte auch genau was für mich tabu ist .
Dann trafen wir uns und fuhren in einen Club. Vorher tranken wir noch gemeinsam, auf dem Weg dorthin , einen kaffee.
Wir machten in aller Ruhe erst einen Rundgang wo wir uns die Räumlichkeiten ansahen . Ich war begeistert von dem Ambiente.
Dann fragte er in welchen Raum ich möchte , ob allein in einen gesperrten oder in einen offenen . Ich entschied mich für den
offenen , das Arztzimmer (den stuhl kannte ich ja sehr gut).
Dann dauerte es nicht lange und ich spürte auf einmal nicht nur zwei Hände sondern vier. Ich schaute ihn an und er lächelte , da war das Eis gebrochen und ich lies mich völlig fallen .
Was danach geschah war dann einfach nur noch geil.
Bei einem späteren Clubbesuch hatte ich dann nicht nur vier Hände
sonder zum Teil acht , echt geil das Gefühl so verwöhnt zu werden .
Ich weiß aber auch eins , daß ich einen Clubbesuch nur mit jemandem
mache dem ich voll und ganz vertraue .