Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig werdet ihr versetzt?

Wie häufig werdet ihr versetzt?

Dauerhafte Umfrage
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ier:
Ich vermeide es bei Dates versetzt zu werden indem ich nur Leute date die keine Hamster besitzen die dauernd plötzlich sterben...
*traenenlach*
Guter Tipp, werden wir versuchen umzusetzen.
*********r_GM Paar
269 Beiträge
Die Betroffenen egal ob Mann oder Frau oder Paar sollten es untereinander klären und nicht hier nicht so oft verallgemeinern.
Gutes Essen gibt es auch in vielen Clubs.
Gott sei Dank tickt jeder anders. Wir sollten mal wieder lernen uns nicht so oft zu beschweren oder vieles so negativ zu sehen sondern uns über das schöne zu freuen was wir in *deutschland* erleben dürfen
Was soll es bringen zu fragen: Wie oft werdet ihr versetzt?
*****xxe Paar
68 Beiträge
wir können dem erschreiber nur zustimmen...es wird immer von respekt in dieser gesellschaft gesprochen...ABER wo ist dieser hin ??? wennman ein *date* ausschreibt muss man mitlerweile alles was man erwartet oder fordert aufschreiben, damit es auch der letzte herr hier versteht. wir suchen sehr gezielt aus, so wie wir auch ein *date* haben wollen und definieren dies auch. somit hat man schon halb gewonnen. die option swingerclub ist heute keine option mehr, die zeiten wo das noch was tolles sind sind glauben wir vorbei. private treffen mit niveauvollen anständigen herren sind *top*, aber diese muss man suchen.
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_GM:
Die Betroffenen egal ob Mann oder Frau oder Paar sollten es untereinander klären und nicht hier nicht so oft verallgemeinern.
Gutes Essen gibt es auch in vielen Clubs.
Gott sei Dank tickt jeder anders. Wir sollten mal wieder lernen uns nicht so oft zu beschweren oder vieles so negativ zu sehen sondern uns über das schöne zu freuen was wir in *deutschland* erleben dürfen
Was soll es bringen zu fragen: Wie oft werdet ihr versetzt?
Was es bringt? Für uns ist es ein Indiz, ob es eher Einzelfälle sind, ob unsere Erfahrungen sich mit denen anderer decken, ob es vielleicht wirklich eher an uns als an der Zuverlässigkeit der Männer im Allgemeinen, jedoch nicht zwingend im Einzelfall liegt usw.
Wenn euch das nicht interessiert, euch das egal ist oder ihr für euch mit euren Erfahrungen und Erlebnissen einen guten Weg gefunden habt ist das wirklich schön. Aber dann überlest den Post doch und beteiligt euch nicht sondern lebt das was ihr schreibt und "freut euch über das was ihr in Deutschland erleben dürft". Wir finden es interessant und freuen uns genau über den Zuspruch und interessante, konstruktive Kritik. Was bringt euch das uns nach dem Warum zu fragen, wenn es euch doch offensichtlich weder betrifft noch interessiert?
****ha Mann
86 Beiträge
Im digitalen Zeitalter verlieren sie immer mehr die Cochones. 💁🏻‍♂️

Schließlich können sie im Internet die Größten und die Besten sein. Wenn sie dann Kritik einstecken müssen, beschimpfen sie dich gleich und suchen sich dann einfach die Nächsten. 🤦🏻‍♂️ Oder wie schon angesprochen, kommen erst gar nicht. 🥚👌
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Man wird ja auch vorher versetzt. Selbst bei unverbindlichen Dates.

Den Härtefall haben wir sogar mal erlebt. Auch mit einem Mann eben unverbindlich verabredet, keine Garantie, kein Versprechen. Wollten was trinken gehen und dann weitersehen, evtl sogar dann noch zu uns einladen, wenn ...
Ergebnis - er erschien nicht. Und am nächsten Tag dann eine Mail von ihm, er habe kurzfristig ein Date gefunden, wo er wusste, er darf mehr. Er wäre so geil gewesen, das ihm das wichtiger war, das würden wir doch sicher verstehen. Wir könnten ja ein anderes mal einen neuen Versuch starten.

Man siehe, es gibt nichts, was es nicht gibt. Man muss mit allem rechnen - ja sogar, dass der eine oder andere Mann doch mal zuverlässig zum Date erscheint *zwinker*

LG AM
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Zitat von **********_Mind:
Man wird ja auch vorher versetzt. Selbst bei unverbindlichen Dates.

Den Härtefall haben wir sogar mal erlebt. Auch mit einem Mann eben unverbindlich verabredet, keine Garantie, kein Versprechen. Wollten was trinken gehen und dann weitersehen, evtl sogar dann noch zu uns einladen, wenn ...
Ergebnis - er erschien nicht. Und am nächsten Tag dann eine Mail von ihm, er habe kurzfristig ein Date gefunden, wo er wusste, er darf mehr. Er wäre so geil gewesen, das ihm das wichtiger war, das würden wir doch sicher verstehen. Wir könnten ja ein anderes mal einen neuen Versuch starten.
LG AM
ist mir ähnlich passiert... während der 50km-Anfahrt zu einem Pärchen schreiben sie mir, dass sie jetzt doch ein anderes Date haben.

Aber damit müssen wir wohl leben und sich beschweren bringt nix, denn diejenigen, die das so machen, lesen es hier nicht oder, falls doch, würden es nicht einsehen...
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge wegen Abweichung vom Thread Thema gelöscht.

Ich habe es jetzt ein paar mal nett versucht, hier und per PN, aber es scheint nicht zu fruchten - warum auch immer das Thema so angespannt behandelt wird verstehe ich nicht weil es eigentlich sehr interessant ist - man kann sich Tipps holen usw.

Sollte die Stimmung sich nicht etwas anpassen wird der Thread geschlossen.

*modda*
*******1213 Paar
96 Beiträge
Und deswegen fangen wir auch hier erst das glauben an wenn unsere Bekanntschaften nackt vor uns sitzen, stehen, hocken oder liegen......denn bis dahin kann viel passieren......so plötzlich unverhofft....🤔🤔
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Zitat von *******1213:
Und deswegen fangen wir auch hier erst das glauben an wenn unsere Bekanntschaften nackt vor uns sitzen, stehen, hocken oder liegen......denn bis dahin kann viel passieren......so plötzlich unverhofft....🤔🤔
und selbst DAS ist keine garantie... *zwinker*
Ich will einfach nur ficken. Und wenn ich keine Lust habe, dann bemühe ich da keine Wohngemeinschaft. Aber die Ausrede war mir trotzdem neu, und zugegeben: So GANZ plump ist das nun nicht unbedingt *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ist halt ärgerlich, wenn man selbst nicht einladen kann *zwinker*
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Unser Punkt ist ja nicht, dass es andere -vielleicht bessere- Möglichkeiten gibt jemanden zu treffen. Aber der Ansatz vieler (auch wieder Männer) ist ja, dass wir unser Auswahlverfahren, unsere Ansprüche, unsere Vorstellungen eines Treffens ändern/überdenken sollen.
Das ist für uns der völlig falsche Ansatz. Wenn es aus den genannten Gründen nicht zum Treffen kommt, okay so ist das eben.!
Aber wenn man sich zu einem Treffen unter gemeinsamen Abmachungen verabredet, dann hält man seine Zusage ein. Punkt!
Ja, für die Erbsenzähler, es gibt sicherlich gute Gründe für eine Absage und diese Fälle sollten selten sein und sind dann selbst für uns nachvollziehbar.
Aber diese Belanglosigkeit ist ein Problem und da den Fehler bei denen zu suchen, die sich an die Abmachungen gehalten haben ist schäbig, hier, in anderen Lebensbereichen, immer! Das ist unsere Meinung und da kann man sich auch sparen uns zu erzählen was wir hätten "besser" machen sollen. Darum geht es nicht, wie einer unserer Vorredner sagte:"Auch ein virtueller Handschlag ist ein Handschlag."
Also an alle die diese Verhalten rechtfertigen und den Fehler bei uns suchen, schaut mal auf euer Verhalten, ob ihr nicht selbst jemanden von "denen" seid.
*********Girl Frau
442 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Zitat von **********_Mind:
Wohngemeinschaft, haben wir noch nie gehört.

Synonym für ... ???

Also was gibt es da noch:
Habe gerade irgendwelche Schäden (Heizung usw)
Hab Handwerker im Haus
habe hellhörige Wohnung
habe Mitbewohner(in)
ist gerade nicht aufgeräumt
Bin noch nicht eingerichtet und habe kein Bett

es gibt viele aberwitzige Begründungen von Männern. Und in dem Fall nur von Männern!!!

AM

*haumichwech* Da habt ihr wirklich alle Klassiker dabei…
Nicht zu vergessen:
• ich wohne bei Eltern/Tante/Opa/Oma im Haus
• neugierige Nachbarn/Vermieter

• Ich hatte auffällig viele, die gerade am umziehen waren oder gerade neu umgezogen sind, und die Wohnung voller Umzugskisten steht.
• Wohnung wird gerade renoviert (gut, das haben viele im Coronajahr gemacht, auch ich, aber dann trifft man sich auf neutralem Boden, macht Videocalls und die Renovierung dauert doch nicht Wochen- Monatelang?)
• seine Eltern seien bei ihm für ein paar Tage (auch hier: dann trifft man sich eben danach)
• die Eltern wohnen unter / über ihm.
• "wohne in einer WG" habe ich oft gelesen.
• bin oft bei Dir in der Nähe - arbeite in der Nähe
*********Girl Frau
442 Beiträge
...und....ach ja.... bin oft versetzt worden. Sogar bei Videocalls.
Bei mir ist die Quote > 50 %
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir sind nie versetzt worden, aber oft hat es nicht gepasst.
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Bei allem Verständnis und Euren Idealismus in Ehren - so ist halt leider unsere Welt mittlerweile. Kaum jemand übernimmt Verantwortung, schon gar nicht für andere. Das Ergebnis sind Phänomene wie Ghosting, Benching, oder einfach nicht kommen, wenn was ausgemacht ist. Ich hatte (damals noch als Paar) mal ein Erlebnis, dass wir uns in München mit einem anderen Pärchen treffen wollen (ca. 1,5std Fahrt). Und obwohl wir shcon einige Video-Dates gehabt haben - kamen sie nicht. Tage später kam dann die Entschuldigung: sie mussten spontan die Oma ins Krankenhaus fahren (ebenfalls ca. eine Stunde) und konnten da nicht Bescheid geben. Wer's glaubt.
Aber darum geht's nicht. Wer nicht wil, der findet eben Ausreden. Oder schiebt es anderen in die Schuhe. So frustrierend das auch ist, es ist eben so und es hilft nix, sich darüber zu ärgern. Und nein, eine "bessere" Auswahl ändert da gar nix, solange man nicht alles und jeden nimmt, sondern vorher schon bissl drauf achtet. Das Rest-Risiko bleibt leider...
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Nervt mich auch deshalb fundamental, da ich WIRKLICH in einer WG wohne und dank dem, dass das hier häufig als Ausrede genutzt wird, irgendwie direkt den Stempel „unglaubwürdig“ habe 😢
*********l1973 Mann
545 Beiträge
dumme Frage: MUSS man denn begründen, warum man nicht einladen kann? Es geht halt nicht. Das muss doch reichen?
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mag sein, dass das bei vielen inzwischen "halt so ist". Aber irgendwie ändert es ja auch nichts, wenn man das nicht anspricht und wir scheinen ja hier mit dem Thema einen Nerv bei vielen getroffen zu haben, die entweder ähnliche Erfahrungen gemacht haben (siehe auch die Umfrage) oder sich offensichtlich angegriffen fühlen, weil sie eventuell auch schon mal der "Absager" und "Nichtkommer" waren.

Trotz aller negativer Erfahrungen, die leider einen nicht zu verachtenden Teil ausmachen, haben wir über Joy auch einige sehr positive Kontakte knüpfen können, die ein ähnliches Verständnis wie wir haben. Wir wollen hier also nichts grundsätzlich schlecht reden. Es soll vielmehr ein Apell an die sein, die sich anders verhalten, sodass vielleicht der eine oder die andere das eigene Verhalten überdenkt und mit etwas mehr Offenheit und Ehrlichkeit zum Erfolg kommt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@********73er Nein, gerade beim ersten Mal, sicher nicht.
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********73er:
dumme Frage: MUSS man denn begründen, warum man nicht einladen kann? Es geht halt nicht. Das muss doch reichen?
Nein, natürlich muss man das nicht. Aber dann kann man auch nicht erwarten, dass die andere Partei einlädt oder besuchbar ist. Außerdem ist es bei uns leider nicht erst einmal vorgekommen, dass sich im Nachhinein herausstellte, dass da eine Partnerin oder Familie der Hinderungsgrund war, weshalb der Mann nicht besuchbar war. So etwas wollen wir nicht unterstützen, daher hilft uns eine logische Begründung weshalb Mann nicht besuchbar ist, einzuschätzen, ob derjenige auch ehrlich mit uns ist.
*********l1973 Mann
545 Beiträge
aber nachprüfen kann man es auch nicht... also kann Man(n)/Frau ja sowieso erzählen was er/sie will. Ich würd da nix drauf geben. Wenn "sie" nicht einladen kann/will/darf/möchte", dann ist das eben so. Das hinterfrage ich dann nur, wenn ich eigentlich eh nicht will... ansonsten findet sich ein Weg.
**********true2 Paar
7.888 Beiträge
Ich stehe eigentlich auf dem Standpunkt, dass derjenige der sucht, ein Dategesuch aufgibt auch einen Plan für den Treffpunkt hat....So haben wir es jedenfalls immer gehalten. Waren die erste Zeit auch nicht besuchbar, also haben wir Outdoortreffen angestrebt. Oder andere Treffpunkte.

Wenn uns jemand kennenlernen will, kommt das Interesse ja von ihm, also erwarten wir auch, dass er was vorschlägt. Und damit meine ich nicht, dass er mal vorbei kommen will......
*******lt94 Mann
100 Beiträge
Also, ich habe das Problem auch oft genug gehabt und das als Single Mann.
Sry aber mein Gesicht sieht man auch und ich fahre nunmal nicht zu einem Paar oder einer Frau wo ich nicht weiß ob Sie optisch mich anspricht. Darum möchte ich wenigstens vor dem Treffen ein Foto vom Gesicht haben. Und bei mir ist es so das viele erst gar nicht antworten obwohl ich beim anschreiben auf das Profil eingehe. Und selbst wenn eine Antwort kommt wird dann irgendwann nicht zurück geschrieben, oder das Paar findet nie Zeit und ist sich nie sicher oder es schreibt mitten in der Woche ein oder zwei Stunden vorher"Hey wir haben jetzt Bock, hast du Zeit kannst du gleich hier sein ?"
Sry aber ich sitze nicht die ganze Zeit Zuhause und bin auf Abruf.

Also in der Disko oder so hab ich höhere Erfolgsquoten als hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.