Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig werdet ihr versetzt?

Wie häufig werdet ihr versetzt?

Dauerhafte Umfrage
****ity Paar
16.585 Beiträge
Da sind wir ganz bei euch @**********true2 .
****ee Mann
211 Beiträge
Schwarze Schafe gibt es überall und jeder hier hat so seine Erfahrungen gemacht. Was ich viel schlimmer finde, wenn ich mein Album freischalte, wo ich überhaupt kein Problem mit habe, mein Gegenüber verspricht, sein Album mit Fotos dann ebenfalls zu öffnen (von Männern wird fast immer verlangt, dass sie den Anfang machen) und ihr Album dann doch nicht öffnen. Wenn es nicht passt, passt es nicht, kommt in den besten Familien vor. Aber sich dann nicht an Abmachungen zu halten, das ist peinlich. In diesem Fall erwarte ich, dass sich mein Gegenüber zumindest mal kurz zeigt. Das regt mich viel mehr auf, als das ein Date wegen einem kranken Hamster abgesagt wird.
*********yCGN Frau
397 Beiträge
@****ee
Den Sinn sehe ich nicht. Wenn es nicht passt, passt es nicht. Wieso dann noch ein Album öffnen?
Ein „du zuerst“ ist doch auch keine verbindliche Abmachung, sondern impliziert doch, dass man seins nur öffnet, wenn der andere gefällt.
Habe ich bisher jedenfalls so empfunden und so gehalten.
Eine Absage ist kein Versetztwerden. Versetzt worden bin ich noch nie und habe auch noch nie versetzt. Absagen gab es jedoch schon.
****ee Mann
211 Beiträge
Zitat von *********yCGN:
@****ee
Den Sinn sehe ich nicht. Wenn es nicht passt, passt es nicht. Wieso dann noch ein Album öffnen?
Ein „du zuerst“ ist doch auch keine verbindliche Abmachung, sondern impliziert doch, dass man seins nur öffnet, wenn der andere gefällt.
Habe ich bisher jedenfalls so empfunden und so gehalten.

@*********yCGN
Richtig, ein “ich zuerst" ist keine verbindliche Abmachung, aber aufgrund solcher Erfahrungen wird man(n) zurückhaltend, was das öffnen der eigenen Alben angeht.
*********l1973 Mann
545 Beiträge
das Öffnen irgendwelcher Alben ist hier eigentlich nicht das Thema...
*********yCGN Frau
397 Beiträge
@********73er
Doch, da @****ee das eben auch als Absage empfindet bzw. noch schlimmer
Welche neue Erkenntnis hast du @*******_you nach vier Seiten Auseinandersetzung gewonnen?

Julian
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir sind nicht @*******_you .
Aber wir können sagen - neue Erkenntnisse gab es wenig .... wie auch. Es ist ja alles bekannt und (fast) normal. Aber viel Bestätigung. Bestätigung, dass es kein Einzelfall ist und war. Und vermutlich auch nicht bleiben wird.

Und dass man in Zukunft noch mehr auf gewisse Parameter achten wird.

Wie ist das Profil gestaltet
Welche Formulierungen und Floskeln werden genutzt
Wie präsentiert sich jemand durch sein Profil
Was für Bilder bekommt man geboten und wie
Wie wird man angeschrieben
Wie entwickelt sich der Mailaustausch

und ganz wichtig
wie ist die eigene Reaktion beim ersten Eindruck, beim ersten Kontakt. Denn diese Reaktion ist meist nicht ohne Grund und bestätigt sich sehr oft.

und nur, wenn da alles stimmig ist und mit unserer Vorstellung und unserem Gefühl übereinstimmt, kommt es zu einem Date. Egal ob unverbindlich in einem Restaurant, einem Club oder vielleicht sogar privat.

In diesem Sinne

einen schönen Tag

AM
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lor_1:
Welche neue Erkenntnis hast du @*******_you nach vier Seiten Auseinandersetzung gewonnen?

Julian

@**********lor_1

Wenn du an einer konstruktiven Diskussion interessiert wärst, würden wir dir vielleicht antworten. Aber du scheinst so stark in deiner Männlichkeit, durch unsere Erfahrungen und diesen Post, gekränkt zu sein, dass du diese süffisanten Sticheleien, trotz Mod Ermahnungen, einfach nicht bleiben lassen kannst. Das ist doch armselig.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sorry, @*******_you , ich finde an seiner Frage jetzt nichts , was mit Sticheln zu tun hätte.

Aber ehrlich gesagt, euer Ton als Themensteller, lässt auch zu wünschen übrig .

Braucht nicht zu antworten, bin raus.
****eer Frau
468 Beiträge
Wie sich manche Paare hier geben ist echt unmöglich… fordern Anstand, Niveau, freundliche Umgangsformen usw. aber selbst nur Verallgemeinerungen und provokationen… bin hier raus, den Schwachsinn zu lesen hat keinen Sinn. *roll*
Wie man in den Wald hinein schreit……
Manchmal muss der Frust wohl einfach mal raus. Das ist zwar unsexy, überflüssig und ändert nichts, aber es ist halt menschlich.
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wäre dann zu - geht leider zu oft in eine falsche Richtung. Schade, Themen beleben eine Gruppe, umso schöner fand ich es ein (auch für mich) interessantes Thema hier zu finden was offensichtlich auch viele anspricht. Warum daraus eine Unmenge persönlicher Angriffe resultiert ist mir schleierhaft. 🤷🏽‍♀️

LG Julia4X
*********er4u Mann
110 Beiträge
Nicht nur Paare, auch Männer haben es nicht leicht.
Hallo zusammen,

Das ist mir gestern passiert:
Paar hatte Anzeige: M gesucht geschaltet. Ich sehe mir das Profil an (passt), antworte auf die Anzeige und schalte gleichzeitig meine Gesichtsbilder frei.
Nach einem netten Mail-Kontakt sind wir uns einig für mehr. Sie stellen die Frage nach WhatsApp und ich schicke meine HandyNr. und betone, dass mir WhatsApp nicht aufs Handy kommt, wir aber über Handy, Threema, SMS usw. kommunizieren können.
Daraufhin kommt die Nachricht: "Schade wir machen alles über WA. Bye."
Außerdem bekomme ich systemseitig die Nachricht dass ich nun ignoriert werde.

Da sag ich: Schade für sie. Aus meiner Sicht dürfen sie sich nun aber nicht beschweren, dass man keinen Einzel-Mann findet der zuverlässig vorbeikommt.
Wie die Überschrift schon sagt: Nicht nur Paare, auch Männer haben es nicht leicht. *zwinker*
Gruß Secretlover
Manche drücken lieber den Ignorierknopf anstatt ehrlich zu bekennen, dass man(n) nicht passt oder gefällt.
Aber Antwort ist Antwort.
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Wenn man nach einigen mails merkt, das Paar hat Interesse und will ein Date, dann spielt halt plötzlich die Entfernung eine Rolle. Dann schaut man sich -nach der ersten Euphorie- das Paarprofil nochmals an. Und man stellt dann vielleicht fest, dass es leider gar nicht das (Traum) Paar ist, dem man so nahe sein und mit dem man intim werden will. So ist es mir schon einmal gegangen. Wenn das selbe Paar in der Nähe wohnen würde, hätten wir uns getroffen.

Was ich aber leider auch erlebe, dass sich bei einigen Paaren, mit denen sich ein Mailkontakt entwickelt hat, dann, wenns ums Date geht, herausstellt, dass nur ein Mann für ihn gesucht wird, oder, nur ein Mann für die Frau. Ganz übel finde ich es, wenn plötzlich als Bedingung für ein Date, der Mann Sexfotos machen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.